In Gedenken an mein Fellnasenkind Filou, † am 16.08.2020

Filou mein Großer, 2 Jahre sind schon vergangenen und die Sehnsucht nach dir begleitet mich jeden Tag. Du fehlst mir so sehr. Aber ich habe gelernt damit zu Leben und gehe meinen Weg weiter und bin für die da, die mich brauchen.🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾 Du warst für mich wie ein Kind. 🐾🐾🐾 Du warst für mich wie der erste Sonnenstrahl am Morgen 🐾🐾🐾 Du warst für mich wie das leuchten der Sterne am Abendhimmel. 🐾🐾🐾 Du warst für mich mein Fels in der Brandung. 🐾🐾🐾 Du warst für mich mein Licht am Ende des Tunnels. 🐾🐾🐾 Du warst immer für mich da und hast mir so viel gegeben. 🐾🐾🐾 Du hast mich immer wieder zum Lachen gebracht 🐾🐾🐾DU WARST DER ALLER BESTE FREUND DEN MAN SICH WÜNSCHEN KANN. DAFÜR DANKE ICH DIR VON GANZEM HERZEN❤. 🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾 ………………………… Ich danke dir, dass du uns die süße Norina geschickt hast. Sie ist ein ganz besonders Fellnasenkind, genau wie du es warst. Wir verwöhnen Norina genau so wie wir dich verwöhnt haben. 🐾🐾🐾 Ich liebe dich mein Bärchen. 🐾🐾🐾 Deine dich liebende Mama

107 Kommentare

  • Nina says:

    Hallo Schätzchen.
    Wie sehr das alles stimmt, was Du an Deinen Filou geschrieben hast!!!!!
    Man weint nicht mehr so oft, aber manchmal könnte man laut schreien. Die Sehnsucht ist manchmal unerträglich.
    Liebes, fühle Dich ganz fest umarmt und getröstet von mir aus der Ferne. In Gedanken bin ich bei Dir und Deinem Liebling Filou.
    LG Nina mit meiner Sally im Herzen und Benny an der Seite

  • Christa says:

    Mein geliebtes Bärchen,

    ich weiß manchmal nicht was ich schreiben soll, den Worte können nicht ausdrücken , wie ich mich fühle,
    wie es mir geht,
    wie sehr du mir fehlst,
    wie sehr ich dich vermisse und
    wie groß die Sehnsucht nach dir ist.

    Das alleine weiß mein Herz und meine Seele.

    Auch wenn ich nicht mehr so viele Tränen weine, die man sieht, weint mein Herz und meine Seele immer weiter. Diese Tränen sieht man nicht, aber sie schmerzen sehr und man glaubt daran zu zerbrechen.

    Ach, mein Großer es immer noch unbegreiflich, dass du so schnell gehen musstest und ich nicht bei dir sein durfte.

    Ich liebe dich.

    Deine dich liebende Mama

  • Anja Baum says:

    Lieber Filou , die Tage , Wochen und Monate vergehen wie im Fluge
    Doch die unendliche Sehnsucht wird nie vergehen

    Denn was ihr uns geschenkt habt , in der gemeinsame Zeit die dir mit euch verbringen durften

    Ihr seit für uns immer da gewesen , ihr habt uns halt und wenn wir glücklich waren , seit ihr es auch gewesen

    Uns glücklich zu machen , war eure Aufgabe und dafür lieben wir euch über den Tod hinaus

    Liebe Christa , ich bin heute in Gedanken bei dir und Filou

    Fühl dich umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Christa , danke für deine lieben Worte

    Du und Nina habt mir am Anfang geholfen mit dem unendlichen Schmerz besser umzugehen

    Ich bin sehr dankbar dafür

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Und schon wieder ist ein Monat vergangen
    Die Zeit rast , und man fragt sich wo die Zeit geblieben ist

    Dabei ist es gefühlt erst gestern gewesen das dich kleiner Filou deine Mama dich noch in ihren Armen hielt

    Lieber Filou , ich hoffe du erhörst deine Mama ihre bitte , vielleicht hilft Lucy und Sally und deine anderen Fellnasen dir dabei
    Und unterstützen dich

    Liebe Christa , es tut mir im Herzen weh das es dir nicht gut geht bzw Steffi

    Ich hoffe alles wendet sich zum Guten

    Fühl dich ganz lieb von mir umarmt

    Ich drücke euch die Daumen

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Christa says:

    Mein geliebtes Bärchen,
    heute ist wieder dieser Tag und mir geht es überhaupt nicht gut.
    Ich könnte nur heulen.
    Es ist schon wieder so viel gewesen und ich Frage mich, wann endlich einmal Ruhe ein kehrt.
    Ich Frage mich immer wie ich das alles schaffen soll.
    Aber dann geht es doch irgendwie weiter.
    Im Moment braucht Steffi meine Hilfe und ich weis noch nicht so genau wie ich sie noch unterstützen kann.
    Großer, vielleicht kannst du ihr auch helfen, dass wäre sehr lieb von dir.
    Vielleicht kannst du mir auch zeigen oder Ideen schicken, wie ich ihr helfen kann.

    Bitte beschütze Steffi und pass auf sie auf.

    Ich liebe dich.

    Deine Mama.

    • Nina says:

      Guten Morgen Schätzchen.
      Ja, man weiß manchmal nicht wie es weiter gehen soll. Es gibt Tage an denen es einfach unerträglich ist. Aber, wir reißen uns zusammen und machen weiter. Für die, die uns brauchen. Wie schwer es manchmal ist sich zusammen zu reißen, kenne ich all zu gut.
      Deshalb bin ich in Gedanken bei Dir und Deinem Filou. Fühle Dich ganz fest umarmt und getröstet von mir.
      Ganz liebe Grüße Nina mit meiner Sally im Herzen und dem kleinen Benny an der Seite

  • Christa says:

    Mein geliebtes Bärchen,
    schon wieder ist ein Monat vergangen.
    Die Zeit rennt einfach davon.

    Aber die Sehnsucht nach dir wächst von Tag zu Tag.
    Was mir bleibt sind die Erinnerungen an dich und die unendliche Liebe die uns für immer verbindet.
    Es ist aber kein Trost, ich hätte dich so gerne bei mir. Leider geht das nicht.
    Ach Bärchen, wie sehr du mir fehlst und wie sehr ich dich vermisse weißt nur du und ich.

    Ich schicke dir ganz viele Küsse💋💋💋💋💋, ganz viele Umarmungen und Kuscheleinheiten.

    In liebe deine dich liebende Mama

  • Nina says:

    Hallo Schätzchen.
    Bin mit meinen Gedanken bei Dir und Deinem Liebling Filou.
    Ich schreibe hier nicht mehr so oft. Wenn ich die Gedenkseiten lese, muss ich jedesmal weinen. Dann ist der Tag für mich gelaufen.
    Aber, in Gedanken bin ich bei Dir und Filou, bei Anja und Lucy und bei allen Fellnasen.
    Die Tage ,an denen unsere Lieblinge gegangen sind, sind besonders schwer.
    Deshalb fühle Dich ganz fest umarmt und getröstet von mir, Liebes.
    LG Nina mit meiner Sally im Herzen und Benny an der Seite

    • Christa says:

      Hallo Liebes,
      ja, diese Tage sind sehr schwer.
      Man fühlt sich so leer und man glaubt es zerreißt einem das Herz.
      Man erlebt egal wie lange es her ist, immer und immer wieder diesen Schmerz.

