In Gedenken an meine Sally, † am 18.05.2020

Mein liebes Engelchen…… Heute sind es zwei Jahre, mein Schätzchen, OHNE DICH . Zwei unendlich lange Jahre voller Sehnsucht nach Dir, voller Schmerz und Trauer ,dass Du nicht mehr bei mir bist, mein Schatz. Auch wenn ich jetzt Benny an meiner Seite habe: Du fehlst mir !!!! Ich habe Benny sehr lieb, tuhe alles für ihn. Aber Deinen Platz in meinem Herzen ist nur für Dich, mein Engel. Habe einiges in meinem Leben erlebt: viel schönes und auch viel Trauer. Aber nur einmal habe ich vor Glück geheult: als ich Dich zum ersten mal auf den Arm hielt. Und nur einmal ging mir den Boden unter den Füßen weg: in dem Moment als Du von mir gegangenen bist. Seit dem Tag ist nichts mehr so wie es war. Ein Teil von mir ist mit Dir gegangen. Du warst das Schönste was ich in meinem Leben hatte. Mein Mäuschen, ich liebe Dich!!! Ich werde Dich immer lieben und das Gefühl in mir tragen, welches nur Du mir gegeben hast. Deine Mom

140 Kommentare

  • Anja Baum says:

    Liebe Nina , man eint irgendwann müsste es mal bessert werden , jedoch habe ich das Gefühl im so länger unsere lieben nicht mehr bei uns sind das die unendliche Sehnsucht immer unerträglicher wird

    Ich bin heute in Gedanken bei dir und deiner Sally

    Fühl dich umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

    • Nina says:

      Hallo Schätzchen.
      Das stimmt. Habe auch gedacht, es wird besser.
      Haber auch das Gefühl, dass die Sehnsucht immer größer wird.
      Obwohl ich Benny total lieb habe, möchte den nie mehr missen, aber meine Sally fehlt mir.
      Danke, Schätzchen, und alles Gute noch von mir.
      LG Nina mit meiner Sally im Herzen

  • Nina says:

    Mein Engelchen,
    wie jeden Tag bin ich mit dem Gedanke an Dich aufgewacht.
    Nur an diesem Tag schmerzt es noch mehr, weil Du nicht bei mir bist, mein Schätzchen.
    Ich vermisse Dich so sehr und Du fehlst meiner Seele.
    Ich habe Dich so sehr lieb, mein Mäuschen.
    Deine Mom

    • Christa says:

      Hallo Liebes,

      ja man ist jeden Tag mit den Gedanken bei seinem Liebling und es tut so weh.
      An den bestimmten Tagen, ist es unerträglich und man würde am liebsten bei ihnen sein.
      Fühl dich ganz fest gedrückt und umarmt von mir.

      LG Christa mit meinem süßen Mäuschen Norina und meinem Bärchen Filou im Herzen❤

      • Nina says:

        Danke Schätzchen.
        Man denkt an sie tagtäglich, aber an diesen Tagen gehen die uns nicht aus dem Kopf. War soeben wieder bei Sally im Garten, schaue hoch in den Himmel und sage ihr wie sehr ich sie liebe und wie sehr sie mir fehlt. Och je.
        Danke nochmal ,Liebes, und einen schönen Tag Euch allen noch.
        LG Nina , mit meiner Sally im Herzen und dem kleinen Räuber an der Seite

  • Anja Baum says:

    Liebe Nina , ich danke dir du hast mir von Anfang an beigestanden und mich versucht zu trösten mit deinen lieben Worte

    Es ist schon wie Christa schreibt , Lucy ihre Aufgabe war erfüllt

    Ich hoffe unsere lieben haben dort wo sie jetzt sind viel Spaß

    Ich wünsche dir ein schönes WE

    Bis demnächst

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Nina , der Schmerz und die unendliche Sehnsucht begleiten einen von Tag zu Tag

    An Tagen wie heute , ist die Sehnsucht nochmals um einiges unerträglicher

    Entschuldige bitte das ich mich nicht bei dir gemeldet habe , bei mir stehen und standen mehrte Untersuchungen an , zur Zeit List bei mir gesundheitlich viel im Argen

    Ich bin heute in Gedanken bei dir und deiner Sally

    Fühl dich umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

    • Nina says:

      Liebe Anja.
      Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen.
      Ich bin momentan auch „im Keller“ , ein Termin nach dem anderen.
      Und das fällt mir wirklich schwer.
      Schätzchen, ich danke Dir und wünsche Dir gute Besserung.
      LG Nina

  • Nina says:

    Mein Engelchen ❤❤❤❤❤
    Es fehlen die Worte um Dir zu sagen ,wie sehr Du mir fehlst, wie groß die Sehnsucht nach Dir ist und wie sehr ich Dich liebe mein Schätzchen.
    Ich werde Dich immer lieben, mein Engel, und werde Dich niemals vergessen.
    Deine Mom

    • Christa says:

      Hallo Liebes,
      ja, man kann es nicht in Worte fassen. Worte können niemals ausdrücken, wie wir fühlen und wie wir empfinden.
      Den wir fühlen uns oft hilflos und machen aber weiter, weiter für die die uns brauchen.
      Fühl dich ganz fest gedrückt und umarmt von mir.

      Ich bin immer für dich.

      LG Christa mit meinem süßen Mäuschen Norina und meinem Bärchen Filou im Herzen❤

      • Nina says:

        Hallo Schätzchen.
        Danke Dir vom Herzen für Deine lieben Zeilen.
        Bin momentan viel unterwegs und komme nicht immer dazu rechtzeitig zu antworten.
        Und manchmal fehlt einfach die Kraft.
        Liebes, ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und bleibt gesund .
        LG Nina

  • Anja Baum says:

    Liebe Nina , mir geht es genauso wie dir
    Manche Tage sind unerträglich und man kann nur weinen und an manchen Tagen kann man damitumgehen das Lucy /Sally nicht mehr bei einem sind

    Ohne Abby würde ich es nicht aushalten
    Benny und Abby helfen uns , doch irgendwann müssen wir diesen unendlichen Schmerz nochmal erfahren
    Ich hoffe in 100000 Jahre

    Doch dadran wollen wir jetzt noch nicht denken , doch manchmal macht es mir Angst
    Weil nichts ist unsterblich außer die Liebe

    Ich drück dich und knuddeln Benny von mir

    Anja mir der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Nina says:

    Mein Engelchen❤❤❤❤
    Ich weiß nicht warum , aber heute ist es mir besonders schwer auf dem Herzen. Ich bin schon so viele Tage und Monate ohne Dich, mein Schätzchen. Einmal ist es erträglich, das andere mal bin ich nur am heulen. Du fehlst mir so sehr, mein Engel.
    Bin froh, dass ich Benny habe.
    Der wird Dich nie ersetzen können, bringt mich aber ab und zu zum Lachen. Ich liebe Benny vom Herzen, aber Dein Teil im Herzen bleibt nur für Dich mein Mäuschen.
    Ich liebe Dich mein Schätzchen. Ich werde Dich immer lieben und nie UNSERE
    ZEIT vergessen.
    Deine Mom

  • Christa says:

    Hallo Liebes,

    diese Tage wie heute sind immer sehr schrecklich, man geht diesen Tag oft in Gedanken wieder durch.
    Man fühlt sich am Boden zerstört, Tränen kullern einem über das Gesicht und man spürt wie schwer und schmerzhaft es im Herzen ist.

    Auch ich bin nur noch ganz selten auf dieser Seite. Ich leide mit jedem Besitzer mit, der seine geliebtes Fellkind gehen lassen musste.

    Ich bin so froh das ich dich und Anja habe.
    Du hast von Anfang an mit mir geschrieben, danke dafür. Auch wenn wir beide uns nicht so oft schreiben, freue ich mich immer sehr von dir zu hören.
    Mit Anja schreibe ich per WhatsApp und wir telefonieren ab und zu.

    Es tut sehr gut, wenn man weiß man ist nicht alleine.
    Du weißt ich bin immer für dich da.

    Fühl dich ganz fest gedrückt und umarmt von mir.

    LG Christa mit meinem süßen Mäuschen Norina und meinem Bärchen Filou im Herzen❤

    • Nina says:

      Vielen Dank Liebes.
      Habe heute irgendwie einen totalen „Absacker “
      ,bin nur am heulen.
      Sally fehlt mir so sehr.
      Und das tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.
      Danke, Schätzchen.
      LG Nina mit meiner Sally und Benny im Herzen

  • Anja Baum says:

    Liebe Nina , mir ergeht es wie dir
    Mir bricht jedesmal aufs Neuzeit das Herz wenn ich eine Meute Gedenkseite sehe
    Beim durchlesen einiger Zeilen weine ich unentwegt
    Es berührt mich jedesmal, weil ich weiß wie Herrchen oder Frauchen leiden weil ihre geliebten Fellnasen nicht mehr da sind

    Wie sehr einen die unendliche Sehnsucht zerreißt und man sich wünschen würde , nur nocheinmal seine ❤️Fellnase im Arm zuhalten , das Fell zu riechen

    Aber dieser Wunsch wird uns nicht erfüllt

    Heute musste meine Freundin Sabine ihre kleine Amy gehen lassen

    Seit zwei Jahre beksm Amy alle 3 Wochen eine Infusion

    Morgen ist Lucys 10 Geburtstag
    Ich weiß nicht wie ich den Tag überstehe

    Zumal Ivie im Status Bilder von Ronny reinsetzt
    Es tut so. Weh

    Meine liebe Nina ich drück dich

    Und knuddeln den kleinen Benny von mir

    Vielleicht können wir anderweitig schreiben , ich schreibe Christa über WhatsApp und manchmal telefonieren wir auch

    Es ist schön das es euch gibt , ihr beide habt mir von Anfang an beigestanden

    Ich sage danke 🙏

    Anja mir der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

    • Nina says:

      Liebe Anja,
      ganz lieben Dank für die tröstenden Worte.
      Ich bin auch sehr froh, dass ich Dich und Christa habe. Fühle mich nicht so alleine mit meinem Elend und fühle mich verstanden.
      Liebes, ich würde gerne mit Dir oder Christa telefonieren. Aber, ich weiß das ich dann nur am heulen bin. Und das möchte ich nicht.
      Liebes, ich danke Dir nochmal und wünsche Dir mit der kleinen Abby noch einen schönen Tag.
      LG Nina mit meiner Sally und Benny im Herzen

  • Anja Baum says:

    Liebe Nina , es ist erstaunlich 17 Monate ist es nun her

    Doch genau wie bei dir weint mein Herz

    Mein Herz will einfach noch nicht verstehen warum Lucy nicht mehr bei mir sein darf

    Es wird es auch niemals verstehen

    Ich wünschender und deine lieben , und deinen kleinen Benny ein tolles , gesundes 2024

    Drück dich , knuddel Benny von mir

    Danke für deine lieben Worte

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Sally , morgen ist Heiligabend
    Ich schreibe dir heute , weil ich nicht weiß ob ich das morgen schaffe

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten 🤶 ich werde für alle geliebten Fellnasen die nicht mehr bei uns sein können eine Kerze anzünden

    Ein Paket mit Bauch und Ohrenkrauler ist zu dir unterwegs ins 🌈Land

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

    • Nina says:

      Danke Schätzchen.
      An diesen Tagen ist die Sehnsucht nach unseren Lieblingen noch größer.
      Die fehlen uns so sehr, dass unsere Herzen nach ihnen weinen.
      Schätzchen, trotz der Trauer, wünsche ich Dir, Deiner Familie und Ebby
      friedliche und besinnliche Weihnachten
      LG Nina mit meiner Sally
      und Benny in meinem Herzen

  • Christa says:

    Hallo Liebes,
    ja, der Schmerz und die Sehnsucht ist schlimm.
    Es sind die ,die unendliche Liebe in unser Leben bringen.
    Sie erobern unser Herz sofort.
    Sie lieben uns bedingungslos, auch über den Tod hinaus.
    Wir haben durch unsere Fellnasen gelernt, was wahre Liebe ist.
    Wir haben Ihnen die Liebe gegeben, die sie uns gegeben haben.
    Für uns war es die heile Welt, bis unsere Fellnasen gehen mussten .
    Unser Schmerz wird irgendwann etwas leichter werden, aber die Sehnsucht wird uns unser ganzes Leben begleiten.
    Es ist die Liebe zu unseren Fellnasen, die uns so fühlen lässt .

    Fühl dich ganz lieb gedrückt und umarmt von mir.

    LG Christa mit meinem süßen Mäuschen Norina und meinem Bärchen Filou im Herzen❤

    • Nina says:

      Vielen Dank Schätzchen.
      Meine Liebe zu Sally war ( und bleibt) bedingungslos. Ich habe immer gesagt: erst die Sally dann der Rest der Welt. Als sie mich verlassen hat, ist meine Welt untergegangen. Jetzt versuche ich ohne sie “ zurecht zu kommen “ , für den kleinen Benny. Der braucht mich, meine Liebe. Der gibt mir die Kraft um weiter zu machen.
      Liebes, danke nochmal und einen schönen Abend noch.
      LG Nina mit meiner Sally im Herzen und Benny an der Seite

  • Nina says:

    Mein Engelchen,
    ich weiß, dass Du vom Himmel runterschaust und siehst, wie sehr ich leide. Ich würde so gerne mit einem Lächeln zur Dir schauen, aber der Schmerz und die Sehnsucht nach Dir lassen es nicht zu.
    Es tut immer noch so unglaublich weh, mein Schätzchen, weil Du nicht bei mir bist. Aber in meinen Gedanken und im Herzen bist Du immer da und wirst immer da sein.
    Engelchen, ich vermisse Dich so sehr. Du fehlst mir jede Sekunde meines Lebens. Ich liebe Dich mein Schätzchen.
    Deine Mom

  • Anja Baum says:

    Der Tag beginnt und du denkst an Sally
    Der Tag geht zu Ende und deine Gedanken gehören Sally

    Die Liebe zu Sally wird nie vergehen

    Liebe Nina , ich fühle mit dir

    Zwar hat die Trauer ein anderes Gesicht bekommen , doch die unendliche Sehnsucht werden wir immer in unseren Herzen spüren

    In ein paar Tagen ist Weihnachten , ich bin seit Wochen dabei fpr Lucy ein Gedicht zuschreiben , doch jedesmal muss ich unterbrechen weil meine Augen dich mit Tränen füllen

    Zu groß ist die Sehnsucht gerade an Tage sowie heute , Weihnachten , Geburtstage oder der Tag an den wir unsere kleinen schweren Herzens gehen lassen mussten

    Liebe Nina , ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit deiner Familie und den kleinen Benny

    Und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Und wünsche dir und deiner Familie ein glückliches und gesundes 2024

    Fühl dich umarmt
    Knuddel bitte den kleinen Benny von mir

    Alles Gute 🍀

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

    • Nina says:

      Danke Schätzchen für Deine tröstende Worte.
      Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit mit Ebby und Deiner Familie.
      Die kleine Lucy trägst Du ja im Herzen und sie freut sich mit Euch Weihnachten zu feiern.
      LG Nina mit meiner Sally im Herzen und Benny an der Seite

  • Anja Baum says:

    Liebe Nina , jetzt in der Besinnlichen Zeit weint das Herz noch mehr als sonst

    Doch mein Herz freut mich das du immer ein paar liebe Worte für mich hast

    Ich danke dir von ganzen Herzen

    Ich wünsche und deine lieben und deinen kleinen Benny einen schönen 1 Advent

    Knuddel Benny von mir

    Fühl dich umarmt

    Für Sally schicke ich Bauch und Ohrenkrauler ins 🌈🐾🥀🌈Land

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Christa says:

    Hallo Liebes,
    deine Zeilen an Sally haben mich sehr berührt
    Ich weiß, dass wir alle den gleichen Wunsch haben, aber den kann uns niemand erfüllen

    Als unsere Lieblinge diese Welt verlassen mussten, ging ein Teil unseres Herzen❤mit ihnen.
    Es vergehen Jahre, Monate, Wochen, Stunden, Minuten und Sekunden, aber die Sehnsucht bleibt.
    Das Herz und die Seele hören nicht auf zu weinen. Ich hoffe so sehr für uns alle, dass dieser Schmerz, irgendwann auch an diesen Tagen erträglicher wird.

    Fühl dich von mir ganz fest gedrückt und umarmt.

    LG Christa mit meinem süßen Mäuschen Norina und meinem Bärchen Filou im Herzen❤

  • Anja Baum says:

    Liebe Nina , deine Zeilen an Sally zulesen gehen mir ganz nah am Herzen

    Ich frage mich manchmal , ob ihre kleinen Seelen uns auch so sehr vermissen wie wir sie

    3,5 Jahre ist eine lange Zeit doch die Liebe zu Sally ist unendlich

    Meine liebe Nina , ich fühle mit dir

    Ich wünsche dir und deinen kleinen Benny alles liebe von ganzen Herzen

    Knuddel Benny von mir

    Fühl dich umarmt

    🌈🐾🥀🌈🐾🥀🌈🐾🥀🌈🐾🥀🌈

    Kleine Sally , ich schicke dir Ohren u d Bauchkrauler zu dir ins 🌈Land

    Du warst und wirst immer was ganz besonderes für deine Mama sein

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Nina says:

    Mein Engelchen.
    Morgen sind es 3,5 Jahre.
    Ich kann Dir morgen nicht schreiben, mein Schätzchen. Deshalb schreibe ich Dir heute, wie sehr ich Dich vermisse und wie sehr Du mir fehlst, mein Engel.
    Es ist nur ein Datum. Die Tage sind aber alle sehr ,sehr schmerzhaft. Tag für Tag wünsche ich mir nur eins: dass Du wieder da bist, mein Mäuschen. Bei mir, bei unserem Benny. Wie schön es wäre, wenn wir alle 3 im Bett kuscheln könnten.
    Mit seinem weißen Fell erinnert er mich so sehr an Dich. Ich liebe Benny ,ich tue alles für ihn. Nur den „Kick“ im Herzen, den ich bei Dir gefüllt habe, fehlt. Habe sogar manchmal ein schlechtes Gewissen. Frage mich, ob Benny es merkt ? Aber, ich liebe den Kleinen, verwöhne ihn genauso wie Dich. Und würde ihn niemals weggeben, solange ich lebe.
    Engelchen, ich liebe Dich.
    Ich vermisse Dich so sehr, mein kleiner Sonnenschein.
    Im Herzen schien immer die Sonne wenn ich Dich nur angeschaut habe. Seit 3,5 Jahren scheint die Sonne für mich ganz selten.
    Du fehlst mir, mein Schätzchen.
    Deine, Dich überalles liebende
    ,Mom

  • Anja Baum says:

    Hallo Nina , danke für deine lieben Worte

    Ich hoffe dir und deinen süßen Benny geht es gut

    Für hi dich von mir umarmt und knuddeln Benny von mir

    Liebe Grüße die von ganzen Herzen kommen , schicke ich zu dir

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Nina says:

    Meine kleine Maus.
    Es ist wieder der verhasste Tag, an dem Du von mir gegangenen bist.
    Engelchen, egal wie viele Tage noch vergehen: Du bist immer bei mir. In meinem Herzen, in meinen Gedanken.
    Ich liebe Dich mein Schätzchen .
    Deine Mom

    • Christa says:

      Hallo Liebes,

      sie bleiben so lange wir Leben in unseren Herzen und unsere Gedanken werden immer bei ihnen sein.

      Worte können uns nicht trösten und die Sehnsucht kann nichts lindern.

      Den was wir für unsere Lieblinge empfinden ist Liebe und Liebe bleibt über den Tod hinaus

      Fühl dich ganz fest gedrückt und umarmt von mir.

      LG Christa mit meinem süßen Mäuschen Norina und meinem Bärchen Filou im Herzen❤💞

      • Nina says:

        Hallo Schätzchen, und
        ganz lieben Dank .
        Das stimmt, die Sehnsucht nach unseren Lieblingen kann man nicht beschreiben.
        Vor allem an diesen Tagen. Wie schwer diese sind, wissen nur wir.
        Danke nochmal , Liebes, und einen schönen Abend noch.
        LG Nina mit meiner Sally im Herzen und Benny an der Seite

  • Anja Baum says:

    🌈🥀🐾🌈🐾🥀🌈🐾🥀🌈🐾🥀
    Liebe Sally , du hast nur ein Ziel deiner Mama dein kleines Herz zuschenken
    Wenn die sn fich denke lächelt sie , doch ihr Herz schmerzt
    Doch viel zu kurz war ger gemeinsame Weg den ihr zusammen gehen durftet

    Doch du liebe Sally , hast eine Bleibe in ihrem Herz gefunden

    Ich schicke dir Besuch und Ohrenkrauler zu dir ins 🌈Land

    Knuddel meine Lucy ganz doll von mir

    Liebe Nina , die Erfüllung wäre Benny und Sally an deiner Seite zu haben

    Das wünsche ich mir auch Lucy und Abby

    Doch leider kann uns keiner unseren ♥️Wunsch erfüllen

    Ich bin heute in Gedanken bei dir und deiner Sally

    Leider gibt es immer noch keine tröstende Worte , fühl dich lieb von mir umarmt

    Alles Guze für dich und den kleinen Benny 🍀🫶🍀🫶

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen. ♥️♥️♥️

    • Nina says:

      Liebes, danke Dir für Deine tröstende Worte.
      Ja, dass wäre der einzigste Wunsch, den ich noch hätte.
      Nur einmal noch in den Arm zunehmen, ihren Duft ganz tief einatmen ,ihr zu sagen wie sehr ich sie lieb habe. Und mich verabschieden……
      Danke, Schätzchen, nochmal und ebenfalls alles Gute Dir und Abby.
      LG Nina mit meiner Sally im Herzen und Benny an der Seite

  • Anja Baum says:

    Liebe Nina , ich danke dir für deine lieben Worte ♥️
    Du hast recht Lucy war Medizin für mich

    Sally und Lucy waren was ganz besonderes

    Ich hoffe dir geht es soweit gut
    Ich wollte mich für die lieben und tröstende Worte von Herzen ♥️ bedanken , dir für mir geschrieben hast

    Es hat mich gefreut Leute wie dich und Christa zu haben die mich verstanden haben und nachempfinden konnten wie ich mich fühlte

    Danke , deine Worte haben mir immer geholfen und ich wusste ich bin nicht allein

    Fühl dich von mir fest gedrückt

    Alles gute

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️ ♥️♥️

  • Anja Baum says:

    Liebe Nina , sorry ich hatte euch nicct vergessen , aber irgendwie läuft zur Zeit alles aus den Ruder
    Mein Leben steht Kopf
    Ich denke oft an dich und deine Sally
    Egal wielange es her ist , unsere endlose Liebe und die unendliche Sehnsucht wird nie vergehen solange wir leben
    Fühl dich von mir Umarmung
    🌈🐾🥀🌈🐾🥀🌈🐾🥀🌈🥀
    Liebe Sally , ich schicke dir ein Paket voll Bauch und Ohrenkrauler zu dir
    Sorry das ich mich jetzt ein paar Tage später erst melde , bei mir geht es zur Zeit drunter und drüber

    Ich weiß du verstehst es
    Grüße meine Lucy von mir küss sie und drück sie und sag ihr sie braucht sich keine Sorgen machen ich bin stark und gebe nicht auf

    Mach’s gut kleine Maus

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Anja Baum says:

    Es freut mich zu hören , das bei euch alles in Ordnung ist

    Abby ist wohl auf , sie ist ein kleiner Wirbel
    Sie ist mittlerweile auch schon 1 Jahr alt

    Ich muss wiedermal operiert werden an mein Bein
    Ansonsten danke alles soweit ok

    Ich wünsche dir alles gute
    Fühl dich umarmt

    Unsere kleinen werden uns ein lebenslang fehlen

    Ich hoffe es geht ihnen im🌈Land gut

    Anja

    • Nina says:

      Guten Morgen Liebes.
      Das ist das einzige was mich noch beruhigt: das unsere Lieblinge da oben es gut haben. Ohne Schmerzen.
      Es freut mich sehr, dass es Abby gut geht. Das mit Deinem Bein tut mir sehr leid. Gute Besserung, Schätzchen.
      Fühle Dich ganz fest umarmt aus der Ferne.
      LG Nina mit meiner Sally im Herzen und Benny an der Seite

  • Christa says:

    Guten morgen Liebes,

    bin mit meinem Herzen und mit meinen Gedanken heute bei dir und Sally.

    Die Zeit vergeht und unsere Herzen und Seelen, weinen immer noch so sehr um unsere Lieblinge.

    Keiner von uns kann es jemals verstehe, warum sie uns so schnell verlassen .mussten.
    Auch werden wir uns immer Vorwürfe machen, dass wir sie nicht bis zum Schluss begleiten dürften.

    Diese Tage sind immer so schlimm und es versteht so gut wie niemand, dass man immer noch sein geliebtes Fellkind so sehr vermisst.

    Die unendliche Sehnsucht nach ihnen wird uns für immer begleiten.

    Fühl dich von mir ganz fest gedrückt und umarmt.

    Ich melde mich die Tage bei dir.

    LG Christa mit meinem süßen Mäuschen Norina und meinem Bärchen Filou im Herzen❤

    • Nina says:

      Guten Morgen Schätzchen.
      Das stimmt, uns kann nur der jenige verstehen, der selbst das gleiche durchmacht. Ich traue mich nicht mal sagen, wie sehr mir Sally fehlt und das ich immer noch sehr leide. Es versteht keiner mehr.
      Aber, es tut gut zu wissen, dass es Euch gibt. Die das gleiche Leid tragen und wissen was es heißt das Liebste verloren zu haben.
      Danke Dir Liebes und fühle Dich ebenfalls umarmt und getröstet von mir.
      LG Nina mit meiner Sally im Herzen und dem wilden Benny an der Seite

  • Nina says:

    Mein Engelchen,
    heute ist wieder Dein Tag : meine Gedanken drehen sich nur um Dich.
    Und es tut immer noch unglaublich weh , wenn ich daran denke ,dass es die Tage mit Dir
    niemals mehr geben wird. Es waren so glückliche Tage, Jahre mit Dir mein Schatz.
    Die glücklichste Jahren meines Lebens.
    Ich vermisse Dich ,mein Engel. Ich vermisse Deine Wärme.
    Ich liebe Dich mein Engel !!!! Ich werde Dich immer lieben.
    Deine Mom

  • Anja Baum says:

    Hallo Nina , ich hoffe Benny und dir geht es gut

    Es wünsche alles gute von ganzen Herzen

    Gib Benny bitte ein paar Ohrenkrauler von mir

    Lg Anja

  • Anja Baum says:

    Liebe Nina , wie schwer der heutige Tag für dich ist kann ich gut nachvollziehen

    Die unendliche Sehnsucht wird uns unser Leben lang begleiten

    Ich bin heute in Gedanken bei dir und deiner Sally

    Fühl dich ♥️umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen

  • Anja Baum says:

    Liebe Nina , ich danke dir für deine lieben Zeilen

    Die Entscheidung zutreffen ist schlimm , doch der Verstand weiß das es richtig war aber das Hez versteht es nicht

    Egal wie unsere ♥️Fellnasen gehen, die unendliche Sehnsucht bleibt für immer

    Liebe Nina , ich wünsche dir alles gute von ganzen Herzen

    Abby wird am 8 September schon 1 Jahr

    Sie ist eine aufgeweckte kleine Maus

    Fühl dich von mir umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Nina says:

    Mein Engelchen,
    es gibt keine Worte mit denen ich meine Liebe und meine Sehnsucht nach Dir beschreiben könnte, mein Mäuschen. Egal wie viel Zeit vergeht, ich weiß das ich Dich nie vergessen werde .Deinen Platz in meinem Herzen, mein Engel, bleibt immer DEINER!
    Ich vermisse Dich so sehr, mein Schätzchen.
    Deine Mom

    • Christa says:

      Hallo Liebes,
      meine Gedanken und mein Herz sind heute bei dir
      Wie du schon schreibst man kann in Worte nicht beschreiben, wie sehr man seinen Liebling liebt und die Sehnsucht nach ihm ist. Das weiß nur unser Herz und unsere Seele.
      Manchmal glaubt man daran zu zerbrechen, aber wir kämpfen weiter, für die die uns brauchen

      Fühl dich von mir ganz fest gedrückt und umarmt.

      LG Christa mit meinem süßen Mäuschen Norina und meinem Bärchen Filou im Herzen❤

      • Nina says:

        Danke Schätzchen.
        Ja, der Kleine Benny braucht mich. Für ihn lohnt es sich weiter zu machen. Damit er auch ein schönes Leben hat ,wie meine Maus es hätte.
        Danke nochmal, Liebes, und fühle Dich ebenfalls umarmt und getröstet von mir.
        LG Nina mit meiner Sally im Herzen und Benny an der Seite

  • Anja Baum says:

    🌈🐾🥀🌈🐾🥀🌈🐾🥀🌈🥀🐾
    Liebe Sally , ich schicke dir Ohrenkrauler und Kuscheleinheiten zu dir ins
    Regenbogenland

    🌈🐾🥀🌈🐾🥀🌈🐾🥀🌈🐾🥀
    Liebe Nina , egal wieviel Zeit vergangen ist , doch die unendliche Sehnsucht und liebe zu Sally bleibt für immer bestehen

    Meine Hoffnung soll mich leiten , durch die Tage ohne dich
    Und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht

    Liebe Nina fühl dich umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

    • Nina says:

      Liebes, ich danke Dir vom Herzen für Deine lieben Worte.
      Fühle Dich ebenfalls umarmt und getröstet von mir aus der Ferne.
      LG Nina mit meiner Sally im Herzen und Benny an der Seite

  • Anja Baum says:

    Liebe Nina , ich danke dir für deine lieben und tröstende Worte

    Ich bin seit gestern nur am weinen , und kann mich nicht aufraffen

    Immer wieder muss ich dadran zurückdenken wie ich Lucy das erstemal sah , Liebe auf den ersten Blick ich habe wie du auch geweint vorGlück

    Auch in der Zeit wo ich sie besuchte bis sie endlich bei mir einziehen durfte

    Das Gefühl lässt sich nicht beschreiben

    Und jetzt die leere die die hinterlassen hat

    Ich bin froh das ich Abby habe , sie tröstet mich und lenkt mich ab wenn ich traurig bin
    Klein Abby hat nur blödsinn im Kopf und ist ein richtiger kleiner Sonnenschein ohne sie würde ich den heutigen Tag nicht überstehen

    Gleich fahren wir zum ❤️Ort von Lucy und lassen da einen ❤️Luftballon fliegen

    Meine liebe Nina , ich hoffe es geht dir soweit gut
    Es ist schön das du an mich und Lucy gedacht hast
    Fühl dich von mir ❤️umarmt
    Knuddeln deinen kleinen Benny von mir

    Für Sally schicke ich auch Ohrenkrauler und streichrkeinheiten ins 🌈Land

    Lg Anja mit Familie der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Nina , die Zeit vergeht wir im Flug , doch die unendliche Sehnsucht und die Liebe zu unseren Fellnasen wird solange wir leben uns begleiten

    Ich weiß wie es dir geht , bei uns nähert sich der Tag an dem ich schweren Herzens Abschied von meiner geliebten Lucy nehmen musste

    Es zerreißt mir fast mein Herz

    Leider gibt es keine tröstende Worte , fühl dich von mir umarmt

    🌈🐾🥀🌈🐾🥰🥀🐾🌈🥀🐾🌈🌈

    Süße Sally , du warst es wert über alles geliebt zu werden , du bist es wert das soviel Trauer geblieben ist an deiner Stelle

    Ich schicke dir viele Kuschelteinheiten ins 🌈🐾🥀Land

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

    • Nina says:

      Liebe Anja.
      Ich danke Dir vom Herzen für die tröstende Worte.
      Aber, auch wie bei Dir, Schätzchen: es gibt kein Trost der uns Hilft. Der Schmerz und vor allem die Sehnsucht sind einfach zu groß.
      Liebes ,fühle Dich umarmt und getröstet von mir aus der Ferne.
      LG Nina mit meiner Sally im Herzen

  • Nina says:

    Mein Engelchen,
    und schon wieder ist ein Monat ohne Dich an meiner Seite vergangen.
    Aber, in meinem Herzen bist Du immer da. Egal was ich tue, meine Gedanken sind bei Dir, mein Schätzchen.
    Ich liebe dich , mein Mäuschen. Und ich vermisse Dich so sehr. Man kann es nicht in Worten ausdrucken, wie sehr Du mir fehlst.
    Deine Mom

    • Christa says:

      Hallo Liebes,

      ja, wir tragen unsere Lieblinge für immer in unseren Herzen.
      Unsere Gedanken sind immer bei ihnen .

      Worte können nicht erklären wie und was wir fühlen

      Bin mit meinem Herzen und meinen Gedanken bei dir und Sally.

      LG Christa mit meinem süßen Mäuschen Norina und meinem Bärchen Filou im Herzen❤

      • Nina says:

        Danke Schätzchen.
        Ja, in Worten kann man den Schmerz und die Sehnsucht nicht erklären.
        Aber, der sein Liebling verloren hat, weiß wie das ist.
        LG Nina mit meiner Sally im Herzen und dem kleinen Benny an der Seite

  • Anja Baum says:

    Liebe Nina , ich danke dir für deine tröstenden und lieben Worte ♥️

    Es ist unfassbar das Lucy heute schon 11 Monate nicht mehr bei mir ist

    An manchen Tagen will das Herz nicht verstehen und ist erfüllt mit unendlicher Trauer

    Fühl dich von mir gedrückt

    Ich hoffe dir geht es soweit gut

    Ich wünsche dir alles Guten von ganzen Herzen

    Lg Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Nina says:

    Mein Engelchen, meine kleine süße Maus.
    Bin jetzt im Garten und schaue rüber zu Dir, mein Schätzchen. Es tut so sehr weh, es ist so sehr traurig, dass Du nicht mehr bei mir bist. Ich kann nur zu Dir schauen und Dir sagen, wie sehr ich Dich liebe und wie unenunendlich Du mir fehlst.
    Jetzt läuft der Benny im Garten und “ jagt“ die Vögel.
    Wie schön es wäre, wenn Du auch da wärst. Bei uns.
    Du fehlst mir, mein Schätzchen. Du fehlst mir, um glücklich zu sein. Die Trauer und die Sehnsucht
    nach Dir ,mein Schatz, sind zu groß um das Leben so zu genießen wie es mit Dir war.
    Ich liebe Dich mein Engel.
    Deine Mom, mit dem „wilden “ Benny

    • Christa says:

      Hallo Liebes,

      ich weis wie sehr dir deine Sally fehlt und wie groß deine Sehnsucht nach ihr ist.

      Wir können es leider nicht ändern und müssen es so annehmen wie es ist. Obwohl unser Herz weiter weint und wir oft das Gefühl haben, dass es zerbricht, dreht sich die Welt einfach weiter .

      Unser Leben muss auch weiter gehen, auch wenn es uns noch so schwer fällt. Den unsere Lieblinge möchten nicht, dass wir leiden. Sie möchten, dass wir fröhlich sind und unser Leben genießen

      Fühl dich von mir ganz fest gedrückt und umarmt.

      LG Christa mit meinem süßen Mäuschen Norina und meinem Bärchen Filou im Herzen❤

  • Anja Baum says:

    Liebe Nina , die Welt dreht sich weiter , die Welt verändert sich
    Doch was sich niemals ändern wird , ist die unendliche Sehnsucht und liebe nach unseren ♥️Fellnasen

    Alles was uns bleibt sind die Erinnerungen an eine gemeinsame schöne Zeit die leider viel zu kurz war

    Ich bin heute in Gedanken bei dir und deiner Sally

    Für hi dich von mir umarmt

    Dir liebe Sally , schicke Ich Kuscheleinheiten auf die Reise zu dir ins 🌈🐾🥀Land

    Mach’s gut kleine Sally

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

    • Nina says:

      Liebe Anja,
      ich Danke Dir für die lieben Worte und Deinen Trost.
      Ja, die Zeit vergeht, die Welt dreht sich weiter .Es verändert sich viel im Leben und im Alltag. Nur die Sehnsucht bleibt unverändert.
      Danke nochmal , Schätzchen, und habt einen schönen Tag.
      LG Nina, mit meiner Sally im Herzen und Benny an meiner Seite

  • Anja Baum says:

    Liebe Nina , ich danke dir für deine herzlichen Worte

    Die Antwort auf die Frage warum werde ich wohl nie beantwortet bekommen

    Lucy ihre kleine Seele hat so entschieden
    Warum sie nur so kurz bei mir bleiben wollte

    Sie hat ihre Aufgabe erfüllt

    Ich hoffe unsere Lieben geht es gut

    Fühl dich von mir umarmt

    Alles gute für dich und Benny

    Lg Anja

  • Nina says:

    Mein Engel ,meine kleine süße Maus.
    Ich kann es selber nicht glauben , aber heute sind es DREI Jahre!!!!
    Drei Jahre ist es her , dass ich Dich zum letzten mal sah !
    Zum letzten mal im Arm gehalten habe !
    Deine Wärme , die mir immer soooogut getan hat , spühren konnte !
    Mäuschen , es tut so weh !!!
    Es tut soooooweh , dass ich Dich im Stich gelassen habe !
    Das ich nicht bei Dir war ,als Du über die Regenbogenbrücke gegangen bist.
    Ich konnte mich nicht von Dir verabschieden, keinen letzten Kuss .
    Konnte nicht Dein kleines Köpchen halten.
    Ich dürfte nicht in die Klinik rein.
    Sonst hätte ich Dich niemals alleine gelassen, mein Engel.
    Es tut soooo unerträglich weh und es tut mir unendlich leid, mein Schätzchen.
    Mein Engelchen, ich habe Dich lieb .
    Meine Liebe zu Dir und meine Sehnsucht nach Dir werden nie enden.
    Du fehls mir so sehr mein Schätzchen.
    Deine Mom

    • Christa says:

      Hallo Liebes,
      meine Gedanken und mein Herz begleiten dich heute.
      Diese Tage sind so unsagbar schwer, man versteht es auch nach drei Jahren nicht, warum man seinen Liebling nicht mehr bei sich haben darf.

      Sie schenkten und einen großen Teil ihres Herzen und wir schenkten ihnen einen großen Teil unseres Herzen.
      Als sie gehen mussten nahmen sie unseren Teil mit. Aber der Teil ihres Herzen, bewahren wir wie einen Schatz für immer in unseren Herzen.

      Liebes, du hast Sally nicht alleine gelassen, du dürftest sie nicht begleiten. Dein Maus weis das und sie möchte nicht, dass du dir immer noch diese Vorwürfe machst.

      Liebes, fühl dich ganz fest von mir gedrückt und umarmt.

      LG Christa mit meinem Bärchen Filius im Herzen

      • Christa says:

        Soll Filou heißen, nicht Filius. Handy schreibt wieder was es will. LG

      • Nina says:

        Hallo Schätzchen.
        Ich danke Dir vom Herzen für Deine lieben Worte.
        Ich weiß ,dass ich da nicht’s tun konnte, aber die Vorstellung das mein Engel da alleine war und nach mir geschaut hat, zerreißt mir das Herz. Da ,wo sie mich gebraucht hat, war ich nicht da.
        Das tut unglaublich weh.
        Danke nochmal, Schätzchen.
        LG Nina ,mit meinem Engelchen im Herzen

    • Anja Baum says:

      Liebe Nina , ich weiß es gibt keine tröstende Worte ich weiß selbst wie unerträglich die Sehnsucht nach unseren Lieblingen ist und das an manchen Tagen nicht weiß wie man weiterleben soll

      Besonders heute

      An diesen schweren Tag wünsche ich dir viel Kraft

      Denn ich weiß was so Tage mit einem machen

  • Anja Baum says:

    Liebe Nina , Tage wie diese lassen uns wieder unendliche Sehnsucht fühlen

    Liebe Sally , es ist schon so lange her das deine Mama dich in ihrem Armen hielt , dein Fell reichte und dich küsste und liebevoll deinen Namen rief doch glaube mir sie ist in Gedanken immer bei dir und trägt dich für immer in ihrem Herzen

    Du bist so fern und doch so nah

    Liebe Nina in Gedanken bin ich heute bei dir und deiner Sally

    Fühl dich von mir umarmt

    Für Sally schicke ich viele Kuscheleinheiten ins 🌈🐾🥀Land

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️ ♥️♥️

    • Nina says:

      Danke Schätzchen für Deine lieben Worte.
      Aber, Du weißt es selber: uns kann nichts wirklich trösten.
      Der Schmerz und die Sehnsucht sitzen sooootief.
      Danke trotzdem, Liebes.
      LG Nina mit meinem Engel im Herzen

      • Bettina says:

        Liebe Nina so herzlich und auch so wahre Worte. Ich habe Tränen die mir runter laufen. Man versucht alles für seine geliebte Fellnsse zu tun und dann das. Wie gern würde ich dir den Schmerz nehmen aber das kann keiner. einzig was ich für dich tun kann in Gedanken bei dir zu sein und dir ganz viele positive Gedanken zu schicken und was glaube ich am wichtigsten ist eine dicke fette Umarmung. Sally ist immer bei dir wie alle unsere Fellnasen bei uns sind. Ein schöner Gedanke. Alles liebe Bettina mit meiner kleinen licky im Herzen

  • Anja Baum says:

    Liebe Nina , danke für deine lieben Worte 🫶

    Wär geliebt wird , stirbt nie weil man sie für immer in seinen Herzen trägt

    Tage wie diese sind schrecklich und alles läuft wie in einem Film ab

    Fühl dich von mir gedrückt, ich wünsche dir alles liebe von ganzen Herzen

    Lg Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Anja Baum says:

    Liebe Nina , du hast so recht mit dem was du sagst
    Immer wieder erfreuen uns Erinnerungen aber es gibt auch Tage wo man nicht mehr wie das Leben weitergehen soll weil ich unendliche Sehnsucht das Leben sehr beeinflusst

    Ich weiß wie sollten unsere ♥️Fellnasen ruhen lassen , der Verstand weiß das aber das Herz was in unserer Brust schlägt lässt es nicht zu

    Aldi werden wir bis der Tag für uns gekommen ist uns immer wieder mal mehr oder mal weniger begleiten solange wir leben
    Mein Wunsch ist es das Lucy noch abholt und wir für immer zusammen sein können

    Ich danke dir für deine lieben Worte
    Und hoffe dir geht es soweit gut

    Meine liebe Nina , fühl dich umarmt 🫶🫶

  • Anja Baum says:

    Liebe Nina , wie ich deine Zeilen las , überkamen es mich und ich musste weinen
    Du schreibst mir aus dem Herzen

    So sehr wir sich trauern und die Sehnsucht immer unerträglicher wird , nichts bringt und unsere ♥️Fellnasen zurück

    Jeder Dienstag ist für mich eine Qual , eine Qual der Trauer

    Ich musste heute mit Abby zum TA die kleine Maus hat Magen Darm und wie ich da im Sprechzimmer war überkam es mich
    Vor 37 Wochen um die Uhrzeit wusste ich noch nicht das ich meinen kleinen Teddy für immer hergeben muss

    Es tut so weh und es gibt Tage da wäre ich am liebsten nicht mehr hier

    Meine Zeit hier unten ist noch nicht um und ich wünsche mir von ganzen Herzen wenn es soweit ist das ich gehen muss das Lucy mich abholt
    Und wir dann für immer zusammen sind und nichts uns dann mehr trennen kann

    Meine liebe Nina ich bin heute in Gedanken bei dir und Sally

    Ich wünsche dir alles liebe von ganzen Herzen
    Pass auf dich auf

    Fühl dich umarmt

    Lg Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

    • Nina says:

      Liebe Anja.
      Ich weiß ganz genau, was Du durchmachst. Wenn ich Deine “ Briefe“ an Lucy lese, muss ich jedesmal weinen.
      Man sollte die Lieblinge ruhen lassen. Aber wie????
      Egal was man tut, die Gedanken kehren immer wieder an unsere Lieblinge zurück. Und es schmerzt so sehr, dass es für immer ist. Das was die uns gegeben haben ,kann keiner ersetzen.
      Anja, Schätzchen, ich wünsche Dir noch viel Kraft. Irgendwann lässt der Schmerz bisschen nach. Die Sehnsucht wird bleiben.
      Fühle Dich ganz fest umarmt und getröstet von mir, Anja.
      LG Nina mit meiner Sally im Herzen

  • Christa says:

    Guten morgen Liebes,
    ich bin mit meinen Gedanken heute bei dir und Sally.

    Ja, Liebes es ist sehr schwer, aber unser Leben geht weiter. Auch wenn sie uns sehr fehlen, können wir sie nicht zurück holen. Sie möchten nicht, dass wir leiden. Sie möchten, dass wir glücklich sind und unser Leben genießen.

    Aber die Erinnerungen an unsere Lieblinge kann uns keiner nehmen. Es kann uns auch keiner die Liebe die uns mit ihnen verbindet nehmen.

    Fühl dich ganz fest von mir gedrückt und umarmt.

    LG Christa mit meinem Bärchen Filou im Herzen❤

    • Nina says:

      Hallo Schätzchen.
      Danke Dir für die lieben Worte.
      Wenn ich könnte, Schätzchen, würde ich Sally nur für eine Stunde zurück holen. Diese eine Stunde, in der ich nicht bei ihr war. Nur, diese eine Stunde. Damit ich bei ihr bin ,wo mein Engel von mir ging. Das war ich nicht, das werde ich mir nie verzeihen.
      Danke nochmal, Schätzchen, und fühle Dich ebenfalls umarmt und gedrückt von mir.
      LG Nina mit meiner Sally im Herzen und dem kleinen Benny an der Seite

  • Nina says:

    Mein Engelchen, meine kleine Maus.
    Es es wieder der Tag.
    Der Tag, der mein Leben für immer verändern hat. Ohne Dich ist das Leben so schwer geworden, so sinnlos.
    Du gab’s mir das, was man zum Glücklichsein braucht.
    Ich vermisse das soooosehr, mein Schätzchen.
    Engelchen, ich liebe Dich so sehr. Und Du fehlst mir jede Sekunde meines Lebens.
    Deine Mom

  • Anja Baum says:

    Hallo liebe Nina , ich danke dir von Herzen für deine lieben Worte

    Es tut so weh , aber das brauch ich dir nicct zu erzählen du weißt kannst ja es selber nachempfinden

    Wenn der Himmel sternenklar ist , guck ich auch zum Himmel und stelle mir vor Lucy sitzt auf einer der funkelnden Sterne und sieht mich

    Ich rufe dann immer Hallo Lucy mir. Kleiner Teddy , ich hoffe es geht dir gut

    Ich vermisse dich und liebe dich und dann fange ich an zu weinen bei den letzten Wörter

    Ach Nina , es ist so schlimm

    Das einzigste durch den schrecklichen Verlust , habe ich dich , Christas , Monique , Susanna , Corina , Tina kennen gelernt , ganz besonders liebe Menschen die einen nicht belächeln sondern die genauso fühlen wie du und ich
    Diesen unendlichen Schmerz

    Meine liebe Nina ich hoffe dir geht es soweit gut

    Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles gute , Fühl dich ♥️umarmt

    Lg Anja mit der kleinen Abby und Lucy im ♥️♥️♥️♥️

    • Nina says:

      Hallo Anja.
      Ich danke Dir für Deine lieben Worte.
      Ja, es ist verdammt schwer. Hätte ich nie gedacht, dass es so weh tun kann.
      Habe mir jetzt professionelle Hilfe geholt.
      Hoffe, dass es besser wird.
      Hätte schon viel früher machen sollen.
      Anja, Schätzchen, ich hoffe das es bei Dir nicht soweit kommt.
      Wünsche Dir noch alles erdenklich Gute und noch viel Kraft.
      Ganz liebe Grüße, Nina mit meiner Sally im Herzen und Benny an der Seite

  • Nina says:

    Mein Engelchen, meine kleine süße Maus.
    Es vergeht kein Tag ohne Schmerz ,ohne Sehnsucht und Trauer.
    Es sind schon einige Tage ohne Dich an meiner Seite vergangen, mein Schätzchen.
    Aber die Sehnsucht nach wird immer größer. Ich vermisse Dich so sehr, mein Engel.
    Ich habe Dich so sehr lieb, mein Schätzchen. Und ich werde Dich immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen tragen bis wir wieder zusammen sind.
    Deine Mom

    • Christa says:

      Hallo Liebes,

      bin mit meinen Gedanken heute bei dir und deiner Sally.
      Ja , Liebes diese unendlich Sehnsucht nach unseren Lieblingen, die bringt einem fast um den Verstand. Man funktioniert und muss das Beste daraus machen.

      Fühl dich von mir ganz fest gedrückt und umarmt.

      LG Christa mit meinem Bârchen Filou im Herzen❤ und meinem süßen Mäuschen Norina

      • Nina says:

        Hallo Schätzchen.
        Das stimmt, dass die Sehnsucht
        manchmal uns um den Verstand bringt. Man fragt sich, ob das normal ist? Der Versand sagt eins, das Herz was ganz anderes.
        Man müsste sich zusammen reißen, um weiter zu machen.
        Man wird hier gebraucht.
        Liebes, fühle Dich ebenfalls umarmt von mir aus Ferne.
        LG Nina mit meiner Sally im Herzen

  • Anja Baum says:

    Bitte wundere dich nicht das ich heute Nacht schreibe
    Ich habe Nachtschicht und gerade mal paar min Zeit

    Meine liebe Nina , ich bin ich Gedanken bei dir und deiner Sally

    Unsere ♥️Fellnasen sind jetzt an einen anderen Ort , doch unsere Gedanken , unsere Worte und unsere Herzen sind für immer bei ihnen

    Fühl dich herzlichst umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

    • Nina says:

      Liebe Anja.
      Danke Dir für die lieben Worte.
      Ja, unsere Lieblinge sind jetzt an einem besseren Ort. Wir hier gehen manchmal durch die Hölle und wünscht sich manchmal lieber bei unseren Lieblingen zu sein.
      Aber, wir haben Verantwortung für ändere übernommen. Also, weiter machen.
      Anja, fühle Dich ebenfalls umarmt und getröstet von mir. Ich weiß ganz genau, was Du durchmachst.
      Ganz liebe Grüße ,Nina mit meiner Sally im Herzen und
      dem kleinen Benny an der Seite

  • Anja Baum says:

    Liebe Nina , ich danke dir für deine lieben Worte

    Nichts kann einen trösten , jedoch ist es schön zu wissen das da liebe Menschen sind , (sowie du ) die mit einen fühlen und die Trauer nachvollziehen können und mit einen fühlen

    Unsere Fellnasenkinder die wir jetzt haben bedeuten uns alles u d wir lieben sie abgöttisch aber die unendliche Sehnsucht können sie uns nicht nehmen

    Ich hoffe dir meine liebe Nina , geht es wieder besser

    Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles gute und liebe

    Fühl dich herzlichst umarmt

    Anja mir der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

    • Nina says:

      Danke Dir Anja.
      Ich bin wieder zu Hause , es geht mir wieder besser.
      Körperlich . Seelisch ist eine große Baustelle.
      Die braucht wohl noch viel Zeit.
      Ich drücke Dich aus der Ferne und wünsche Dir alles Gute.
      LG Nina , mit meinem Engel im Herzen

  • Anja Baum says:

    Liebe Nina , ich habe erfahren das du im KH liegst bzw lagst

    Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend und du kommst schnell wieder auf die Beine

    Ich wollte dir auf diesen Weg alles gute wünschen

    Gute Besserung ❤️‍🩹, fühl dich umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Christa says:

    Guten morgen Liebes,

    heute ist wieder dieser Tag, der vor 33 Monaten dein Leben für immer verändert hat
    Die Monate und Jahre vergehen und wir bleiben mit unserer Sehnsucht nach unseren Lieblingen zurück.

    Man hat gelernt damit zu Leben und wünscht sich trotzdem, man könnte die Zeit zurück drehen und noch einmal mit unseren Fellnasenkinder den gemeinsamen Weg zu gehen
    Dies wird für uns ein Traum bleiben, bis zu dem Tag, an dem wir unsere Lieblinge wieder sehen werden.

    Fühl dich von mir ganz fest gedrückt und umarmt.

    LG Christa mit meinem Bärchen Filou im Herzen❤

  • Anja Baum says:

    Liebe Nina , die Tagen , Wochen , Monate u Jahre vergehen , doch die unendliche Liebe und die unendliche Sehnsucht nach unsere ♥️Fellnasen werden uns ein Leben lang begleiten

    Sally ist und war für dich was ganz besonderes , das merkt man wenn man deine Zeilen liest

    Du hast eine Zeile bei dir geschrieben , dir ich Tag täglich auch so mache , wenn ich mit Abby rausgehe

    Meine liebe Nina , ich wünsche dir von ganzen Herzen alles liebe und gute

    Fühl dich umarmt

    Lg Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Christa says:

    Hallo Liebes,
    die Tage und Monate vergehen die unsere Lieblinge nicht bei uns. sind.

    Die Liebe die uns mit ihnen verbindet bleibt für immer. Sie fehlen uns immer, egal was wir tun und egal wieviel Zeit vergeht. Sie bleiben immer ein Teil von uns.

    Fühl dich von mir ganz fest gedrückt und umarmt.

    LG Christa mit meinem Bärchen Filou im Herzen❤ und meiner süßen Maus Norina

    • Nina says:

      Ganz lieben Dank, Schätzchen.
      Du hast so recht: egal was wir tun, unsere Lieblinge sind immer bei uns. In Gedanken und in unseren Herzen.
      LG Nina mit meiner Sally im Herzen

  • Anja Baum says:

    Liebe Nina , und schon wieder ein Monat um
    Dein Herz lässt Sally niemals allein , es wird dein lebenslang bei ihr sein
    Weil dein Herz niemals die Zeit vergisst als ihr euch so nah gewesen seit

    Fühl dich umarmt

    Lg Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

    • Nina says:

      Vielen Dank liebe Anja.
      Ja, es waren die schönsten Jahren meines Lebens.
      Nichts gab mir so viel Freude, soviel bedingungslose Liebe wie Sally. Und nichts tat so weh, wie ihr Tod.
      Danke nochmal,Schätzchen, und fühle Dich ebenfalls umarmt und getröstet von mir.
      LG Nina mit meiner Sally im Herzen

      • Anja Baum says:

        Danke Nina , für deine lieben Worte

        Der Schmerz und die Sehnsucht ist unerträglich

        Gestern war Lucy ihr 9 Geburtstag mein Mann , ich und die kleine Abby haben einen ♥️Ballon mit einer Karte mit lieben Wünschen an Lucy ins 🌈lang geschickt

        Es tat sehr weh ich wollte den Balkon noch wünsche für Lucy hinterher rufen statt dessen brachte ich keinen Ton raus und fing bitterlich an zu weinen

        Du musst wissen wir haben mit Lucy ihr Bruder Ronny noch Kontakt

        Ronny hat dich für sein Päckchen bedankt , und derweil Bilder von ihm geschickt

        Es ist alles so traurig und von Tag zu Tag habe ich das Gefühl mein Herz will zerbrechen

        Aber ich muss dir ja nicht erklären wie ich es meine

        Abby ist zuckersüß und drollig und ich lache auch sehr viel über sie aber es ist was anderes

        Viele verstehen es nicht , doch du Christa und einige andere auf diesem Portal fühlen wie wir

        Meine liebe Nina , ich wünsche dir alles liebe pass auf dich auf
        Fühl dich umarmt aus der Ferne

        Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Nina says:

    Mein Engelchen,
    und schon wieder ist dieser Tag. Der schlimmste Tag in meinem Leben.
    Es sind schon einige Tage und Monate vergangen, mein Schätzchen, aber ich vermisse Dich so sehr.
    Ich werde Dich immer vermissen, ich werde Dich immer lieben. Und ich werde Dich niemals vergessen, mein Mäuschen.
    Deine Mom

  • Nina says:

    Mein Engelchen…..
    Du weißt, ich habe Dich nicht vergessen. Kein Tag vergeht ohne Dich, mein Schatz.
    Ich schaue in den Himmel und rede mit Dir. Ich vermisse Dich so sehr, mein Engel.
    Am Silvester hielt ich Benny im Arm und heulte wie ein Schloßhund, weil ich Dich all die Jahre im Arm gehalten habe damit Du nicht so Angst hast. Benny drückte sich an mich, so wie Du es gemacht hast. Mein Gott, tat das weh!!!
    Ich habe den Kleinen sehr lieb, mein Schätzchen.
    Aber, ich vermisse Dich so sehr!
    Du fehlst mir, Du fehlst meiner Seele.
    Ich liebe Dich mein Schätzchen!!!
    Deine Mom

  • Anja Baum says:

    Liebe Nina , ich wünsche dir einen guten Rutsch

    Glück , Zufriedenheit und Gesundheit sollen dein Begleiter sein Tag für Tag für 2023

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir liebe Nina und deiner Familie

    Vielleicht feiern unsere kleinen Fellnasen im 🌈Land eine Sylvesterparty

    Fühl dich umarmt

    Lg Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️ ♥️♥️

  • Anja Baum says:

    Hallo Nina , das tut mir leid
    Ich wünsche dir gute Besserung

    Oh ja , da hast du recht

    Die Sehnsucht nach unseren ♥️Fellnasen ist so groß das wir an Tagen wie Weihnachten noch trauriger sind

    Obwohl du und ich neue Fellnasenkinder haben die einen glücklich machen , wird unsere Sehnsucht und die Trauer und der Schmerz nach unseren kleinen nie vergehen

    Liebe Nina fühl dich umarmt

    Auch ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes frohes neues Jahr

    Für dein Fellnasenkind wünsche ich, alles gute , Gesundheit und viele schöne Jahre

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️♥️

  • Anja Baum says:

    Liebe Nina , ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Heiligabend und schöne Festtage 🎄🎄🎄🎅🎅🎅🎄🎄
    Auch wenn unsere Herzen besonders schmerzen und die Sehnsucht nach unseren kleinen unerträglich ist

    Erinnerung ist wie ein Fenster aus den wir immer schauen können wann immer wir wollen auch wenn es an Tagen sowie heute besonders weh tut

    Fühl dich umarmt

    Alles liebe wünsche ich dir von ganzen Herzen
    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Nina says:

    Mein Engelchen.
    Bin heute etwas spät dran, Dir zu schreiben. Aber ,wenn Du mich von oben siehst, weißt Du, dass meine Gedanken ubd mein Herz bei Dir sind.
    Wie oft ich heute schon zu Dir geschaut habe und Dir gesagt habe, wie sehr ich dich liebe und wie sehr Du mir fehlst.
    Ich habe Dich unendlich lieb, mein Schätzchen. Und Du fehlst mir jede Sekunde meines Lebens.
    Deine Mom

  • Anja Baum says:

    🌈🌈🌈🐾🐾🐾🥀🥀🥀🌈🌈🌈Erinnerung ist ein Fenster durch das du deine geliebte Sally sehen kannst , wann immer du willst
    Und an Tagen wie heute wirst du deine Sally besonders häufig sehen mit dem Herzen

    Was uns bleibt sind schöne Bilder , lustige Geschichten die unser Herz für ein ganzes Leben lang begleiten

    Liebe Nina fühl hi dich umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im ❤️❤️❤️

    • Nina says:

      Danke liebe Anja.
      Ja, mit dem Herzen sehe ich meine Maus jede Sekunde. Und es tut wahnsinnig weh, dass die nicht mehr an meiner Seite ist.
      Danke nochmal und einen bestmögliche Weihnachtszeit.
      LG Nina mit meiner Sally im Herzen

  • Christa says:

    Guten morgen Liebes,

    bin mit meinen Gedanken bei Dir und Sally.

    Ich weiß wie sehr Dir Deine Sally fehlt und das Dein Herz still und leise weint. Genau so wie meins.

    Fühl Dich von mir gedrückt und umarmt.

    LG Christa mit meinem Bärchen Filou im Herzen❤

    • Nina says:

      Danke Dir Schätzchen.
      Du hast so recht, das Herz weint still und leise. Obwohl man schreien könnte.
      Danke nochmal ,Liebes, und schöne Weihnachten Dir und Deiner Familie.
      LG Nina mit meiner Sally im Herzen

  • Nina says:

    Mein Engelchen, meine kleine, süße Maus ❤❤❤❤❤
    Es ist wieder „der Tag“
    Der schlimmste Tag in meinen Leben.
    Ich vermisse Dich so sehr, mein Schätzchen. Und die Sehnsucht nach Dir ist manchmal unerträglich.
    Ich liebe Dich mein Schätzchen .
    Deine Mom

    • Christa says:

      Hallo Liebes,
      ich bin mit meinen Gedanken und mit meinem Herzen bei Dir und Sally.
      Wie wahr, die Sehnsucht ist an manchen Tagen unerträglich.
      Fühl Dich gedrückt und umarmt.

      LG Christa mit meinem Bärchen Filou im Herzen❤

      • Nina says:

        Danke Schätzchen.
        Jeder Tag ist schwer , aber an diesen Tagen ist es besonders schmerzhaft. Die Gedanken kreisen nur um mein Schätzchen. Die schöne Erinnerungen machen traurig, weil es niemehr so sein wird.
        Aber, es muss weiter gehen.
        Benny braucht mich. Soll auch ein schönes Leben haben, so wie meine kleine Maus es hatte
        Danke nochmal und einen schönen Abend Euch.
        LG Nina mit meiner Sally im Herzen und meinem Benny an der Seite

  • Anja Baum says:

    Hallo Nina , ich hatte dir heute schon auf einer anderen Seite von Sally geschrieben

    Jetzt habe ich die Gedenksteine entdeckt

    Meine liebe Nina , ich bin den ganzen Tag in Gedanken bei dir und Sally

    Jeder 18 eines Monats ist ein Tag den man am liebsten überspringen würde

    🌈🌈🌈🐾🐾🐾🥀🥀🥀🌈🌈🌈🐾🐾
    Und die Sonne trug Trauer
    Vom Himmel fielen Tränen
    Der Wind schwieg
    Und alles verstummte , denn es war ein neuer Engel geboren , der aus Liebe starb

    🌈🌈🌈🐾🐾🐾🥀🥀🥀🌈🌈🌈🐾🐾🐾

    Meine liebe Nina , heute ist Lucy 11 Wochen Tod
    Ich weiß nicht wie ich ohne die weiterleben soll

    Die Welt hat sich aufgehört zudrehen

    Alles hat keinen Sinn

    Ich habe heute , weil es mir so schlecht ging einen wichtigen MRT Termin nicht wahrgenommen habe

    Meine liebe Nina ich wünsche dir und deinen Benny alles liebe von ganzen Herzen

    Fühl dich umarmt

    Anja mit Lucy tief im Herzen ♥️♥️♥️

  • Nina says:

    Mein Engelchen, meine kleine süße Maus.
    War gerade mit Benny draußen, schaute zum Himmel hoch und Dir zugeflüstert, wie sehr ich Dich liebe und wie sehr Du mir fehlst. Habe Benny total lieb, aber Du wars was anderes, mit Dir war es anders.Du warst mein Leben, mein Schatz. Ich habe Dich so sehr lieb, mein Engelchen.
    Deine Mom

  • Christa says:

    Guten morgen Liebes,
    bin mit meinen Gedanken und mit meinem Herzen bei Dir und Sally.
    🐾🐾🐾🐾🐾
    Mit dem Tod eines geliebtem Fellnasenkind verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsame verbrachte Zeit.
    🐾🐾🐾🐾🐾

    Fühle Dich von mir gedrückt und umarmt.
    LG Christa mit meinem Bärchen Filou im Herzen❤

    • Nina says:

      Guten Morgen Liebes und vielen Dank für Deine liebe Worte.
      Heute ist auch noch das passende Wetter. Ich weine, der Himmel weint mit .
      Danke nochmal und einen schönen Tag Dir mit Deinen Lieben.
      LG Nina mit meiner Sally im Herzen und dem kleinen Benny an der Seite

  • Nina says:

    Mein Engelchen,
    schon wieder ein Monat ohne Dich, mein Schätzchen.
    Aber, es vergeht kein Tag, keine Stunde ohne Dich .
    Du bist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Und da bleibst Du bis wir uns wiedersehen.
    Ich liebe Dich mein Schätzchen, ich werde Dich immer lieben.
    Deine Mom

    • Christa says:

      Guten morgen Liebes,
      ja, unsere Gedanken und unser Herz ist immer bei unseren Lieblingen.
      Bin mit meinem Gedanken und meinem Herzen bei Dir und Sally.
      Sally und Filou schauen auf uns herab und begleiten uns weiter auf unserem Weg.
      Vielleicht haben sie sich gefunden und Rennen und toben gemeinsam über die Wiesen.
      Fühl Dich von mir ganz fest gedrückt und umarmt.

      LG Christa mit meinem Bärchen Filou im Herzen❤

      • Nina says:

        Danke Schätzchen.
        Ich hoffe so sehr, dass Sally mich von oben beobachtet.
        Dann weiß sie auch, wie sehr ich sie lieb habe und wie sehr sie mir fehlt.
        Und, dann hat sie mir vielleicht vergeben, dass ich sie damals im Stich gelassen habe.
        Fühle Dich ganz fest umarmt von mir.
        LG Nina mit meiner Sally im Herzen

    • Anja Baum says:

      Für deine Sally deinem Engelchen 🌹
      Es weht der Wind ein Blatt vorm Baum , von vielen Blättern eines , das eine Blatt man merkt es kaum , denn eines ist ja keines
      Doch dieses eine Blatt war ein Teil von dir Dadrum wird dieses eine Blatt uns für immer fehlen !

      Liebe Nina , ich verstehe deine Sehnsucht nach deiner kleinen Sally

      Unsere kleinen Fellnasen haben eine so große Leere hinterlassen , die Sehnsucht nach ihnen ist unbeschreiblich so das wir sie bis zu unserem letzten Herzschlag vermissen werden

      Ich wünsche dir liebe Nina , alles liebe u viel Kraft
      Pass auf dich auf , denn genau das hätte Sally gewollt

      Fühl dich umarmt Anja mit Lucy im ❤️

      • Nina says:

        Liebe Anja.
        Ich danke Dir für Deine lieben Worte.
        Ja, die Sehnsucht nach unseren Lieblingen ist manchmal unerträglich. Ich lese tagtäglich Deine “ Briefe “ an Lucy. Ich weiß genau, wie es Dir geht. Muss jedesmal an meine Sally denken und weinen.
        Die Zeit vergeht, die Schmerzen stumpfen ab. Aber die Sehnsucht wird immer stärker.
        Anja, ich wünsche Dir ebenfalls alles,alles Gute und vor allem viel Kraft.
        LG Nina mit meiner Sally im Herzen

  • Nina says:

    Mein Engel, meine kleine süße Maus !!
    Schon wieder ein Monat ohne Dich .
    Es schmerzt immer noch wie am ersten Tag ,wenn ich daran denke ,dass ich Dich niemehr auf den
    Arm nehmen kann! Dich an mich drücken und Deine Wärme spühren kann!
    Es tut soooooweh, mein Engel.
    Ich liebe Dich mein Schätzchen !
    Deine Mom

    • Christa says:

      Guten morgen Liebes,
      ja, unsere Gedanken und unser Herz ist immer bei unseren Lieblingen.
      Bin mit meinem Gedanken und meinem Herzen bei Dir und Sally.
      Sally und Filou schauen auf uns herab und begleiten uns weiter auf unserem Weg.
      Vielleicht haben sie sich gefunden und Rennen und toben gemeinsam über die Wiesen.
      Fühl Dich von mir ganz fest gedrückt und umarmt.

      LG Christa mit meinem Bärchen Filou im Herzen❤

  • Christa says:

    Guten morgen Liebes,
    bin mit meinen Gedanken und mit meinem Herzen bei Dir und Sally.
    Fühle Dich von mir ganz fest gedrückt und umarmt.
    LG Christa mit meinem Bärchen Filou im Herzen❤

    • Nina says:

      Ich Danke Dir ,Schätzchen .
      Heute ist wieder „Sally,s“ Tag . Der Tag , an dem es besonders weh tut.
      Aber, Du kennst ja das.
      Fühle Dich auch von mir ganz fest gedrückt,Liebes.
      LG Nina ,mit meiner Sally im Herzen

  • Nina says:

    Mein Engelchen…..
    und schon wieder ist ein Monat ohne Dich vergangen .
    Auch dieser war nicht anders wie anderen: die Sehnsucht nach Dir , mein Schätzchen, wird nicht kleiner.
    Wie sehr ich Deine Wärme vermisse !!!!Das Gefühl, unendlich glücklich zu sein!!!
    Mein Mäuschen , ich werde Dich und das was Du mir gegeben hast , niemals vergessen .
    Ich liebe Dich mein SCHATZ !!!!
    Deine Mom

    • Christa says:

      Guten morgen Liebes,
      ja,, die Monate vergehen und die Sehnsucht nach unseren Lieblingen bleibt.
      Wir werden unsere Lieblinge eines Tages Wiedersehen.

      Bis dahin müssen wir weiter machen und unseren Weg gehen.
      Fühle Dich von mir aus der Ferne getröstet, gedrückt und umarmt.
      LG Christa mit meinem Bärchen Filou im Herzen❤

      • Nina says:

        Hallo Schätzchen.
        Ich danke Dir vom Herzen.
        Ja, Du hast recht Liebes: wir müssen weitermachen und für die da sein, die uns hier brauchen .
        Auch wenn es manchmal soooooschwer ist , bin ich für meinen kleinen Benny voll da.
        Es soll ihm an nichts fehlen ,so wie meiner Sally.
        Schätzchen, fühle Dich ebenfalls ganzfest von mir umarmt und getröstet von mir.
        Ich weiß,wie sehr Dir dein Liebling fehlt!
        LG Nina ,mit meiner Sally im Herzen

  • Nina says:

    Mein Engelchen, meine kleine Maus ❤❤❤❤.
    Ich konnte gestern Dir nicht schreiben, mit Gedanken war ich den ganzen Tag bei Dir mein Schatz.
    Mein Engel, ich vermisse Dich sooooo sehr Du fehlst mir unendlich. Was würde ich alles geben, Dich einmal ans Herz zu drücken.
    Ich liebe Dich mein Schätzchen. Deine Mom

  • Christa says:

    Hallo Liebes,
    bin mit meinen Gedanken und mit meinem Herzen❤, bei Dir und Deiner Sally.
    Fühle Dich von mir getröstet, gedrückt und umarmt.
    LG Christa mit meinem Bärchen Filou im Herzen❤

    • Nina says:

      Hallo Liebes.
      Ich danke Dir vom Herzen.
      Ich konnte gestern nicht schreiben. Melde mich dann per E-Mail bei Dir.
      Danke nochmal Schätzchen und einen schönen Abend Euch noch.
      LG Nina mit meiner Sally im Herzen und Benny an der Seite

  • Renate says:

    Liebe Nina,

    auch von mir mein vollstes Mitgefühl und Anteilnahme für Dich – u n d Deine Sally!
    Du weißt, dass sich für mich in wenigen Tagen auch der Todestag jährt – von meiner großen Liebe….
    Natürlich trauere ich noch immer um meinen geliebten Robby – aaaaber dieser Verlust wird noch überschattet von ……
    Manchmal frage ich mich, warum ich noch (weiter) lebe?
    U n d was d a s für ein Leben ist?

    Du weißt, ich bin mit Dir seeehr verbunden im Schmerz, in der Trauer um unsere geliebten Fellnasen und aber auch um die geliebten Menschen!

    Fühl Dich ganz lieb umärmelt und gedrückt von mir –
    in großer Verbundenheit
    Renate mit Robby und …..gaaanz fest im traurigen Herzen

    • Nina says:

      Liebe Renate,
      Ich danke Dir vom ganzen Herzen.
      Es freut mich von Dir “ zu hören „. Schade nur, dass es Dir immer noch nicht besser geht. Habe es so sehr gehofft.
      Liebes, fühle Dich auch von mir ganz fest umarmt und getröstet von mir.
      Ganz liebe Grüße, Nina mit meiner Sally im Herzen

  • Marzena says:

    Das verstehe ich zu gut. Meine kleine Zuki ist jetzt am 16.4.22 vier Monate weg…Und ich vermisse Sie so schrecklich. Sie war meine Welt und ich die ihre. Die Liebe meines Lebens. Die Lücke ist so groß, es gibt keine Sekunde wo ich Sie nicht vermisse oder an Sie denke. Es hilft mir trotzdem mit Ihr zu reden, meistens unter Tränen. Mein Herz ist gebrochen.
    Ich weiß nicht, ob es je besser wird. Aber ich weiß, Zuki ist immer noch da, zwar anders, aber Sie passt auch weiterhin auf mich auf und ich bin dankbar für die gemeinsamen Jahre, ihre wundervolle Seele.
    Ganz viel Liebe. ❤️

    • Nina says:

      Hallo Marzena.
      Es tut mir wirklich sehr leid, mein herzliches Beileid.
      Ich weiß, wie schwer die erste Zeit ist. Einfach nur grausam.
      Marzena, es wird leichter.
      Vermissen werden wir unsere Lieblinge sehr lange. Die Sehnsucht nach ihnen wird uns noch lange nicht loslassen.
      Aber, der Schmerz lässt nach.
      Liebe Marzena, ich wünsche Dir noch unendlich viel Kraft in dieser schweren Zeit.
      LG Nina mit meiner Sally im Herzen

  • Anja says:

    Auch wenn man mal nach anderen Fellnasen schaut oder sich sogar dazu entscheidet, einer eine neue Chance zu geben: nichts und niemand kann die erste Liebe ersetzen; die riesige Liebe, sie in Empfang zu nehmen; das Entsetzen, sie gehenlassen zu müssen ist jeden Tag präsent. Genauso wie die vielen kleinen Geräusche des Zusammenlebens, die man so sehr vermisst. Das Trappeln auf dem Boden, das spezielle Gähnen, Schnarchen – etwas doof finden…einen anstupsen…. Jedes Tier ist einzigartig und die Liebe und Trauer ebenso

    • Nina says:

      Hallo Anja.
      Da hast Du so sehr recht:
      Nichts und Niemand kann diese Liebe ersetzen. Und das Gefühl geben, unendlich glücklich zu sein!!!
      Ich habe seit 6Monaten einen anderen Hund.
      Ich habe den sehr, sehr lieb. Aber, der „Kick “ fehlt.
      Habe sogar manchmal ein schlechtes Gewissen gegenüber dem Kleinen.
      Anja, ich wünsche Dir und uns allen noch viel Kraft.
      Ganz liebe Grüße, Nina mit meiner Sally im Herzen

  • Marzena says:

    Wunderschöne Worte. ❤️🌈🐕

    • Nina says:

      Vielen Dank Marzena.
      Es ist nur ein Bruchteil davon, was man in den Himmel schreien könnte.
      In Worten lässt sich der Schmerz und die Sehnsucht nach der Kleinen nicht beschreiben.
      Danke nochmal, Marzena.
      LG Nina

  • Christa says:

    Hallo Liebes,
    ja zwei Jahre sind schon vergangenen, die Du, OHNE, Deine Sally, Deinen Weg weiter gehen musst.
    Wenn man sein Fellnasenkind verliert, dass ist sehr sehr schmerzhaft und es bricht für einem die Welt zusammen.
    Man wünscht sich, man könnte die Zeit zurück drehen und es wäre wieder wie vorher Aber leider geht das nicht und wir müssen damit Leben so gut es geht
    Auch wenn wir jetzt wieder Fellnasenkinder haben, es ist etwas anderes . Auch wenn wir sie sehr lieben und alles für sie tun, werden Sally und Filou uns immer fehlen.
    Und die Sehnsucht nach ihnen wird uns unser ganzes Leben begleiten.
    Fühle Dich von mir aus der Ferne getröstet, gedrückt und umarmt.
    LG Christa mit meinem Bärchen Filou im Herzen❤

    • Nina says:

      Vielen Dank Schätzchen.
      Du hast so Recht: wir müssen weiter ohne unsere Lieblinge leben .
      Für die, die um uns sind und uns brauchen.
      Nur ,um selber glücklich zu sein fehlt die Kleine.
      Das war meine glücklicheste Zeit in meinem Leben.
      Danke nochmal, Liebes ,und alles Gute für Dich und Deine Familie.
      LG Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst