Lucy Baum, † am 02.08.2022

Unsere liebste kleine Lucy, die Zeit die wir gemeinsam hatten war leider viel zu kurz. Deine kleinen zarten Pfoten haben große Spuren in unseren Herzen 💕 hinterlassen……. Du fehlst uns so sehr! In ewiger liebe, Mama und Thomas mit Maurice.

18 Kommentare

  • Anja Baum says:

    Hallo Lucy , ich bin heute morgen wieder Fahrrad gefahren , ca 30 km ich muss mich ja bewegen , alleine ohne dich spazieren zu gehen finde ich doof deshalb fahre ich jetzt Fahrrad , Vorhin habe ich dich , deine Urne auf den Schoß gehabt .

    Es ist kein Vergleich wie ich dich im Arm genommen habe , aber es tröstet mich ich weiß ja du bist dadrin Du fehlst mir , aber irgendwann holst du mich dahin wo du jetzt bist . Und keiner dann uns mehr trennen . Bis dahin muss ich leider ohne dich weiterleben mein kleiner Engel

  • Anja Baum says:

    Meine kleine Lucy , heute gegen Abend bin ich ein bisschen Fahrrad gefahren , ich war am Hiesfeldersee , u bei Staudenbecker ,

    Die Erinnerung an unsere schönen Spaziergänge machten mich sehr wehmütig

    Du fehlst mir mein kleiner weißer Teddy , Ich liebe dich , du warst u bist mein geliebter Teddy u nichts u niemand kann
    das ändern

    Deine Mama ❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Es ist nie der richtige Zeitpunkt , es ist nur der richtige Tag . Es ist nie alles gesagt was ich für dich gefühlthabe , meine kleine Lucy ♥️ Und doch sind da , schöne Erinnerungen , Gedanken , Gefühle schöne Stunden u Momente die einzigartig u unvergessen bleiben Diese Gefühle gilt es einzufangen u festzuhalten und im Herzen für immer ich liebe zu bewahren ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Heute vor 14 Tage dachten wir noch nicht das alles bald schon anders sein kann wie es war Teddy ich vermisse dich so sehr 💋💋💋💋💋

  • Anja Baum says:

    Meine kleine Lucy , es ist beruhigend dich wieder zuhause zu haben , mir geht es seitdem du wieder zu Hause bist besser Es klingt zwar verrückt aber ich begrüße dich morgens u abends wenn ich zu Bett gehe nimm ich dich hoch ( Urne)streichel u küss dich Deine kleine Seele spielt , rauft und tobbt auf der anderen Seite der🌈Brücke. Wir lieben und vermissen dich mein kleiner weißer Teddy

  • Anja Baum says:

    Meine kleine Lucy ❤️Heute Morgen kam der ersehnte Anruf vom Rosengarten das wir dich abholen können .

    Papa u ich fuhren sofort los , wie ich die Stufen nach oben gegangen bin , wurde mir schlecht u schwarz vor den Augen . Ich habe gedacht ich breche zusammen .

    Wie wir dann in den Raum kamen wo deine Urne stand , musste ich schrecklich weinen es tat mir genauso weh , wie ich dich am 2 August aus meine Arme geben musste .

    Papa freut sich das du wieder zu Hause bist , ich freue mich auch sehr darüber das du wieder hier bist bei mir wo du hingehörst

    Jetzt stehst du auf den Kamin , dein Spielzeug steht mit deiner Decke rechts neben dir
    Dein Halsband u deine Leine liegen auch dabei

    Mein kleiner weißer Teddy , schön das du zu Hause bist von nun kann kann uns keiner mehr rennen

    Maui weiß nicht so richtig wie er damit umgehen soll du bist zwar wieder da , aber nicht so wie vorher

    Deine Seele lebt weiter , mein kleiner Engel ♥️♥️Wir lieben dich mein weißer Teddy, meine kleine Dampflok so haben wir dich liebevoll genannt

    Mein Schatz 🥰

  • Anja Baum says:

    Für Lucy. ❤️❤️🌈🌈❤️❤️🌈🌈❤️❤️🌈🌈❤️❤️ 🌈🌈. Und die Sonne trug Trauer ❤️❤️
    🌈🌈. Und vom Himmel fielen Tränen 🌈🌈. Der Wind schwieg ❤️ ❤️. 🌈🌈. Und alles verstummte ❤️❤️🌈🌈. Denn es war ein neuer Engel ❤️🌈🌈. Der in Liebe starb ♥️♥️

  • Anja Baum says:

    Mein kleiner Schatz , heute habe ich im WZ gebügelt , normal war es so das du dann dich neben mich gelegt hast u an deinem Ochsenziemer geknabbert hast

    Heute war alles anders , es war einfach nur schrecklich das alles anders ist wie vor paar Tage noch

    Meine liebe Lucy , ich weine jeden Tag mehrfach um dich !

    Irgendwie verstehe ich es noch nicht , das du nicht mehr bei mir sein kannst

    Du fehlst uns in jeder Situation, mein kleiner weißer Schatz

  • Anja Baum says:

    Mein kleiner Schatz ♥️, letzte Nacht habe ich von uns beiden geträumt , wir beide sind auf einer großen Wiese gewesen , und haben miteinander gespielt u getannt

    Ich hätte mir gewünscht der Traum wäre nie vergangen !
    Heute habe ich erfahren das du bald wieder nach Hause kommst , wir freuen uns schon auf dich

    Dann ist unser Baby wieder zu Hause
    Wir lieben dich , mein kleiner Schatz

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈

  • Thomas says:

    Mein kleiner geliebter weißer Teddy, heute vor einer Woche schliefst du in Mamas und Papas Armen ein. Ich hoffe das du gut im Hundehimmel angekommen bist und viele deiner Freunde gefunden hast. Du fehlst uns in jeder Situation. Es schmerzt so sehr das du nicht mehr bei uns bist . Du fehlst mir ,
    Papa ❤️❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Meine liebe kleine Lucy ❤️, heute vor einer Woche mussten wir dich schweren Herzens von dir hier auf Erden gehen lassen .

    Und du musstest die weite Reise zur 🌈Brücke machen . Wir hoffen du bist da gut rüber gekommen u hast direkt Dana , Anna u Önix getroffen .

    Ihr 4 ❤️❤️❤️❤️rauft , spielt u vergnügt euch

    Meine kleiner weißer Teddy wir hoffen dir geht es wo du jetzt bist gut mit deinen Freunden , wir lieben u vermissen dich du bist immer bei uns im Herzen ❤️ Und irgendwann holst du mich über die 🌈Brücke u wir spielen u schmusen , und das beste wir werden dann niemals mehr getrennt sein

    Ich freue mich schon auf den Tag kleine Dampflok 💋💋💋💋💋💋💋💋

  • Anja Baum says:

    Meine kleine Lucy ❤️, Maui sein Urlaub ist um und ich bin heute morgen aufgestanden um seine Brote zur Arbeit zuschmieren .

    Normal war es ja sobald du gehört hast ich bin in der Küche , kamst du zu mir gelaufen hast mich begrüßt u dann Isaf deine Scheibe Schinken oder Wurst gewartet . An statt mit dir um 5 Uhr unsere erste Runde zu gehen , bin ich wieder ins Bett gegangen . Es war ganz schlimm heute morgen , das du nicht mehr bei mir bist . Aber dadran muss ich mich jetzt dran gewöhnen , Du gehst meine kleine Dampflok , auch wenn du bald wieder zu Hause bist , aber nichts mehr ist so wie es war

    Ich liebe dich ❤️

  • Anja Baum says:

    Meine liebe Lucy , leider wurdest nur 8 Jahre und 6 Monate , ich möchte dir für diese unbeschreiblich schöne Zeit danken !
    Du hast wie ich krank wurde mir so sehr pgeholfen , du kamst du mir wenn du gemerkt hast das es mir schlecht geht
    Und wenn ich dich dann auf meinem Schoß nahm hast du mir Küsschen gegeben u mich mit deiner Pfote im Gesicht gestreichelt .
    Du warst immer freundlich zu anderen Hunden egal ob groß o klein bis auf Schäferhunde die mochtest du nicht so , was ich durchaus verstehen kann
    Deine Freunde Jack , Lilly , Danny , Dano u Max vermissen dich . Meine liebe Lucy leider ging unsere gemeinsame schöne Zeit viel zu schnell um . Aber ich bin dankbar für jede Sekunde die ich mit dir verbringen durfte
    Jetzt muss ich lernen ohne dich weiter zu leben .

    Irgendwann muss ich auch über die Regenbogen 🌈 Brücke gehen u dann wirst du mir in die Arme springen u wir sind für immer zusammen und nichts kann uns mehr trennen
    Bis dahin muss ich hier weiterleben
    Ich wünsche mir so von ganzem Herzen 💕 das es dir gut geht wo du jetzt bist u genauso mit anderen Hunden rumspielst wie du es immer gemacht hast

    Ich liebe dich ❤️❤️Und ich vermisse dich

    Genau wie Papa u Maui , mein kleiner weißer Teddy so haben wir dich immer liebevoll genannt 🌈🌈🌈🌈🌈❤️❤️❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Wenn meine Liebe zu dir einen Weg zum Himmel fände u die Erinnerung stufen hätten würde ich hinaufsteigen um dich wieder zu uns zu holen u dich nie mehr wieder loslassen

    Du fehlst uns mit aufmachen unserer Augen bis zum zuschließen unserer Augen
    Wir lieben dich ❤️❤️❤️❤️💋💋💋

  • Anja baum says:

    Lucy mein kleiner Schatz , jetzt bis du heute 4 Tage nicht mehr bei uns , unseren ❤️schmerzen so sehr

    Wir vermissen dich so sehr

    Bald kommst du für immer nach Hause

    Wir lieben dich ❤️❤️💋Mama , Papa u Msui

  • Thomas says:

    Liebe Lucy,
    für die, die dich kennenlernen durften,
    warst du ein ❤️ auf vier Beinen .
    Papa

  • Thomas says:

    Zwei mal waren Mama und Papa nun nach dem nicht verständlichen Ende an deinem Lieblingsort. Deine frisch gebuddelten Löcher sind leer. Du fehlst uns sooooo sehr. Danke , das wir deine unendliche ehrliche Liebe erfahren durften. Wir denken jede Minute an dich . Mama , Papa und Maurice ❤️

  • Anja Baum says:

    Meine liebe Lucy , deine Freunde Jack , Max u Lilly haben dich heute gesucht

    Ich vermisse dich , Mama hat dir versprochen du kommst bald wieder nach Hause

    Noch ein paar Tage mein kleiner Schatz dann kommst du nach Hause für immer

    Ich liebe dich 💋💋💋💋

  • Sabine Barra says:

    Wir werden dich auch sehr vermissen kleine Maus. Komm gut rüber über die Regenbogen Brücke. MAX UND SABINE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst

Der „Lebewohl, Fellnase“ Ratgeber

Das Lebewohl, Fellnase-Buch – Hilfestellungen, Denkimpulse und Sichtweisen zum Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Deinem Verlust

„Lebewohl, Fellnase“ finanziell unterstützen

Über mich

Du willst mehr darüber wissen, wer hier schreibt? Hier geht’s lang 🙂 !