Der kostenlose SOS-E-Mailratgeber gegen die Trauer um Deinen Hund

Du benötigst schnelle Hilfe, um mit der Trauer um Deinen Hund besser klarzukommen? Registriere Dich kostenlos für die „Lebewohl, Fellnase“ SOS-E-Mailserie gegen die Trauer.

Timmy, † am 20.03.2021

Das ist unser so sehr geliebter Timmy. Genau vor einer Woche, am 20.03.21 um diese Zeit 15:15 Uhr ist er über die Regenbrücke gegangen. Er ist 14 Jahre alt geworden. Ich wollte jetzt erst mal die Seite hier anlegen und schreibe später mehr. Ich finde es so schön, das Markus uns hier die Möglichkeit gibt, eine Gedenkseite zu erstellen. Als Timmy zu uns kam, war er schon ca. 7 oder 8 Jahre alt. Und es war Liebe auf den ersten Blick. Er brauchte verständlicherweise ein wenig Zeit, um sich bei uns einzuleben. Und so hatten wir eine sehr schöne Zeit mit ihm. Zusammen sind wir älter geworden.Es stelten sich bei ihm Krankheiten ein, die wir mit guter tierärztliche Unterstützung händeln konnten. Bis zum Schluß haben wir alles gegeben, um ihn ein schönen Lebensabend zu geben. Jetzt ist er nicht mehr da…… und es tut weh…. wir sind sehr sehr traurig. 10.04.2021 Das Buch :Lebewohl, Fellnase….. es hat mir sooo geholfen. Auch ich habe es in einem Zug durchgelesen. Ich bin mit meiner Trauer nicht allein.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst

Der „Lebewohl, Fellnase“ Ratgeber

Das Lebewohl, Fellnase-Buch – Hilfestellungen, Denkimpulse und Sichtweisen zum Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Deinem Verlust

Über mich

Du willst mehr darüber wissen, wer hier schreibt? Hier geht’s lang 🙂 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.