Lucy Baum, † am 02.08.2022

Unsere liebste kleine Lucy, die Zeit die wir gemeinsam hatten war leider viel zu kurz. Deine kleinen zarten Pfoten haben große Spuren in unseren Herzen 💕 hinterlassen……. Du fehlst uns so sehr! In ewiger liebe, Mama und Thomas mit Maurice.

201 Kommentare

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️

    Das wäre genau dein Wetter gewesen kalt und trocken
    Abby läuft noch nicht sehr weit in Gedanken begleitest du uns bei unseren Runden

    Ab und zu kommt es auch vor das ich zu Abby Lucy sage

    Ich denke das ist weil , ich an dich denke

    Gerade hat Abby Lilly und Jack kennengelernt , obwohl Lilly immer bellt hat Abby keine Angst vor ihr

    Mein kleiner weißer Teddy , du fehlst mir

    Ivie hatte gestern ein Bild von deinen Bruder Ronny im Status gestellt , das Bild zeigte Ronny mit einer Nikolaus Mütze und mit einem kleinen Stiefel voll Leckerli

    Er sah do süß auf den Bild aus

    Mir wurde es ganz schwer ums Herz und ich fing wieder an zu weinen

    Ich bin gestern mit Abby die schönste Rose für dich kaufen gegangen und habe sie neben deiner Urne gestellt

    Eine schöne Rose für meine kleine Lucy

    Su wirst solange ich lebe für immer in meinem Herzen sein
    Ich liebe dich und ich denke das du das weißt wie sehr ich dich vermisse

    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    18 Wochen fehlst du mir schon mein kleiner weißer Teddy

    Die Sehnsucht wird von Tag zu Tag stärker

    Ich vermisse dich so sehr

    Ich halte dich in meinen Gedanken ganz fest in meinen Arm und küsse dich und hoffe du kannst es spüren

    Ich trage mein Medaillon jeden Tag , so trag ich dich ganz nah an meinen Herzen

    Ich danke dir für unsere gemeinsame Zeit

    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ♥️♥️♥️
    Gestern war der 2 Advent und ich habe das Lied , weckt den Weihnachtsmann gehört , und schon wieder musste ich weinen

    Wir beide haben dieses Lied letztes Jahr sehr oft gehört und ich erinnere mich wie du ganz aufmerksam warst sobald du dieses Lied gehört hast

    Leider hatten wir letztes Jahr kein schönes Weihnachten weil ich an Heiligabend angefahren worden bin

    Ich dachte dieses Jahr wird ein schönes Weihnachten aber jetzt wo du nicht mehr da bist ist es noch viel schlimmer als letztes Jahr

    Unser Baum 🌲 steht im Wintergarten , ich habe ihn bis jetzt noch nicht einmal angemacht

    Am liebsten würde ich ihn nicht anmachen dieses Jahr weil mich alles zu sehr an dich erinnert , wie du immer auf die Geschenke 🎁 aufgepasst hast bis Beschattung war und du dich immer über deine Geschenke freutest und gespannt gewartet hast wie wir deine Geschenke auspackten

    Und jetzt bist du nicht mehr da ,
    Ich habe Abby im Arm , sie schläft auf meinen Schoß genau wie du damals und während ich dir schreibe bin ich am weinen

    Ich vermisse dich so sehr , es wird nicct besser die Sehnsucht nach dir
    Die Trauer , der Schmerz das du nicht mehr bei mir bist

    Mein kleiner weißer Teddy , manchmal denke ich warum konnte ich bei den Unfall nicht sterben aber dann wärst du jetzt die traurig wäre

    Die die Sehnsucht hätte

    Es ist alles so Traurig und egal was ich mache meine Fragen bleiben unbeantwortet

    Ich liebe dich ❤️ und mein Herz hält dich für immer ganz fest in meinem Herzen bis ich irgendwann mal bei dir bin und wir für immer zusammen sind

    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    Ich vermisse dich sehr und obwohl Abby da ist muss ich immer noch jeden Tag weinen

    Du fehlst mir einfach zu sehr

    Auch wenn du jetzt nicht mehr bei mir bist , ich liebe dich für immer solange ich lebe

    Abby ist ein richtiger kleiner Wirbel , ich war gerade mit ihr draußen

    Jetzt wo ich dir schreibe ist die ganz lieb und sitzt vor meine Füße

    Sie hat dein Ball genommen , ich denke du hast da nichts gegen

    Auf dem Teppich liegt sie , wo du dich immer gelegen hast

    Ich denke sie riecht dich

    Sie spült sehr gerne mit deinem
    Ball

    Mein kleiner weißer Engel , ich nehme dich in Gedanken fest in meinem
    Arm drücke dich an meinem
    Herz und küsse dich und hoffe du kannst es spüren

    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️

    Gestern war ich mit Abby beim TA , zuerst war mir ganz komisch weil ich vor 4 Monate mit dir da war

    Alles kam hoch , die waren alle so lieb und nett zu mir

    Abby ist zum Glück kerngesund sie hat wie du damals beim impfen kein mucks von dich gegeben

    Sie ist ein richtig kleiner Wirbel

    Gerade habe ich deiner Urne wie jeden Tag einen Kuss gegeben und dein Bild angesehen und wie ich wieder anfing zu weinen
    Hat jemand gesagt , du musst nicht weinen ich habe dir Abby geschickt damit du nicht mehr traurig bist

    Oder habe ich mir das eingebildet ?

    Ich glaube das du mir Abby geschickt hast

    Mein kleiner weißer Engel ich liebe dich auch wenn du nicht mehr an meiner Seite bist aber in meinem
    Herzen lebst du weiter

    Und wenn ich mit Abby spiele und mit ihr rausgehe begleitest du mich immer

    Du bist immer dabei

    Deine Mama

    • Susanna Kopp says:

      LIEBE ANJA !
      ICH MUSSTE AUCH WEINEN WIE ICH DEINE ZEILEN GELESEN HABE!
      SCHÖN DASS ES EHRLICHE TIERLIEBENDE MENSCHEN GIBT!
      ALLES LIEBE FÜR EUCH! S.KOPP

      • Anja Baum says:

        Hallo liebe Susanna , ich danke dir für deine lieben Worte

        Wir werden unsere Fellnasen für immer vermissen solange wir leben

        Ich wünsche alles liebe von ganzen Herzen
        Pass auf dich auf

        Fühl dich umarmt

  • Monique says:

    Hallo Anja,
    heute bin ich in Gedanken bei dir und deiner Lucy🐾🐾🐾🥀🥀🥀und obwohl ich weiß, dass es ihr genau wie meiner Zoe bestimmt gut geht, wo immer sie auch sein mögen, werden sie nie vergessen sein denn sie leben weiter in unseren Herzen🐾🐾🐾❤️❤️🥀🥀🌈🌈🌈

    „Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

    ❤️❤️❤️🥀🥀🥀🐾🐾🐾🥀🥀🥀🌈🌈🌈

    Deine Abby wird dir vill Kraft schenken und Lucy ist bestimmt glüchlich zu sehen, dass du eine neue Begleiterin gefunden hast, die dich von jetzt an durch dein Leben führt.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Fühl dich umarmt
    🥰🥰🥰

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️

    Heute ist es 4 Monate her wo ich dich schweren Herzen gehen lassen musste
    4 Monate voller Trauer Schmerz und Sehnsucht

    Ich vermisse dich

    Heute muss ich mit Abby zum TA
    Ich danke dir dafür das du mir den kleinen Wirbelwind geschickt hast

    Sie hat viel von dir und doch ist Abby ganz anders wie du warst

    Und das ist auch gut

    Mein kleiner Engel ich bin in Gedanken immer bei dir und hoffe du kannst es spüren

    Ich hoffe du kannst es spüren wie sehr ich dich liebe du hast mein Leben zwar verlassen aber mein Herz hält dich ganz fest

    Ich liebe dich ❤️

    🌈🌈🌈🐾🐾🐾🥀🥀🥀🐾🐾🐾🌈
    Wenn es Nacht wird treffen wir uns in unseren Träumen und wenn ich aufwache bin ich mir sicher , das du noch da bist und das dich unsere Seelen wiederfinden werden

    Irgendwo da draußen im Universum im Land der 🌈🌈Brücke

    🌈🌈🌈🐾🐾🐾🥀🥀🥀🌈🌈🌈🐾

    • Bettina says:

      Hallo Anja , fühle dich umarmt und gib Abby dem Wirbelwind ganz viele Streicheleinheiten. Ich hoffe beim Tierarzt ist alles gut gegangen. Lucy hat bestimmt auf dich und Abby geschaut. Lucy wird immer bei euch sein und auf euch schauen. Alles liebe Bettina

      • Anja Baum says:

        Hallo liebe Bettina , danke für deine lieben Worte

        Abby ist gesund und munter ♥️♥️

        Ich denke auch mein geliebter kleiner weißer Teddy ♥️♥️♥️stets an unser Seite ist

        Bleib gesund und pass gut auf dich auf

        Fühl dich umarmt

        Anja mit lucy im ♥️♥️und der kleinen Abby

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    Danke das du mir Abby geschickt hast

    Im Gegensatz zu dir ist sie ein kleiner Wirbel
    Die läuft mir überall hinterher

    Sie ist ja noch so klein und muss noch vieles lernen

    Mein kleiner weißer Teddy , du fehlst mir sehr du könntest Abby bestimmt einiges beibringen

    Obwohl Abby da ist und um mich herum ist muss ich weinen wenn ich an dich denke

    Mein Baby es ist alles noch so frisch und ich verstehe es immer noch nicht

    Morgen wird es für mich bestimmt nochmal sehr schwer Abby muss morgen zum impfen da kommt bestimmt alles wieder hoch und dann ist es noch der 2

    Mein kleiner Schatz vielleicht begleitest du mich ja mit Abby auf unseren Spaziergängen

    In Gedanken bist du immer bei mir und ich trage dich für immer tief in meinem
    Herzen

    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    Heute bin ich traurig , obwohl ich mich auch freue
    Abby zieht heute bei uns ein
    Die ch bin traurig weil ich dadran denken muss wie wir dich damals abgeholt haben

    Ich werde bestimmt nachher weinen , weil ich an dich denken muss meine kleiner weißer Teddy ich trage dich für immer in meinem Herzen und bist bei allem dabei
    Ich hoffe du kannst alles spüren

    Ich liebe dich ❤️ du bist immer mein Baby und lebst in meinem Herzen weiter solange ich lebe

    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    Heute ist es 17 Wochen her
    17 Wochen voller Trauer und Schmerz
    17 Wochen in denen nichts mehr ist wie es vorher war
    Mein kleiner weißer Teddy du hast mein Leben zwar verlassen aber mein Herz wirst du nie verlassen

    Ich danke für die schöne Zeit die du mein Leben bereichert hast und für die endlose Liebe die du mir geschenkt hast

    Du hast mir dein kleines Herz geschenkt wo wir uns das erste mal gesehen haben und ich halte es und beschütze es in meinem Herzen weiter solange ich lebe

    Ich liebe dich ❤️ und schicke dir viele Küsschen zu dir wo du jetzt bist und hoffe du kannst sie spüren

    In Gedanken hakte ich dich ganz fest im Arm und hoffe du kannst es spüren

    Meine geliebter kleiner weißer Teddy , ich weiß du hast mir Abby geschickt damit ich nicht mehr so traurig bin

    Ich danke dir dafür mein kleiner Schatz ❤️❤️❤️

    Doch ich werde dich immer vermissen und meine Seele wird weiter um dich weinen und weiter Sehnsucht nach dir haben
    Du bist mir nur vorausgegangen und irgendwann wenn meine Zeit hier abgelaufen ist , wirst du mich da wo du jetzt bist Wiedersehen und es wird uns nichts mehr trennen

    Ich liebe dich ❤️

    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    Papa und ich haben gerade ein bisschen geschmückt für Weihnachten , mir ist es sehr schwergefallen

    Ich habe den kleinen
    Engel den ich letztes Jahr gekauft habe neben deiner Urne gestellt

    Wir haben noch nicht unsere Kerze angezündet , ich bin heute sehr traurig weil du nicht mehr bei mir bist

    Heute vor 17 Wochen hatte ich noch große Hoffnung das alles wieder gut wird
    Mein kleiner Engel es tut so sehr weh das du nicht mehr bei mir bist

    Ich liebe dich

    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Meine kleine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    Mein kleiner Engel , heute haben wir den ersten Advent
    und ich habe bis auf Elchi und den Adventskranz nichts geschmückt
    Ich habe gestern mit ivie geschrienen , sie schrieb das Ronny mit ihr geschmückt hat

    Genau wie du sonst auch immer , wo ich das Zimmer schmückte und die Fenster warst du immer im selben Raum

    Während ich dir schreibe sitze ich auf der Couch und bin am weinen

    17 Wochen weine ich jeden Tag um dich ,
    17 Wochen voller Traurigkeit

    17 Wochen die mein Leben verändert haben weil du mir so sehr fehlst und die Sehnsucht von Tag zu Tag unerträglicher wird

    Mein kleiner weißer Teddy falls wir heute eine Kerze am Kranz anzünden Wetter ich ganz fest an dich denken und ich hoffe das du es spüren kannst

    Ich vermisse dich
    Ich schicke dir meine endlose Liebe und viele Küsschen zu dir und hoffe du kannst sie spüren

    Mach’s gut mein kleiner Engel

    Ich liebe dich
    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    Gestern war ein Tag der mich um 100 Schritte zurückgeworfen hat

    Ich war nur am weinen , Weihnachten steht vor der Türe , Maui seine Gesellenprüfung und dann dein Geburtstag

    Ich bin so sehr emotional das ich sofort anfange zu weinen sobald mich was bewegt

    Gestern habe ich ein Bild von Abby bekommen , ihr beide seit euch sehr ähnlich außer das sie ein dunkles Auge hat und braune Ohren

    Aber sonst ist mir als wenn ich dich ansehe wie du klein warst

    Mein kleiner weißer Teddy , ich liebe dich und meine große Sehnsucht nach dir lasen mein Herz bluten

    Ich vermisse dich und hoffe das du es spürst wie sehr ich dich liebe und vermisse

    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    Ich liege schon wieder lange wach und muss an dich denken und während ich an dich denke bin ich am weinen

    Übermorgen ist der erste Advent und außer einen Adventskranz habe ich noch nichts geschmückt , ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen

    Es fällt mir zu schwer , wenn ich an Heiligabend denke muss ich weinen , weil ich habe das Bild vor mir die du immer bei dem Baum lagst und auf die Geschenke aufpasstest
    Unser letztes Weihnachten war überhaupt nicht schön weil ich da in der Notaufnahme lag

    Die ch bin sehr traurig , ich weiß nicht ob ich heute anfange zu schmücken ich der ob ich es dieses Jahr einfach ausfallen lasse

    Lucy du fehlst mir und meine Sehnsucht nach dir wird von Tag zu Tag schlimmer
    Auch wenn manche meinen Abby hilft mir über dich hinwegzukommen

    Ich freue mich auf Abby genauso wie ich mich damals auf dich gefreut habe doch Abby wird dich niemals ersetzen können du alleine bist und bleibst immer meine kleine Lucy und bleibst tief in meinem
    Herzen solange ich lebe

    Ich schicke dir meine endlose Liebe zu dir und hoffe du kannst sie spüren

    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy cd ❤️❤️❤️
    Ich sitze hier und muss an dich denken
    114 Tage an denen ich jeden Tag um dich weine
    114 Tage die mein Herz und meine Seele Sehnsucht nach dir haben
    114 Tage die mein Leben verändert haben weil du nicht mehr bei mir bist

    Abby kommt in sechs Tage zu uns nach Hause , ich freu mich dass du mir die geschickt hast
    Aber ich merke das ich auch Angst habe

    Angst davor das die mich noch mehr an dich erinnert und das ich noch trauriger werde wie ich jetzt schon bin

    Alleine der Gedanke wenn wir sie nach Hause holen , ich denke das ich dadran denke wie es damals bei dir war

    Du hast dich do sehr gefreut als du mich damals gesehen hast , das du pipi gemacht hast

    Du kanntest mich ja weil ich dich ja regelmäßig besucht habe

    Ich freue mich wenn du mich in Gedanken dann mit Abby begleitest wenn wir spazieren gehen

    Mein kleiner weißer Teddy ich kann es nicht mit Worten beschreiben wie du mir fehlst

    Ich denke wenn du mich sehen kannst weißt du wie traurig ich bin

    Wir beide waren was ganz besonderes

    Du bist für immer mein Baby und du lebst in meinem Herzen weiter solange ich lebe

    Ich werde versuchen Abby genau so eine gute Mama zu sein wie ich es für dich war

    Ach Lucy , ich sitze hier und weine und keine Träne wird dich je zu mir zurückbringen

    Das Leben muss für mich weitergehen

    Ich liebe dich und schicke dir meine endlose Liebe zu dir und hoffe du kannst die spüren

    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    Ich liege wach im Bett und bin am weinen
    Es tut so weh , 16 Wochen bin ich heute ohne dich
    16 Wochen in denen mein Herz und meine Seele Sehnsucht nach dir haben
    16 Wochen die mein Leben so sehr verändert haben
    16 Wochen die ich dich nicht mehr gestreichelt habe und dich nicht mehr riechen kann es tut so weh ,

    In meinen Gedanken drücke ich dich ganz fest an mich und hoffe du kannst es spüren

    Ich gebe dir einen Kuss und gebe dir meine endlose Liebe zu dir und hoffe du kannst sie spüren

    Ich trage dich für immer ganz tief in meinem Herzen und ich hoffe du spürst wie sehr du mir fehlst

    Ich liebe dich mein kleiner weißer Teddy für immer solange ich lebe
    Und irgendwann kommt der Tag an den du mich an der 🌈Brücke abholen wirst und dann wird uns nichts mehr trennen

    Bis dahin müssen wir voneinander getrennt sein

    Pass auf dich auf
    Ich liebe dich in endloser Liebe
    Deine Mama ❤️❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    Ich bin gerade wasch geworden und muss sofort an dich denken

    Mein handy zeigte mir gerade an das es die schönsten Bilder von Lucy hat im laufe der Jahre ich kann es mir leider noch nicht anschauen da ich dann immer weinen muss , selbst wenn ich dir schreibe muss ich weinen
    Es tut immer noch sehr weh morgen ist es schon 16 Wochen her das du mein geliebter kleiner weißer Teddy nicht mehr bei mir bist

    Frau Lehmkuhl hatte mir ein Video von Abby geschickt , die hat vom Verhalten sehr viel Ähnlichkeit mit dir , wenn die dann irgendwann mal wenn sie bei uns ist auf meinen Schoß ist und die mich mit ihrem Pfötchen streicheln sollte , würde ich denken du bist zu mir zurückgekommen

    Abby darf in neun Tage zu uns einziehen ich freue mich auf sie
    Ich liebe dich und du lebst tief in meinem Herzen weiter solange ich lebe
    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    Auch wenn ich dir jetzt ein paar Tage nicht mehr geschrieben habe ,

    Es tut mir sehr weh wenn ich dir schreibe so das ich immer weinen muss

    Mein kleiner weißer Teddy die Sehnsucht und der Schmerz das du nicht mehr bei mir bist lassen mein Herz zerbrechen
    Du fehlst mir und ich wünschte ich könnte dich wieder in meinen Arm halten und dich festhalten und dich nie mehr hergeben

    Lucy mein Herz kann das alles noch nicht verstehen , auch wenn Abby bald kommt

    Du und ich waren was ganz besonderes

    Ich schicke dir meine ganze endlose Liebe zu dir und hoffe du kannst sie spüren

    Ich schicke dir einen dicken Kuss und hoffe du kannst ihn spüren

    Ich liebe dich mein kleiner weißer Teddy

    Deine Mama

    • Bettina says:

      Hallo Frau Baum, ich verfolge Ihre Nachrichten an Lucy seitdem Lucky im September von mir gegangen ist. Es ist so schön zu sehen, dass man mit seiner Trauer und den ganzen Gefühlen nicht alleine ist. Lucy wird wie Sie schon schreiben immer ein Teil von Ihnen bleiben. Ich bin im moment noch nicht bereit für eine neue Fellnase, aber die Zeit wird kommen und ich glaube fest daran, dass Lucky mir ein Zeichen gibt. Freuen Sie sich trotz all dieser Trauer auf Abby und ich glaube Abby hat ganz viel Glück mit Ihnen, da Sie soviel Liebe und Herz an sie weitergeben werden, wie bereits an Lucy. Lucy wird immer in Ihrem Herzen sein, so wie meine Lucky bei mir. Alles Liebe Bettina Beckmann

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    Du fehlst mir , gestern habe ich den ganzen Tag an dich denken müssen
    106 Tage ohne dich
    Die Trauer und die Sehnsucht nach dir ist wie noch wie am ersten Tag
    Ich freue mich auf Abby doch um so näher der Tag kommt , bin ich am zweifeln ob es alles so richtig ist
    Ich habe Angst , warum kann ich nicht erklären mir geht es schlecht
    Vielleicht habe ich auch nur Angst weil ich meine du fühlst dich ersetzt aber das ist nicht so
    Ich muss immer an dich denken und weine jeden Tag um dich

    Mein kleiner weißer Teddy , bitte mach das alles gut wird und das Abby sich bei uns wohlfühlen wird
    Du lebst tief in meinem Herzen weiter solange ich lebe
    Ich schicke dir viele Küsse und meine endlose Liebe zu dir , wo du jetzt bist und hoffe sie erreicht dich
    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    15 Wochen ohne dich
    105 Tage voller Trauer , Sehnsucht und Schmerz , weil du mein geliebter weißer Teddy nicht mehr bei mir bist

    Die Erinnerungen an dich schenken mir ein Lächeln , meine Augen werden feucht
    Und ich fange an zu weinen , weil du nicht mehr bei mir bist

    Ich vermisse dich und wenn ich könnte würde ich dich zu mir zu mir holen

    Nichts ist mehr wie es war , hier ist alles so leer und still seit du nicht mefr bei mir bist

    Ich trage dich für immer in meinem Herzen und liebe dich solange ich lebe

    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    Ich sitze hier in WZ und halte dich in meinen Arm

    Es tut so weh , wenn ich dadran denke das bald Weihnachten ist und dein Geburtstag
    Und du nicht mehr bei uns bist ,

    Bald kommt die kleine Abby

    Ich freue mich und dennoch habe ich Angst vor dem Tag an dem wir die abholen weil ich dadran denken muss wie wir dich damals abgeholt haben

    Ich habe letzte Tage mit ivie geschrieben und sie meinte als du noch damals gesehen hast , hast du aus Freude pipi gemacht

    Du kanntet mich ja weil ich von Tag an wo wir dich gekauft haben bis du endlich zu uns durftest, wir dich immer besuchen gegangen sind

    Abby hat mich nur einmal gesehen , für sie bin ich fremd wenn die hier einzieht

    Das ch höre dich manchmal tapsen in der Wohnung , ich habe mir zuerst gedacht ich bilde mir das ein aber Maui und Papa erzählten mir unabhängig voneinander das sie auch dein tapsen hören

    Lucy ich liebe dich unendlich und trage dich für immer ganz tief in meinem Herzen ❤️❤️❤️❤️
    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    Ich kann es mit Worten nicht beschreiben wie sehr du mir fehlst

    Ich bin gerade wach geworden und musste sofort an dich denken

    Der Schmerz und die Sehnsucht nach dir , wollen nicht besser werden sie sind die selben wie am ersten Tag

    Papa hat mir gestern einen schönen Adventskranz gekauft , ich muss seit ein paar Tage nur weinen

    Dein Geburtstag kommt immer näher ich weiß nicht wie ich das ertragen soll

    Dein letzter Geburtstag den wir zusammen verbringen durften hat Papa und Maui als sie von der Arbeit gekommen sind ein Geschenk mitgebracht

    Du hast dich so gefreut über den Teddy den Papa dir geholt hat und die Leckerchen von Maui

    Obwohl Abby bald kommt bin ich nur am weinen
    Ich freu mich über Abby sie ist do süß und ich glaube vom Charakter ganz anders wie du warst
    Und das ist auch gut so

    Lucy du bist immer mein Baby
    Und für immer tief in meinem Herzen solange ich lebe

    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    Ich kann es mit Worten nicht beschreiben wie sehr du mir fehlst

    Ich bin gerade wach geworden und musste sofort an dich denken

    Der Schmerz und die Sehnsucht nach dir , wollen nicht besser werden sie sind die selben wie am ersten Tag

    Papa hat mir gestern einen schönen Adventskranz gekauft , ich muss seit ein paar Tage nur weinen

    Dein Geburtstag kommt immer näher ich weiß nicht wie ich das ertragen soll

    Dein letzter Geburtstag den wir zusammen verbringen durften hat Papa und Maui als sie von der Arbeit gekommen sind ein Geschenk mitgebracht

    Du hast dich so gefreut über den Teddy den Papa dir geholt hat und die Leckerchen von Maui

    Obwohl Abby bald kommt bin ich nur am weinen
    Ich freu mich über Abby sie ist do süß und ich glaube vom Charakter ganz anders wie du warst
    Und das ist auch gut so