      Danke .

      LG Christa mit meinem süßen Mäuschen Norina und meinem Bärchen Filou im Herzen❤

  • Anja Baum says:

    Liebe Christa , die Zeit vergeht wie im Flug

    Jedoch die unendliche Liebe und die unendliche Sehnsucht nach Filou werden niemals vergehen

    Zu schrecklich sind Tage sowie heute

    Doch ich denke unsere ❤️Fellnasen verlassen uns nie
    Gestern noch träumte ich von Lucy , es war alles so real ,ich konnte ihr Fell riechen

    Es wsr so schön

    Ich umarm dich und Filou schicke ich Bauch und Ohrenkrauler

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

    • Christa says:

      Hallo Anja,
      ja, die Zeit vergeht wie im Flug.
      Unsere Lieblinge sind und bleiben immer ein Teil unseres Lebens.
      Danke für deine lieben Worte

      LG Christa mit meiner süßen Maus Norina und meinem Bärchen Filou im Herzen❤

  • Anja Baum says:

    Lieber Filou , deine Mama hat wunderschöne Zeilen an dich geschrieben die mein Herz berührten

    Wir denken an euch wenn wir morgens die Augen öffnen , und der letzte Gedanke am Tag gehört euch

    Es tut immer noch weh , ganz egal wie lange ihr nicht mehr bei uns seit

    Ewige Liebe ist stärker als der Tod

    Wir sehen euch nicht mehr , doch eure liebe können wir fpr immer in unserem Herzen fühlen

    Danke , an alle Fellnasen die uns eure unendliche Liebe geschenkt habt
    Die immer für uns da waren
    wenn wir traurig waren

    Dankeschön , für alles Fellnasen , schicke ich Bauch und Ohrenkrauler ins 🌈🐾🌈Land

  • Christa says:

    Meine geliebte Menschenmama,
    es sind jetzt fast schon 3,5 Jahre wo wir getrennt sind.
    Ich finde es ist an der Zeit mich bei dir zu bedanken, für all die unendlich Liebe die du mir gegeben hast. Du hast für mich alles getan, was man sich nur wünschen kann. Für dich war ich wie ein Kind. Dafür danke ich dir.
    An dem Tag, an dem ich diese Welt verlassen musste, warst du so lange bei mir wie du durftest.
    Ich sah als die TA die Diagnose stellte, deine Sorgen, deine Angst und deine Tränen in deinen Augen.
    Es tat mir sehr weh. Ich versuchte dir zu sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst, du keine Angst haben musst und du nicht weinen musst. Das es meine Zeit ist zu gehen, aber du könntest mich nicht hören.
    Du wurdest dann weggeschickt, aber du wolltest nicht gehen, du wolltest bei mir bleiben. Das ging aber nicht, den ich sollte Notoperiert werden.
    Bei der OP stellte sich heraus, dass ich schwer krank war und die OP mir nicht mehr helfen kann.
    Du hast richtig entschieden, mach dir deshalb keine Vorwürfe.

    Nachdem ich meinen Körper verlassen hatte, eilte ich sofort zu dir, um zu sehen wie es dir geht.
    Ich spürte deine Trauer, deinen Schmerz und deine Verzweiflung. Du machtest dir schreckliche Vorwürfe, du hast keine Schuld, du hast alles getan was man tun kann.
    Papa versuchte dich zu trösten, es gelang ihm aber nicht.
    Immer wieder versuchte ich dir zu sagen, dass es mir gut geht,aber du konntest mich nicht hören. Ich merkte aber, dass du mich spüren konntest.
    Die ganze Nacht und viele Monate danach blieb ich bei dir um dir so nah wie möglich zu sein.
    Jetzt Besuche ich dich immer wieder und ich spüre wie sehr dein Herz und deine Seele immer noch weinen. Wie groß die Sehnsucht nach mir ist.

    Du warst und bist die beste Hundemenschen Mama die es gibt. Vergiss das bitte niemals.

    Vergiss auch nicht, dass du alles richtig gemacht hast, den diesen letzten Weg musste ich alleine gehen.

    Wir waren und bleiben für alle Ewigkeit verbunden.

    Dein Bärchen Filou in unendlicher Liebe zu dir mein Mama

  • Filou says:

    Meine geliebte Menschenmama,
    es sind jetzt fast schon 3,5 Jahre wo wir getrennt sind.
    Ich finde es ist an der Zeit mich bei dir zu bedanken, für all die unendlich Liebe die du mir gegeben hast. Du hast für mich alles getan, was man sich nur wünschen kann. Für dich war ich wie ein Kind. Dafür danke ich dir.
    An dem Tag, an dem ich diese Welt verlassen musste, warst du so lange bei mir wie du durftest.
    Ich sah als die TA die Diagnose stellte, deine Sorgen, deine Angst und deine Tränen in deinen Augen.
    Es tat mir sehr weh. Ich versuchte dir zu sagen, dass du dir keine Sorgen machen musst, du keine Angst haben musst und du nicht weinen musst. Das es meine Zeit ist zu gehen, aber du könntest mich nicht hören.
    Du wurdest dann weggeschickt, aber du wolltest nicht gehen, du wolltest bei mir bleiben. Das ging aber nicht, den ich sollte Notoperiert werden.
    Bei der OP stellte sich heraus, dass ich schwer krank war und die OP mir nicht mehr helfen kann.
    Du hast richtig entschieden, mach dir deshalb keine Vorwürfe.

    Nachdem ich meinen Körper verlassen hatte, eilte ich sofort zu dir, um zu sehen wie es dir geht.
    Ich spürte deine Trauer, deinen Schmerz und deine Verzweiflung. Du machtest dir schreckliche Vorwürfe, du hast keine Schuld, du hast alles getan was man tun kann.
    Papa versuchte dich zu trösten, es gelang ihm aber nicht.
    Immer wieder versuchte ich dir zu sagen, dass es mir gut geht,aber du konntest mich nicht hören. Ich merkte aber, dass du mich spüren konntest.
    Die ganze Nacht und viele Monate danach blieb ich bei dir um dir so nah wie möglich zu sein.
    Jetzt Besuche ich dich immer wieder und ich spüre wie sehr dein Herz und deine Seele immer noch weinen. Wie groß die Sehnsucht nach mir ist.

    Du warst und bist die beste Hundemenschen Mama die es gibt. Vergiss das bitte niemals.

    Vergiss auch nicht, dass du alles richtig gemacht hast, den diesen letzten Weg musste ich alleine gehen.

    Wir waren und bleiben für alle Ewigkeit verbunden.