    Lucy du bist immer mein Baby
    Ich liebe dich solange ich lebe

    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    🌈🌈🌈🐾🐾🐾🥀🥀🥀🌈🌈🌈🥀
    Erinnerungen bleiben , sie bleiben für immer
    Sie zeigen uns nicht wie es gerade ist , sie zeigen nur wie es einmal war und wie es nie mehr sein wird
    🌈🌈🌈🥀🥀🥀🐾🐾🐾🌈🌈🥀🥀

    🌈🌈🌈

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    Ich liege jetzt schon einige Zeit wach und muss an dich denken

    Maui und ich waren gestern wegen einen Adventskranz gucken , es fällt mir sehr schwer , weil ich so unbeschreiblich traurig bin das du nicht bei mir bist

    Weihnachten und dein Geburtstag nähern sich , ich weiß nicht wie ich die Tage ohne dich ertrag

    Ich hoffe Abby hilft mir dabei , alles leichte zu ertragen

    Sie zieht in 19 Tage bei uns ein

    Ich freue mich schon auf die kleine Maus

    Und jedoch weiß ich du wirst mir ein lebenslang fehlen

    Ich liebe dich mein kleiner weißer Teddy
    Und ich weiß das du mir Abby geschickt hast das ich ch nicht mehr so traurig bin

    Mein kleiner weißer Teddy , ich schicke dir meine ganze Liebe zu dir und hoffe das sie dich erreicht

    Wie du mir fehlst , kann ich mit Worte nicht beschreiben

    Ich denke das weißt du auch

    Ich trage dich solange ich lebe tief in meinem Herzen

    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    Mit ist gerade was ganz dummes passiert , ich wollte dir schreiben und habe es auf der Seite von Zoe geschrieben
    Hoffe Monique ist mir nicht böse

    Ich vermisse dich , wenn ich auf das Bild an der Wand schaue muss ich an unsere schöne Zeiten denken

    Ich wünsche mir das du mich und Abby auf unsere Spaziergänge begleitest

    Abby darf in Wochen bei uns einziehen

    Ich bin mal gespannt wie die dich verhält , bei dir mein kleiner weißer Teddy war es ja schon so das du mich kanntest
    Ich war dich ja öfters besuchen ,

    Mein kleiner Schatz , ich vermisse dich so gerade auch als ich aufstand
    Nichts ist wie es war

    Ich schicke dir meine endlose zu dir wo du jetzt bist

    Ich liebe dich

    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    14 Wochen bist du heute nicht mehr bei uns
    14 Wochen die mein Herz zerreißen
    14 Wochen voller Trauer , Sehnsucht und Schmerz

    14 Wochen in dem Jahr ch jeden Tag um dich weine

    Es wird nicht besser der Schmerz die Sehnsucht und Trauer um dich begleiten mich genau wie am 1 Tag

    Ich denke immer noch du kommst zurück es ist für mich unvorstellbar das ich dich nie mehr in meinem Arm nehmen kann und nie mehr riechen darf

    Ich liebe dich und trage dich für immer in meinem Herzen

    🌈🌈🌈🥀🥀🥀🐾🐾🐾🥀🥀🐾

    Wenn meine Liebe zu dir einen Weg in den Himmel fände
    Und meine Erinnerungen an dich Stufen wären
    Würde ich mich sofort auf den Weg machen egal wie lang und wie steinig dieser Weg wäre um dich wieder zu mir zurückzuholen

    Irgendwann holst du mich ab am Ende der 🌈Brücke und springst mir in die Arme

    Ich weiß der tsg wird kommen meine geliebte Lucy nur es wird nicht heute , nicht morgen nicht übermorgen nicht nächste Woche nicht nächsten Monat sein wann weiß ich nicht
    Bis dahin muss ich hier mein Ding machen und du tobst und spielst mit deinen vielen Freunden solange bis ich endlich bei dir bin

    Und dann kann uns keiner mehr trennen

    In endloser Liebe
    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    Wenn ich aufwache muss ich sofort an dich denken
    Morgen ist es schon 14 Wochen her ,
    14 Wochen ohne dich
    14 Wochen Schmerz , Trauer und Sehnsucht nach dir

    Ich liebe dich , du bist mein Baby

    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️

    Mein weißer Teddy es vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht um dich weine

    Wie sehr wünschte ich mir du wärst bei mir

    Und ich könnte dich im Arm nehmen , und dein Fell riechen

    Gestern kam Abby ihr Körbchen , ich musste weinen weil ich dir dieses Jahr zu Weihnachten so ein kuschliges Bettchen schenken wollte

    Es ist alles so traurig , wenn ich an dich denke muss ich weinen

    In ein paar Wochen ist Weihnachten ich habe mir für dieses Jahr schöne Weihnachten gewünscht nachdem letztes Jahr ich ja in der Notaufnahme verbrachte aber dieses Jahr wird noch viel schlimmer sein für mich weil du nicht da bist

    Ich weiß das du mir Abby schickst weil du nicht möchtest das ich traurig bin

    Ich freu mich auf Abby und trotzdem schmerzt mein Herz weil du nicht mehr an meiner Seite bist

    In meinem Herzen lebst du weiter
    🌈🌈🌈🌈🐾🐾🐾🥀🥀🥀🌈🌈
    Als dein kleines Herz aufhörte zuschlagen , begann ein Stern ganz hell zu leuchten

    Ich liebe dich
    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    Ich danke dir dafür das du mir ein neues Fellnasen Kind geschenkt hast , die kleine Abby

    Wir lieben dich und tragen dich für immer in unseren Herzen

    🌈🌈🌈🌈🐾🐾🐾🥀🥀🥀🐾🐾
    Als dein kleines Herz aufhörte zuschlagen , begann ein Herz ganz hell zu leuchten

    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    95 Tage ohne dich und nichts ist mehr wie es war
    Heute Morgen bin ich aufgestanden und dachte für einen Moment du wärst hier , was würde ich dafür geben wenn du bei mir wärst

    Ich vermisse dich , selbst wenn ich auf der Arbeit bin muss ich an dich denken

    Mir fehlen unsere ausgiebige Spaziergänge unser kuscheln einfach alles

    Ich schicke dir meine ganze Liebe zu dir meinen kleiner weißer Teddy

    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    Ich habe gerade gesehen es Papa dir geschrieben hat , ich bin wieder wach der erste Gedanke gilt wieder dir
    Ich muss wieder weinen

    Du fehlst uns , jeden Tag aufs neue

    Du bist und bleibst immer unser Baby wir lieben dich für immer solange wir leben

    Deine Mama

  • Thomas says:

    Meine geliebte Lucy,
    heut genau ist es 3 Monate her, wo wir dich tragischerweise in unseren Armen einschlafen lassen mussten.
    Kein Tag vergeht seitdem ohne an dich zu denken, über dich zu sprechen und auch um dich zu weinen.
    Hoffentlich hast du auf der anderen Seite der 🌈 Brücke auch viele neue Freunde gefunden , bis wir uns eines Tages hoffentlich wieder sehen und umarmen können.
    In ewiger liebe 🧡,
    Dein Papa

  • Christa says:

    Liebe Anja,
    meine Gedanken und mein Herz sind heute bei dir und Lucy.

    Ja Liebes die Sehnsucht nach unseren Lieblingen, wird immer stärker.
    Aber irgendwann hören die Augen auf zu seinen, aber unser Herz blutet still und leise, so lange wir Leben.
    Unsere Seele wird immer nach unseren Lieblingen schreien.
    Fühle dich von mir aus der Ferne getröstet, gedrückt und umarmt.

    LG Christa mit meinem Bärchen Filou im ❤und meinem süßen Mäuschen Norina

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    Gestern war Dienstag , der Tag der mich ein Leben lang begleiten wird

    Genau wie der 2 eines jeden Monats
    Mein kleiner weißer Teddy , ich glaube die Sehnsucht nach dir wird von Tag zu Tag schlimmer
    Jeder Tag ohne dich ist unerträglich

    Jeden Tag weine ich um dich

    Ich wünsche mir von ganzen Herzen das es dir gut geht

    In 28 Tagen zieht Abby bei uns ein , ich hoffe sie hilft mir das ich nicht mehr so traurig bin oder vielleicht wird dann noch alles schlimmer weil ich jeden Spaziergang mit ihr mache mich noch mehr an dich erinnert

    Vielleicht geht es mir dann besser , weil du mich und Abby in Gedanken begleiten wirst

    Du bist immer bei mir und ich trage dich tief in meinem Herzen
    Ich liebe dich solange ich lebe

    Wir zwei waren was ganz besonderes vom ersten Tag an wo ich dich sah
    🌈🌈🌈❤️❤️❤️🐾🐾🐾🥀🥀🥀🌈
    Lucy du warst meine Haltestelle , im Gedanken Karussell
    Du warst mein Anker im Gefühlschaos
    Du warst mein Fluchtpunkt in einer viel zu hektischen Welt , die niemals still steht
    Du hast mich da abgeholt wenn ich mich verlaufen habe um mich wieder zu finden

    Ich danke dir für viele schöne Momente die wir in den 8,6 Jahre hatten

    Für all deine unendliche Liebe die du mir gegeben hast

    Ich danke dir dafür das ich dich haben durfte auch wenn die Zeit mit dir viel zu kurz war
    Ich liebe dich , mein Baby
    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    Ich bin gerade aufgewacht und sofort musste ich wieder an dich denken

    Heute ist einmal wieder dieser Dienstag 13 Wochen ist es heute her , die du nicht mehr bei mir bist
    91 Tage voller Trauer , Sehnsucht und Schmerz
    91 Tage an denen ich mehrfach am Tag um dich weine

    Mein kleiner Engel , ich liebe dich solange ich lebe
    Und irgendwann sehen wir uns wieder , nur wann das sein wird weiß ich nicht

    Aber dann wird uns keiner mehr trennen können und ich werde für immer bei dir sein

    Mama vermisst dich , ich trage dich tief in meinem Herzen bei mir solange ich lebe
    🌈🌈🌈❤️❤️❤️🐾🐾🐾🥀🥀🥀🌈

    Eine Träne des Dankes das es dich gab
    Eine Träne der Freude , für die schöne Zeit mit dir
    Eine Träne der Schmerzen , weil du mir so sehr fehlst
    Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt für immer leer
    Eine Träne der Liebe aus meinem Herzen , du wirst nie gehen

    🌈🌈🌈❤️❤️❤️🐾🐾🐾🐾🥀🥀🐾

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    Gestern hat Papa und ich und über dich unterhalten

    Und dabei haben wir Bilder von dir geguckt , und schon wieder musste ich anfangen zu weinen

    Papa erzählte auch wie ihr zwei gassi gegangen seit

    Alle waren über euch beide am schmunzeln
    Ich konnte das nicht verstehen
    Mein geliebter weißer Teddy du fehlst uns jede Sekunde am Tag
    Papa hatte gestern Tränen in den Augen wo er von dir gesprochen hat
    Es tut so schrecklich weh

    Wir werden dich für immer tief in unseren Herzen haben
    Morgen ist wieder dieser sch ,,, Dienstag und dann ist die Woche noch der 2 das sind so Tage die für immer mit Testungen Erinnerungen in unserem Leben bleiben solange wir leben

    Lucy ich wünsche mir von ganzen Herzen das es deiner kleinen Seele gut geht wo du jetzt bist
    Vielleicht ist ein Teil deiner Seele bei Abby das würde mich freuen
    Abby siegt ganz anders aus wie du und ich hoffe sie ist vom Charakter ganz anders wie du

    Abby ist noch so klein , dich haben wir fast zum gleichen Zeitpunkt in unseren Herzen aufgenommen du warst 5 Wochen u sie ist jetzt 7 Wochen

    Meine kleine Lucy das weinende Auge wird mich solange ich lebe begleiten
    Ich liebe dich und wie ich dich vermisse kann ich mit Worten nicht beschreiben

    Du bist und bleibst für immer mein Baby in weiß

    🌈🌈🌈🐾🐾🐾🥀🥀🐾🐾🌈🌈
    Wo die Worte fehlen , das unbeschreibliche zu beschreiben , wo die Augen versagen das unabwendbare zu sehen
    Wo die Hände das unbegreifliche nicht fassen können
    Bleibt Einzug der Gewissheit , das du für
    immer im Herzen deiner Lieben weiterleben wirst , solange wir leben

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️

    Wieder bin ich gerade aufgewacht und musste sofort wieder an dich denken

    Mein kleiner weißer Teddy es tut so unbeschreiblich weh das du nicht mehr bei mir bist

    Es ist schon do lange her das ich deinen Namen rief und dich auf meinen Arm gehalten habe und den Fell roch und doch ist es als wenn es gestern gewesen wäre

    Ich haben den Geruch von dir noch in meiner Nase
    Wenn ich die Augen schließe , sehr ich die Bilder vor mir die dir schmusten und zusammen tobten und höre noch wie du dann immer den süßen Ton der mich immer zum Lachen brachte von dir gabst

    Wir beide waren ein Herz und eine Seele
    Ich muss wieder weinen jetzt wo ich dir schreibe

    Wo ich damals bei deiner Züchterin besucht habe und du auf meinen Arm warst hattest du dein Pfötchen auf meinen Arm als wolltest du mich festhakten

    Das Bild gucke ich mir immer wieder an
    Es sieht dadrauf aus als wenn du sagen wolltest , dass ist meine Mama und die lasse ich nicht mehr los

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️Ich trage dich für immer tief in meinem Herzen

    Du bist für immer mein Baby
    Ich liebe dich

    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️Ich liebe dich , und ich vermisse dich du hast mein Leben bereichert
    Ich danke dir , das ich eine schöne Zeit mit dir erleben durfte , wenn diese auch viel zu kurz war
    Deine Mama

    • Anja says:

      Lucy sieht aus wie die Schwester von unserem Wotan, den wir vor 1 Jahr gehenlassen mussten: ich fühle mit, wie sehr es fehlt sie zu spüren, zu riechen und zu hören. Auch wenn wir seit 10 Tagen eine neue Fellnase aus dem Tierschutz haben, die bezaubernd ist: nichts und niemand kann Wotan jemals ersetzen – er ist für immer an unserer Seite 🙏🎈🌈

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ♥️♥️♥️
    Du und ich waren was ganz besonderes vom ersten Moment wo wir uns gesehen haben

    Noch ein paar Tage dann ist es schon 3 Monate her wo wir nicht mehr zusammen sind

    Jeder Tag seitdem Tag als ich dich schmerzenden Herzens gehen lassen musste , ist erfühlt mit Trauer , Schmerz u Sehnsucht

    Auch wenn Abby im Dezember einzieht werde ich jeden Tag an dich denken

    Du bist und bleibst mein Baby solange ich lebe

    🌈🌈🌈🐾🐾🥀🥀🥀🌈🌈🌈🥀🥀
    Als deine Beinchen nicht mehr wollten , und dein Köpfchen wurde schwer , kam von oben aus den Himmel ein kleiner Engel zu dir her ,
    Der kleine Engel nahm dich fest in deine Arme , denn er hat dein Leid erkannt
    Und er flog mit leichten Flügelschlägen mit dir meine kleine geliebte Lucy ins🌈Land
    🌈🌈🌈🥀🥀🥀🐾🐾🐾🌈🌈🐾🐾
    Ich schicke dir meine ganze Liebe zu dir , wo du jetzt bist mein kleiner weißer Teddy
    Ich liebe dich und trage dich für immer tief in meinem Herzen solange ich lebe

    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ♥️♥️♥️
    Ich habe dich gestern gebeten mich zu begleiten
    Ich hatte mir symbolisch für dich deinen kleinen pömbel mitgenommen , den du Überfalles geliebt hast

    Abby wird bald zu uns kommen
    Sie ist sofort auf Papa zugelaufen
    Als ich die auf den Arm hatte , hat sie wie du es immer getan hast Küsschen gegeben
    Ich musste daran denken wie es war , als ich dich zum ersten mal in meinen Arm gehalten habe

    Abby ist zu Papa gefangen legte dich sowie du es immer getan hast auf den Rücken und ließ sich eine ganze Zeit kraulen

    Genau wie du

    Ich habe auf der Rückfahrt geweint um dich
    Es kam soviel Erinnerungen hoch und ich musste an dich denken
    Lucy du bist mein Baby und an deine Liebe zu dir wird sich
    nichts ändern
    In meinem Herzen lebst du weiter solange ich lebe

    Lucy all deine Sachen , ist deins
    Abby bekommt kein Teil von dir , das einzigste eine Transporttasche weil die haben wir seit Jahre ja nicht mehr benutzt weil du ja nicht mehr darein passtest

    Ich hoffe Lucy mein kleiner Engel , das du auf die kleine Abby und mich , Papa u Maui von da oben aufpasst
    Ich liebe dich , und die Sehnsucht und Trauer werden ein lebenslang bleiben

    Du bist und bleibst unsere Lucy
    In Liebe deine Mama ❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    Mein kleiner weißer Teddy , ich steh auf und muss sofort immer an dich denken

    Gestern habe ich mit Papa gesprochen , wie süß du warst als du erst paar Wochen alt warst
    Keine Socken waren vor dir sicher

    Wenn ich an dich denke muss ich lächeln
    Wie schnell sind die Jahre vergangen

    Meine geliebte Lucy , ich liebe dich du bist für immer mein Baby
    Auch wenn ein neuer Hund bei uns einzieht so ändert es nichts dadran wie sehr ich dich liebe

    Keiner wird deinen Platz je einnehmen können , denn du warst einzigartig und warst immer meine Lucy
    Dich kann man nicht ersetzen dich hab’s nur einmal deine liebevolle Art , wenn ich traurig war dich auf meinen Arm nahm u du dich an auf meinen schiss aufgerichtet hast u mich mit deinen Pfötchen über mein Gesicht gegangen bist

    Das werde ich nie vergessen

    Und wenn ich könnte , ich würde wirklich alles dafür geben dich wieder bei mir zu haben

    Du hast mir soviel gegeben , du hast meine Seele tief berührt

    Zwar bist du jetzt nicht mehr bei mir , aber die schonen zweiten kann mir keiner nehmen
    Und wenn ich deine Bilder ansehe , ist mir so als wenn du lebst
    Ich möchte das du mich heute begleitest , das du bei mir bist und mir ein Zeichen gibst ob das in Ordnung ist für dich

    Mein kleiner Schatz , in meinem Herz bist du ganz tief drin , ich trage dich immer bei mir im Herzen

    Deine Mama
    🌈🌈🌈❤️❤️❤️🥀🥀🥀🥀🐾🐾❤️
    Erinnerungen sind kleine Sterne , die tröstend in meiner Trauer leuchten
    Und die dich solange ich liebe in meinem Herzen weiter leben lassen

  • Anja Baum says:

    Mein geliebter weißer Teddy , heute vor 12 Wochen mussten wir uns schweren Herzens von einander verabschieden , seitdem ist nichts mehr wie es war

    Die Sehnsucht nach dir wird von Tag zu Tag unerträglicher

    Du fehlst mir so sehr , es lässt sich mit Worte nicht beschreiben

    Ich weiß irgendwann sind wir wieder zusammen und dann mein kleiner Schatz wird uns nichts mehr trennen , aber wann das sein wird kann ich dir noch nicht sagen

    Ich wünsche mir von ganzen Herzen das es dir gut geht da wo du jetzt bist

    Mein geliebter weißer Teddy , ich trage dich für immer tief in meinem Herzen solange ich lebe

    Du bist mein Baby , egal was passiert
    Ich liebe dich

    🌈🌈🌈🥀🥀🥀🐾🐾🐾🌈🌈🌈🐾🐾🥀Du wirst mir immer fehlen , du bist für immer in meinen Herzen , in meinen Träumen und in meinen Gedanken , ich vermisse dich
    Auch nach 12 Wochen , fällt es mir schwer ohne dich zu leben
    Du bist immer in meiner Mitte
    Die vielen Erinnerungen an dich , die meine Seele berühren werden niemals verloren gehen
    🌈🌈🌈🐾🐾🐾🥀🥀🥀♥️♥️♥️♥️🌈🌈

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ♥️♥️♥️
    Ich vermisse dich mein kleiner Engel
    Ich schicke dir meine ganze Liebe zu dir wo du jetzt bist

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ♥️♥️♥️
    Ich bin wieder schon wach und der erste Gedanke gilt dir
    Tag für Tag , Woche für Woche und Monat zu Monat du fehlst mir

    Heute ist Papa und mein Hochzeitstag, ich muss gleich arbeiten

    Wenn ich arbeiten bin , bin ich abgelenkt aber sobald ich im Auto sitze und nach Hause fahre bist du mein erster Gedanke und ich muss wieder weinen

    Wenn ich nach Hause komme ist nichts sowie vor 12 Wochen

    Die Wohnung ist so leer , keine kleine Lucy die ihr Spielzeug in der Wohnung verteilt

    Du fehlst mir , die Sehnsucht wird von Tag zu Tag grösser

    Mama liebt dich , du lebst für immer in meinem Herzen

    Mein kleiner weißer Teddy ♥️♥️♥️

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ♥️♥️♥️
    Schon wieder bin ich wach und mein erster Gedanke gilt dir

    Jetzt wäre unsere erste Runde

    Ich vermisse dich und ich würde alles dafür geben dich in meinen Armen zu halten

    Hr Weyer fragte gestern nach dir ,wie es dir denn gehen würde
    Sofort fing ich wieder an zu weinen

    Er erzählte mir dann das Wum auch Tod ist
    Er schien das selbe zu haben wie du
    Von jetzt auf gleichen Symptome

    Es ist so traurig

    Mein kleiner Schatz , du fehlst mir mein geliebter weißer Teddy

    Ich schicke dir meine ganze Liebe zu dir
    🌈🌈🌈🐾🐾🐾🥀🥀🥀♥️♥️♥️🌈🌈
    Du wirst mir immer fehlen , du bist für immer in meinem Herzen , in meinem Gedanken und in meinen Träumen, ich vermisse dich mein Baby ♥️♥️🌈🌈🌈🥀🥀🥀🐾🐾🐾♥️♥️♥️🌈
    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ♥️♥️♥️
    Ich vermisse dich
    Ich liebe dich mein kleiner Engel , du bist immer in meiner Mitte der Erinnerungen solange ich lebe

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    Wieder hat ein neuer Tag ohne dich begonnen ich vermisse dich von Tag zu Tag immer mehr
    Gestern habe ich mit Christa telefoniert , sie ist so eine liebe , ihre Stimme ist so warmherzig gewesen , es war als ich mit ihr sprach als wenn wir uns schon ewig kennen würden
    Das Gespräch mit ihr tat mir richtig gut

    Ich habe gestern im Internet mal nachgesehen wo TK Kurse angeboten werden und habe da eine Adresse in Duisburg gefunden

    Ich würde gerne mit dir Kontakt aufnehmen ,

    🌈🌈🌈🐾🐾🐾🥀🥀🥀♥️♥️♥️🌈🌈🐾
    Wenn die Sonne des Lebens untergeht ,
    Leuchten die Sterne der Erinnerungen

    🌈🌈🌈🐾🐾🐾🥀🥀🥀♥️♥️♥️🌈🌈🐾
    Ich schicke dir meine ganze Liebe zu dir
    wo du jetzt bist und ich wünsche mir das du mich nicht so vermisst wie ich dich

    Mein kleiner weißer Teddy , du bist und bleibst mein Baby für immer und ewig

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ♥️♥️♥️Ich weine wieder , meine Lucy , ich habe seitdem du nicht mehr bei uns bist noch nicht den Boden geputzt , weil deine Pfötchenabdrücke im Flur , sowohl noch in der Küche sind

    Es tut so weh den Boden heute zu wischen ,
    Ich habe das Gefühl das ich das von mir noch bleibt wegwische

    Ich habe gestern beim aufräumen , den Zettel von peggy an der Pinnwand gefunden wo ein nächster Friseurtermin drauf steht , ich kann ihn nicht wegwerfen

    Lucy ich vermisse dich und ich merke das mein Leben wie ein Kartenhaus zuzerbrechen scheint

    Warum nur ,,,,,,

    Ich liebe dich über alles
    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Guten Morgen meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    Ich habe wieder kaum geschlafen , die Sehnsucht nach dir lässt mich nicht zur Ruhe kommen

    Auch das Astrid u Ivie mir nicht mehr schreiben macht mich sehr traurig

    Dabei hatten wir mit Astrid und Dano ein schöne Freundschaft
    Astrid war die jenige als du vor 12 Wochen krank wurdest , ich eine Tüte Leckerchen in den Briefkasten tat mit einem Zettel
    Wo drauf stand . Gute Besserung Lucy von Dano
    Ich verstehe dass nicht , oder galt die Sympathie dir

    Lucy , es ist ein neuer Tag und mir geht es nicht besser wie gestern , ich sitze hier und weine

    Wenn du jetzt doch nur da wärst , es tut so weh

    Mein Baby , es wird alles unerträglicher und ich habe keine Lust mehr mit Urlaub zunehmen
    Am liebsten würde ich tsg und Nacht arbeiten gehen , damit ich abgelenkt bin

    Ich muss lernen mit allem klarzukommen , es geht st so schwer ohne dich

    Wenn ich könnte würde ich am liebsten sofort zu dir kommen , was soll ich noch hier
    Hier braucht mich keiner

    Mein geliebter weißer Teddy , ich lieb dich
    Und ich bin einfach nur noch ein nichts das vor sich hin lebt

    Ich hoffe du vermisst mich nicht so wie ich dich , du hast bestimmt viele Meute Freunde gefunden , vielleicht gibst du mit Goldy , Önix , Anna , Filou dem Bärchen , Sally und zieht herum

    Ich wäre schön und es würde mich ein wenig trösten wenn ich wüsste es geht dir gut

    🌈🌈🌈🐾🐾🐾🥀🥀🥀🌈🌈🌈🥀🥀🐾🐾und die Sonne trug Trauer
    Vom Himmel fielen Tränen
    Der Wind schwieg
    Und alles verstummte , denn es wurde ein neuer kleiner Engel geboren
    Der in Liebe starb , meine kleine parallel geliebte Lucy
    🌈🌈🌈🐾🐾🐾❤️❤️❤️🥀🥀🥀🌈🌈

    Lucy ich habe noch Alma vergessen , bitte kümmere dich um die falls sie dich schon gefunden hat

    Ich vermisse dich

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ♥️♥️♥️
    Heute ging es mir den ganzen Tag schlecht , ich lag fast nur im Bett und weinte

    Vor 11 Wochen unsere erste Runde , im Grunde nur eine kleine Runde für die wir über 1 std brauchten überall bliebst du stehen , heute ist mir bewusst du hast dich verabschiedet

    Danach wie immer wolltest du deinen Schinken , den du auch gegessen hast , danach wolltest du nur noch deine Ruhe

    Alles war so anders

    Kurt bevor wir unsere zweite Runde gegangen sind habe ich dich aufs Bett gehegt und dir dein Fell gekämmt

    Die ging es schlecht , ich merkte das es keine banale Sache war

    Dann wie immer um 11 Uhr 20 haben wir Lilly u Jack mit Susanne getroffen
    Aber alles war anders , du bliebst liegen auf der Wiese und hast dich nicht gefreut wie sonst immer

    Ich trug dich die ganze Zeit und merkte das es dir immer schlechter ging

    Kurt vor 15 Uhr fuhren wir zum TA , ich hatte Angst um dich als wenn ich geahnt hätte was geschieht

    Dr Kustos untersuchte dich , er meinte du wärst stark verschleimt

    Er wollte Röntgenbilder von dir machen
    Er nahm dich auf den Arm u ging mit dir und seiner Arzthelferin zum Röntgen

    Mich und Papa bat er im Wartezimmer Platz zunehmen

    Ich war jetzt guter Dinge
    Dachte du bekommst was gegen den Schleim u alles wird gut

    Als er uns dann zu dich holte , war diese fürchterliche Angst wieder da
    Er zeigte uns die Aufnahmen , und erklärte die uns

    Dein kleines Herz hatte dich do sehr vergrößert

    Kurz vor 16 Uhr hörte dein kleines Herz aufzuschlagen

    Meine geliebte Lucy , seitdem ist für mich die Welt zusammengebrochen
    Nichts hat mehr einen Sinn

    Heute tat es besonders weh du fehlst mir von Tag zu Tag mehr und es gibt keine Worte die umschreiben können wie sehr ich dich vermisse

    Mir ging es heute so schlecht das ich meinen MRT Termin von Schädel nicht wahrnahm

    Lucy dieser Schweiß Dienstag und der 2 eines jeden Monats ist die Hölle

    Mami liebt dich , niemand kann dich je ersetzen und die Sehnsucht nach dir stillen

    Du bist und warst mein Baby
    Mein kleiner weißer Teddy , meine kleine Dampflok einfach mein ein und alles , mein Leben
    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

  • Christa says:

    Liebe Lucy,
    heute ist ein sehr schwerer Tag für deine Mama, zur ersten weil du vor 12 Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen bist und deine Mama heute einen wichtigen Termin hat.
    Schätzchen bitte begleite deine Mama zu ihrem Termin, gib ihr ein Zeichen, dass sie spürt und das sie weiß das du bei ihr bist.
    Lucy, deine Mama braucht dich heute sehr. Gib ihr bitte ganz viel Kraft.
    Ich bin mit meinen Gedanken und mit meinem Herzen heute auch bei deiner Mama..
    Ich schicke ihr ganz viel Liebe, Licht und Kraft.

    LG Christa

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ♥️♥️♥️
    Ich habe gerade unter weinen geschrieben als ich mir das gerade durch gelesen ist mir aufgefallen das da ein Fehler drin ist
    Ich wollte dir sagen , das mein Herz seit 12 Wochen von einem auf den anderen Tag immer mehr zu zerbrechen scheint , denn die Trauer , die Sehnsucht nach dir und der Schmerz das du nicht mehr bei mir bist wird von Tag zu Tag unerträglicher

    Ich denke jeden Tag , jede Stunde und jede Sekunde an dich mein geliebter weißer Teddy 🌈🌈🌈❤️❤️🥀🥀🐾🐾

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ♥️♥️♥️
    Heute ist wieder dieser Dienstag der für immer in meinen Leben für immer eine Bedeutung hinterlässt der mit Traurigkeit und Schmerz und Sehnsucht Erfolg kalt ist

    Mein kleiner weißer Teddy 11 Wochen ist her doch u es vergeht nicht einen Tag nicht eine Stunde nicht eine Sekunde wo ich nicht an dich denke
    Meine Sehnsucht nach dir , wird von Tag zu Tag unerträglicher

    Seit du nicht mehr bei mir bist , ist mein Leben leer und unerträglich geworden

    🌈🌈🌈🐾🐾🐾♥️♥️♥️🥀🥀🥀🌈🌈♥️ich habe dich mit Tränen der Freude entgegengenommen und mit Tränen der Trauer musste ich dich gehen lassen
    Ich kann es immer noch nicht verstehen und ich fasse es immer noch nicht , wenn ich nach Hause komme denke ich mir noch in den Moment wenn ich die Tüte aufschließe , du kommst um die Ecke mit deinem Ball in der Schnauze angelaufen um mich zu begrüßen , aber du bist ja nicht mehr da ,
    Lucy es tut so unbeschreiblich weh

    Jetzt liege ich schon eine ganze Zeit wach , denk an dich u schaue auf dein Bild

    Ich liebe dich , und das wird für immer so bleiben solange ich lebe

    Und wenn ich meine letzte Reise antrete wird mein Herz traurig sein , weil ich hier nicht bleiben darf aber mein Herz wird auch voller Freude erfüllt sein , weil ich weiß das du mich abholen wirst u auf mich wartest

    Und das wir dann für immer beisammen sind u nichts und niemand und mehr trennen kann
    Ich liebe dich mein Baby ♥️♥️♥️♥️
    Deine Mama

    • Nina says:

      Liebe Anja,
      ich lese Deine Zeilen an Lucy und mir laufen die Tränen runter.
      Man spührt und man weiß wie sehr Du leidest !!!
      Würde Dich so gerne , obwohl ich Dich nicht kenne, umarmen und mit Dir zusammen heulen .
      Bei mir ist heute auch wieder so ein Tag: 29 Monate !!!!OHNE mein Engelchen .
      Anja, es wird irgendwann leichter . Der Schmerz lässt nach .
      Aber, ob die Sehnsucht nachlässt ???Weiß ich nicht. Habe das Gefühl ,meine Sehnsucht nach Sally
      wird immer größer. Obwohl ich jetzt Benny an meiner Seite habe, den sehr-sehr lieb habe – meine
      Kleine fehlt mir jede Sekunde .
      Liebe Anja, ich wünsche Dir vom ganzen Herzen viel, viel Kraft .
      Irgendwann wird es „besser“ ,Schätzchen. Ganz verheilen wird es wohl nie.
      LG Nina ,mit meinem Engel im Herzen

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ♥️♥️♥️
    Ich habe gerade das WZ Fenster geputzt , und musste wieder an dich denken , wie du sonst immer auf den Teppich lagst und mich beobachtet hast

    Ich habe mich dann immer mit dir unterhalten

    Es tut so weh , die Erinnerungen schmerzen und versetzen meinem Herzen Stiche

    Ich weiß nicht mehr , wie ich ohne dich weiterleben kann

    Es tut so weh

    Was würde ich dafür geben , dich wieder bei mir zu haben

    Wie soll das alles weitergehen ohne dich meinen geliebten Baby

    Ich vermisse dich so sehr

  • Anja Baum says:

    Mein geliebte Lucy ♥️♥️♥️
    Ich liege wieder mal wach und muss an dich denken

    Heute vor 12 Wochen war die Welt noch in Ording , das dachte ich zumindest

    Als ich morgens aufstand , kamst du wie immer zu mir um mich zu begrüßen , ich machte wie gewohnt Maui seine Brote zur Arbeit fertig du wolltest wie immer deinen Schinken haben

    Um 5 Uhr machten wir beide uns dann auf den Weg für unsere erste Runde

    Als wir dann einige Schritte gelaufen waren , war auf einmal dieses Geräusch da , trotz allem wolltest du eine große Runde gehen wir haben dann Bettina u Danny getroffen und sind mit ihnen gelaufen aber das Geräusch von dir wurde immer mehr

    Als wir wieder zu Hause waren , war alles sowie immer bei dir , nur dieses Geräusch was du machtest , machte mit Angst

    Als unser TA auf hatte , rief ich sofort dort an

    Ich hatte Angst um dich , ich merkte das da was nicht stimmt und das es nicht nur was banales war

    Papa u Maui fuhren mit dir zum TA , ich hatte solche Angst um dich , das ich nur weinte

    Als Papa und Maui dann mit dir nach Hause kamen , und du dann in die Wohnung kamst und mich begrüßtest und das Geräusch weg war , war ich glücklich

    Papa meinte unser TA hätte dich untersucht er meinte ein Insektenstich am Hals wäre die Ursache gewesen
    Du bekamst Kortison und paar Tabletten

    Alles machte den Anschein das es dir besser geht .

    Wenn ich gewusst hätte , das wir nur noch so wenig Zeit miteinander verbringen durften , hätte ich abends bei dir geschlafen

    Lucy ich verstehe das alles immer noch nicht
    Und mein Schmerz meine Sehnsucht und Trauer nach dir wird von Tag zu Tag immer unerträglicher

    Ich habe seit paar Tage wieder Nierenschmerzen die bis im Bauch ziehen , wie damals wo ich den bösartigen Tumor hatte

    Ich würde mich freuen , bei dir sein zu können , aber Maui und Papa brauchen mich hier noch ein wenig

    Ich schicke dir meine ganze Liebe zu dir , dort wo du jetzt bist ,

    Und du und ich wissen , irgendwann komme ich zu dir und wir sind für immer zusammen

    Kümmere dich um Alma , für die ist alles neu
    Du machst das schon , ich liebe dich

    Du bist und bleibst für immer mein Baby und dadran ändert sich nie was auch wenn wir jetzt für einige Zeit getrennt sind und wenn meine Zeit hier unten abgelaufen ist , mache ich mich sofort auf den Weg zu dir , das verspreche ich dir

    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    Du weißt ja seitdem 2 August zünden wir abends immer deine Kerze an

    Heute denken wir nicht nur an dich , sondern auch an Alma die heute morgen über die 🌈🐾Brücke gehen musste

    Beste , Peter und Max u sich Holly nicht jetzt sehr traurig

    Wir denken aber auch an Filou Bärchen er ist vor 26 Monate über die 🌈🌈🐾🐾Brücke gegangen

    Was würden wir dafür geben euch nochmal im Arm nehmen zu dürfen
    Deine feuchte Küsse zu spüren und dein Fell zu riechen

    Lucy bitte kümmere dich um Alma , für sie ist alles neu
    Alma war hier auf Erden ja schon deine Freundin und ihr habt getobt und seit durch den Garten gerannt

    Ich schicke dir meine ganze Liebe zu euch wo ihr jetzt seit

    🌈🌈🐾🐾❤️❤️💋💋🌈🌈🐾🐾🥀🥀

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    Gerade hat Beate mir geschrieben , das Alma heute morgen über die 🌈🐾Brücke gehen musste

    Bitte kümmere dich um Alma , sie wird jetzt sehr traurig sein nicht mehr bei Beate , Peter , Max u Holly sein zu können

    Mein kleiner weißer Teddy , es ist alles so traurig

    Filou Bärchen ist heute 26 Monate schon drüben auf der anderen Seite der 🌈🐾Brücke

    Ich liebe dich ,❤️❤️🐾🐾
    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    Ich liebe dich , und trage ich solange ich lebe in meinem Herzen
    Ich vermisse dich

    Sobald ich gestern die Augen zu gemacht habe , sah ich dich vor mir

    Genau wie ich vor fast 2 Jahre am Darm operiert worden bin
    Bevor ich aus de Narkose aufwachte habe ich von uns beiden geträumt , wir beiden gingen auf eine schöne Größe Wiese spazieren

    Du fehlst mir , ich muss immer an dich denken

    Du warst mein Baby mit Fell vom ersten Moment wo wir uns gesehen haben wussten wir , das wir zusammen gehören

  • Anja Baum says:

    Von Lucy für meine Mama , meinen Papa
    und Maurice ♥️♥️♥️🐾🐾🌈🌈🥀
    Nachdem ich seit fast 11 Wochen über die 🌈Brücke gegangen bin , sollte ich diesen Brief an euch schreiben
    Tut mir leid aber ich bin hier oben so beschäftigt , das nicht viel an zu Hause gedacht habe
    Sie sagten es wäre ok , und ihr würdet das verstehen
    Ich hoffe das tut ihr

    Erinnerst du dich als es mir am 2 August so schlecht ging und ihr alle traurig wart u weintet
    Ich erinnere mich dadran euch gesehen zu haben und eure Berührungen und Umarmungen zu spüren , ich erinnere mich wie ihr zu mir sagtet , wir lieben dich und dieses letzte Kommando gehört habe , pass auf dich auf

    Ich wusste nicht was ihr meintet , also drehte ich mich um und ging , durch den Nebel der vor mir lag , ich sah die große 🌈Brücke . Ich lief und kam dann am Ende der 🌈Brücke an , da waren so viele Freunde von mir , die haben vergnügt mit Spielzeug u Bälle gespielt
    Du hattest recht mir zusagen ich soll dahin gehen
    Meine Füße gingen immer weiter aber mein Herz zog mich zurück
    Deine Berührungen wurden leichter und leichter und ich wollte zurückkommen und deine Hände für mehr liebe stupsen , aber mich hat diese Gefühl der Neugier Ort über der Brücke so bewältigt
    Meine Füße fingen an sich von alleine zubewegen , als würde eine sanfte Brise sie für mich vorwärts bringen

    Ich habe nach dir gesucht , weil du immer bei mir warst aber jetzt war alles anders
    Ich hatte kein Halsband mehr um den Hals u sich keine Leine mehr , die mich mit dir verband
    Ich war frei , obwohl du nicht mehr bei mir warst , habe ich mich nicht einsam gefühlt , ich hatte das Gefühl ich hatte einen riesigen Umhang voller Liebe um meinen Körper gewickelt , und je mehr ich weiter gelaufen bin war es leichter zu atmen !
    So bin ich immer weiter gelaufen
    Und ich habe immer mehr Wärme in den großen Umhang gespürt , also lief ich weiter !
    Irgendwann hatte ich es über die große 🌈🐾geschafft
    Als ich ankam begrüßten mich all meine neuen Freunde , alle meine neuen Freunde halfen mir von der 🌈🐾zugehen
    Es war so cool
    Die gaben mir ein paar Flügel , und sagten das ich jetzt ein Schutzengel bin

    Eure kleine Lucy auch kleiner weißer Teddy genannt ist jetzt euer Schutzengel
    Ich werde immer über euch aufpassen auf dich meine geliebte Mama , geliebter Papa und mein geliebter Maurice
    Seit nicht traurig
    Mir geht es hier gut , ich liebe euch 🌈🌈🌈🐾🐾♥️♥️♥️🥀🥀🥀🌈🌈🌈🐾🐾🐾

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ♥️♥️♥️
    Vor 11 Wochen das WE war die Welt noch in Ording , dachten wir zumindest

    Es war wie immer , wir machten unsere langen Spaziergänge , du wolltest deine Wurst beim Frühstück und natürliche auch deine ♥️Leckerli wir tobten u ne schmusten

    Das nur in 2 Tagen sich alles so abrupt ändere hätten wir nie gedacht

    Mein kleiner weißer Teddy , du fehlst mir , die Welt hat dich für mich aufgehört dich zu drehen

    Mein Herz ist zerbrochen ich hoffe das du dort wo du jetzt bist nur Freude gibt
    Es ist traurig wie viele geliebte Fellnase jeden Tag über die 🌈Brücke gehen müssen

    Lucy irgendwann ist Mama wieder bei dir , und dann laufen u toben wir über die grünen Wiesen und das wird dann sein für die Ewigkeit

    Ich liebe dich , mein kleiner weißer Teddy ♥️♥️♥️♥️♥️

    Ich trag dich immer in meinem Herzen , deine Mama

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    Gestern ging es mir so schlecht das ich nicht ertragen hätte Lilly u Jack zu sehen

    Susanne war zum Glück nicht sauer , ich hatte ihr vergessen abzusagen und das ist ja überhaupt nicht meine Arzt

    Du fehlst mir so , ich habe das Gefühl mein her zerreißt in 1000 Fetzen
    Es wird einfach nicht besser , die Sehnsucht , Trauer u der Schmerz werden mit jeden Tag unerträglicher

    Ich schicke dir meine ganze Liebe zu dir ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Wo du jetzt bist

    Ich liebe dich mein kleiner weißer Teddy

  • Anja Baum says:

    Hallo meine geliebte Lucy❤️❤️❤️

    Der heutige Tage war schlimm , wie die ersten Tage als du nicht mehr bei mir warst

    Ich war den ganzen Tag heute nur am weinen

    Ich konnte mich auch nicht aufraffen mich fertig zu machen immer wieder nahm ich einen neuen Anlauf u jedesmal scheiterte ich

    Lucy jeder Gedanke an dich ließ mich anfangen zu weinen

    Ich gehe jetzt ins Bett

    Ich liebe dich mein kleiner Schatz

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ♥️♥️♥️♥️
    Ich liege wieder wach , und muss an dich denken

    Wir waren gestern frühstücken , es ist so meine Hülle ist bei allem dabei , es ist so alles wenn alles an mir vorüber zieht
    Ich merke das ich plötzlich anfange zu weinen
    Und ich keine Lust mehr habe irgendwas nur zu unternehmen

    Ich bin seit du nicht mehr da bist sehr gemein zu Papa , es ist meine Trauer zu dir und die Sehnsucht
    Ich bin froh wenn ich wieder arbeiten gehe , weil nur zu Hause zu sein stimmt mich traurig weil du mein kleiner weißer Teddy nicht mehr da bist
    Ich weiß nicht was ich noch soll
    Am liebsten wäre ich bei dir

    Papa bemüht sich sehr , er kann mir einfach nichts recht machen , meine Trauer löst mich nur noch böse sein

    Ich möchte das nicht , aber ich kann nicht anders
    🌈🌈🌈♥️♥️♥️🐾🐾🐾🥀🥀🥀🌈🌈
    Wenn die Sonne des Lebens untergeht
    Leuchten die Sterne voller Erinnerungen 🌈🌈🌈♥️♥️♥️🐾🐾🐾🥀🥀🌈🌈🐾🐾🌈🌈

    Du bist bei mir , egal wo du jetzt bist
    Ich liebe dich und hoffe es dauert nicht mehr lange bis ich endlich bei dir wieder sein kann

  • Anja Baum says:

    Für meine geliebte Lucy ♥️♥️♥️
    🌈🌈🌈🐾🐾🐾🥀❤️❤️❤️🥀🥀🌈🌈🌈
    ES TUT WEH SICH AN MOMENTE
    zU ERINNERN
    DIE ES NIE MEHR GEBEN WIRD………..
    🌈🌈🌈🐾🐾🐾♥️♥️♥️🥀🥀🥀🌈🌈🌈

  • Anja Baum says:

    Mein geliebter Teddy ❤️❤️❤️
    Gestern musste ich mich ablenken und meine Küche ausräumen

    Dabei fiel mir deine erste Steuermarke und die Hand
    Dann noch deine Globulins wenn du mal Durchfall hattest

    Und ich musste weinen

    Papa u ich waren dann ein bisschen einkaufen u anschließend waren wir essen

    Beim Essen schaute ich auf Papas Uhr
    14 Uhr 30 Ich ging an zu weinen
    Und um 15 Uhr 52 hielt ich den Schmerz nicht mehr aus

    Es dauerte einen ganzen Zeit bis ich mich wieder beruhigt habe

    Monique hat mir von Zoe ein Bild geschickt , dadrauf hatte Zoe sich ein Ball in der Schnauze

    Genau wie du immer

    Ich hoffe ihr versteht euch ich weiß ja wenn es um einen Ball ging du zum Kampfhund werden konntest

    Ich muss gerade lächeln

    Wir wir in Susannes Garten mit Jack u Lilly waren und du da einen Ball gefunden hast und den bewacht hast

    Das ist noch gar nicht solange her , und jetzt …………

    Mein kleiner weißer Teddy ich versuche stark zu sein nur wenn ich dein Bild vor mir sehe u mich die Erinnerungen einholen muss ich weinen

    Ich schau jeden Hund hinterher und bin neidisch auf deren Besitzer

    Wie zu gern hätte ich dich bei mir und ich würde alles was mir lieb ist sofort hergeben um dich bei mir zu haben

    Ich liebe dich ❤️💕 ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    Heute vor 10 Wochen musste ich dich schweren Herzens von mir gehen lassen
    Seitdem ist mein Leben leer
    Was mir von dir bleibt sind schöne Erinnerungen die mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern aber mich immer sehr traurig machen weil du mein geliebter Schatz nicht mehr bei mir bist

    Die Sehnsucht nach dir wird von Tag zu Tag größer

    Der Schmerz in meiner Brust lässt mein Herz bluten

    Was würde ich dafür geben , dich noch einmal in meinem armen halten zu können , dich zu streicheln oder mit dir zu toben
    Einmal noch dein Fell zu riechen

    Lucy du fehlst mir , mein Leben ist so sinnlos seitdem du nicht mehr bei mir bist

    Ich liebe dich und du wirst immer ganz fest in meinem Herzen sein solange ich lebe

    Für dich meine kleine Lucy ❤️❤️❤️🐾🐾🐾
    Kleine Seele ich lass dich frei
    denn ich weiß irgendwann sind wir wieder zusammen
    Dein Leben hier auf Erden ist nun vorbei
    Ich liebe dich und deswegen gab ich dich frei
    Auch wenn mein Herz so sehr schmerzt
    Die Erinnerungen an dich , nimmt mir keiner mehr
    Nun ließ ich dich gehn , weit fort von mir
    An einem besseren Ort
    Kleine Seele ich lass dich gehn , denn ich weiß wenn ich meine letzte Reise antrete das du mich am anderen Ende der 🌈Brücke abholen wirst und du mir in meine Arme springst , mich ableckst sowie du es immer getan hast und das wir dann für immer und ewig zusammen sein dürfen

    Solange muss ich hier bleiben und du tob unbeschwert mit deinen vielen
    Freunde
    Grüß bitte ganz lieb von mir Önix , Anna , Golds
    Zoe und Filou Bärchen
    Und alle Fellnasen ,
    Ich schicke dir meine liiere zu dir wo du jetzt bist ❤️❤️❤️❤️🐾🐾🐾🌈🌈🌈🥀🥀🥀

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ♥️♥️♥️
    Ich kann nicht schlafen , ich habe seit ein paar Tage starke Schmerzen die von der Niere bis in Bauchraum ziehen mit Koliken
    Es fühlt sich so an wie damals vor zwei Jahre weswegen ich damals zum Arzt gegangen bin
    Ich denke …….. ich denke du weißt was ich meine

    Heute hat Papa Geburtstag
    Der erste Geburtstag wo du nicht bei bist

    Das erste mal das ich kein Geschenk für Papa habe , ich habe keine Lust mehr auf Geburtstage , jeder Tag wo du nicht mehr bei mir bist fühle ich nur noch als wenn ein Film angespielt wird und ich nichts mehr fühle
    Das Leben zieht an mir nur noch vorbei

    Ich weiß das du mich von der 🌈Brücke abholen wirst und wir dann immer zusammen sind

    Ich liebe dich 🐾🐾🌈🌈🥀🥀🌈🌈🐾🐾

  • Anja Baum says:

    Hallo meine geliebte Lucy ♥️♥️♥️
    Die letzten vier Tage waren unerträglich

    Du weißt ja als du damals kastriert Orden bist oder letztes Jahr im Juni deine op an deinem Beinchen hattest , habe ich mein Nachtlager bei dir im WZ aufgeschlagen und wir beide haben ein paar Tage zusammen geschlafen u geschmust weil du im SZ in unserem Bett nicht schlafen wolltet und ich wollte dich nicht alleine lassen

    Wir haben das SZ renoviert und Papa u ich haben im WZ für paar Tage geschlafen

    Natürlich kamen die Erinnerungen hoch u ich musste wieder weinen

    Auch als Papa gerade deine Bilder im SZ aufhängtet musste ich wieder weinen

    Es ist alles so traurig u ich komme damit überhaupt noch nicht klar das du nicht mehr bei uns bist

    Heute vor 11 Wochen war um die Zeit , wir haben jetzt 19 Uhr 52 die Welt noch in Ordnung

    Was würde ich geben dich wieder bei mir zu haben

    Ich schicke dir meine liebe zu dir , wo du jetzt bist und hoffe es geht dir jetzt gut u du hast viel Spaß mit deinen Freunden

    Ich hoffe du hast Filou das Bärchen u Zoe gefunden

    Ich habe die Kerze angezündet und wir denken ganz fest an euch

    🌈🌈🌈🐾🐾🐾🥀🥀🥀♥️♥️♥️🐾🐾🐾

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ♥️♥️♥️

    Du fehlst mir so sehr

    Ich liebe dich von ganzem Herzen solange ich lebe

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ♥️♥️♥️
    🌈🌈🐾🐾🥀🥀❤️❤️🌈🌈🐾🐾❤️❤️🥀
    Es wird Stille sein und Leere
    Es wird Trauer sein und Schmerz
    Es werden dankbare Erinnerungen sein , die iwie ein heller Stern in der Nacht leuchten , bis in den weiten Morgen hinein
    🌈🌈🐾🐾🥀🥀❤️❤️🌈🌈🐾🐾🥀🥀🌈
    Lucy ich vermisst sie dich
    Mama liebt dich , ich trage dich für immer in meinem Herzen

  • Anja Baum says:

    Mama liebt dich und ich vermisse dich
    Ich traf dich für immer in meinem Herzen solange ich lebe ❤️❤️🥀🥀🐾🐾🐾🌈🌈🌈

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    Heute vor neun Wochen haben wir Abschied von dir nehmen müssen .Seitdem ist jeder Tag bei mir nur noch voll Trauer , Schmerz u Sehnsucht nach dir

    Du fehlst mir jede Sekunde vom Tag , es ist schwer für mich ohne dich weiterleben zu müssen mein Herz bricht jeden Tag mehr an dem du nicht bei mir bist
    🥀🥀🥀🌈🌈🌈♥️♥️♥️🥀🥀🥀🐾🐾🐾
    Immer wenn du lachst
    Immer wenn du weinst
    Immer wenn du denkst du bist allein
    Werde ich an deiner Seite sein
    Immer wenn die Kraft die du brauchst nicht reicht
    Immer wenn es schwer ist statt leicht
    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr , sitze ich direkt neben dir
    Immer wenn die Last dich zu erdrücken scheint
    Und der Himmel tausend Tränen weint
    Dann denk an unsere schöne Zeit zurück

    Meine geliebter weißer Teddy du bist für immer in meinem Herzen

    Ich liebe dich ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • Christa says:

    Hallo liebe Anja,
    bin mit meinen Gedanken und meinem Herzen heute bei dir , deiner Familie und Lucy.
    Ja, Anja diese Tage sind immer besonders schlimm und man könnte nur weinen.
    Ich wünsche dir und deinem Mann gute Besserung.
    Fühle dich von mir aus der Ferne getröstet und gedrückt.
    LG Christa mit meinem Bärchen Filou im Herzen und meinem süßen Mäuschen Norina

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    Heute vor 2 Monate mussten wir dich schweren Herzens von dir verabschieden
    Seitdem vergeht nicht ein Tag wo ich nicht um dich geweint habe .
    Die Sehnsucht nach dir wächst von Tag zu Tag
    Es ist alles so leer und du fehlst uns jede Sekunde am Tag

    Papa ist sehr krank er bekommt kaum noch Luft
    Ich war gestern mit ihm beim Arzt

    Ich bin schon das zweite mal erkältet seit du nicht mehr da bist
    Ist schon seltsam wo du bei uns warst , war ich nicht ein einziges Mal erkältet
    Meine geliebte Lucy , ich kann dir mit Worte nicht beschreiben wie du uns fehlst
    ❤️❤️❤️🥀🥀🥀🌈🌈🌈🥀🥀🥀❤️❤️❤️wenn du bei Nacht den Himmel anschaust , wird es dir sein als lachten alle Sterne , weil ich auf einen von ihnen wohne , weil ich auf einen von ihnen lache

    Meine Augen können dich nicht mehr sehen ,
    Meine Hände können dich nicht mehr berühren
    Aber ich fühle u trage dich in meinem Herzen

    Für immer und ewig mein kleiner weißer

    Teddy ❤️❤️❤️🥀🥀🥀🌈🌈🌈🥀🥀🥀
    Ich vermisse dich so sehr ♥️♥️♥️♥️♥️♥️

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️♥️
    Ich bin gerade aufgewacht
    Wir werden wären jetzt schon unterwegs
    Es ist stark am regnen , gestern war es noch sehr schön
    Nun ja wir haben Herbst
    Den Herbst hast du sehr gemocht , wenn die Blätter von den Bäumen wehten , hast du versucht jeden Blatt hinterherzulaufen
    Auch der Regen hat dir überhaupt nichts ausgemacht du freutest dich nach Hause zu kommen abgetrocknet zu werden und danach geföhnt u gebürstet zu werden
    Danach hattest du deine dollen 1o min

    Ich muss lächeln wenn ich dadran denke , aber es kullert gleichzeitig eine Träne über mein Gesicht
    Gestern habe ich Bettina mit Danny gesehen ich bin nicht rüber gegangen u habe nur meine Hand gehoben und gegrüßt

    Ich musste wieder weinen

    Es tut alles noch so sehr weh wenn ich deine Freunde alle sehe
    Und ich frag mich dann jedesmal warum , musste ich dich gegen lassen

    Und mir kommen dann Zweifel ob es richtig war , ich habe mich mit Papa gestern dadrüber unterhalten aber wir wollten dich nicht leiden lassen
    Dafür lieben wir dich zu sehr
    Ich würde gerne mit dir Kontakt aufnehmen ich weiß nicht ob das wirklich geht oder ob die nur was erzählen was man hören will
    Von Filou die Mama hat es gelernt aber die möchte es noch nicht , wenn Christa soweit ist werde ich die fragen ob die mit dir Kontakt aufnimmt

    Christa ist so lieb genau wie Monique auch
    Ich werde mit Christa mal dadrüber reden u wenn ich der Überzeugung bin dann werde ich mit dir Kontakt aufnehmen

    Vielleicht kannst du mir dann sagen ob wir alles richtig gemacht haben mein Schatz ❤️❤️
    Ich bin ein bisschen erkältet , mein geliebter Schatz pass auf dich auf
    Ich hoffe du hast fiby , Filou , und Zoe getroffen und euch geht es gut

    Ich liebe dich
    🥀🥀🥀🥀🥀🥀💕💕🌈🌈💕🌈🌈🥀🥀
    Meine Augen können dich nicht mehr sehen , meine Hände können dich nicht mehr berühren
    Aber ich fühle dich immer in meinem Herzen und das für immer solange ich lebe mein kleiner Schatz ♥️♥️♥️♥️♥️🌈🌈🌈🥀🥀

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️Gestern hat mir Sabine ein Buch geschenkt wie man mit der Trauer um geht

    Das erste Kapitel war sehr traurig so das ich aufhörte zu lesen .
    Und ich habe mich mit Susanne getroffen , Jack u Lilly haben sich sehr gefreut , das tat mir so gut 😊

    Und nach dem Mittag war ich spazieren 9,2!km

    Wie ich dann nach Hause kam , musste ich wieder weinen

    Es ist alles so leer und ruhig ohne dich

    Wenn beim Rosengarten Portal sieht wie viele egal ob Hunde , Katzen , und andere geliebte Haustiere sterben bin ich mit meiner Trauer nicht alleine es sind sehr viele Menschen dabei die genauso trauern wie ich

    Hier auf den Portal ist die liebe Monique die um ihre geliebte Zoe trauert u sehr traurig ist oder Christa um ihren Filou oder oder , wir beiden sind die einzigsten die getrennt wurden ,
    Wir hoffen alle ihr habt ein schöne Zeit am anderen Ende der 🌈Brücke so wie Fiby sagte , euch gehts da gut , ihr seit alle füreinander da , ihr spielt und tobt den ganzen Tag u könnt den ganzen Tag unbeschwert sein

    Und wenn einer von euch mal traurig ist tröstet ihr euch

    Meine liebe Lucy diese Vorstellung hilft mir ein bisschen

    Die Vorstellung das es dir dort gut geht wo du jetzt bist

    Und die Hoffnung das wir uns irgendwann mal wieder sehen u wir dann niemals mehr getrennt werden

    🥀🥀🥀🥀🌈🌈❤️❤️❤️🌈🌈🥀🥀❤️❤️❤️jede Träne die ich um dich geeint habe und jede Träne die ich immer noch um dich weine
    und die ich noch lange um dich weinen werde , wird mich dich nie mehr zurückbringen

    Aber jede einzelne Träne ist ein Gebet das es dir da wo du jetzt bist gut geht und das wir uns eines Tages Wiedersehen werden auf der anderen Seite der 🌈Brücke
    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️I

    Ich schicke dir meine ganze Liebe zu dir , wo du jetzt bist 🌈🌈🌈🌈🥀🥀🥀🌈🌈🌈🥀

    Ich liebe dich mein Baby

  • Anja Baum says:

    Mein kleiner weißer Teddy ❤️❤️Gestern und vorgestern ging es mir sehr schlecht
    Meine Sehnsucht nach dir ist einfach zu groß das ich am liebsten sterben möchte

    Selbst gestern auf der Arbeit musste ich immer an dich denken obwohl ich genug zutun hatte

    Ich weiß mir keinen Rat mehr
    Um so länger du nicht mehr bei mit bist wird der Schmerz immer größer
    Ich empfinde seitdem du weg bist auch keinen Hunger mehr

    Du weißt ja wenn ich aus dem Küchenfenster gucke , sehe ich wie alle mit ihren Hunden zum rotbach gehen das tut so verdammt weh

    Trixi will immer unseren Weg reinlaufen um zu gucken ob du kommst

    Lucy du fehlst mir so , jetzt weine ich such schon wieder

    Meine Liebe zu dir ist einfach zu groß

    Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so verzweifelt u traurig wie jetzt
    Ich liebe dich und du bist mein Baby
    🌈🌈🥀🥀❤️❤️🌈🌈🥀🥀💋💋🌈🌈🥀weißt du mein kleiner weißer Teddy warum ich dich nie vergessen werde ?
    Ich habe dein bellen im Ohr
    Ich höre das tapsen wenn du über den Laninat gelaufen bist in meinem Ohr
    Ich höre dein schnarchen wenn du geschlafen hast in meinem Ohr

    Dein Bild von dir habe ich immer in meinem Kopf
    Ich trage dich für immer in meinem Herzen , solange ich lebe ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    Ich hoffe du spielst mit deinen Freunden und tonst unbeschwert den ganzen Tag

    Ich liebe dich und schicke dir nur ganze Liebe dorthin wo du jetzt bist 🌈🌈🌈🥀🥀❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Lucy ich will ohne dich nicht mehr leben
    Ich kann nicht mehr

  • Anja Baum says:

    Meine geliebter kleiner weißer Teddy ❤️❤️❤️
    Wenn ich Anfang dir zu schreiben , muss ich schon weinen

    Von Tag zu Tag wird meine Sehnsucht nach dir mehr
    Wenn ich sowie gestern von der Arbeit komme geht es mir schlecht weil du nicht mehr bei mir bist
    Lucy du fehlst mir , ich weiß nicht wie lange ich diesen unerträglichen Schmerz noch aushalten kann

    Warum kann ich nicht bei dir sein

    Heute ist wieder dieser Schweiß Dienstag und die Erinnerungen das ich dich vor 8 Wochen von mir gehen lassen musste
    Dieser schreckliche Tage wird mich mein Leben lang begleiten

    Auch wenn ich dir nicht mehr jeden Tag schreib , das ändert nichts dadran wie sehr du mir fehlst

    Deine Pfötchen Abdrücke sind immer noch da , ich kann sie nicht wegwischen

    Ich habe das Gefühl ich würde dich wegwischen
    Zum Glück geht es Papa genauso wie mir
    Du fehlst uns

    Ach Lucy , ich verstehe immer noch nicht warum , musste das alles so kommen
    🌈🌈🥀🥀🌈🌈🥀🥀🌈Regenbogen
    Weißt du warum ich dich meinen kleinen weißen Teddy Lucy nie vergessen werde
    Ich habe dein bellen im Ohr , ich habe dein tapsen überm Laminat und sein schnarchen
    wenn du geschlafen hast noch im Ohr
    Dein Bild vor mir und dich für immer in meinem Herzen
    🥀🥀🌈🌈❤️❤️❤️🥀🥀🌈🌈❤️❤️❤️
    Ich schicke dir meine liebe zu dir wo du jetzt bist und ich hoffe du spürst u weisst es das du immer in unserem Herzen bist u für immer geliebt wirst ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    • Susanna Kopp says:

      SEHR LIEB,SEHR SCHMERZHAFT SCHÖN!
      ES IST 1 BEWUNDERNSWERT WIE TIEF IST DIE BEZIEHUNG ZWISCHEN UNS TIERLIEBENDE MENSCHEN UND UNSERE LIEBLINGE! ES IST EINMALIG.
      NACH 7 MONATEN MUSS ICH JEDEN TAG MIT SCHMERZEN WEITERLEBEN!
      ICH VERSUCHE MIR IMMER ZU ERKLÄREN DASS MEINE HANDLUNGEN WAREN RICHTIG ABER ES HILFT NICHT!ALLES LIEBE S.KOPP

  • Anja Baum says:

    Meine kleine geliebte Lucy ❤️❤️❤️

    Die Sehnsucht nach dir wird von Tag zu Tag schlimmer

    Wenn ich sowie gestern arbeiten bin ich abgelenkt klar bei den Stress auf der Arbeit bleibt das nicht aus , aber sobald ich nach Hause fahre , muss ich immer an dich denken

    Wie wir nach einer stressigen Schicht habe ich es geliebt mit dir meinen kleinen Schatz eine große Runde zulaufen .
    Und nun , sitze ich dann zu Hause gucke mir deine Bilder und Videos an u muss weinen .
    Und dann ist morgen wieder diese sch….. Dienstag

    Heute vor 8 Wochen ahnten wir beide noch nicht das wir Abschied von einander nehmen müssen

    Da gingen wir morgens um 5 Uhr unsere erste Runde .

    Und morgens rief ich bei sämtlichen TA an weil ich merkte das es dir schlechter ging u ich bekam Ängste um dich , denn dein Zustand hatte dich von Sonntag Nachmittag verschlechtert

    Unser TA bot mir den Dienstag an

    Heute zurück geblickt bin ich dankbar dafür , denn unsere letze Runde sind wir zur schwarzen Heide gefahren , dort angekommen hast du gewartet das ich dich abschnalle u dich raushole aus dem Auto . Du wolltest auch sofort deinen Ball haben u nahmst ihn in die Schnauze bis zur Wiese , legtest ihn dann vor deinen Pfötchen u hast dadrauf gewartet das ich den Ball warf

    Natürlich schmiss ich den 2 m damit du dich nicht angestrengt hast

    Alles war so normal du hast an der Bank getrunken wolltest deine Leckerchen nur gebuddelt hast du nicht mehr

    Als wir dann zu Hause warten hast du gefressen u alles schien danach es ging dir wieder besser
    Auch in de Nacht schliefst du ganz ruhig , wenn ich das gewusst hätte das es die letzte Nacht gewesen ist , hätte ich bei dir geschlafen
    Dafür mache ich mir heute solche Vorwürfe
    Ich habe immer bei dir geschlafen nach deiner op als du kastriert worden ist oder letztes Jahr an deiner hinteren Pfote und ich habe es gerne gemacht

    Meine kleine geliebte Lucy es tut so unbeschreiblich weh das du nicht mehr bei mir bist

    Und ich glaube ich hole mir keinen neuen Hund , wenn Beihilfe ich immer mal gucke

    Weil ich weiß ich würde nur vergleichen u keiner wäre sowie du da warst ,
    Ich habe mir lange bevor du zu uns kamst einen Hund gewünscht
    Papa wollte keinen und als ich ihn endlich überrumpelt hatte , da kamst du

    Es war so eine schöne Zeit mit dir , ich bin dankbar dich als mein Baby gehabt zu haben , bei uns beide war es liebe auf den ersten Blick du warst mein Baby u ich deine Mama und dadran wird sich nie was ändern ,

    Während ich hier am Schreiben bin , bin ich wieder am weinen
    Ich lieb dich so u würde am liebsten bei dir sein ❤️❤️🌈🌈💋💋🥀🥀damit wir wieder zusammen sein können für immer und ewig mein kleiner weißer Teddy ❤️❤️❤️🌈🌈🥀🥀

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️❤️❤️ Du fehlst mir
    Meine Gedanken gelten dir , selbst auf der Arbeit muss ich an dich denken
    Meine größter Wunsch , wäre dich wieder zu mir zu holen

    Mein kleiner weißer Teddy , warum musstest du so früh von mir gehen , wir hätten noch einige schöne Jahre haben können
    Die Erinnerungen an dich sind sehr schön u sie werden nie vergehen wenn ich dann dich denke muss ich lächeln u fange an zu weinen
    Ich liebe dich , pass gut auf dich auf
    Deine Mama 🥀🥀🌈🌈❤️❤️🌹🌹

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte kleine Lucy ❤️❤️❤️
    Mama liebt dich mehr als mein Leben
    Wie gerne wäre ich bei dir mein Teddy
    Ich schicke dir meine ganze Liebe zu dir , wo du jetzt bist 🥀🥀🥀❤️❤️🌈🌈💋💋

  • Anja Baum says:

    Hallo kleine Lucy ❤️❤️❤️Danke fürs Pfötchen drücken , Maui hat bestanden

    Ich bin gerade von der Arbeit gekommen , ich frag mich jetzt im Nachhinein wie ich es geschafft habe mit dir nach der Arbeit noch eine große Runde zu gehen .

    Jetzt bin ich auf der Couch und gucke fern .

    Meine kleine Lucy wie ich nach Hause kam , und die Türe aufgeschlossen habe , kamst du nicht um mich zu begrüßen , das machte mich schon sehr traurig

    Wie sehr du mir fehlst kann man mit Worten nicht beschreiben

    Für Lucy 🥀🥀🌈🌈💋💋❤️❤️🌈🌈🥀🥀
    Meine Liebe Lucy am liebsten würde ich dich auf die Erde zurückholen
    Um einfach bei dir sein zu können , mit dir schmusen u toben können
    Und dann denke ich , das du nun da oben bist 🌈🌈und nun auf mich aufpasst
    Und der Gedanke fühlt sich gut an
    Ich vermisse dich mein kleiner weißer Teddy

    Ich liebe dich über alles ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
    Ich schicke dir meine ganze Liebe und meine Sehnsucht zu dir , dahin wo du jetzt bist ❤️❤️🌈🌈🥀🥀💋💋❤️❤️🌈🌈🥀🥀❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ♥️♥️♥️Gestern hat Andrea , die dein Bild gemacht hat mir das Bild geschickt was die bei inster reingesetzt hat und Ivie hat mir den Text dazu geschickt , ich war so gerührt das ich wieder weinen musste

    Ich war gestern Fahrrad fahren und danach bin ich noch nach Staudenbecker gefahren

    Lucy ich kann es immer nur erwähnen wie sehr du mir fehlst . Was würde ich dafür geben dich wieder zu mir zu holen

    Heute hat Maui Prüfung er macht seinen offnen Führerschein fürs Motorrad , ich hoffe du drückst ihn wie sonst auch immer die Pfötchen

    Nur diesmal von der anderen Seite der 🌈Brücke

    Ich muss jetzt drei Tage arbeiten , ich freue mich denn so bin ich ein bisschen abgelenkt

    Mein kleiner geliebter weißer Teddy ♥️♥️Mama liebt dich und die Sehnsucht nach dir wird immer stärker

    Lucy drück für Maui bitte deine Pfötchen ❤️❤️

    Danke 🙏 Mama küsst dich u schicke dir all meine ganze Liebe dorthin wo du jetzt bist mein Schatz ❤️❤️💋💋🌈🌈🌹🌹

  • Anja Baum says:

    Meine Überfalles geliebte Lucy ❤️❤️❤️❤️
    Gestern war ich Fahrrad fahren u an der ♥️Runde bei Staudenbecker

    Rita u ihre Schwester mit Anuscka habe ich auch gesehen
    Anuscka hat was sie noch nie gemacht hat von mir streicheln lassen u ging auch nicht von meiner Seite
    Ich denke sie wird gemerkt haben , wie traurig ich bin das du nicht mehr bei mir bist

    🌈♥️🌈♥️🌈♥️🌈♥️🌈♥️🌈♥️🌈♥️
    Vielleicht bedeutet Liebe auch dich gehen lassen haben , wissen wann es Abschied nehmen heißt
    Nicht zulassen das meine Gefühle mir im Weg standen
    Was wahrscheinlich besser am Ende für dich war , weil wir dich lieben

    Meik Herz ist so schwer , weil die Sehnsucht nach dir von Tag zu Tag schlimmer wird

    Ich freue mich auf den Tag der in Zukunft irgendwann kommen wird und ich endlich für immer bei dir bin

    Mama wünscht sich von ganzem Herzen das es dir gut geht mit deinen Freunden mein kleiner Schatz

    Ich liebe dich ❤️ ♥️♥️♥️🥀

  • Anja Baum says:

    Mein kleiner geliebter weißer Teddy ♥️♥️♥️

    Papa hat dich sehr bemüht dein Bild in meinem Herz Medaillon zubekommen

    Auf der rechten Seite des Herzens ist ein Foto von dir drin und auf der linken Seite deine Fellsträhne jetzt trag ich dich direkt an meinem Herzen

    Ich danke Papa für seine Bemühungen und das er mir in meiner großen Trauer u Sehnsucht so liebevoll beisteht

    Wir lieben dich meine kleine Lucy , was auch immer passiert , keiner kann deinen Platz in meinem Herzen einnehmen

    Du bist und bleibst für immer mein Baby ❤️❤️❤️

    Deine Mama ♥️♥️🥀🥀

  • Anja Baum says:

    Meine kleine geliebte Lucy ❤️❤️❤️
    Wieder ein neuer Tag den ch ohne dich leben muss

    Ich bin gestern Fahrrad gefahren zum Schluss bin ich deine 4 ♥️Stecken lang gefahren , wieder musste ich weinen . Lucy du fehlst mir so sehr das ich nicht weiß wie das Leben ohne dich weiter gehen soll .

    50 Tage schon wo ich dich nicht mehr im Arm nehmen durfte ,
    50 Tage doch nicht mehr streicheln und knuddeln

    50 Tage habe ich deinen Namen nicht mehr gerufen

    Und es werden noch viele unzählige Tage folgen u dieser Gedanke macht mich unfassbar traurig

    Mein kleiner weißer Teddy , wann ist endlich Besuchszeit im Himmel ? ???

    Es wird Stille sein und Leere
    Es wird Trauer sein und Schmerz
    Es. wird dankbare Erinnerung sein
    Die wie ein helle Stern die Nacht erleuchtet
    Bis weit hinein in den morgen 🥀🥀🥀🥀🥀

    Pass Aufsichten auf, wir lieben dich ♥️♥️🌈🌈🌈. Deine Mama ❤️❤️🌹🌹

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ♥️♥️♥️Gerade kam mein Herz Medaillon vom Juwelier.
    Papa macht morgen ein Bild und eine Strähne von dir darein , so trag ich dich dann immer bei mir an meinem Herzen 💕

    Heute vor 7 Wochen um die Zeit waren wir beim TA
    Da hatte er dich gerade geröntgt , und uns die Diagnose mitgeteilt ich muss seit heute morgen immer wieder weinen , obwohl ich dir versprochen habe nicht mehr zu weinen

    Aber das ist leichter dahin gesagt als getan .

    Für meine Lucy ❤️❤️❤️🌈🌈🌈
    Wo Worte fehlen das unbeschreibliche zu beschreiben , wo die Augen versagen das Unabwendbare zu sehen
    Wo die Hände das unbegreifliche nicht fassen können
    Bleibt Einzug die Gewissheit , das du immer in unserem Herzen weiterleben wirst .

    Liebe Lucy wir vermissen dich und lieben dich solange wir leben ❤️❤️❤️🌹🌹🌹🌈🌈🌈

    Wir schicken dir unsere ganze Liebe zu dir wo du jetzt bist mein kleiner weißer Teddy ❤️❤️❤️🌈🌈🌈

    Am 2 August um 15 Uhr 58 mussten wir dich gegen lassen 🌈🌈🌈🥀🥀🥀

  • Anja Baum says:

    Meine kleine geliebte Lucy ♥️♥️
    Das einzigste wichtige im Leben , sind die Spuren von Liebe die wir hinterlassen , wenn wir gehen

    Meine Überfalles geliebte Lucy , heute ist es sieben Wochen her , wo wir dich gehen lassen mussten .
    Der Schmerz und die Sehnsucht nach dir sind genauso noch da wie am ersten Tag

    Wir vermissen dich

    Gestern habe ich gesaugt mit den neuen Dyson du mochtest den Sauger nicht . Das schoss mir sofort in den Kopf wo ich den Kabel rauszog und sofort wieder musste ich weinen
    Sonst lag dein ♥️Spielzeug verteilt mit kauknochen , Zahnbürste u Ochsenziemer verteilt auf den WZ Teppich und jetzt
    Oh Lucy es ist so unbeschreiblich traurig
    Gestern war ich spazieren u habe Jessica u Holger getroffen du weißt von Lucy die Besitzer , Jessica hatte auch sofort Tränen in den Augen als ich ihr erzählte von dir
    Ihre Lucy ist jetzt 14 Jahre , sie kränkelt auch jetzt öfters

    Ich weiß noch wie wir Lucy kennengelernt haben .
    Da warst du gerade mal ein halbes Jahr alt

    Mein kleiner weißer Teddy ♥️♥️♥️Wir liebe dich
    Mama muss jetzt aufhören zu schreiben weil die Tränen ich ich weine mir die Sicht verschlechtern

    Du bist immer in unseren Herzen♥️♥️♥️und nichts u niemand kann deinen Platz einnehmen solange ich lebe

    Ich schicke dir küsse u unsere Liebe zu dir den weiten Weg über die 🌈Brücke

    Mach’s gut meine kleine Lucy ❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Hallo mein kleiner geliebter weißer Teddy Lucy ♥️♥️Gestern war es fast den ganzen Tag am regnen . Ich bin nachmittags spazieren gegangen trotz es starken Regens ich bin viele deiner ❤️Wege gelaufen . Und des Öfteren sah ich dich vor mir .

    Abends habe ich mit ivie geschrieben, ich habe ihr das von Fine erzählt , sie war Testung und ihr kamen viele Gedanken in den Kopf . ivie hat von Weiten alles beobachtet weil Ronny hatte an diesen Tag einen Termin zum trimmen du ja auch mein kleiner Schatz , aber zum Glück musste ich den Termin absagen weil ich arbeiten musste .

    Die hätten euch auch mitgenommen und wir hätten dann alles bedenkliche machen müssen um euch wieder zu finden , zum Glück blieb uns das erspart .
    Gott sei Dank musste ich absagen u ivie kam aus welchen Grund auch immer zu spät

    Mein kleiner lieber Schatz , ich hoffe du hast viele neue Freunde gefunden u Fine ist bei dir
    Deine Freunde hier , suchen dich immer noch wenn sie mir begegnen

    Irgendwann müssen sie auch die Reise antreten und dann seht ihr euch alle wieder .

    Ronny geht es git , er hat keine Probleme mehr mit seiner Darmflora

    Mein kleiner weißer Teddy , ich vermisse dich aber ich bin froh das Fine bei dir ist
    Passt auf euch beide auf

    Ich schicke dir meine ganze Liebe zu dir und ich hoffe das du spürst wie du von uns geliebt wirst ❤️❤️❤️❤️❤️

    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Hallo meine geliebte Lucy ♥️♥️♥️
    Gerade habe ich erfahren , das Fine auch aus Schermbeck von der gleiche Zucht kam wie du . Sie ist drei Jahre älter wie du , bestimmt kennst du sie , vielleicht war Fine sogar deine Mama wär weiß
    Wir haben deine Mama ja nicht zusehen bekommen , obwohl man weiß was man beim Kauf zu beachten hat , wäre alles nachdem ich dich in meinen Arm gehalten habe ehe alles vergessen gewesen . Weil ich war so hin und weg .
    Klar bei so einer süßen Maus

    Leider erging es Fine nicht so gut wie dir . Sie musste 7 Jahre ihres Lebens bei deiner Züchterin verbringen , bis die letztendlich beschlagnahmt wurde , sowie 275 weitere Hunde ,
    Fine hatte Glück u hat doch noch ein schönes zu Hause gefunden wo sie genauso geliebt u liebevoll umsorgt worden ist .
    Leider musste sie am 15 August 2022 auch über die 🌈Brücke gehen

    Vielleicht habt ihr zwei euch ja schon getroffen , schließlich kennt ihr euch ja noch von früher

    Das wäre schön wenn ihr beiden zusammen spielen und rumtoben würdet

    Mein kleiner Schatz , ich vermisse dich so sehr , alles ist so ruhig ohne dich , komm mich bitte heute Nacht im Traum besuchen dann können wir zwei miteinander schmusen u über die Wiesen rennen

    Ich liebe dich für immer ❤️❤️❤️❤️
    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Ich liebe dich meine kleine Lucy ❤️❤️❤️❤️Heute vor 7 Wochen fing es nachmittags an dir abrupt schlechter zu gehen
    Wie schnell das alles ging ,
    Ich habe mir ein Medaillon beim Juwelier bestellt , Bilder von dir haben wir für das Medaillon extra machen lassen , ich kann mich nicht entscheiden welches Bild ich dafür nehme . Die Bilder sind alles schön

    Und wenn das Medaillon da ist kommt das schönste Bild von dir darein und auf der anderen Seite eine Fellsträhne von dir und dann Trag ich dich immer bei mir

    Kleiner weißer Teddy u fehlst mir so , ich schicke dir meine liebe zu dir und ich wünsche mir von ganzen Herzen das es dir gut geht da wo du jetzt bist

    Ich denke das gestern mit dem 🌈Bogen als wir am Logostenweg vorbei fuhren war ein Zeichen , denn der 🌈Bogen war auf einmal da
    Papa ist da anderer Meinung , aber ich bin davon überzeugt

    Ich muss mich jetzt duschen und dann mal sehen ob ich heute spazieren gehe oder Fahrrad fahre das hängt vom Wetter ab

    In Liebe deine Mama ♥️♥️♥️♥️♥️♥️

  • Anja Baum says:

    Hallo mein kleiner Schatz Lucy ♥️♥️♥️Heute war das Wetter eine katastrophale
    In einem Moment regnete es u in den anderen Moment schien die Sonne

    Papa und ich sind gegen spät Nachmittag ein bisschen rumgefahren , wir fuhren Richtung Wesel dann nach Drevenack und dann fuhr Papa Richtung Marrientahl

    Als wir dann am Logostenweg vorbeikamen schossen mir sämtliche Erinnerungen durch den Kopf . Und schon fing ich an zu weinen
    Dann wo wir an der Stelle kamen wo wir immer mit dir waren wurde ich immer ruhiger
    Und plötzlich sah ich einen 🌈bogen am Himmel . Jetzt sitze ich auf unserem Bett u schreibe dir mein Schatz ❤️❤️❤️

    Ich habe gemerkt wo jetzt das Wetter schlechter geworden ist u ich nicht jeden tsg Fahrrad fahren kann , fehlen unsere gemeinsame Spaziergänge mir noch mehr .

    Sind wir immer weit gelaufen , eines kann ich mir nur nicht verzeihen das ich mit dir geschimpft habe wenn du nicht mehr laufen wolltest .
    Heute denke ich mir ob du schon Probleme mit deinem Herz hattest

    Ich habe dich ab und an ja immer mal getragen
    Ich möchte mich dafür bei dir entschuldigen, ich hoffe du verzeihst mir
    Ich gehe gleich schlafen u vielleicht kommst du mich in meinen Träumen besuchen , das würde mich sehr freuen
    Bis morgen ♥️

  • Anja Baum says:

    Hallo mein kleiner Schatz Lucy ♥️♥️♥️Heute war das Wetter eine katastrophale
    In einem Moment regnete es u in den anderen Moment schien die Sonne

    Papa und ich sind gegen spät Nachmittag ein bisschen rumgefahren , wir fuhren Richtung Wesel dann nach Drevenack und dann fuhr Papa Richtung Marrientahl

    Als wir dann am Logostenweg vorbeikamen schossen mir sämtliche Erinnerungen durch den Kopf . Und schon fing ich an zu weinen
    Dann wo wir an der Stelle kamen wo wir immer mit dir waren wurde ich immer ruhiger
    Und plötzlich sah ich einen 🌈bogen am Himmel . Jetzt sitze ich auf unserem Bett u schreibe dir mein Schatz ❤️❤️❤️

    Ich habe gemerkt wo jetzt das Wetter schlechter geworden ist u ich nicht jeden tsg Fahrrad fahren kann , fehlen unsere gemeinsame Spaziergänge mir noch mehr .

    Sind wir immer weit gelaufen , eines kann ich mir nur nicht verzeihen das ich mit dir geschimpft habe wenn du nicht mehr laufen wolltest .
    Heute denke ich mir ob du schon Probleme mit deinem Herz hattest

    Ich habe dich ab und an ja immer mal getragen
    Ich möchte mich dafür bei dir entschuldigen, ich hoffe du verzeihst mir
    Ich gehe gleich schlafen u vielleicht kommst du mich in meinen Träumen besuchen , das würde mich sehr freuen
    Ich lieb dich mein super Schatz ❤️❤️❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Hallo mein kleiner weißer Teddy ❤️❤️❤️Ich habe dich gestern im Rosengarten Sternekinder gestellt , nach einiger Zeit hattest du schon einige Besucher die liebe Zeilen schrieben u eine Rose 🌹 für dich angelegt haben

    Es ist schön zu erfahren das der Verlust eines geliebten Haustieres egal ob Hund , Katze , Vogel , Meerschweinchen oder andere Tiere andere Leute genau so leiden wie ich .

    Ganz süß fand ich es von Fyby der dich angesprochen hat , mir kamen sofort wieder die Tränen

    Für meine Lucy 🌈🌈🌈❤️❤️❤️Wenn kleine Engel schlafen gehn , dann kann man dies am Himmel sehn
    Für jeden Engel steht ein Stern 🌟
    Den sehe ich ganz besonders gern

    Ich hoffe es ist so schön wo du jetzt bist so wie Fyby es beschrieben hat , das es dir da gut geht wo du jetzt bist

    Bitte vermiss mich nicht , ich komme hier schon klar .
    Mama möchte nur das es dir kleiner weißer Teddy gut geht u du all mit deinen Freunden die vor dir gegangen sind spielst u raufst und jeden Tag komme neuer Freunde über die 🌈Brücke sei lieb zu ihnen , denn sie hatten eine weite Reise um dich u die Rasselbande zu finden

    Ich liebe dich ❤️ und du weißt ja irgendwann kommt der Tag wo ich meine letzte Reise antrete und dann holst du mich ab und wir sind wieder vereint

    Ich liebe dich und ich bemühe mich , nicht mehr so traurig zu sein , aber versprechen kann ich es dir nicht
    Pass auf dich auf , meine kleine Dampflok ♥️♥️♥️🌈🌈🌈🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

  • Anja Baum says:

    Brief aus dem 🌈🌈Land
    Du warst bei mir bis zum Ende
    Auch nachdem ich schon gegangen war , hast du mich noch eine Weile gehalten .
    Als meine Seele meinen Körper verließ , blickte ich hinab und ich konnte dich weinen sehen

    Ich würde dir so gerne sagen das ich alles verstanden habe
    Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt

    Es war Zeit für mich zu gehen .
    Ich danke dir für mein Verständnis
    Niemand wird meinen Platz einnehmen
    Aber die nach mir kommen , brauchen die gleiche Liebe und Zuneigung sowie ich sie hatte

    🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈
    Du denkst immer an mich , und das sind Momente die dich unendlich traurig machen
    Bitte denk nicht voller Trauer zurück ,
    Denk nur dadran wie glücklich wir waren

    Ich danke dir dafür , das du mich geliebt hast
    Du für mich immer gesorgt hast
    Und das du den Mut hattest mich in Würde gehen zulassen
    Deine Lucy ❤️❤️❤️❤️

    Dein treuer Begleiter ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

  • Anja Baum says:

    Meine kleine Dampflok ♥️♥️♥️
    Gestern war ein schrecklicher Tag ich musste gestern nur weinen . Ich habe mich mit Susanne Jack u Lilly verabredet um mit denen ihre Mittags Runde zulaufen
    Jack u Lilly freuen sich immer wenn sie mich sehen und das tut mir sehr gut
    Es war natürlich schöner wie du dabei warst , du weißt ja wie Jack u Lilly dich immer gefreut haben dich zu sehen und sie immer an der Brücke auf uns gewartet haben

    War das eine schöne Zeit

    Ich bin dankbar das ich durch deine liebe u nette Art viele liebe Menschen kennengelernt habe u sich dadurch Freundschaften entwickelten wie bei Susanne oder Sabine u Max mit Emmy oder oder oder ,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Ich kann die nicht alle aufzählen sonst schreibe ich bis nachher noch

    Gestern kam dein Bild von dir , zuerst wollte ich es nicht öffnen weil als ich es schon annahm wieder weinen musste ,
    Papa machte das Paket auf , holze alles was er zum aufhängen brauchte aus dem Keller , er nahm den Spiegel übers Bett ab u hängte das Bild von dir auf

    Ich u Papa saßen auf dem Bett und schauten dich an

    Wir waren so gerührt .
    Papa schaute auf das Bild u ich glaube er hat geweint , klar das ich weinen musste

    Du siehst auf dem Bild so lebendig aus
    Einfach traumhaft schön ♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    Lucy du bist das beste was uns in unserem Leben passiert ist und wir sind dankbar für die Liebe die uns vom ersten bis zum letzten Tag geschenkt hast

    Unser Herz blutet wenn wir von dir sprechen und uns an dich denken du fehlst uns die Sehnsucht nach dir ist einfach zu groß

    Wir lieben dich mein kleiner weißer Teddy ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️Und irgendwann sind wir alle wieder zusammen u kann uns keiner mehr trennen

    Ich hoffe du weißt wie wir dich liebten als du bei uns warst ,und jetzt wo du nicht mehr bei uns bist

    In unseren Herzen u Erinnerungen lebst du weiter

    Mach’s gut mein kleiner weißer Teddy , wir sind immer bei dir ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

  • Christa says:

    Hallo liebe Anja,
    gerne gebe ich dir meine Handynummer Es freut mich sehr, dass du mir das Bild von Lucy schicken möchtest Ich wünsche dir einen schönen Tag und genießen den Tag.
    Meine Handynummer 01725867428.

    LG Christa

  • Anja Baum says:

    Lucy ❤️❤️Ich wollte heute die Böden putzen , aber ich schaff es noch nicht , ich habe das Gefühl wenn ich deine Pfötchenabdrücke wegwische , bist du nicht mehr hier

    Ich musste wieder weinen , ich weiß nicht mehr wie ich die Sehnsucht nach dir noch aushalten kann .

    Ich kriege nicht mehr geschafft nur das nötigste
    Am liebsten würde ich morgens nicht mehr aufwachen , dann wäre ich endlich bei dir . Warum musste ich dich gehen lassen , die hätte lieber noch mehr Operationen und sämtliche Schmerzen ertragen können , als dich mein geliebter Schatz für immer zu verlieren
    Du lebst in meinem Herzen weiter , aber das ist nicht das selbe wie dich bei mir zu haben

    Ich habe in der Küche gerade gespült u ich guckte immer zum Flur , denn da warst du immer wenn ich in der Küche was zutun hatte . Ich kann es nicht mit Worten beschreiben wie sehr du mir fehlst , ich liebe dich mein kleiner weißer Teddy ❤️

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ♥️♥️❤️I
    Das wäre dein Wetter gewesen
    Ich denke mit einem Lächeln an den letzten Herbst zurück wie du mit deinen kleinen Pfötchen durch die Pfützen gelaufen bist u versucht hast jedes Blatt was vom Baum fiel hinterher zu rennen .
    Die Erinnerungen sind sehr schmerzlich

    Ich habe letzte Tage Dano u Astrid gesehen . Dano guckte mich an , als wolle er sagen , wo ist meine Freundin Lucy

    Es ist für mich sehr schwer alle deine Freunde zu sehen , ich werde dann sehr traurig u sogar habe ich dann böse Gedanken u denke warum konntet ihr nicht sterben , warum musste ich meine Lucy gehen lassen

    Ich weiß das der Gedanke sehr gemein ist , aber es ist meine Verzweiflung weil du mir so sehr fehlst

    Die Sehnsucht nach dir ist einfach zu groß

    Ich liebe dich mein kleiner weißer Teddy und dadran wird dich niemals was ändern
    Ich schicke dir all meine Sehnsucht u Liebe zu dir auf die andere Seite der 🌈Brücke u wünsche mir von ganzem Herzen das es dir gut geht mit deinen vielen neuen Freunden und das du nicht so traurig bist wie ich .
    Ich liebe dich , deine Mama ♥️♥️♥️

    • Christa says:

      Hallo liebe Anja,
      mir tat es auch immer sehr weh, wenn ich an den Freunden von Filou vorbei gelaufen bin oder mich mit einem Frauchen von ihnen unterhalten habe
      Versuche die bösen Gedanken nicht zu zu lassen, den alles was wir denken kommt irgendwann auf uns zurück. Vielleicht kennst du ja die Aussage, die Macht der Gedanken.
      Deine Lucy möchte bestimmt nicht das du so denkst. .
      Fühle dich von mir aus der Ferne gedrückt und umarmt.
      LG Christa. mit meinem Bärchen Filou im Herzen❤und meinem süßen Mäuschen Norina

      • Anja Baum says:

        Meine liebe Christa , schön das du meldest .
        Ich weiß das es nicht richtig von mir ist , der nächste Gedanke wenn ich sowas gedacht habe war auch immer , wie kannst du so gemein sein

        Sollen wir mal unsere Telefon Nummer austauschen dann könnte ich dir ein Bild schicken von dem Bild was ich von Lucy anfertigen lassen habe

        Das Bild ist heute in Zustellung , ehrlich ich weiß noch nicht ob ich es mir heute anschauen kann , ich lass mein Bauchgefühl entscheiden

        Ich treffe mich gleich mit einer Freundin , und deren beiden Hunde Jack u Lilly

        Es freut mich immer wieder die drei zu sehen

        Ich danke dir für deine Worte und ich versuche diese ich nenne es einfach mal bösen Gedanken nicht mehr zuzulassen

        Ich wünsche dir und deiner kleinen Maus einen schönen Tag

        Passt auf euch auf

        Fühl dich umarmt u für Norina viele 💋💋💋

      • Anja Baum says:

        Natürlich wenn du es möchtest

        Ich würde dir gerne das Bild von Lucy mal zeigen aber hier auf der Seite ist es ja nicht möglich ( leider)

  • Anja Baum says:

    Mein kleiner Schatz , gestern kurz vor 15 Uhr wurde mir ganz anders es war der Zeitpunkt wo wir mit dir zu Dr Kustos gefahren sind

    Es lief alles wie ein Film vor meine Augen ab ich hatte Schwierigkeiten mich auf meine Arbeit zu konzentrieren.
    Um kurz vor 16 Uhr ging es mir sehr schlecht u ich merkte wie meine Augen feucht wurden u ich all meine Gefühle am liebsten rausgelassen hätte , aber ich war ja arbeiten u da musste ich mich zusammen reißen .

    Schon 127 mal nicht mit dir spazieren gegangen wie sehr ich das vermisse

    Wenn ich von der Arbeit kam u gestresst war habe ich mich schnell umgezogen u wir sind zusammen eine große Runde gelaufen

    Es war immer schön mit dir zu laufen

    Mein kleiner weißer Teddy du fehlst mir so sehr

    Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so traurig wie jetzt

    Papa wollte mit mir paar Tage wegfahren wenn wir bald Urlaub haben , aber ich möchte nicht

    Ich bleib lieber zu Hause , bei dir

    Mein kleiner Schatz , ich hoffe dir geht es gut u du spielst u raufst mit all deinen Freunden und wartest auf mich bis ich zu dir komme

    Ich liebe dich ❤️ und schicke die mir endlose Liebe und Sehnsucht zu dir wo du jetzt bist

    Pass auf dich auf , meine kleine Lucy

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • Christa says:

    Liebe Anja,
    bin mit meinen Gedanken heute bei dir, ich weiß wie schwer der Dienstag für dich ist.
    Bei Filou ist ein Sonntag gewesen.

    DER HUNDEENGEL🐾💖🐾

    🌈🐾Letzte Nacht stand ich an Deinem Bett um einen Blick auf Dich zu werfen und ich konnte sehen, dass Du weintest und nicht schlafen konntest.🐾🌈

    🌈🐾Während Du eine Träne wegwischtest, winselte ich leise,
    um Dir zu sagen, ich bin’s,
    ich habe Dich nicht verlassen.
    Ich bin wohlauf, es geht mir gut
    und ich bin hier.🐾🌈

    🌈🐾Heute morgen beim Frühstück, da war ich ganz nah bei Dir und ich sah Dich den Tee einschenken, während Du daran dachtest, wie oft früher Deine Hände zu mir heruntergewandert sind.🐾🌈

    🌈🐾Ich war heute mit Dir beim Einkaufen. Deine Arme taten weh vom Tragen. Ich sehnte mich
    danach Dir dabei zu helfen und wünschte, ich hätte mehr tun können.🐾🌈

    🌈🐾Heute war ich auch mit Dir an meinem Grab, welches Du mit so viel Liebe pflegst. Aber glaube mir, ich bin nicht dort.🐾🌈

    🌈🐾Ich ging mit Dir nach Hause, Du suchtest den Schlüssel, ich berührte Dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd: Ich bin’s.🐾🌈

    🌈🐾Du sahst so müde aus, als Du Dich in den Sessel sinken ließest.
    Ich versuchte mit aller Macht,
    Dich spüren zu lassen,
    dass ich bei Dir bin. Ich kann Dir jeden Tag so nahe sein, um mit Gewissheit sagen zu können, ich bin nie fortgegangen.🐾🌈

    🌈🐾Du hast ganz ruhig in
    Deinem Sessel gesessen,
    dann hast Du gelächelt und ich glaube Du wusstest in der Stille des Abends, das ich ganz in Deiner Nähe war.🐾🌈

    🌈🐾Der Tag ist vorbei, ich lächle und seh Dich gähnen und ich sage zu Dir:
    Gute Nacht und Gott schütze Dich, ich seh Dich morgen früh.🐾🌈

    🌈🐾Und wenn für Dich die Zeit gekommen ist den Fluss, der uns beide trennte zu überqueren, werde ich zu Dir hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite sein können.🐾🌈

    🌈🐾Es gibt so viel, das ich Dir zeigen muss und es gibt so viel für Dich zu sehen.🐾🌈

    🌈🐾Habe Geduld und setze Deine Lebensreise fort und dann komm heim zu mir.🐾🌈

    Verfasser leider unbekannt

    Fühle dich von mir getröstet und umarmt.

    LG Christa mit meinem Bärchen Filou im Herzen❤ und meiner süßen Mäuschen Norina

    • Anja Baum says:

      Hallo meine liebe Christa , in der Tat ist Dienstag ein sch…. Tag

      Um kurz nach 15 Uhr musste mich ch mich zusammen reißen um nicht zu weinen , da fuhren wir zum TA
      Und um zwei min vor 16 Uhr ist Lucy gestorben , ich konnte mich nicht auf die Arbeit konzentrieren.

      Ich danke dir für deine lieben Zeilen ❤️❤️❤️Danke

      Fühl dich gedrückt aus der Ferne

      Und 💋💋💋für deine kleine Norina
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

  • Anja Baum says:

    Mein kleiner weißer Teddy ♥️♥️Jetzt ist es schon 6 Wochen her wo wir dich von uns gehen lassen mussten
    Die Erinnerungen sind sehr schön aber unser Herz blutet still weil du nicht mehr uns bist . Es ist schon zu lange her wo wir dich das letztemal gestreichelt haben , zulange her wo wir deinen Namen riefen .
    Der Schmerz seit du nicht mehr bei uns bist , ist für uns unerträglich . Wir lieben dich bis zu unserem letzten Herzschlag mein kleiner Schatz ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

    Für dich ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Zum stillen Gedenken

    Wenn du dich an mich erinnern möchtest , brauchst du jeden Tag nur in den Himmel schauen
    Es sind nicht die großen Worte , welche die Sonne zum leuchten bringen
    Es sind die kleinen Taten , die das Leben erstrahlen lassen
    Sieh nach oben
    Kleine Sterne leuchten ewig .

    Lucy in unserem Herzen lebst du weiter

    Wir lieben dich , und sind dankbar für die schöne Zeit die wir mit dir haben durften mein kleiner Engel

    Unsere Liebe , Sehnsucht schicken wir zu dir wo du jetzt bist

    In ewiger liebe Mama , Papa und Maurice ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

  • Christa says:

    Hallo Anja,
    ich glaube das Lucy dir damit sagen möchte, dass sie dir wenn die Zeit gekommen ist ein Fellnasenkind schickt. Der Name Abby ist sehr schön.
    Norina hatte ihren Namen schon, der hat mir so gut gefallen, dass ich ihn bei behalten habe.

    Am 16.08.20 fing Filou plötzlich an zu zittern und hatte helle Schleimhäute. Wir fuhren sofort mit ihm in die Klinik, da ich so etwas von ihm nicht kannte. In der Klinik wurde es sofort untersucht. Beim Ultraschall sah die Ärztin das die Milz vergrößert war und starke Veränderungen auf der Leber waren. Es war auch Flüssigkeit oberhalb der Leber und unterhalb der Milz. Als sie mit der Feinnadel die Flüssigkeit zog war es Blut. Deshalb musste er sofort Notoperiert werden.
    Filou hatte Milz und Lebertumore, einer von den Lebertumoren war inoperabel, da er zu nah an einem Blutgefäß war. Beide Organe haben geblutet. Die Tierärztin in der Klinik versuchte alles. Dann kam der Anruf, es wäre für Filou besser ihn nicht mehr aus der Narkose wach werden zu lassen. Ich kann es bis heute noch nicht begreifen und gehe diesen Tag immer wieder in Gedanken durch. 8,5 Wochen vorher haben wir einen Ultraschall machen lassen und es war alles in Ordnung. Ich habe dann im Internet recherchiert, diese Tumore sind schnell wachsend und werden meist erst entdeckt wenn es zu spät ist.
    Alle mit denen ich mich darüber unterhalten haben, sagten wir hätten richtig entschieden Filou nicht mehr wach werden zu lassen. Aber man frägt sich immer noch ob es richtig war.
    Seit einiger Zeit glaube ich, dass er es nicht gezeigt hat, weil er bei der Hochzeit unserer Tochter dabei sein wollte. Sie hat am 13.08.20 geheiratet. Im Nachhinein viel uns auf, dass Filou sich bei dem Hund von unserer Tochter ganz anders verabschiedete wie sonst. Ich glaube er wusste, dass er gehen wird.
    Man hat Filou nichts angemerkt.

    Ich glaube fest daran, dass wir unsere Fellnasenkinder wieder sehen und wenn unsere Zeit gekommen ist ,begleiten sie uns über die Regenbogenbrücke. Und wir werden dann nie mehr von ihnen getrennt.

    Fühl dich von mir aus der Ferne getröstet, gedrückt und umarmt.
    LG Christa mit meinem Bärchen Filou im Herzen❤💞 und meinem süßen Mäuschen Norina

    • Anja Baum says:

      Hallo liebe Christa , ich musste gerade weinen wie ich das von Filou gelesen habe
      Ehrlich denke ich auch es war besser ihn nicht mehr aus der Narkose wach werden zulassen , von Herz verstehe ich wie es dir geht
      Ich hätte das gleiche Problem ,wie du man hat sich nicht richtig verabschieden können

      Der arme Schatz , wenn ich gleich die Kerze von Lucy anzünde , denke dann ich auch an Filou

      Ich glaube auch das er sich verabschiedet hat
      Lucy blieb auch an jede Ecke stehen als wenn sie sagen wollte , ich bin heute das letzte mal hier , aber das wurde mir später erst bewusst

      Ich denke sie spüren mehr wie wir glauben

      Es ist alles so traurig , morgen ist Lucy 6 Wochen Tod .
      Dienstags würde ich am liebsten übergehen aber leider geht das ja nicht

      Ich drück dich auch aus ferne .

      Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen dicken 💋für deine kleine Maus

      Schon das es so liebe Menschen gibt wie dich

  • Christa says:

    Hallo Anja,
    Norina ist ein Mashall Beagle, sie ist viel kleiner, wie es Filou war.
    Diese bezaubernden Wesen werden leider, speziell für Labore gezüchtet. Norina kommt auch aus dem Labor, sie musste aber Gott sei Dank keine Versuche über sich ergehen lassen
    In dem Labor wurden Kosmetika getestet. Ich Frage mich immer wieder, wer uns Menschen das Recht gibt einem anderen Lebewesen so etwas anzutun. Für was braucht man Tierversuche. Es ist so schrecklich.

    Ja, Anja es kostet mich eine große Überwindung mit Filou Kontakt aufzunehmen. Aber ich habe Zeit, vielleicht nimmt er ja Kontakt zu mir auf , wenn der richtige Zeitpunkt da ist. Ich werde dir dann, wenn es so weit ist davon erzählen.

    Das Lucy dir gestern in jedem deiner Träume erschienen ist, finde ich toll. Sie möchte dir bestimmt damit sagen, dass es ihr gut geht.

    Filou ist mir auch schon im Traum erschienen und manchmal kann ich seine Nähe spüren.
    Letztes Jahr am Heiligen Abend machte unsere Tochter von Norina und ihrem Hund Schocko ein Bild in Richtung Schlafzimmer bei uns. Als wir dann das Bild vergrößert haben, sahen wir das Filou im Schlafzimmer auf dem Bett lag.. Anja das war für mich so super schön, das er da war.

    Für mich ist es sehr sehr schlimm, dass ich nicht bei Filou bleiben durfte und er seinen letzten Weg alleine gehen musste.Aber bei einer Notoperation , darf man als Besitzer leider nicht anwesend sein. Das beschäftigt mich immer noch sehr.

    LG Christa mit meinem Bärchen Filou im Herzen❤und meinem süßen Mäuschen Norina

    • Anja Baum says:

      Hallo Christa , ich frage mich auch jedesmal wenn ich sowas höre , woher nimmt der Mensch sich das Recht anderen Schmerz und Qualen zuzufügen .

      Wie schön das du deine kleine aus dem Labor retten konntest bevor sie versuche über sich ergehen lassen musste ❤️❤️❤️

      Oh der arme Filou , was hatte er denn das er eine Not op hatte ?

      Das glaube ich dir gerne , das es noch schlimmer ist Abschied zunehmen

      Unser TA war so emotional ich hatte das Gefühl ihm fiel es sehr schwer
      Lucy war als Welpe schon bei ihm

      Er ließ uns alle Zeit das wir uns in Ruhe von ihr verabschieden konnten

      Dafür bin ich bzw auch mein Mann sehr dankbar .

      Lucy hat im Traum ihre Pfote auf ihrem Ball gelegt u auf den Ball stand der Name Abby

      Gestern sagte ich zu meinem Mann , sollte ich jemals bereit sein für einen Welpen dann wird sie Abby heißen

      Ich muss mich jetzt zur Arbeit fertig machen

      Ich drück dich u wünsche dir und deiner kleinen einen schönen Tag

      Ich will hoffen das Lucy und Filou auf der anderen Seite der 🌈Brücke toben , raufen u das es ihnen einfach nur gut geht und die kleinen auf uns warten bis unsere Zeit gekommen ist selbst über die 🌈Brücke zu gehen und uns dann empfangen in den Arm springen u wir für immer vereint sind
      Das wäre doch zu schön ♥️♥️♥️

  • Anja Baum says:

    Meine geliebte Lucy ❤️❤️Papa u Maui sind arbeiten
    Ich könnte hier soviel tun denn ich muss erst Gegend Mittag arbeiten , ich bekomme einfach nichts getan weil überall fehlst du mir , wenn ich sonst in der Küche was am machen war , lagst du im Flur auf dem Teppich u du hast mich beobachtet was ich mache u ich habe immer mit dir gesprochen , Du hast mich in jedem Zimmer begleitet , jetzt wo du nicht mehr da bist ist alles so ruhig u leer ,
    Statt was zu machen liege ich mit deiner Urne auf unserem Bett , ich spreche mit dir doch es ist nicht das selbe keiner der mich mit seinen großen Knopfaugen mich ansieht , der mir ab u an Küsschen gibt mit deiner feuchten Zunge keiner wenn ich weine der mich tröstet u mich mit der Pfote im Gesicht streichelt

    Lucy mein Herz ist am bluten , und ich weiß nicht ob es jemals wieder aufhören wird ,
    Ich vermisse dich und ich verstehe immer noch nicht warum
    Heute vor 6 Wochen ging es dir schon sehr schlecht aber das es so kommen würde , hätte ich nie gedacht

    Meinen kleinen Engel sind Flügel gewachsen

    Wenn es doch nur Besuchszeiten im Himmel geben würde , und ich dich ab u an auf den Arm nehmen könnte u mit dir schmusen könnte . Ich liebe dich u vermisse dich so sehr das mein Leben seitdem du nicht mehr da bist nicht mehr lebenswert ist

    Ich muss leider hier noch verbleiben u versuchen alles einigermaßen wieder im Griff zubekommen , aber es ist alles noch so frisch

    Ich schicke dir meine ganze Liebe u Sehnsucht u dir wo du jetzt bist
    Ich hoffe es geht dir gut

    Ich liebe dich mein kleiner Engel ♥️♥️💋💋🌈🌈

  • Anja Baum says:

    Hallo mein kleiner geliebter weißer Teddy ❤️❤️Mama vermisst dich so sehr , wie gerne wäre ich bei dir . Ich liebe dich mein Baby

  • Christa says:

    Hallo Anja,
    ich wünsche dir gute Besserung.
    Ja, Anja ich liebe Filou sehr und die Sehnsucht nach ihm ist sehr groß.
    Ich konnte lange nicht über ihn reden ohne das ich weinen musste. Wege die ich mit ihm gelaufen bin, konnte ich auch lange nicht laufen. Aber jetzt geht es.
    Letztes Jahr habe ich dann die Ausbildung zur Tierkommunikatorin gemacht.
    Diese Ausbildung hat mir sehr geholfen und ich hoffe, dass ich irgendwann mit meinem Bärchen Kontakt aufnehmen kann und wir mit einander reden können.
    Aber im Moment kann ich es noch nicht.
    Es ist für mich wunderschön ,dass ich mit meinem Mäuschen Norina reden kann,.
    LG Christa mit meinem Bärchen Filou im Herzen❤

    • Anja Baum says:

      Hallo Christa , ich danke dir ☺️

      Ich bin seit Freitag schlecht zurecht , allerdings ging mir heute wieder alles sehr nah . Ich konnte nicht einen Gedanken an Lucy haben ohne das ich nicht weinen musste .

      Ich verstehe dich sehr gut , iwie ich die ersten Spaziergänge die ich sonst mit Lucy gelaufen bin .alleine gelaufen bin musste ich bitterlich weinen aber irgendwie tat es mir auch gut , sie war mir da sehr nah u ich sah sie augenscheinlich vor mir .

      Ich glaube mit Filou Kontakt aufzunehmen kostet bestimmt sehr viel Überwindung
      Lass dir Zeit , irgendwann wirst du spüren wenn der richtige Zeitpunkt dafür ist

      Lucy kam gestern in jeden Traum von mir vor
      Was ist Norina für eine kleine Maus ?

      Sei froh das du sie hast u sie dir Kraft gibt

      Ich wünsche dir viel Kraft u wenn du mit Filou Bärchen Kontakt aufgenommen hast. , würde ich mich freuen wenn du mir dann davon erzählst ,
      Ich wünsche dir u deiner Maus alles gute von ganzem Herzen 💕

      Viele liebe Grüße Anja

      • Christa says:

        Hallo Anja,
        Norina ist ein Mashall Beagle, sie ist viel kleiner, wie es Filou war.
        Diese bezaubernden Wesen werden leider, speziell für Labore gezüchtet. Norina kommt auch aus dem Labor, sie musste aber Gott sei Dank keine Versuche über sich ergehen lassen
        In dem Labor wurden Kosmetika getestet. Ich Frage mich immer wieder, wer uns Menschen das Recht gibt einem anderen Lebewesen so etwas anzutun. Für was braucht man Tierversuche. Es ist so schrecklich.

        Ja, Anja es kostet mich eine große Überwindung mit Filou Kontakt aufzunehmen. Aber ich habe Zeit, vielleicht nimmt er ja Kontakt zu mir auf , wenn der richtige Zeitpunkt da ist. Ich werde dir dann, wenn es so weit ist davon erzählen.

        Das Lucy dir gestern in jedem deiner Träume erschienen ist, finde ich toll. Sie möchte dir bestimmt damit sagen, dass es ihr gut geht.

        Filou ist mir auch schon im Traum erschienen und manchmal kann ich seine Nähe spüren.
        Letztes Jahr am Heiligen Abend machte unsere Tochter von Norina und ihrem Hund Schocko ein Bild in Richtung Schlafzimmer bei uns. Als wir dann das Bild vergrößert haben, sahen wir das Filou im Schlafzimmer auf dem Bett lag.. Anja das war für mich so super schön, das er da war.

        Für mich ist es sehr sehr schlimm, dass ich nicht bei Filou bleiben durfte und er seinen letzten Weg alleine gehen musste.Aber bei einer Notoperation , darf man als Besitzer leider nicht anwesend sein. Das beschäftigt mich immer noch sehr.

        LG Christa mit meinem Bärchen Filou im Herzen❤und meinem süßen Mäuschen Norina

  • Anja Baum says:

    Guten Morgen Lucy ♥️♥️Du fehlst mir , ich liebe dich
    Mama geht es noch nicht gut
    In Liebe deine Mama

  • Christa says:

    Hallo Anja,
    Ich danke dir auch für deine lieben Worte,
    Lucy wird dir wenn die Zeit gekommen ist, ein Fellnasenkind schicken. Genauso wie Filou mir letztes Jahr im November ein Fellnasenkind geschickt hat.
    Ich bin Filou dafür sehr dankbar. Sie ist ein ganz besonderes Fellnasenkind, genauso wie es Filou war.
    Wenn du möchtest kannst du dir auch die anderen Gedenkseite hier von Filou anschauen.
    In Gedenken an Filou und In Gedenken an mein Fellnasenkind Filou.
    LG Christa mit meinem Bärchen Filou im Herzen❤

  • Anja Baum says:

    Manchmal ist der Schmerz so groß meine kleine Lucy das meine Augen keine Tränen weinen , sondern das mein Herz still u leise blutet weil du nicht mehr bei mir bist

  • Anja Baum says:

    Manchmal ist der Schmerz so groß meine kleine Lucy das meine Augen keine Tränen weinen , sondern das mein Herz still u leise blutet weil du nicht mehr bei mir bist

    Ich vermisse dich und liebe dich über den Tod hinaus ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

  • Anja Baum says:

    Hallo mein Lucy Baby ♥️♥️♥️Ich habe letzte Nacht von dir geträumt es war der selbe Traum den ich hatte nach meiner Darm op , wir beide gingen spazieren auf einen großen Wiese mit viel Blumen

    Papa u ich sind seit gestern krank wir hatten uns am Donnerstag was vom Italiener geholt seit gestern geht es Papa u mir nicht gut

    Wir haben den ganzen Tag gestern geschlafen wir wurden nur wach vor schmerzen

    Wir werden gleich zum Arzt fahren

    Heute ist es sehr stark am regnen .

    Ich muss immer an dich denken u wollte gestern schon zu Maui sagen er muss mit dir heute rausgehen , aber dann fiel mir ein das er es ja nicht mehr brauch

    Mein kleiner Schatz , ich vermisse dich ich schicke dir meine ganze Liebe zu dir u hoffe du spürst wie sehr du mir fehlst

    Ich liebe dich ❤️💕 💕💕💕💕💕

  • Anja Baum says:

    Mein geliebter kleiner weißer Teddy , heute habe ich mal ein bisschen länger geschlafen

    Ich muss wieder an dich denken , und die Erinnerungen an dich bringen mich immer noch zum weinen da die Sehnsucht nach dir immer mehr wird je länger du von mir weg bist

    Das wäre jetzt genau dein Wetter der Regen der Wind der die Bäume die Blätter verlieren lässt , ich sehe dich vor mir wie du hinter den Blättern gerannt bist .
    Und ich muss wieder weinen
    Ach Lucy warum nur , musste ich dich ch gehen lassen ,,,,,,,,,,,

    Soeben musste ich was aus dem Spiegelschrank holen u sah deine Zeckenzange ich bekam ein Schlag in die Magengrube .

    Heute habe ich frei , ich weiß noch nicht was ich machen soll ,,,,,,,,,,,,,,,, du fehlst mir

    Mein kleiner Schatz , Mami denkt immer an dich , ich liebe dich
    Du bist mein Baby in weiß

    ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

  • Christa says:

    Liebe Anja,
    deine Zeilen an deine Lucy gehen mir sehr ans Herz. Ich weiß nur zu gut, wie sehr du leidest.
    Es ist sehr schwer wenn man sein Fellnasenkind gehen lassen muss .Man denkt die Welt bricht zusammen. Man würde am liebsten bei seinem Fellnasenkind sein.
    Für viele Dinge fehlt einem der Antrieb, man funktioniert einfach nur noch. Man stellt sich immer wieder die gleichen Fragen, auf die man keine Antworten findet.
    Die Sehnsucht nach dem geliebten Fellnasenkind, wird uns unser ganzes Leben begleiten. Bis zu dem Tag, an dem wir unsere Fellnasenkinder wieder sehen werden und uns niemand mehr von ihnen trennen kann.

    Ich finde es eine sehr schöne Idee, dass euere Lucy mit dem beigesetzt wird der als erster geht.
    Mein Mann und ich haben nachdem wir unseren Filou am 16.08.20 schweren Herzens gehen lassen mussten, die Entscheidung getroffen, dass Filou mit dem ersten der geht gemeinsam im Meer beigesetzt wird. So sind wir dann alle irgendwann im Meer vereint.
    Die Sehnsucht nach meinem Filou begleitet mich jeden Tag und er fehlt mir so sehr.
    Ich wünsche dir sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    LG Christa mit meinem Bärchen Filou im Herzen❤

    • Anja Baum says:

      Hallo Christa , ich danke dir für deine lieben Worte . Ich glaube die Sehnsucht vergeht nie solange man lebt wenn man sowie wir unsere Fellnasenkinder richtig geliebt hat und immer noch liebt .
      Ich kann Lucy ihre Pfötchenabdrücke noch nicht wegwischen mir ist dann so als würde ich sie ganz von mir gehen lassen

      Zum Glück hat mein Mann Verständnis dafür , er wollte zuerst keinen Hund haben , aber mit der Zeit hat er die lieben gelernt .
      Er war auch der jenige der Lucy auf diese Seite angemeldet hat

      Und dafür bin ich ihn sehr dankbar , es tut mir gut Lucy zu schreiben

      Ich wünsche dir u deiner Familie von ganzen Herzen alles gute für euren weiteren Lebensweg

      Lg Anja

      • Christa says:

        Hallo Anja,
        das du die Pfötchenabdrücke von Lucy nicht nicht Weg wischen kannst, verstehe ich nur zu gut.
        Ich habe lange gebraucht Fiious Sachen Weg zu räumen. Seine Leine und sein Brust Geschirr hängen immer noch an unserer Flurgarderobe. In unserer Vitrine steht ein Bild von ihm neben seiner Urne und einige seiner Spielsachen liegen auch dabei.
        Seine Hundemarke habe ich immer noch an meinem Schlüsselbund.
        Ich habe mir einen Ketten Anhänger machen lassen, in dem ein wenig Asche von Filou drin ist, so habe ich immer einen kleinen Teil von ihm bei mir.
        Ich finde es richtig toll von deinem Mann, dass er die Gedenkseite hier für Lucy gemacht hat.
        LG Christa mit meinem Bärchen Filou im Herzen❤
        Ich wünsche dir und deiner Familie auch alles Liebe und Gute auf eurem Lebensweg.

  • Anja Baum says:

    Meine kleine Lucy ♥️♥️, ich bin aufgewacht u mein erster Gedanke gilt dir ❤️❤️❤️❤️

    Ich habe solche Sehnsucht nach dir das ich seit du nicht mehr bei mir bist nicht mehr essen noch schlafen kann . Ich versuche den Tag irgendwie umzubekommen
    Du hast so eine leere hinterlassen
    Nichts ist mehr so wie es mal war
    Deine Pfötchenabdrücke sind noch auf den Boden , ich kann die noch nicht wegwischen

    Die Sehnsucht nach dir wird von Tag zu tsg größer , wenn ich könnte würde ich gerne bei dir sein

    Ich hoffe das ich als erstes sterbe , Papa u ich haben ausgemacht das , das von dir über ist deine Asche zu den ins Grab kommt der als erstes stirbt

    Damit du nie alleine sein wirst

    Ich muss gleich arbeiten . Ich schicke dir meine ganze Liebe die ich in mir habe u viele Küsse zu dir
    Ich liebe dich ❤️ ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Mein kleiner Schatz , heute sind die Erinnerung an dich noch mehr wie an den Tagen zuvor
    Zuerst das Gewitter vor den du Angst hattest u Schutz bei mir gesucht hast u jetzt wo wir jetzt unsere erste Runde gegangen wären , das erste mal regnet es seit du nicht mehr bei uns bist
    Anders als so mancher deiner Fellnasen Freunde hast du den Regen geliebt , du bist mit deine Pfötchen durch jede Pfütze gelaufen

    Und wenn wir dann nach Hause gekommen sind habe ich dich abgetrocknet u dir dann mit meinen deyson dein Fell getrocknet und dich gebürstet die legtest dich so hin wo du am liebsten gebürstet wurdest

    Danach hattest du immer deine dollen fünf min u hast dein Schwein in die Schnauze genommen u durch die Gegend geworden u mit deinen Sachen gekämpft

    Danach bist du in die Küche gekommen hast getrunken u wolltest dein Leckerchen

    Ach Lucy , es tut einfach nur weh das du nicht mehr bei mir bist u muss immer weinen sobald ich an dich denken muss

    Man sagt Zeit heilt Wunden , aber das wird nie der Fall sein

    Du warst mehr als nur Lucy du warst mein Leben

    Ich liebe dich auf immer u ewig ♥️♥️♥️♥️♥️

  • Anja Baum says:

    Hallo mein kleiner Schatz , ich bin heute Nacht durch das Gewitter wach geworden , normal wärst du zu mir gekommen u hättest dich mit deinen kleinen deinen kleinen Füßchen dich am Bett hochgestellt u ich hätte dich dann hochgehoben u du hättest bei mir weiter geschlafen . Vor Gewitter hattest du Angst

    Ich bin dann aufgestanden u habe die Türe zum Wintergarten zugemacht da du ja auf den Kamin im WZ stehst . Ich habe dich ( Urne ) hochgenommen u geküsst

    Wieder eine Situation die Erinnerungen hervorgerufen haben

    Es ist einfach schrecklich das du nicht bei uns bist . Mein Herz ist gebrochen u es gibt nichts auf der Welt das es wieder reparieren kann .
    Du warst mein Baby , und all meine Liebe ist hoffentlich bei dir
    Ich liebe dich ❤️

  • Anja Baum says:

    Mein kleiner über alles geliebter weißer Teddy ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Heute vor fünf Wochen bei st du in Papa u meinen Armen eingeschlafen

    Seitdem ist unser Leben nicht mehr sowie es vorher war .
    Du fehlst uns du hast eine sehr große Lücke in unserem Leben hinterlassen

    Es vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht weine weil die Sehnsucht nach dir so groß ist

    Mein kleiner Schatz wenn es die Möglichkeit geben würde dich wieder zu uns zurückzuholen ich würde kämpfen wie ein Löwe aber leider geht das nicht

    Und wir müssen damit klar kommen solange wir leben ohne dich meine geliebte Lucy zu sein

    Wir schicken dir unsere ganze Liebe u viele viele Küsse zu dir wo du jetzt bist

    Wir lieben dich u in unseren Herzen lebst du für immer weiter , denn wer aufrichtig liebt , liebt über den Tod hinaus ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Abschiede sind nicht für immer
    Abschiede sind nicht das Ende
    Sie bedeuten einfach nur , das wir dich kleine Lucy schrecklich vermissen
    Bis wir uns irgendwann wiedersehen u dann für immer zusammen sein werden 🌈🌈🌈

    Wir lieben dich Mama , Papa u Maui

  • Anja Baum says:

    Meine kleine geliebte Lucy ♥️♥️♥️
    Gestern war ich Fahrrad fahren u bin zu deinen ♥️Platz gefahren , all deine Löcher die du gebuddelt hast sind noch da , du warst mir so nah , wie ich mich für paar min auf die Bank gesetzt habe , sah ich dich vor mir und alles lief vor mir ab wie im Film .

    Ich sah dich wie du mit deinem Ball spieltest , Löcher gebuddelt hast u ab und an zu mir zur Bank kamst um was zu trinken oder Leckerchen haben wolltest ,
    Es tat sehr weh so das ich nicht lange auf der Bank sitzen blieb u ich beschloss unter weinen weiter zu fahren .

    Dabei ist es noch nicht lange her , wo es dir zumindest glaubten wir das gut ging

    Lucy es ist schwer ohne dich weiter leben zu müssen

    8,6 Jahre drehte sich alles um dich , jetzt ist es völlig egal wie ich arbeiten gehe , das du nicht mehr da bist reißt mir den Boden unter meine n Füßen weg ,

    Mein kleiner Schatz , ich hoffe das es dir da Wo du jetzt bist gut geht u du die ganze Zeit tobst , spielst u raufst .

    Du bist jetzt der Stern 🌟 am Himmel der jeden Abend leuchtet .

    Ich vermisse dich u schicke dir all meine ganze Liebe zu dir ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
    Ich wünsche mir das du spürst was du für mich warst

    Ich liebe dich ❤️💕

  • Anja Baum says:

    Mein kleiner weißer Teddy ♥️♥️, wie ich gestern von der Arbeit kam ging es mir richtig schlecht . Kaum zu Hause angekommen , brach ich wieder in Tränen aus Mir war bewusst ich komme nach Hause u du kommst nicht zur Tür um mich zu begrüßen .
    Papa versucht mich dann zu trösten zu macht alles für mich das es mir wieder besser gegt .

    Wir haben uns in die Küche gesetzt und über die schönen Erinnerungen geredet , Es tut mir gut über dich zu reden auch wenn ich dann nur am weinen bin , weil mein Herz schmerzt

    Papa u ich zünden jeden Abend seit du nicht mehr bei uns bist eine Kerze an , Die Kerze steht auf den Küchentisch .

    Es ist so furchtbar , die Sehnsucht nach dir wird immer schlimmer von Tag zu Tag

    Du bist zwar zu Hause und dafür bin ich sehr dankbar , wann immer mir danach ist nehme ich deine 💓 Urne hoch küsse u erzähle ihr alles was mir am Herzen liegt .

    Genau sowie wie wir es immer gemacht haben nur ist alles jetzt anders .

    Mein Verstand weiß das , nur mein Herz will es nicht verstehen .

    Ich liebe dich ❤️💕 und schicke dir meine ganze Liebe u viele Küsse zu dir 🌈🌈

  • Anja Baum says:

    Ich bin soeben aufgewacht . Normal wären wir beide jetzt unterwegs u würden vielleicht Danny treffen u mit ihm unsere erste ausgiebige Runde laufen . Danach würde ich dir deine Schale mit Leckerli fertig machen , und dir deiner Futter geben und mich dann fertig machen zur Arbeit . Statt dessen liege ich jetzt wasch im Bett u schreibe und überlege das wir schon 87 mal nicht spazieren gewesen sind . Jede Minute die ich an dich denk sind für mich unerträglich weil ich weiß egal wie lange ich warte , du kommst nicht mehr zurück u dieser Gedanke bricht mir mein Herz ♥️ Seit du nicht mehr da bist ist alles so leer , ich kann es nicht mit Worte beschreiben wie ich dich vermisse ,
    Mein einzigster Trost der mir bleibt sind die schönen Erinnerungen an dich u die Hoffnung irgendwann wieder bei dir zu sein wenn ich meine letzte Reise antrete

    Ich liebe dich ❤️

  • Anja Baum says:

    Hallo mein kleiner weißer Teddy , ich war heute arbeiten
    Obwohl heute viel Stress auf der Arbeit war Schoß mir kurz vor 16 Uhr der Gedanke in den Kopf was wir heute vor einem Monat schreckliches passiert ist .

    Wie ich dann zu Hause war fing ich wieder an zu weinen

    Ich kann es nicht verstehen warum nur frag ich mich immer wieder ,,,,,,,,,,
    Wir hötten noch einige schöne Jahre miteinander haben können

    Ich habe gedacht wenn ich wieder arbeiten gehe bin ich abgelenkt , aber das ist nicht so
    Es ist eigentlich noch schlimmer als gedacht

    Denn wenn ich nach Hause kam , habe ich mich schnell umgezogen u wir sind dann zusammen spazieren gegangen

    Statt dessen weiß ich nichts mit mir anzufangen und fange an zu weinen u alles zu hinterfragen

    Lucy du fehlst mir so sehr das es keine Worte gibt es zu beschreiben wie sehr ich dich vermisse mein kleiner Schatz

    Was würde ich dafür geben , bei dir zu sein .

    Ich liebe dich ❤️ Und ich weiß nicht wie ich weiter ohne dich leben kann

    Ich vermisse dich mein Baby ❤️❤️❤️

  • Thomas says:

    Genau einen Monat ist es her, als du liebe Lucy in unseren Armen einschliefst.
    Nichts ist mehr wie vorher. Mama, Papa und Maui denken jede Sekunde, jede Stunde und jeden Tag an die schöne Zeit die wir mit dir zusammen verbringen durften.
    Du hast dich so in unsere Herzen geschmust, das hier ohne dich in unseren Leben eine große Lehre entsenden ist.
    Auch wenn du jetzt in deiner neuen Umgebung lebst , spüren wir dich zu jeder Zeit und hoffen das es dir jetzt besser geht.
    In ewiger liebe ❤️
    Papa

  • Anja Baum says:

    Ein Monat ist es nun her das wir Abschied von dir nehmen mussten .
    Seitdem ist kein Tag wie zuvor , du fehlst uns in jeder Sekunde vom Tag
    Die Erinnerungen an dich schenken mir ein Lächeln dabei merke ich wie die Traurigkeit das du nicht mehr bei uns sein kannst , Tränen über mein Gesicht rollen lassen

    Ich danke dir für die schönen Stunden die du uns in den Jahren die wir zusammen verbringen durften gegeben hast ,
    Lucy ich danke dir für deine endlose Liebe die du uns geschenkt hast

    Wir lieben dich ❤️❤️❤️ Du bist unser kleiner Stern am Himmel der für immer für uns leuchten wird .
    Und wenn wir unsere letzte Reise antreten müssen , holst du uns am Ende der 🌈Brücke ab u nichts u niemand kann uns dann mehr trennen

    Bis dahin spiel u tob mit deinen Freunden

    Du lebst in unseren Herzen weiter , wir lieben u vermissen dich , mein kleiner Engel ♥️♥️♥️♥️♥️♥️💋💋💋💋💋

  • Anja Baum says:

    Hallo meine kleine Lucy ❤️❤️Heute war ich nach meiner Krankheit das erste mal wieder arbeiten .

    Es hat mich für ein paar Std abgelenkt , doch als ich dann nach Hause kam , fand ich eine leere Wohnung vor .
    Keine Lucy ich kam um mich zu begrüßen keine Lucy mit der ich noch eine Runde gehen musste .

    Nach der Arbeit mit dir noch eine Runde zugehen hat mich runtergebracht und wenn wir wieder zu Hause waren bekamst du dein Futter u wir haben zusammen geschmaust , alles das war heute Abend anders

    Ich bin noch mit dem Rad einkaufen gegangen u ich habe dir für deine Vase noch eine rote Rose 🌹 gekauft

    Mein kleiner Schatz , ich vermisse dich so sehr , es gibt keine Worte dafür wie du mir fehlst

    Ich liebe dich und du bist mein Baby ,

    Ich hoffe wo du jetzt bist , geht es dir gut u du spielst , tobst u raufst die ganze Zeit mit deinen Freunden .
    Und wenn ich abends zum Himmel raufschaue und die Sterne am Himmel leuchten , stelle ich mir vor du sitzt auf einen leuchten Stern 🌟 und schaust zu mir mein kleiner Engel Lucy

    Ich liebe dich ❤️

  • Anja Baum says:

    Wieder ein neuer Tag ohne dich
    Ich war gestern Fahrrad fahren , als ich dann nach Hause fuhr wurde mir wieder anders u mein Gefühl wandelte sich wieder in Traurigkeit um , zu Hause die Türe aufzuschließen u du kommst nicht angelaufen
    Dieses Gefühl ist einfach nur schlimm . Die Sehnsucht nach dir ist sehr groß !

    Du warst für mich mehr wie ein Hund Lucy du warst meine Freundin , meine Vertraute u meine Seelentrösterin jetzt wo ich ohne dich weiter leben muss erscheint mir mein Leben leer u nicht mehr lebenswert
    Ich muss hier auf Erden bleiben bis zu meinem letzten Atemzug u dann wünsche u hoffe ich deinen Weg den du bereits vor mir gegangen bist gehen zu dürfen so das du am Ende der 🌈Brücke auf mich wartest und wir beide für immer vereint sind u nichts u niemand uns mehr trennen kann . Bis dahin schicke ich dir viele Küsse u meine Liebe zu dir wo du jetzt bist ♥️♥️♥️♥️♥️💋💋💋💋💋💋

    Ich liebe dich meine kleine Lucy ♥️♥️♥️♥️

  • Anja Baum says:

    Mein kleiner Teddy ❤️❤️❤️, wiedermal bin ich aufgewacht und wieder ein Tag ohne dich
    Es fehlt mir genauso schwer wie am ersten Tag wo du nicht mehr bei uns warst , Es wird nicht besser , Gestern Abend habe ich mich nach 4 Wochen zum ersten Mal ins WZ gesetzt . Ich starrte immer zum Teppich normal lagst du auf den hast darauf gespielt o an deinen Ochsenziemer geknabbert , aber nichts von alledem war gestern Abend . Und wieder kamen Erinnerungen hoch und ich musste weinen .
    Du bist überall präsent ♥️♥️♥️♥️

    Mein kleiner weißer Teddy , du wirst uns immer fehlen u nichts auf der Welt kann dich ersetzten u warst u bist meine geliebte Fellnase meine kleine Lucy ,
    Ich schicke dir meine liebe u viele Küsse 💋💋💋💋💋💋💋💋❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️dorthin wo du jetzt bist 🌈🌈🌈🌈🌈mein kleiner Engel . Ich liebe dich ❤️💕

  • Anja Baum says:

    Mein kleiner weißer Teddy ❤️❤️, heute vor 4 Wochen mussten wir von dir Abschied nehmen
    Seitdem fehlst du uns jede Sekunde , deine schönen Erinnerungen an dich begleiten uns über den ganzen Tag .
    Es tut so weh u wir haben das Gefühl du fehlst uns von einen auf den anderen Tag immer mehr . ❤️❤️❤️

    Was du uns in den schönen 8,6 Monate uns an endlose Liebe gegeben hast , ist mehr wert als aller Reichtum den es gibt auf der Welt !

    Du bist unser Baby und das wirst du immer bleiben bis zu unserem letzten Herzschlag .

    Wir sehen uns wieder mein Schatz u dann trennt uns niemand mehr

    Wir lieben dich für immer u ewig Teddy ❤️❤️❤️❤️❤️❤️Viele Küsse schicken wir dahin wo du jetzt bist 🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈

  • Anja Baum says:

    Meine kleine Lucy ❤️❤️❤️Heute Morgen war ich bei Fressnapf für Jack u Leckerli kaufen weil er letztens lieb beim TA war , es fiel mir sehr schwer u ich musste mit meinen Tränen kämpfen .
    Wie ich dann im Auto war konnte ich mich nicht mehr halten
    Heute habe ich einen Vorschlag für ein Bild von dir bekommen , da siehst du so lebendig drauf aus das ich wieder angefangen habe zu weinen
    Ich bin soeben nach Hause gekommen ich war mit dem Fahrrad zur Schwarzenheide , zu deiner ♥️♥️Wiese .
    Deine Löcher die du da alle gebuddelt Hase sind noch alle da

    Meine kleine Lucy heute vor 4 Wochen Esten wir noch da , du hast mit deinem Ball gespielt u als wir nach Hause kamen hast du noch gegessen u gespielt u keiner hätte geahnt , das am nächste Tag nichts mehr ist wie es war

    Einfach schrecklich , wenn ich das geahnt hätte , hötte ich deine letzte Nacht bei dir geschlafen .
    Aber das konnte keiner ahnen , meiner kleiner weißer Teddy , ich vermisse dich alles würde ich dafür geben um dich wieder zu mir zu holen
    Wir lieben dich u das wird auch immer so bleiben solange wir leben ❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Für Lucy ♥️♥️♥️♥️♥️🌈🌈🌈

    Die Wege die du und ich gemeinsam gingen , verfolgen mich heute in meinen Träumen
    Wir fanden manche schöne Wege und kannten fast jeden Baum 🌳

    Du und ich wir waren Freunde u gingen durch dick u dünn

    Unsere Zeit ist nun abgelaufen , doch in meinem Herzen halte ich dich ganz fest 💕

    Lucy ich vermisse dich. Und ich würde alles dafür geben bei dir zu sein

    Ich liebe dich ❤️

  • Anja Baum says:

    Mein kleiner weißer Teddy♥️♥️
    Die Sehnsucht nach dir ist groß ich vermisse dich sehr
    Die Erinnerungen an dich schenken meinem Herzen ein Lächeln und dann rollen Tränen über meinem Gesicht

    Ach Lucy warum nur ????

    Wir hätten noch ganz viele schöne std zusammen haben können , wenn du nicht krank geworden wärst
    Ich weiß vom Verstand her das ich dich nicht leiden lassen habe , aber mein Herz versteht das alles nicht ❤️❤️❤️❤️❤️

    Ich liebe dich meine kleine Lucy ❤️❤️❤️🌈🌈🌈

  • Anja Baum says:

    Für Lucy ❤️❤️❤️❤️❤️Ich kann es mir noch nicht fassen , das du nicht mehr bei mir Ibis
    Wie lange es es schon her das ich zuletzt den deinen Namen gerufen habe
    Der Schmerz und die Sehnsucht nach dir kleine lLucy ist unendlich groß

    Lucy du hast mein Herz mit Sonne und Wärme erfüllt
    Lucy du hast mit mir Freude u Sorgen gefühlt

    Du wirst mir immer u ewig fehlen
    Die Erinnerungen an dich mein kleiner Schatz kann mir nie einer nehmen
    Deine Seele war voll vertrauen u unendliche Liebe
    Nun ist davon nur noch Erinnerungen geblieben

    Und wenn ich auf meine letzte Reise gehe , dann freue ich mich dich dadraus dich endlich wiederzusehen

    Und ich weiß genau nichts kann uns dann jemals mehr trennen

    Es ist ein Stück Himmel das es dich gibt

    Denn so wie du mich geliebt hast , kleine Lucy hat mich noch nie eine so bedingungslos geliebt

    Ich danke dir , das du mein Baby sein durftest

    Lucy du fehlst mir , ich liebe dich ♥️♥️♥️💋💋💋🌈🌈

  • Anja Baum says:

    Meine kleine Lucy ❤️❤️, o h bin ins Bett gegangen , es fällt mir von Tag zu Tag schwerer ohne dich zu sein !

    Die vielen Erinnerungen an dich , bringen mich jedesmal zum weinen weil mir klar wird , du kommst nie mehr zurück . Du fehlst mir , ich liebe dich ❤️ 72mal kein Gassi mehr gegangen , wie ich das vermisse wie du fröhlich vor mir gingst u wie manchmal mit deinem Pfötchen die Leine auf den Boden getreten hast , ich sehe dich vor mir wenn ich jetzt alleine spazieren gehe , wenn du wüsstet wie sehr ich mir wünschen würde , wir wären wieder zusammen , meine kleine Lucy ❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Für Lucy ❤️❤️❤️❤️
    Eine Träne des Dankes , dass es dich gegeben hat , eine Träne der Freude für die schöne Zeit mit dir
    Eine Träne des Schmerzes weil du mir so schrecklich fehlst
    Eine Träne der Gewissheit dein Platz bleibt leer
    Eine Träne der Liebe aus meinem Herzen gehst du nie ♥️♥️♥️♥️♥️

  • Anja Baum says:

    Hallo meine kleine Maus Lucy , wiedermal ein Tag ohne dich u es werden viele Sekunden , Minuten , Stunden , Tage , Wochen , Monate u Jahre vorbeigehen bis wir uns endlich Wiedersehen werden .

    Der Gedanke dadran ist schmerzhaft u mein Herz weint u schmerzt so sehr dich nicht mehr bei mir haben zu können .

    Du bist zwar zu Hause , und das tut mir auch gut , ich unterhalte mich mit dir u küss u nimm dich ( deine Urne) im Arm

    Aber es ist nicht mit dem zu vergleichen wie es war als du noch lebtest , Lucy mein Teddy ich vermisse dich 😔 du fehlst mir , mein Teddy

  • Anja Baum says:

    Für Lucy , meinen kleinen Engel ❤️❤️
    Mein Herz ist seit du gegen musstest in zwei Teile gebrochen , wie du deine Reise zur 🌈Brücke gegangen bist .
    Eine Hälfte von meinem Herz ist gefüllt mit schöne Erinnerungen an dich u alles wir zusammen was wir zusammen erlebten durften ,
    Die andere Hälfte von meinem Herz ist mit dir gegangen ♥️♥️♥️♥️🌈🌈🌈🌈♥️♥️

    Auch wenn ich weiß ,dass das Leben ohne dich meinen kleinen weißen Teddy weitergehen wird . Wird es nie wieder das selbe sein

    Deine Mama liebt dich und irgendwann sehen wir uns wieder , und keiner kann und dann mehr trennen . Bis dahin musst du auf mich warten , mein Schatz ♥️♥️♥️♥️♥️🌈

  • Anja Baum says:

    Meine kleine Lucy , wieder ein neuer Tag der ohne dich beginnt , mein erste Gedanke gibt dir , ich vermisse dich ich habe das Gefühl es wird von jeden Tag schlimmer . Ich möchte do gerne wieder ein bisschen Struktur in mein Leben bringen .aber die Traurigkeit u Sehnsucht nach dir hindern mich dadran , Nichts ist mehr so wie es vor einigen Wochen noch war , .Wann ist denn endlich Besuchszeit im Himmel damit ich dich besuchen kann ? Ich werde gleich wenn Papa u Msui arbeiten sind wieder spazieren gehen , das hilft mir ein wenig u die Gedanken sind dann bei dir . Mein kleiner weißer Teddy , ich vermisse dich do , und liebe dich ❤️❤️❤️🌈🌈💋💋

  • Anja Bsum says:

    Liebe Lucy ❤️Wieder ein neuer Tag , und der erste Gedanke galt dir . Ich fühl mich hilflos , traurig u allein , Wann ist denn endlich Besuchszeit im Himmel das ich dich besuchen kann ?
    Ich möchte wieder Struktur in mein Leben bringen , doch meine Sehnsucht u Trauer zu dir , nehmen mit dir Kraft . Nach außen gebe ich mich stark , aber innerlich ist mein Leben ein reiner Scherbenhaufen , Du wüsstest wie ich mich fühle sich ohne Worte . Du konntest meine Traurigkeit spüren u hast mir mit deiner Liebe helfen können . Lucy ich vermisse dich so , ich liebe dich mein kleiner Engel ❤️❤️❤️🌈🌈 I

  • Anja Baum says:

    Meine liebe Lucy ❤️❤️Papa u ich sind gerade nach Hause gekommen , Der erste Gedanke war als wir die Türe aufschlossen , jetzt kommst du gleich u begrüsst uns , doch leider wird das nie mehr sein Mein Herz schmerzt u du fehlst uns in jeden Moment am Tag . Ich habe mir paar Videos von dir angeschaut , und ich musste wieder weinen , Lucy du fehlst mir so sehr , das ich nicht mehr weiß wie alles seinen normalen Gang gehen soll .ich liebe dich über alles mein Baby . ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Meine liebe Lucy ❤️Wieder ein Tag ohne dich . Die Sehnsucht nach dir ist so groß

    Papa u ich sind gerade nach Hause gekommen , wiedermal war der erste Gedanke jetzt kommst du gleich um uns zu begrüßen . Aber leider wird das nie mehr der Fall sein und das macht uns unfassbar traurig . Lucy ❤️Es vergeht nicht einen Moment wo wir nicht an dich denken .

    Wir lieben dich wo du auch immer sein magst , du lebst weiter in unserem Herzen solange wir leben , mein Schatz ❤️❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Gerade wachgeworden u der erste Gedanke gilt dir , mein kleiner Schatz , gestern bin ich einer deiner ❤️❤️Runden gelaufen ich habe dich vor mir gesehen ,, es war als wenn wir zusammen laufen würden .
    Mein kleiner Schatz du fehlst jede Sekunde vom Tag . Es fängt morgens schon sn wenn ich aufwache u breitet sich über den ganzen Tag aus . Ich gehe mit den letzten Gedanken von dir ins Bett , und jeden Morgen frage ich noch was bringt mir der tsg noch ohne dich mein Teddy ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️Ich habe so große Sehnsucht nach dir
    Ich liebe dich meine kleine Lucy ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Meine kleine Lucy , heute vor drei Wochen mussten wir Abschied nehmen , ich kann es immer noch nicht verstehen das du nicht mehr bei mir sein kannst .
    Hier ist alles so leer ohne dich ♥️♥️♥️♥️♥️
    Für Lucy🌈🌈🌈♥️♥️♥️

    Ich kann es bis jetzt immer noch nicht fassen , wie lange ist es schon her , als ich zuletzt deinen Namen rief
    Der Schmerz ist unendlich u die Sehnsucht nach dir ist tief
    Du hast mein Herz mit Sonne u Wärme erfüllt du hast mit mir Freunde u Kummer gefühlt
    Du wirst mir für ewig fehlen
    Die Erinnerung an dich kleine Lucy kann mir keiner nehmen

    Deine Seele war voll vertrauen u endloserer liebe , nun ist davon nur die Erinnerung geblieben

    Und werde ich eines Tages auf meine letzte Reise gehen dann hoffe ich dich endlich wiederzusehen
    Es ist ein Stück Himmel das es dich gibt , und so wie du hat mich noch keiner bedingungslos geliebt ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️♥️♥️♥️♥️♥️

    Meine kleiner weißer Teddy ich liebe dich , und ich vermisse dich jede Sekunde du bist mein Baby 💋💋💋🌈🌈♥️♥️♥️

  • Anja Baum says:

    Meine kleine Lucy , Papa u Maui sind arbeiten . Ich habe keine Lust aufzustehen normal würdest du dich am Bett hochstellen u warten das ich dich hochhebe u wir zusammen schmusen u Toben würden . Leider wird das nie mehr sein , es ist sehr schwer für mich . Mein kleiner Teddy es ist so schlimm zu wissen das du nie mehr wieder mit mir schmusen kannst . Für meine Lucy. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Still , seid leise , es ist ein Engel auf der Reise er wollte bei euch sein , warum er gehen musste weiß Gott nur ganz allein , vergesst ihn nicht er war so klein .

    Ein Hauch von dir bleibt nur zurück , in meinem Herzen ein großes Stück . Er wird jetzt immer bei Euch sein .

    Geht nun der Wind an einen milden Tag , so denkt es ist Lucys Flügelschlag
    Und wenn ihr fragt wo mag sie sein ? Ein Engel ist nie allein

    Lucy kann jetzt alle Farben sehn
    Und mit ihren kleinen Pfötchen durch die Wolken gehn
    Und wenn ihr Lucy auch so vermisst
    Und weint weil Lucy nicht mehr bei euch ist
    Dann denkt im Himmel wo sie jetzt ist , sie erzählt ganz stolz

    Ich werde immer bei euch sein u ich werde für immer geliebt ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Mein kleiner weißer Teddy , letzte Nacht habe ich von uns beiden geträumt . Ich hätte mir gewünscht ich wäre nicht aufgewacht . Wieder ein Tag ohne dich , irgendwie muss ich jetzt versuchen wieder Struktur in mein Leben zubekommen , es ist leicht gesagt . Mein Schatz , du fehlst mir so . Ich vermisse dich ❤️❤️❤️💋💋💋💋zur 🌈Brücke . Ich liebe dich

  • Anja Baum says:

    Meine kleine Lucy , wie Papa u Maui noch geschlafen haben , habe ich dich mit im Wintergarten genommen auf unseren Schaukelstuhl du hast es gut gefunden wenn er leicht schaukelte .

    Ich habe mich dann dazu entschlossen deine ❤️Strecke zu laufen , es war komisch ohne dich und an den Stellen wo du pipi gemacht hast sah ich dich vor mir in Gedanken .

    Ich habe mir jetzt vorgenommen jeden Tag zu laufen die Strecken zulaufen die wir zwei gegangen sind . Wir haben ja einige stecken gelaufen nicht so wie andere immer ein u die selbe Runde zu gehen . Wenn ich mal überlege wie weit du immer gelaufen bist . Ich liebe dich Teddy u du lebst für immer weiter in meinem Herzen 💕 ❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Meine kleine Lucy , wie Papa u Maui noch geschlafen haben , habe ich dich mit im Wintergarten genommen auf unseren Schaukelstuhl du hast es gut gefunden wenn er leicht schaukelte .

    Ich habe mich dann dazu entschlossen deine ❤️Strecke zu laufen , es war komisch ohne dich und an den Stellen wo du pipi gemacht hast sah ich dich vor mir in Gedanken .

    Ich habe mir jetzt vorgenommen jeden Tag zu laufen die Strecken zulaufen die wir zwei gegangen sind . Wir haben ja einige stecken gelaufen nicht so wie andere immer ein u die selbe Runde zu gehen . Ich liebe dich mein kleiner weißer Teddy .❤️❤️❤️❤️Du lebst in meinen Herzen weiter für immer u ewig

  • Anja Baum says:

    Hallo mein Teddy❤️❤️Gestern Abend ist Maui Motorrad gefahren u Papa u ich sind zum Rhein gefahren . Und haben uns da auf eine Bank gesetzt , Nach einiger Zeit kam da ein kleiner weißer Hund gelaufen , er hat mich so sehr an dich erinnert das ich nur noch an dich denken musste . Die schönen Erinnerungen schmerzen so sehr das ich nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll . Ich kann nicht mehr lachen seit du nicht mehr bei mir bist . Es kreisen sämtliche Gedanken in meinem Kopf u die Sehnsucht nach dir wird immer stärker von Tag zu Tag Ich zähle wie oft wir kein gassi mehr zusammen waren 56 Mal bis heute morgen . Jeden Tag nimm ich dich mehrfach küsse u Rede mit dir , ich weiß das du wieder zu Hause bist , genau wie ich es dir versprochen habe bevor wir zum TA gegangen sind egal was passiert du kommst wieder nach Hause habe ich zu dir gesagt . Es hilft mir auch zu wissen das du wieder bei mir bist aber es ist alles anders . Keiner der hier in der Wohnung rumtabst , keine Scheibe Wurst möchte , nicht wenn man von einkaufen kommt u in die Tasche guckt was man für dich mitgebracht hat , keiner der mehr spielen will , es ist einfach alles so leer u ich frag mich immer warum nur ,,,,,,,,???? Ich vermisse dich so sehr u ich bin mir noch am weinen . Ich gehe auch bald wieder arbeiten nicht weil ich wieder gesund bin und es mir gut geht sondern um mich abzulenken , Ach meine kleine Lucy , ich will hoffen das du viele Freunde im Hundehimmel gefunden hast u das du den ganze Zeit spielt , tobt rauft das es dir gut geht mein kleiner Engel ❤️❤️❤️❤️❤️💋💋💋

  • Anja Baum says:

    Guten Morgen mein kleiner Schatz , wie ich heute morgen wach wurde musste ich wieder an dich denken , zuerst kam mir der Gedanke ich muss jetzt aufstehen u mit dir raus gehen ! Ich guckte mir deine Bilder an . Oh man die klein du damals warst als ich das erste Foto von dir machte , warst du gerade mal 7 Wochen alt . Ich kann es garnicht beschreiben wie ich mich fühlte , wie ein kleines Mädchen wo alles zusammenfiel wie Weihnachten , Nikolaus , Ostern u Geburtstag an einem Tag . Dadurch die nur paar km von uns entfernt warst haben wir dich regelmäßig besucht . Mit jedem Besuch kanntest du mich u hast mich vor lauter Freude wenn ich dich auf den Arm nahm pipi gemacht . Bei den besuchen lernten wir dann Ivie u Karl kennen die deinen Bruder Ronny in ihren Herzen geschlossen haben . Am 24 März durftest du endlich zu uns nach Hause kommen . Du wogst da fast 2500 Gramm . Ich sitze jetzt hier u weine die Erinnerungen an dich sind sehr schön ,und tun aber auch sehr weh ,

    Lucy wir vermissen dich so sehr , du hast unser Herz so berührt , du warst das beste was man dich wünschen konnte . Ach Lucy was würde ich dafür geben dich wieder bei mir haben zu können , ich hoffe ich habe dir ein schönes Leben bieten können und wir waren gute Hundemama u Hundepapa für dich mein kleiner weißer Teddy

    Wir lieben dich u vermissen dich , solange wir leben , du alleine warst unser Baby mit Fellnase ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💋💋❤️

  • Anja Baum says:

    Hallo Lucy , heute ist ein ganz düsterer Tag , ich bin heute nur am weinen , wenn ich an dich denke . Ich gucke mir deine Bilder an und die schönen Erinnerung an dich treffen mein Herz 💓 deine Pfötchenabdrücke kann ich noch nicht wegwischen , es ist alles so leer ohne dich du fehlst uns so sehr , wie mir noch nie was im Leben gefehlt hat , ich liebe dich und wünsche mir sehnlicher als dich wieder bei mir zu haben

    An meine liebe Hundemama , ❤️❤️❤️❤️🌈ich bin nicht tot , ich habe nur die Räume gewechselt . Ich lebe in dir weiter und teile mit dir und gehe durch deine Träume . Und wenn du in den Himmel schaust und dir ein Sternchen klaust , dann nimm es und drücke es ganz fest an dich . Denn dieses Sternchen das bin ich

  • Anja Baum says:

    Mein kleiner Schatz , ich liege schon länger wach , und habe gerade Fotos von dir geguckt . Auf dem ersten Foto was ich von dir habe warst du gerade mal 7 Wochen alt . Ines ist so als ob es gestern gewesen wäre , ich war sehr aufgeregt u habe mich mehr wie ein kleines Kind gefreut , mehr als wenn Weihnachten , Nikolaus u Ostern und mein Geburtstag zusammen fiel , dieses Gefühl lässt dich mit Worten nicht beschreiben ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Dadurch dein Züchter nur einige km von uns wohnte sind wir dich einmal in der Woche besuchen bekommen , bis du endlich dann am 24 März 2014 nach Hause durftest . Jetzt bleiben mir nur noch die Bilder u Erinnerungen von dir und wieder muss ich weinen und alles erscheint mir sinnlos denn du bist nicht mehr bei mir . Wann ist endlich Besuchszeit im Himmel ? Lucy cd ich vermisse dich u ich weiß nicht wie es ohne Deich weiter gehen soll . Nichts auf der Welt kann dich jemals ersetzen , Ich habe jetzt schon Angst vor Weihnachten , letztes Jahr war schon schlimm wie ich an Heiligabend vom Auto angefahren bin , ich verbrachte den Heiligabend in der Notaufnahme aber dieses Jahr am besten wir lassen alles ausfallen und feiern nicht . Und dann kurz danach am 17 Januar ist dein 9 Geburtstag ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll . Es macht mich jetzt schon Testung u ich habe Angst davor . Ich vermisse dich , mein kleiner weißer Teddy ❤️❤️❤️❤️❤️Ich liebe dich 💋💋💋

  • Anja Baum says:

    Hallo Lucy , heute ist ein ganz düsterer Tag , ich bin heute nur am weinen , wenn ich an dich denke . Ich gucke mir deine Bilder an und die schönen Erinnerung an dich treffen mein Herz 💓 deine Pfötchenabdrücke kann ich noch nicht wegwischen , es ist alles so leer ohne dich du fehlst uns so sehr , wie mir noch nie was im Leben gefehlt hat , ich liebe dich und wünsche mir sehnlicher als dich wieder bei mir zu haben

    An meine liebe Hundemama , ❤️❤️❤️❤️🌈ich bin nicht tot , ich habe nur die Räume gewechselt . Ich lebe in dir weiter und teile mit dir und gehe durch deine Träume . Und wenn du in den Himmel schaust und dir ein Sternchen klaust , dann nimm es und drücke es ganz fest an dich . Denn dieses Sternchen das bin ich , deine kleine Lucy 💋💋💋❤️❤️❤️❤️🌈🌈🌈

  • Anja Baum says:

    Was ich noch vergessen habe , dein Körbchen stand bis gestern Abend noch im Flur , jetzt habe ich es neben den Kamin gestellt . Ich habe den Korb mit deinem Spielzeug in das Körbchen gestellt . Bis auf dein Futter u Leckerchen habe ich alles behalten . Max hat dein Futter u einen Ball von dir bekommen u Lilly u Jack deine ❤️❤️Leckerli u jemals ein Ball . Du hast einige Bälle in deinem Körbchen , selbst einige deiner ❤️Leckerchen stehen wie eine 🌈Kerze neben dir u täglich versorge ich deine Rose . Jetzt bist du eine Woche wieder zu Hause ich finde und das findet Papa auch das war die richtige Entscheidung dich wieder zu uns zu holen . Du gehörst einfach zu uns u warst u bist unsere kleine Lucy u unsere schöne Zeit mit dir kann und keiner nehmen . Und dafür sind wir dankbar . Maui fehlst du auch sehr , aber du weißt ja er kann es nicht so zeigen wir lieben dich u es wird nie einen Ersatz für dich geben du warst einzigartig ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Meine kleine Lucy , ich bin soeben wach geworden . Mein erster Gedanke galt dir , mein kleiner Schatz u wieder muss ich weinen , ich vermisse dich zu sehr ! Deine schöne Erinnerungen an dich treffen mein Herz u kullern dann über mein Gesicht Normal wäre ich jetzt aufgestanden und hätte Maui sein Launch zur Arbeit fertig gemacht und du hättest deine Scheibe Schinken haben wollen , und um 5 Uhr wären wir 1 std spazieren gegangen . Wie ich das vermisse , ich vermisse dich jede Sekunde am Tag . Mein Leben ist seit du nicht mehr da bist nicht mehr lebenswert es hat keine Struktur mehr man lebt zwar aber mehr schlecht als recht , Papa kümmert sich sehr liebevoll um mich , er unternimmt sehr viel mit mir , damit ich auf andere Gedanken komme . Aber sobald wir wieder zu Hause sind , kommt es wieder hoch u ich verfalle in Tränen . Ich gehe dann ins WZ nehme deine Herz ♥️ Urne dann hoch u küsse dich . Es tut mir gut das du zu Hause bist , auch wenn nichts mehr ist sowie es vorm 2 August war . Ich fahre heute morgen wieder Fahrrad alleine spazieren gehen ist nicht das selbe wir mit dir , Warum gibt es keine Besuchszeiten im Himmel , dann könnte ich dich besuchen kuscheln u küssen u du würdest wenn du auf meinen Schoß wärst dein Pfötchen nehmen u mich damit so wie du es immer gemacht hast streicheln , Lucy du fehlst mir , ich vermisse dich so sehr , das was du mir an liebe und Loyalität gegeben hast , und mich stets aufgemuntert hast wenn es mir schlecht geht , kann mir keiner geben ich liebe dich ❤️💕 u ich würde alles dafür geben u tun mit dir noch einen Tag verbringen zu dürfen mein kleiner weißer Teddy ❤️❤️❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Meine kleine Lucy , heute Morgen war ich mit dem Fahrrad unterwegs , unteranderem war ich im Wald auf der Franzosen Straße wie ich so die Wege mit dem Rad gefahren bin die wir beide sonst immer gelaufen sind kamen viele schöne Erinnerungen , wie du dort immer dein Ball gerannt bist u du dich wenn du ihn dann hattest , in die Schnauze genommen hast , dich dann hingelegt hast u dich dann hingelegt hast u die Pfötchen auf deinen Ball gelegt hast , und das zog dich über den ganzen Spaziergang

    Es tut mir weh ohne dich dort zu sein , ich habe dich gespürt als wenn du neben mir wärst , mein kleiner Teddy , ich vermisse dich so sehr Papa u Maui fehlst du auch sehr Ich glaube wenn wir drei einen Wunsch frei hätten , dann würden wir dich wieder zu uns zurück wünschen u dich nie nie nie mehr gehen lassen . Wir liebe dich mein kleiner weißer Teddy , meine kleine Dampflok u wie ich immer zu Maui sagte wenn er samstags die 2 Runde mit dir gelaufen ist deine kleine weiße Schwester .Du lebst in unserem Herzen weiter mein kleiner Schatz ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Hallo mein ❤️Teddy , weißt du ich habe gerade geduscht u wie ich den Duschvorhang zur Seite schob , dachte ich für einen Moment du stehst jetzt vom Badezimmer Teppich auf u leckst meinte Waden ab so wie du es immer getan hast. Aber leider ,,,,,,,, dabei dachte ich dann , es wäre schön wenn der Himmel Besuchszeiten hätten , dann könnte ich wenigstens dich besuchen , dich im Arm nehmen u alles wäre leichter . Ich würde dich jeden Tag besuchen mein kleiner weißer Schatz ❤️❤️

    • Nina says:

      Liebe Anja.
      Fast täglich lese ich Deine Nachrichten an Lucy und jedesmal muß ich weinen .
      Ich verstehe Dich sehr gut! Ich weiß , wie es Dir momentan geht und wie groß Deine seelische Schmerzen sind! Auch meine Sally wartete immer auf dem Teppich vor der Badewanne und leckte meine Waden ab . Leckte gerne auch ab wenn ich die eingecremt habe.
      Es ist sooooviele schöne Dinge , die uns an unsere Lieblinge erinnern . Die jetzt so schmerzhaft sind .
      Liebe Anja, ich wünsche Dir noch sehr viel Kraft in dieser unglaublich schweren Zeit !
      Bei mir sind es heute 2 Jahre und 3 Monate . Der Schmerz läßt nach, die Sehnsucht nach meiner Sally nimmt nicht ab.
      Fühle Dich umarmt und getröstet von mir!
      LG Nina , mit meiner Sally im Herzen (18.05.2020 , wenn Du sie anschauen möchtest)

      • Anja Baum says:

        Hallo Nina , ich danke dir für die lieben Worte Es war st sehr schwer für mich Lucy war was ganz besonderes für mich , zu einem weil ich immer einen Hund haben wollte , mein Mann wollte zuerst keinen Hund . Aber nach langem hin u her hat er dich ich nenne es mal so überzeugen lassen ,

        Lucy kam u siegte . Du musst wissen ich bin vor zwei Jahre sehr schwer krank geworden und es standen einige ops an . Lucy hat mir soviel Kraft u liebe gegeben das ich halt fand das alles durchzustehen . Jetzt stehen wieder einige Untersuchungen an und ich weiß noch nicht wie ich es ohne sie schaffe

        Ich gehe tagtäglich spazieren wo ich mit ihr da , es tut zwar sehr weh , aber irgendwie auch gut , ich glaube du verstehst mich . Ich denke auch wenn man so geliebt hat wie wir unsere Hunde wird die Sehnsucht nach ihnen solange bleiben wie wir hier auf Erden sein dürfen Fühl dich umarmt , ich wünsche dir alles liebe von ganzem Herzen Und vielen Dank , Lg Anja

      • Anja Baum says:

        Hallo Nina , deine Lucy war eine ganz süße ❤️❤️❤️❤️ Meine Freundin die ihre Hündin letztes Jahr am 1 November einschläfern lassen musste , sagte zur mir :Anja , Stell dir vor Anna hat Lucy abgeholt an der 🌈Brücke u die beiden u viele andere Hunde spielen , raufen den ganzen Tag , Der Gedanke hilft mir ein wenig

        Inch wünsche dir alles gute

  • Anja Baum says:

    Meine kleine Lucy , ich wollte mich bei dir bedanken Für deinen Atem wenn du geschlafen hast Für dein wedeln wenn du dich gefreut hast Für deinen Trost den du mir gegeben hast , wenn ich traurig war und ich nicht mehr wusste wie es weitergeht Für deinen Blick wie du mich angesehen hast Für deine Nähe wenn ich sie brauchte Für deine Treue egal was geschah Für deine Liebe die du mir in jeden Moment gegeben hast ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Ich liebe dich du bist mein Baby Ich habe großes Heimweh nach dir , meine kleine Lucy . Ich muss in jeder Gelegenheit an unsere schöne gemeinsame Zeit denken und ich bin dankbar dich gehabt zu haben , mein kleiner weißer Teddy 💋💋💋💋💋

  • Anja Baum says:

    Hallo Lucy , ich bin heute morgen wieder Fahrrad gefahren , ca 30 km ich muss mich ja bewegen , alleine ohne dich spazieren zu gehen finde ich doof deshalb fahre ich jetzt Fahrrad , Vorhin habe ich dich , deine Urne auf den Schoß gehabt .

    Es ist kein Vergleich wie ich dich im Arm genommen habe , aber es tröstet mich ich weiß ja du bist dadrin Du fehlst mir , aber irgendwann holst du mich dahin wo du jetzt bist . Und keiner dann uns mehr trennen . Bis dahin muss ich leider ohne dich weiterleben mein kleiner Engel

  • Anja Baum says:

    Meine kleine Lucy , heute gegen Abend bin ich ein bisschen Fahrrad gefahren , ich war am Hiesfeldersee , u bei Staudenbecker ,

    Die Erinnerung an unsere schönen Spaziergänge machten mich sehr wehmütig

    Du fehlst mir mein kleiner weißer Teddy , Ich liebe dich , du warst u bist mein geliebter Teddy u nichts u niemand kann
    das ändern

    Deine Mama ❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Es ist nie der richtige Zeitpunkt , es ist nur der richtige Tag . Es ist nie alles gesagt was ich für dich gefühlthabe , meine kleine Lucy ♥️ Und doch sind da , schöne Erinnerungen , Gedanken , Gefühle schöne Stunden u Momente die einzigartig u unvergessen bleiben Diese Gefühle gilt es einzufangen u festzuhalten und im Herzen für immer ich liebe zu bewahren ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Heute vor 14 Tage dachten wir noch nicht das alles bald schon anders sein kann wie es war Teddy ich vermisse dich so sehr 💋💋💋💋💋

  • Anja Baum says:

    Meine kleine Lucy , es ist beruhigend dich wieder zuhause zu haben , mir geht es seitdem du wieder zu Hause bist besser Es klingt zwar verrückt aber ich begrüße dich morgens u abends wenn ich zu Bett gehe nimm ich dich hoch ( Urne)streichel u küss dich Deine kleine Seele spielt , rauft und tobbt auf der anderen Seite der🌈Brücke. Wir lieben und vermissen dich mein kleiner weißer Teddy

  • Anja Baum says:

    Meine kleine Lucy ❤️Heute Morgen kam der ersehnte Anruf vom Rosengarten das wir dich abholen können .

    Papa u ich fuhren sofort los , wie ich die Stufen nach oben gegangen bin , wurde mir schlecht u schwarz vor den Augen . Ich habe gedacht ich breche zusammen .

    Wie wir dann in den Raum kamen wo deine Urne stand , musste ich schrecklich weinen es tat mir genauso weh , wie ich dich am 2 August aus meine Arme geben musste .

    Papa freut sich das du wieder zu Hause bist , ich freue mich auch sehr darüber das du wieder hier bist bei mir wo du hingehörst

    Jetzt stehst du auf den Kamin , dein Spielzeug steht mit deiner Decke rechts neben dir
    Dein Halsband u deine Leine liegen auch dabei

    Mein kleiner weißer Teddy , schön das du zu Hause bist von nun kann kann uns keiner mehr rennen

    Maui weiß nicht so richtig wie er damit umgehen soll du bist zwar wieder da , aber nicht so wie vorher

    Deine Seele lebt weiter , mein kleiner Engel ♥️♥️Wir lieben dich mein weißer Teddy, meine kleine Dampflok so haben wir dich liebevoll genannt

    Mein Schatz 🥰

  • Anja Baum says:

    Für Lucy. ❤️❤️🌈🌈❤️❤️🌈🌈❤️❤️🌈🌈❤️❤️ 🌈🌈. Und die Sonne trug Trauer ❤️❤️
    🌈🌈. Und vom Himmel fielen Tränen 🌈🌈. Der Wind schwieg ❤️ ❤️. 🌈🌈. Und alles verstummte ❤️❤️🌈🌈. Denn es war ein neuer Engel ❤️🌈🌈. Der in Liebe starb ♥️♥️

  • Anja Baum says:

    Mein kleiner Schatz , heute habe ich im WZ gebügelt , normal war es so das du dann dich neben mich gelegt hast u an deinem Ochsenziemer geknabbert hast

    Heute war alles anders , es war einfach nur schrecklich das alles anders ist wie vor paar Tage noch

    Meine liebe Lucy , ich weine jeden Tag mehrfach um dich !

    Irgendwie verstehe ich es noch nicht , das du nicht mehr bei mir sein kannst

    Du fehlst uns in jeder Situation, mein kleiner weißer Schatz

  • Anja Baum says:

    Mein kleiner Schatz ♥️, letzte Nacht habe ich von uns beiden geträumt , wir beide sind auf einer großen Wiese gewesen , und haben miteinander gespielt u getannt

    Ich hätte mir gewünscht der Traum wäre nie vergangen !
    Heute habe ich erfahren das du bald wieder nach Hause kommst , wir freuen uns schon auf dich

    Dann ist unser Baby wieder zu Hause
    Wir lieben dich , mein kleiner Schatz

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈

  • Thomas says:

    Mein kleiner geliebter weißer Teddy, heute vor einer Woche schliefst du in Mamas und Papas Armen ein. Ich hoffe das du gut im Hundehimmel angekommen bist und viele deiner Freunde gefunden hast. Du fehlst uns in jeder Situation. Es schmerzt so sehr das du nicht mehr bei uns bist . Du fehlst mir ,
    Papa ❤️❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Meine liebe kleine Lucy ❤️, heute vor einer Woche mussten wir dich schweren Herzens von dir hier auf Erden gehen lassen .

    Und du musstest die weite Reise zur 🌈Brücke machen . Wir hoffen du bist da gut rüber gekommen u hast direkt Dana , Anna u Önix getroffen .

    Ihr 4 ❤️❤️❤️❤️rauft , spielt u vergnügt euch

    Meine kleiner weißer Teddy wir hoffen dir geht es wo du jetzt bist gut mit deinen Freunden , wir lieben u vermissen dich du bist immer bei uns im Herzen ❤️ Und irgendwann holst du mich über die 🌈Brücke u wir spielen u schmusen , und das beste wir werden dann niemals mehr getrennt sein

    Ich freue mich schon auf den Tag kleine Dampflok 💋💋💋💋💋💋💋💋

  • Anja Baum says:

    Meine kleine Lucy ❤️, Maui sein Urlaub ist um und ich bin heute morgen aufgestanden um seine Brote zur Arbeit zuschmieren .

    Normal war es ja sobald du gehört hast ich bin in der Küche , kamst du zu mir gelaufen hast mich begrüßt u dann Isaf deine Scheibe Schinken oder Wurst gewartet . An statt mit dir um 5 Uhr unsere erste Runde zu gehen , bin ich wieder ins Bett gegangen . Es war ganz schlimm heute morgen , das du nicht mehr bei mir bist . Aber dadran muss ich mich jetzt dran gewöhnen , Du gehst meine kleine Dampflok , auch wenn du bald wieder zu Hause bist , aber nichts mehr ist so wie es war

    Ich liebe dich ❤️

  • Anja Baum says:

    Meine liebe Lucy , leider wurdest nur 8 Jahre und 6 Monate , ich möchte dir für diese unbeschreiblich schöne Zeit danken !
    Du hast wie ich krank wurde mir so sehr pgeholfen , du kamst du mir wenn du gemerkt hast das es mir schlecht geht
    Und wenn ich dich dann auf meinem Schoß nahm hast du mir Küsschen gegeben u mich mit deiner Pfote im Gesicht gestreichelt .
    Du warst immer freundlich zu anderen Hunden egal ob groß o klein bis auf Schäferhunde die mochtest du nicht so , was ich durchaus verstehen kann
    Deine Freunde Jack , Lilly , Danny , Dano u Max vermissen dich . Meine liebe Lucy leider ging unsere gemeinsame schöne Zeit viel zu schnell um . Aber ich bin dankbar für jede Sekunde die ich mit dir verbringen durfte
    Jetzt muss ich lernen ohne dich weiter zu leben .

    Irgendwann muss ich auch über die Regenbogen 🌈 Brücke gehen u dann wirst du mir in die Arme springen u wir sind für immer zusammen und nichts kann uns mehr trennen
    Bis dahin muss ich hier weiterleben
    Ich wünsche mir so von ganzem Herzen 💕 das es dir gut geht wo du jetzt bist u genauso mit anderen Hunden rumspielst wie du es immer gemacht hast

    Ich liebe dich ❤️❤️Und ich vermisse dich

    Genau wie Papa u Maui , mein kleiner weißer Teddy so haben wir dich immer liebevoll genannt 🌈🌈🌈🌈🌈❤️❤️❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Wenn meine Liebe zu dir einen Weg zum Himmel fände u die Erinnerung stufen hätten würde ich hinaufsteigen um dich wieder zu uns zu holen u dich nie mehr wieder loslassen

    Du fehlst uns mit aufmachen unserer Augen bis zum zuschließen unserer Augen
    Wir lieben dich ❤️❤️❤️❤️💋💋💋

  • Anja baum says:

    Lucy mein kleiner Schatz , jetzt bis du heute 4 Tage nicht mehr bei uns , unseren ❤️schmerzen so sehr

    Wir vermissen dich so sehr

    Bald kommst du für immer nach Hause

    Wir lieben dich ❤️❤️💋Mama , Papa u Msui

  • Thomas says:

    Liebe Lucy,
    für die, die dich kennenlernen durften,
    warst du ein ❤️ auf vier Beinen .
    Papa

  • Thomas says:

    Zwei mal waren Mama und Papa nun nach dem nicht verständlichen Ende an deinem Lieblingsort. Deine frisch gebuddelten Löcher sind leer. Du fehlst uns sooooo sehr. Danke , das wir deine unendliche ehrliche Liebe erfahren durften. Wir denken jede Minute an dich . Mama , Papa und Maurice ❤️

  • Anja Baum says:

    Meine liebe Lucy , deine Freunde Jack , Max u Lilly haben dich heute gesucht

    Ich vermisse dich , Mama hat dir versprochen du kommst bald wieder nach Hause

    Noch ein paar Tage mein kleiner Schatz dann kommst du nach Hause für immer

    Ich liebe dich 💋💋💋💋

  • Sabine Barra says:

    Wir werden dich auch sehr vermissen kleine Maus. Komm gut rüber über die Regenbogen Brücke. MAX UND SABINE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst

Der „Lebewohl, Fellnase“ Ratgeber

Das Lebewohl, Fellnase-Buch – Hilfestellungen, Denkimpulse und Sichtweisen zum Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Deinem Verlust

„Lebewohl, Fellnase“ finanziell unterstützen

Neueste Kommentare

Über mich

Du willst mehr darüber wissen, wer hier schreibt? Hier geht’s lang 🙂 !