    Dein Bärchen Filou in unendlicher Liebe zu dir mein Mama

  • Anja Baum says:

    Liebe Christa , wenn du mir sagst Lucy und Sally und Filou geht es gut , glaube ich es dir

    Es tut immer noch so schrecklich weh

    Und die Erinnerungen bringen mich manchmal zum weinen obwohl ich stark sein möchte

    Denn ich weiß Lucy möchte nicht das ich traurig bin
    Deswegen hat sie mir klein Abby geschickt

    Ich danke dir für deine lieben Worte

    Ich wünsche dir und deiner Familie und der lieben Norina ein frohes gesundes und glückliches 2024 von ganzen Herzen

    Drück dich
    Und knuddel Norina von mir

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Anja Baum says:

    Lieber Filou , morgen ist ein besonderer Tag dein Mama hat morgen Geburtstag

    Und morgen ist Weihnachten 🤶

    Sicherlich denkst du sowie wir an die Weihnachtstage zurück wo du bri deiner Mama und deiner Familie warst

    Sicher setzt du dich auf einen hellen Stern 🌟 und guckst auf deine Mama , Papa und Norina runter

    Liebes Bärchen , so nennt dich deine Mama immer

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten 🎅 🌲

    Ein Päckchen mit Ohren und Bauchkrauler ist auf den Weg zu dir

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Nina says:

    Guten Morgen Schätzchen.
    Lese Deine Zeilen an Filou und muss wieder weinen.
    Ich fühle Deinen Schmerz und die Sehnsucht nach Filou. Jetzt vor Weihnachten
    ist das ganze noch schlimmer. Wir lieben unsere “ neuen “ Fellnasen, nur den Verlust können sie nicht ersetzen.
    Liebes, ich bin mit meinen Gedanken bei Dir und Deinem Liebling. Fühle Dich ganz fest umarmt und getröstet von mir aus der Ferne.
    LG Nina mit meiner Sally im Herzen und Benny an der Seite, den ich auch sehr lieb habe

  • Anja Baum says:

    Liebe Christa , deine Worte sprechen mir aus dem Herzen

    Wie schnell die Zeit vergeht , schon wieder neigt sich das Jahr dem Ende zu

    Die Realität holt uns immer wieder ein

    Filou dein Bärchen , wird euch begleiten und euch ganz nah sein

    Filou ist jetzt ein kleiner Engel

    Man kann mit hin mit den Augen nicht sehen , aber du kannst ihn tief in deinen Herzen spüren

    Ich bin heute mit meinen Gedanken bei dir und Filou

    Euch verbindet das Band der Liebe

    Ich umarm dich und schicke Filou einen dicken Kuss ins 🌈Land

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Christa says:

    Mein geliebtes Bärchen,
    ich schreibe dir schon heute, da ich nicht weiß, wie es mir morgen geht.
    Es steht Weihnachten vor der Tür, die vierte Weihnachten ohne dich.

    In ein paar Tagen fahren wir das erste Mal nach vier Jahren ohne dich an die Nordsee.
    Ich hoffe so sehr, dass du uns begleitest.
    Bitte gib mir ein Zeichen, wenn du dabei bist

    Morgen werden es ein Jahr, dass Brigittes Urnen Beisetzung war. Die Zeit verging sehr schnell und man kann es einfach nicht fassen.

    Am liebsten würde man endlich aus diesem Albtraum aufwachen. Aber die Realität holt einem sehr schnell wieder ein. Meine Seele und mein Herz weinen immer noch sehr.
    Die Sehnsucht nach dir ist unendlich.

    Mein Großer, ich weiß, dass es dir dort wo du jetzt bist gut geht und das ist ein ganz kleiner Trost. Aber ich werde dich immer vermissen so lange ich lebe.

    Ich schicke dir ganz viele 💋💋💋💋💋.
    ganz viele Kuscheleinheiten,
    ganz viele Bauch und Ohrenkrauler.
    ganz viele Umarmungen und hoffe so sehr, dass du sie spüren kannst.

    Ich liebe dich so sehr mein Großer.

    Deine dich liebende Mama 🐾🐾🐾🐾🐾

  • Anja Baum says:

    Liebe Christa , wenn du mir Saft unserem kleinen geht es gut , beruhigt mich das einwenig

    Es ist schön dich als Freundin zuhaben , ohne den hohen Preis den wir zahlen mussten hätten wir uns nie kennengelernt

    Unsere kleinen haben uns zusammengeführt

    Ich danke dir für deine lieben Worte , und freue mich auf unser nächstes Telefonat

    Ich hoffe dem Pferd deiner Tochter geht es wieder gut

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1 Advent

    Knuddel die kleine Norina von mir
    Dich drück ich

    Und für den lieben Filou schicke ich Bauch u d Ohrenkrauler ins 🌈🐾🥀🌈Land

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Nina says:

    Liebes, mit meinen Gedanken bei Dir und Deinem Liebling.
    Wie groß Deine Wünsche sind wieder Filou an Deiner Seite zuhaben, mit ihm Kuscheln, Spazieren zu gehen, und,und und……
    kann ich gut verstehen. Würde dafür alles geben, nochmal Sally bei mir zu haben. Nur leider bleiben es nur Wünsche, die nicht mehr erfüllt werden.
    Schätzchen, fühle Dich ganz fest umarmt und getröstet von mir.
    Ganz liebe Grüße, Nina mit meiner Sally im Herzen und Benny an der Seite

    • Christa says:

      Hallo Liebes,
      ja, es sind so viele Wünsche, aber keiner kann sie mir erfüllen .
      Aber dir muss ich das nicht erzählen, den ich weiß, dass du dir das gleiche mit deiner Sally wünschen.

      LG Christa mit meinem süßen Mâuschen Norina und meinem Bärchen Filou im Herzen❤

  • Christa says:

    Liebe Anja,
    vielen Dank für deine lieben Worte.

    LG Christa mit meinem süßen Mâuschen Norina und meinem Bärchen Filou im Herzen❤

  • Christa says:

    Mein geliebtes Bärchen,

    wie gerne würde ich dich zurück auf die Erde zu mir holen.
    Wie gerne würde ich dich umarmen.
    Wie gerne würde ich mit dir kuscheln.
    Wie gerne würde ich dich streicheln.
    Wie gerne würde ich den Geruch deines Fells richen.
    Wie gerne würde ich mit dir spazieren gehen.
    Wie gerne würde ich dich wieder bei mir haben.

    Aber ich weiß, dass es nicht geht und mir nur die Liebe zu dir , die Sehnsucht nach dir und die Erinnerungen an dich bleiben.

    Ich vermisse dich so sehr mein Großer.

    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Die schönsten Momente im Leben sind die wenn man lächeln muss wenn man sich zurück erinnert

    Erinnerungen die unser Herz berühren gehen niemals verloren

    Das Leben ist begrenzt doch die Erinnerungen sind unendlich

    Meine liebe Christa die Zeit zieht ins Land , doch die Liebe zu Filou bleibt für immer

    Denn er hat eine Bleibe in deinen Herzen gefunden für immer und ewig

    Fühl dich herzlich von mir umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Christa , ich danke dir für deine lieben Worte
    Schön wäre es wenn Lucy mir ein Zeichen schicken würde

    Aber vielleicht ist sie im 🌈🥀🌈Land viel beschädigt das sie nicht dazu kommt

    Wer weiß ,,,,,,,,,,

    Ich schicke dir viele liebe Grüße
    Knuddel Norina von mir

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️ ❤️❤️

  • Nina says:

    Guten Morgen Schätzchen.
    Wie oft habe ich den gleichen Wunsch: wie schön es wäre ,wenn Sally und Benny beide bei mir wären!!!! Nur leider bleibt uns dieser Wunsch unerfüllt. Leider.
    Bin sehr froh Benny zu haben.
    Der Kleine gibt mir Kraft und Sinn für,s Leben.
    Liebes, ich bin mit meinen Gedanken bei Dir und Deinem Liebling. Fühle Dich ganz fest umarmt und getröstet von mir. LG Nina mit meiner Sally im Herzen und dem kleinen Benny an der Seite

    • Christa says:

      Hallo Liebes,

      danke für deine lieben Worte.
      Ja, Norina und Benny geben uns die Kraft um weiter zu machen. Sie geben uns einen Sinn im Leben.

      Leider können Sally und Filou nicht mit Benny und Norina bei uns sein.
      Aber diesen Wunsch werden wir uns noch sehr oft wünschen, auch wenn wir wissen, dass er nie in Erfüllung geht.

      Fühl dich von mir gedrückt und umarmt.

      LG Christa mit meinem süßen Mäuschen Norina und meinem Bärchen Filou im Herzen❤💞

  • Christa says:

    Hallo mein geliebtes Bärchen,
    mein helles Licht im 🌈 Land, ich vermisse dich so sehr.
    Deine Herzenswärme fehlt mir so sehr.
    Manchmal ist alles so grau und kalt.

    Norina gibt mir auch sehr viel Herzenswärme, Ich bin so froh meine süße Maus bei mir zu haben. . Es wäre aber noch viel schöner ,wenn ihr beide bei mir währt.

    Ich drücke dich ganz fest in meinen Gedanken. Schicke dir ganz viele Kuscheleinheiten, Ohrenkrauler und viele viele Küsse💋💋💋💋💋💋.

    Ich Liebe dich mein Großer.

    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Abschiede sind nicht für immer
    Abschiede sind nicht das Ende
    Sie bedeuten das du kleiner Filou vermisst wirst
    Bis du irgendwann wieder mit deiner Mama zusammen bist

    Lieber Filou , ich schicke dir ein Paket mit ihren und Bauchkrauler zu dir ins 🌈Land

    Wenn du meine kleine Lucy siehst , knuddel sie ganz lieb von mir

    Liebe Christa , egal wielange es her ist das dein Fellnasenkind nicct mehr bei dir ist , er hat fpr immer eine Bleine in deinem Herz gefunden

    Fühl dich von mir umarmt

    Anja mir der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

    • Christa says:

      Hallo Anja,

      vielen Dank für deine lieben Worte.

      Ja, Filou hat eine Bleibe für immer in meinem Herzen gefunden.

      Ich werde ihn auch so lange ich lebe immer lieben.

      Er fehlt mir so sehr.

      Anja, ich bin so froh, dass ich meine Norina habe Sie gibt mir Kraft um weiter zu machen. Sie gibt mir einen Sinn im Leben. Sie ist ein richtiger Sonnenschein und ein ganz liebevolles besonderes Fellnasenkind. Es ist nur so schade, dass Filou und Norina nicht beide bei mir sein können. Das wäre so schön .

      Fühl dich von mir gedrückt und umarmt.

      LG Christa mit meinem süßen Mäuschen Norina und meinem

  • Anja Baum says:

    Liebe Christa , danke für deine lieben Worte
    14 Monate ist eine lange Zeit , jedoch werden wir unsere Fellnasen für immer vermissen

    Lucy war Medizin für mich

    Ich danke dir liebe Christa , du hast mir von Anfang an geschrieben und ich wusste ich bin nicht allein mit meiner Sehnsucht

    Fühl dich von mir umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Nina says:

    Hallo Schätzchen.
    Das werden wir wohl nie verstehen, warum es so kommen musste, wie es gekommen ist. Es schmerzt einfach,wenn wir zurück denken. Der einzige Trost: unsere Lieblinge haben es besser als wir.
    Schätzchen, fühle Dich ganz fest umarmt und getröstet von mir. Mit meinen Gedanken bin ich bei Dir .
    LG Nina mit meiner Sally im Herzen und Benny an der Seite

  • Christa says:

    Guten morgen mein Großer,

    als ich heute morgen wach wurde, galt wie jeden Tag der erste Gedanke dir
    Ich glaube ich werde es niemals verstehen können, warum alles so schnell ging

    Bärchen, ich weiß, dass wo du jetzt bist es weder Zeit noch Raum gibt. Auch weiß ich, dass du nur einen Wimpernschlag weg bist von mir.

    Aber hier im Leben fühlt es sich wie eine Ewigkeit an.
    Und manchmal vergeht eine Woche sehr schnell und dann mal wieder sehr langsam.

    Ich liebe dich mein Großer.
    Bitte Besuche mich in meinen Träumen oder schicke mir bitte ein Zeichen.
    Du hast mich schon lange Zeit nicht mehr besucht und mir keine Zeichen geschickt.
    Ich würde mich so sehr darüber freuen.

    In ewiger Liebe .

    Deine dich liebende Mama

  • Anja Baum says:

    Lieber Filou , heute wie ich mit Abby ihre erste Runde ging , war der Himmel voller Sterne

    Ich weiß auf einen dieser Sterne sitzt du und schaust auf deine Mama herrunter

    Lieber Filou , ich schicke dir Ohrenkrauler und streichler

    Mach’s gut

    Liebe Christa , ich bin heute in Gedanken bei dur und Filou

    Fühl dich von mir getröstet und umarmt

    Angs mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Christa says:

    Guten morgen mein Großer,

    heute vor drei Jahren kam dieser schreckliche Anruf und ich musste sich schweren Herzens gehen lassen
    Du gingst auf die Reise in das Regenbogen Land. Ich durfte dich nicht begleiten, aber ich spürte, zu Hause das dein Herz auf hörte zu schlagen, obwohl ich nicht bei dir sein durfte.

    Drei Jahre ohne dich
    Drei Jahre ohne dich zu streicheln.
    Drei Jahre ohne mit dir zu kuscheln.
    Drei Jahre ohne dich spazieren zu gehen
    Drei Jahre ohne dein Fell Geruch zu richen.
    Drei Jahre deinen süßen Blick nicht mehr sehen.
    Drei Jahre deine Liebe nicht mehr zu spüren.
    Drei Jahre Trauer und Tränen in meinem Herzen❤ und in meiner Seele.
    Drei Jahre unendliche Sehnsucht nach dir.

    Es ist für mich so schwer ohne dich

    Ich liebe dich mein Bärchen.
    Für immer Mama und Filou.
    Für immer in meinem Herzen❤💞.

    Deine dich liebende Mama

  • Nina says:

    Liebes, heute ist ein besonders schwerer Tag für Dich und ich weiß, wie es Dir heute geht. Schätzchen, mit meinen Gedanken bin ich bei Dir .Fühle Dich ganz fest umarmt und getröstet von mir.
    LG Nina mit meiner Sally im Herzen und Benny an der Seite

  • Anja Baum says:

    🌈🐾🥀🐾🌈🥀🌈🐾🥀🌈🐾🥀
    Lieber Filou , vor drei Jahre musstest du deine Reise ohne Wiederkehr antreten

    Doch ganz egal wiel lange du schon fort bist , du bleibst immer ein Teil von deiner Mama

    Und die Erinnerungen an dich mein lieber Filou bleiben für immer bestehen

    Ein kleines Paket voller Kuscheleinheiten und Ohrenkrauler habe ich zu dir geschickt und 🌈🐾🌈Land
    Bitte grüße meine kleine Lucy von mir wenn du sie siehst

    Wir vermissen euch und es tut sehr weh

    Mach’s gut lieber Filou
    🌈❤️🥀🌈🥀🐾🌈🥀🐾🌈🥀🐾🌈

    Liebe Christa , wie gerne würde ich dir heute deinen Schmerz nehmen
    Ich weiß wie es dir geht
    Ich bin heute in Gedanken bei dir und deinen geliebten Filou

    Ich umarm dich

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Lieber Filou , wie deine Mama schon erwähnt hat , die Zeit vergeht wie im Flug

    Dennoch bleibt die ewige Sehnsucht und die Liebe zu dir für immer bestehen

    Süßer Filou , du warst es wert soviel geliebt zu werden , du bist es wert das soviel Trauer bleibt an deiner Stelle

    🐾🥀🌈🥀🐾🌈🥀🐾🌈🥀🐾🌈

    Liebe Christa , entschuldige bitte ich habe zur Zeit viel Stress das ich vergessen habe zu schreiben

    Ich weiß wie sehr du Filou liierst und wie schwer es ist an manchen Tagen

    Fühl dich umarmt

    Anja mir der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

    • Christa says:

      Liebe Anja,

      du musst dich nicht entschuldigen, man hat einfach oft zu viel zu tun.

      Ich danke dir für die lieben Worte.

      LG Christa mit meinem süßen Mäuschen Norina und meinem Bärchen Filou im Herzen❤

  • Christa says:

    Mein geliebtes Bärchen,
    die Zeit vergeht wie im flug. Man würde sie am liebsten zurück drehen. Aber wir haben keinen Einfluss darauf und müssen es leider so nehmen wie es kommt.

    Du weißt wie sehr du mir fehlst und wie sehr ich dich vermisse.
    Wie groß meine Sehnsucht nach dir ist, weißt nur du und ich. An manchen Tagen glaube ich daran zu zerbrechen. Aber dann stehe ich auf kämpfe und es geht weiter

    Ach Großer, es ist alles so schwer und es war die letzten Jahre so viel. Was kann ein Mensch alles ertragen.

    Ich liebe dich.
    Keiner kann uns jemals trennen, den uns verbindet auf immer und ewig das Band der Liebe💞

    Deine dich liebende Mama 🐾🌹

  • Nina says:

    Guten Morgen Schätzchen.
    Bin mit meinen Gedanken bei Dir und bei Filou.
    Fühle Dich ganz fest umarm und getröstet aus der Ferne.
    LG Nina mit meinem Engel im Herzen

  • Anja Baum says:

    Liebe Christa , ich danke dir für deine lieben Worte

    Ich weiß das Lucy ihre Seele das für sich entschieden hat , nur an manchen Tagen will das Herz es nicht verstehen , weil es mit unendliche Trauer erfüllt ist

    Danke für deine tröstende Worte

    Anja mir der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Christa says:

    Mein beliebtes Bärchen,

    heute ist dein 14 Geburtstag und der dritte den du schon im🌈 Regenbogen Land feierst. ❤ ❤

    Ich hoffe , dass alle deine Freunde gemeinsam mit dir deinen Ehrentag feiern. Nesco, Sally, Lucy und all die anderen Fellnasen

    Ich schicke dir ganz viele 💋💋💋💋💋💋💋💋💋Küsse, ganz viele Umarmungen und ganz viele Streicheleinheiten. Ich hoffe du kannst es spüren.

    Ich liebe dich Bärchen, du fehlst mir so sehr.

    Für immer Mama und Filou, für immer in meinem Herzen❤.

    🐾🌹 Deine dich liebende Mama und der süßen Maus Norina 🌹🐾

  • Christa says:

    Mein geliebtes Bärchen,
    ich kann es nicht in Worte fassen wie sehr du mir fehlst.

    Auch wenn schon einige Monate vergangen sind, ist für mich noch unbegreiflich, dass alles so schnell ging. Ich weis, dass dies deine Seele so entschieden hat, aber man kann es trotzdem nicht begreifen.

    Für immer Mama und Filou.

    Für immer in meinem Herzen.

    Deine dich liebende Mama 🐾🌹

  • Nina says:

    Hallo Schätzchen.
    Bin mit meinen Gedanken bei Dir und Deinem Liebling Filou. Fühle Dich ganz fest umarmt und getröstet von mir aus der Ferne.
    LG Nina mit meiner Sally im Herzen

  • Anja Baum says:

    Liebe Christa ich bin heute in Gedanken bei dir und Filou

    Egal wie viele Tage , Monate oder Jahre vergehen in denen unsere ❤️Fellnasen nicht mehr bei uns sind , die Liebe bleibt für immer

    Fellnasen sind ein Herz auf vier Pfoten

    Liebe Christa fühl dich von mir umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

    • Christa says:

      Liebe Anja,
      vielen Dank für deine liebevollen und wahren Worte.

      LG Christa mit meinem süßen Mäuschen Norina und meinem Bärchen Filou im Herzen❤

  • Anja Baum says:

    Liebe Christa, ich danke dir für dein Mitgefühl

    Ich weiß die Uhr für Lucy abgelaufen

    Wir wissen beide auch wenn uns andere belächeln das Lucys kleine Seele es so für dich entschieden hat

    Fühl dich von mir umarmt

    Lg Anja

    Ä

  • Nina says:

    Liebes, ich bin mit meinen Gedanken bei Dir und Deinem Filou.
    Ich weiß wie groß Deine Sehnsucht nach Filou ist. Ich weiß wie groß der Schmerz ist, weil wir unsere Lieblinge nicht mehr auf den Arm nehmen können. Deren Wärme nicht mehr genießen können. Was würden wir dafür geben!!!!!
    Schätzchen, fühle Dich ganz fest umarmt und getröstet von mir.
    LG Nina mit meiner Sally im Herzen

    • Christa says:

      Hallo Liebes,
      vielen Dank für deine lieben Worte.

      Ja, der Schmerze ist auch nach vielen Monaten noch sehr groß und man wünscht sich, dass man seinen Liebling in die Arme nehmen könnte. Es wäre so schön, wenn sie noch bei uns wären

      LG Christa mit meinem süßen Mäuschen Norina und meinem Bärchen Filou im Herzen

  • Christa says:

    Mein geliebtes Bärchen,
    ich liebe dich und vermisse dich so sehr. Könnte ich dich doch im 🌈 Land besuchen kommen, dass wäre so schön. Dann könnte ich dich wieder in meine Arme schließen und wir könnten gemeinsam kuscheln und spielen wie früher.

    Aber mir bleibt nur die Erinnerung an dich und unsere gemeinsame Zeit.
    Meine liebe zu dir wird niemals vergehen, den was uns verbindet geht über den Tod hinaus und das kann uns niemand nehmen.

    Ich schicke dir ganz viele Küsse💋💋💋💋💋, ganz viele Umarmungen und ganz viele Kuscheleinheiten.Ich hoffe du kannst es spüren.

    Bärchen, es wäre so schön wenn du mich mal in meinen Träumen besuchen würdest. Ich würde mich so sehr darüber freuen.

    Deine dich liebende Mama 🐾🌹

    • Anja Baum says:

      Liebe Christa , wie schnell doch die Monate vergehen und doch ist es als wenn es gestern erst gewesen wäre und die Wunden reißen wieder auf

      Filou und du seit für immer mit einem Band verbunden

      Die Erinnerungen an dein geliebten Filou hütest du wie ein Schatz

      Ich bin heute in Gedanken bei dir und deinen ❤️Filou

      Fühl dich umarmt aus der Ferne
      Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

      • Christa says:

        Liebe Anja,

        vielen Dank für deine herzlichen Worte.

        Ja, immer an diesen Tagen ist es besonders schlimm . Die Wunden werden nie verheilen, da wir unsere Lieblinge zu sehr geliebt haben.

        Die Erinnerungen an unsere Lieblinge, ist eines der größten Schätze die wir unser ganzes Leben bei uns in unseren Herzen tragen .

        LG Christa mit meinem süßen Mäuschen Norina und meinem Bärchen Filou im Herzen

  • Aber Baum says:

    Liebe Christa , danke für deine lieben Worte

    Ich stelle mir vor wenn ich sowie heute bedrückt bin , das Lucy mit Filou , Sally , Krik , Toffee , Biene , Timo , Zoe , Lucky und Neela und mit anderen Fellnasen im 🌈Land ohne schmerzen , toben und spielen können

    Das sie über grüne Wiesen laufen und den ganzen Tag vergnügt sind und abends sich an einander kuscheln und dich ausruhen für den nächsten Tag

    Fühl dich umarmt
    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im
    Herzen

  • Anja Baum says:

    Liebe Christa , ich habe an dich und Filou vorgestern gedacht , nur durch den ganzen Stress zur Zeit habe ich vergessen zu schreiben
    Sorry

    Filou , ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist , da im 🌈Land
    Ich schicke dir viele Grüße und Kuscheleinheiten und hoffe du kannst sie spüren

    Bitte gepostet meine Lucy

    Das wäre lieb von dir
    Ihr fehlt uns sehr
    Mach’s gut Filou 🌈🐾

    Liebe Christa , fühl dich umarmt

  • Christa says:

    Mein geliebtes Bärchen.

    heute ist wieder der sechzehnte und wieder ein Sonntag, genauso wie an dem Tag, als wir dich gehen lassen mussten.
    Ach mein Großer, wie gerne hätte ich dich bei mir.

    Die Zeit vergeht, aber die Sehnsucht nach dir wächst von Tag zu Tag.
    Mein Herz weint noch immer so sehr um dich.

    Ich drücke und umarme dich ganz fest.
    Ich schicke dir ganz viele Küsse😘😘😘.

    Der Tod kann uns nicht die Erinnerungen nehmen.
    Er kann uns auch nicht die Liebe nehmen die uns für immer verbindet.

    Ich liebe dich mein Bärchen..

    Deine Mama 🐾🌹🐾

  • Nina says:

    Guten Morgen Schätzchen.
    Bin grade mit Benny spazieren gewesen.
    Schaute in den grauen Himmel und dachte: da hinter dem Grauen , im blauen Himmel sind unsere Lieblinge und schauen auf uns . Und, die wollen bestimmt nicht, dass wir so traurig sind. Aber , unsere Herzen können nicht anders. Die Traurigkeit, dass sie nicht bei uns sind lässt unsere Herzen weinen.
    Liebes, bin mit meinen Gedanken bei Dir und Deinem Filou. Fühle Dich ganz fest umarmt und getröstet von mir.
    LG Nina mit meiner Sally im Herzen

    • Christa says:

      Hallo Liebes,
      danke für deine lieben Worte.
      Ja, wir können nicht anders. Unsere Herzen werden solange um unsere Lieblinge weinen, bis an dem Tag, an dem wir sie in unsere Arme schließen können.

      Fühl dich von mir ganz fest umarmt.

      LG Christa mit meinem ganz bezaubernden Mäuschen Norina und meinem Bärchen Filou im Herzen❤

  • Nina says:

    Hallo Schätzchen.
    Bin auch heute mit meinen Gedanken bei Dir und Deinem Filou.
    Fühle Dich ganz fest umarmt und getröstet von mir.
    LG Nina mit meiner Sally im Herzen

  • Christa says:

    Mein geliebtes Bârchen,

    es ist so erschreckend wie schnell, Jahre, Monate und Tage vergehen.
    Heute sind es 31 Monate ohne dich und ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich dich nicht mehr bei mir haben darf.

    Obwohl ich weiß, dass du mich weiterhin auf meinem Weg begleitest ist es für mich sehr schwer und die Sehnsucht nach dir ist so groß.

    Ich schicke dir ganz viele 💋💋💋 , ganz viele Umarmungen und ganz viele Kuscheleinheiten.Ich hoffe du kannst es spüren.

    Du bist und bleibst immer ein großer Teil in meinem Leben. Bärchen, ich trage dich für immer in meinem Herzen❤.

    Ich liebe dich mein Großer. Für immer Mama und Filou.

    Deine Mama 🐾🌹🐾

  • Anja Baum says:

    Meine liebe Christa , die Erinnerungen an dein ❤️Bärchen Filou werden dich ein Leben lang begleiten

    Filou lebt in deinen Herzen , in deinen Worten und in deinen Gedanken weiter
    Ich bin in Gedanken bei dir und deinen Bärchen Filou

    Ich schicke Filou Kuscheleinheiten ins 🌈Land und hoffe er kam es spüren
    Dich umarm ich in Gedanken ♥️

    Lg Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Christa says:

    Mein geliebtes Bärchen,

    zweieinhalb Jahre sind schon vergangen, dass wir dich schweren Herzens gehen lassen mussten

    Mein Großer, wie gerne würde ich dich in den Arm nehmen mit dir kuscheln, dich lieb drücken, gemeinsam Dinge mit dir unternehmen.

    Ich schicke dir ganz viele Küsse, ganz viele Kuscheleinheiten und ganz viele Umarmungen. Vielleicht kannst du sie ja spüren und freust dich darüber.

    Du fehlst mir so sehr und die Sehnsucht nach dir ist so unendlich groß.

    Ich liebe dich . Für immer Mama und Filou.. Für immer in meinem ❤.

    Deine dich liebende Mama 🐾🌹

  • Anja Baum says:

    Liebe Christa , ich bin heute in Gedanken bei dir und deinem ♥️
    Filou

    Auch wenn unsere ♥️Fellnasen nicht mehr physisch bei uns sein können ,
    sind wir jedoch mit ihre Seelen für immer verbunden

    Fühl hi dich umarmt

    Lg Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

    • Christa says:

      Liebe Anja,
      vielen Dank für deine lieben Worte.

      Fühl dich von mir umarmt.

      LG Christa mit meinem Bärchen Filou im Herzen❤ und meinem süßen Mäuschen Norina

  • Anja Baum says:

    Liebe Christa und lieber Filou , wieder ist ein Monat um

    Erinnerungen ist wie ein Fenster wann immer man möchte sind wir uns ganz nah

    Morgen ist Lucy 23 Wochen Tod und morgen ist ihr 9 Geburtstag

    Wir bleiben mit unsere Lieben ein Leben lang verbunden

    Egal was geschieht wir tragen die für immer tief in unseren Herzen

    Ich bin in Gedanken bei euch

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

    • Christa says:

      Liebe Anja,
      danke für deine lieben Worte.
      Ja, wieder ist ein Monat vergangen und man kann nicht verstehen wie schnell die Zeit vergeht.

      Auch wenn wir mit unseren Lieblingen weiter hin verbunden sind, fehlen sie uns so lange wir leben.

      Fühl dich von mir gedrückt und umarmt.

      LG Christa mit meinem Bärchen Filou im Herzen❤

  • Nina says:

    Hallo Schätzchen.
    Bin mit meinen Gedanken bei Dir und Deinem Filou.
    Wir denken tag-täglich an unsere Lieblinge ,aber DER TAG ist immer besonders schwer.
    Liebes , fühle Dich ganz fest umarmt und gedrückt von mir aus der Ferne.
    LG Nina mit meinem Engel im Herzen

    • Christa says:

      Hallo Liebes,
      danke für deine lieben Worte. Ja, diese Tage sind immer schlimm.

      Fühl dich von mir aus der Ferne gedrückt und umarmt.

      LG Christa mit meinem Bärchen Filou im Herzen❤

  • Christa says:

    Guten morgen mein Bärchen,
    29 Monate sind schon vergangen die ich ohne dich meinen Weg weiter gehe.
    Die Zeit vergeht so schnell und man kann es nicht verstehen

    Bärchen, ich bin so froh, dass ich jetzt den Mut habe mit dir zu reden.
    Ich finde es sehr sehr schön wenn wir uns unterhalten

    Für immer in meinem Herzen❤.

    Ich schicke dir viele Umarmungen und ganz viele Küsse.😘😘😘.Ich hoffe du kannst es spüren.

    Deine dich liebende Mama 🐾🌹

  • Anja Baum says:

    Hallo Filou , es ist wiedermal Sylvester

    Das dritte Sylvester das du schon im 🌈Land erlebst

    Ich hoffe ihr lasst es im 🌈Land richtig krachen und du kannst hier auf Erden schauen und die Raketen sehen die ein schönes Feuerwerk machen

    Mach’s gut , kleine Fellnase

    Anja mir der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Christa says:

    Mein geliebtes Bärchen,
    es ist schon die dritte Weihnachten, ohne dich. Die Zeit vergeht so schnell. Ich habe nur einen Wunsch, den mir niemand erfüllen kann.
    Aber ich weiß, dass wir alle mit einander verbunden sind und das wir uns alle wieder sehen werden.
    Mein Großer ich wünsche dir frohe Weihnachten🎄 im 🌈Land.
    Ich hoffe ,dass alle deine Freunde mit dir gemeinsam feiern.
    Ich schicke dir in Gedanken ein Päckchen mit ganz vielen Küsse, vielen Umarmungen und vielen Streicheleinheiten. Ich hoffe so sehr, dass du es spüren kannst und dich darüber freust.

    Für immer in meinem Herzen❤ und an meiner Seite.

    Deine dich liebende Mama 🐾🌹

  • Anja Baum says:

    🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
    Lieber Filou , ich wünsche dir schöne Weihnachten mit all deinen Freunden die vor und nach dir über die 🌈Brücke gehen mussten

    Auch dir habe ich ein Päckchen geschickt mit streichel Einheiten ich hoffe du erfreust dich dadran
    Und ich kann dir ein Freudesprung entlocken

    Frohe Weihnachten kleiner Filou 🎄🎄🎄

  • Nina says:

    Hallo Liebes.
    Bin mit meinen Gedanken bei Dir und Deinem Bärchen!!!
    Habe heute morgen, als ich draußen bei Sally war, an Euch gedacht.
    Die Zeit vergeht, geben beide unsere Liebe an unsere “ neue
    Lieblinge „, aber das Herz schmerzt immer noch .
    Fühle Dich ganz fest umarmt von mir aus Ferne.
    LG Nina mit meiner Sally im Herzen

  • Anja Baum says:

    Erinnerungen ist ein Fenster durch das ihr euch sehen könnt , wann immer ihr wollt

    Abby und ich mit Lucy im Herzen , denken heute ganz fest an euch

  • Christa says:

    Guten morgen mein Bärchen,
    entschuldige bitte, dass ich heute nicht soviel schreibe.
    Du weißt wie sehr du mir fehlst.

    Heute ist die Urnen Beisetzung von meiner Schwester.

    Deine dich liebende Mama🐾🌹

    Für immer in meinem Herzen❤

  • Nina says:

    Guten Morgen Schätzchen.
    Bin mit meinen Gedanken bei Dir und Deinem Liebling.
    Auch wenn schon “ so viel “ Zeit vergangen ist, auch wenn
    Norina Dich glücklich macht: man spürt wie sehr Dir Filou fehlt, wie groß die Sehnsucht nach ihm ist.
    Bei mir ist auch nicht anders, Sally fehlt mir jede Sekunde.
    Und die Sehnsucht nach ihr wird immer größer.
    Liebes, fühle Dich ganz fest umarmt von mir aus der Ferne.
    LG Nina mit meiner Sally im Herzen

    • Christa says:

      Hallo Liebes,
      ja Norina macht mich sehr glücklich und sie ist ein ganz süßes und liebevolles Mäuschen.
      Filou fehlt mir immer noch so sehr, auch wenn schon viele Monate vergangen sind.
      Aber ich muss dir das nicht erzählen, da dir deine Sally genau so sehr fehlt, wie Filou mir fehlt. Auch die Sehnsucht nach unseren Lieblingen wird immer größer werden.
      Wir tragen sie so lange wir Leben in unseren Herzen.
      Fühl dich von mir gedrückt und umarmt.

      LG Christa mir meinem Bärchen Filou im Herzen❤ und meinem süßen Mäuschen Norina

  • Christa says:

    Mein geliebtes Bärchen,
    wieder ist ein Monat vergangen und die Sehnsucht nach dir ist so groß.
    27 Monate mein Großer sind schon vergangen.
    Mein Herz und meine Seele sehnt sich so nach dir und es tut so sehr weh.
    Ich umarme dich in meinen Gedanken ganz fest und hoffe du kannst es spüren.
    Ich drücke dich in meinen Gedanken ganz fest an mich und hoffe du kannst es spüren.
    Ich schicke dir einen Kuss in Gedanken und hoffe du kannst ihn spüren.
    🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾
    Die schönsten Momente im Leben sind die,
    bei denen man lächeln muss,
    wenn man sich zurück erinnert.
    Erinnerungen , die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
    Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich.
    🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾
    Ich liebe dich Bärchen.
    Deine dich liebende Mama 🐾🌹

  • Anja Baum says:

    🌈🌈🥀🥀🐾🐾🥀🥀🌈🌈🐾🐾
    Erinnerungen bleiben , sie bleiben für immer
    Sie zeigen uns gerade nicht wie es ist
    Sie zeigen uns wie es einmal war und wie es nie mehr sein wird

    Das sind wahre Worte , was dir keiner nehmen kann sind die schönen Erinnerungen an Filou Bärchen auch wenn sie an Tagen wie heute ein Lächeln auf deinen Gesicht zaubern und die Augen feucht werden

    In deinen Herzen lebt Filou Bärchen weiter
    Meine liebe Christa , ich bin heute in Gedanken bei dir und Filou Bärchen

    Fühl dich umarmt

    Anja mit Lucy tief im Herzen ❤️❤️❤️

    • Christa says:

      Liebe Anja,
      Ich danke dir für deine lieben Worte.

      Die Erinnerung an unsere Lieblinge kann uns niemand nehmen. Auch die Liebe die uns mit ihnen verbindet kann uns niemals jemand nehmen.

      Fühl dich von mir gedrückt und umarmt.

      LG Christa mit meinem Bärchen Filou im Herzen❤ und meiner süßem Mäuschen Norina

  • Nina says:

    Guten Morgen Schätzchen.
    Du hast so recht: man weint weniger, aber die Herzen bluten wie am Anfang.
    Die Sehnsucht nach unseren Lieblingen nimmt nicht ab.
    Liebes, bin mit meinen Gedanken bei Dir und Deinem Liebling. Fühle Dich ganz fest umarmt von mir aus der Ferne.
    LG Nina mit meiner Sally im Herzen

    • Christa says:

      Hallo Liebes,
      danke für deine lieben Worte., möge unser Herz irgendwann weniger bluten und unsere Seele weniger nach unseren Lieblingen schreien.
      Fühle dich von mir gedrückt und umarmt.
      LG Christa mit meinem Bärchen Filou im Herzen❤

  • Christa says:

    Mein geliebtes Fellnasenkind,
    die Monate vergehen so schrecklich schnell und ich frage mich jedes Mal wie ich diese ohne dich geschafft habe.
    Heute ist wieder ein Sonntag und der sechszehnte genau wie vor 26 Monaten, als wir dich gehen lassen mussten.
    Ach, Bärchen du fehlst mir so sehr und dt Sehnsucht nach dir ist so groß.
    Auf dem Bild hier auf deiner Gedenkseite dass war unser letzter gemeinsamer Urlaub an der Nordsee.
    Wie schön unser Urlaub dort immer war.
    Papa und ich haben am Montag Urlaub an der Nordsee gebucht, Ich hoffe das ich es schaffe, nächstes Jahr ohne zu weinen, meinen Urlaub zu genießen. Das ist nach deinem Tod der erste Urlaub an der Nordsee, da ich es bis jetzt noch nicht konnte.
    Wir machen mit Norina auch nächstes Jahr Städtereisen.
    Bärchen, es ist so viel gewesen von den letzten 26 Monaten und ich frage mich wie ich das geschafft habe..
    Du weißt ja Mama ist stark und kämpft.
    🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾
    Für mein Bärchen
    Meine Augen weinen nicht mehr so viel. Aber mein Herz ❤ blutet noch still und leise.
    Ich drücke dich in Gedanken ganz fest und hoffe das du es spüren kannst.
    Ich schicke dir einen Kuss und hoffe er kommt bei dir an.

    🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾
    Könnte ich dich doch nur zurück holen, dass wäre so schön. Ich trage dich bis wir uns Wiedersehen in meinem Herzen 💞.

    Deine dich liebende Mama 🐾🌹🐾🌹🐾

  • Nina says:

    Guten Morgen Liebes.
    Habe heute morgen , beim Spazieren mit Benny ,an Dich und Deinen Liebling gedacht.
    An meine Sally, an andere Fellnasen die uns vorausgegangen sind .
    Wie schön es wäre, wenn die noch bei uns wären!!!!
    Deine Geschichte ,die Du aufgeschrieben hast ,macht Hoffnung.
    Hoffnung auf DAS WIEDERSHEN mit unseren Lieblingen.
    Schätzchen, ich drücke Dich ganzfest aus der Ferne und bin mit Gedanken bei Dir!
    LG Nina ,mit meinem Engel im Herzen

    • Christa says:

      Hallo Liebes,
      vielen Dank für deine lieben Worte.
      Wir werden unsere Lieblinge Wiedersehen. Wenn unsere Zeit gekommen ist sind sie da, und begleiten uns über die Regenbogenbrücke und niemand kann uns dann mehr von ihnen trennen.
      Sie begleiten uns auch weiterhin auf unserem Lebensweg.
      Fühle dich von gedrückt und umarmt.
      LG Christa mit meinem Bärchen Filou im Herzen❤und meinem süßen Mäuschen Norina

    • Christa says:

      Hallo Liebes,
      vielen Dank für deine lieben Worte.
      Wir werden unsere Lieblinge Wiedersehen. Wenn unsere Zeit gekommen ist sind sie da, und begleiten uns über die Regenbogenbrücke und niemand kann uns dann mehr von ihnen trennen.
      Sie begleiten uns auch weiterhin auf unserem Lebensweg.
      Fühle dich von gedrückt und umarmt.
      LG Christa mit meinem Bärchen Filou im Herzen❤und meinem süßen Mäuschen Norina

  • Christa says:

    Guten morgen mein geliebtes Bärchen, wieder ist ein Monat vergangenen, den ich ohne dich weiter gehen musste.
    Egal was ich tue, ich bin immer mit meinen Gedanken bei dir.
    Ich hoffe das du Nesko deinen Freund gefunden hast, Ninas Sally und Anjas Lucy. Dann könnt ihr gemeinsam über die Wiesen Rennen und toben.
    Ach Bärchen die Sehnsucht nach dir .

    Die Geschichte der Regenbogenbrück
    🐾🐾🐾🌈🌈🌈🐾🐾🐾
    Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen
    Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite
    der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen
    Gras.

    Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
    geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es zu fressen und
    zu trinken und es ist warmes schönes Frühlingswetter. Die alten und
    kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen
    Tag zusammen.

    Es gibt nur eine Sache die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren
    Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. So
    rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages
    plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die
    Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß! Es rennt
    es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße
    tragen es schneller und schneller.

    Es hat Dich gesehen.

    Wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in
    Deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird wieder und wieder
    geküsst. Endlich schaust Du in die Augen Deines geliebten Tieres,
    dass so lange aus Deinem Leben, aber nie aus Deinem Herzen
    verschwunden war.

    Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens
    und Ihr werdet nie wieder getrennt sein…

    Autor unbekannt
    🐾🐾🐾🌈🌈🌈🐾🐾🐾

    Deine dich liebende Mama

  • Nina says:

    Hallo Schätzchen .
    Ich muß zugeben , ich habe den 16-en verpasst. Schaue nicht immer auf den Kalender .
    Und war gestern nicht auf dieser Seite.
    Bitte entschuldige mich.
    Aber, Liebes, Filou habe ich gestern nicht vergessen! Jeden Morgen grüße ich meine Sally an ihrem Grab , schaue in den Himmel und denke an Euch : an Dich und Filou, an Renate und Robby , an Thomas und Ricky ,an Lilly ,……! An alle, die uns verlassen haben ,aber immer in unseren Herzen bleiben.
    Schätzchen , fühle Dich ganz fest umarmt und getröstet aus der Ferne.
    LG Nina mit meiner Sally im Herzen

    • Christa says:

      Hallo Liebes,
      du musst Dich nicht entschuldigen. Ich bin auch nicht immer auf dieser Seite und schaue auch nicht immer auf den Kalender.
      Ich weiß, dass Du immer an mich und Filou und all die anderen denkst. Dafür danke ich Dir.
      Fühl Dich von mir aus der Ferne gedrückt und umarmt.
      LG Christa mit meinem Bärchen Filou im Herzen❤ und meinem süßem Mäuschen Norina

  • Anneliese Rendl says:

    Wunderschön , auch nach zwei.jahren das Gedenken an deinem schönen Filou.
    Alles gute für deine Zukunft. 🐾🐕🌻🐩🐾🌼🌸⚘😊

    • Christa says:

      Hallo liebe Anneliese,
      ich danke dir für deine für deine lieben Zeilen.
      LG Christa mit meinem Bärchen Filou im Herzen❤und meiner süßen Norina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst