Toffee, † am 16.02.2023

Ein Jahr schon ohne dich…. Danke Toffee für 10 wundervolle Jahre In Liebe Deine Familie

Die Inhalte von „Lebewohl, Fellnase“ haben Dir weitergeholfen?

Du kannst das Projekt unterstützen und so den weiteren Betrieb der Website sicherstellen.

Jetzt unterstützen!

224 Kommentare

  • Susanne says:

    Mein Schatz
    wir sind grade auf der Heimreise.
    trotzdem denk ich heute besonders an dich.
    ich hab dich lieb
    Deine Mama

  • Anja says:

    Liebe Susanne , lieber Toffee

    Ich habe dich nicht vergessen
    Nur bei mir ist soviel Stress gesundheitlich als auch beruflich das ich irgendwie nicht dazu kam

    15 Monate voller unendlicher Sehnsucht

    Deine Freundin aus der Ferne

  • Susanne says:

    Mein lieber Toffee
    viele schöne Erinnerungen an dich hab ich im Urlaub in Dänemark.

    Schön und gleichzeitig macht das auch traurig.aber es ist eine Freude die Leni anzuschauen.sie hat das erste mal das Meer gesehen und hat genauso angst
    davor wie du.
    ich bin froh das wir Leni haben.sie ist ein echter Schatz.
    danke das du sie uns geschickt hast.
    ich hab dich lieb und drück dich ganz fest
    deine Mama

  • Susanne says:

    Lieber Toffee
    heute schon etwas früher als sonst. Aber wir fahren morgen in den Urlaub.Der erste mit Leni.
    ich werde vielleicht 2 Wochen nicht schreiben aber deswegen
    denke ich trotzdem an dich.und ich vermisse dich.
    Deine Mama

  • Susanne says:

    Mein Schatz
    ich vermisse dich.Meine Liebe zu dir bleibt auch wenn du nicht mehr bei mir bist.
    Deine Mama

  • Susanne says:

    Mein Schatz
    schon wieder Donnerstag
    Du fehlst mir .
    Ich hoffe dort wo du jetzt bist geht es dir gut
    Deine Mama

  • Susanne says:

    Hunde haben 4 Beine
    damit sie ihr großes Herz tragen können…
    Mein Schatz
    wieder Donnerstag.ich hoffe irgendwann wird es für mich wieder ein normaler Tag sein.Ich vermisse dich.
    Deine Mama

  • Susanne says:

    14 Monate ohne dich
    aber die Liebe bleibt für immer
    In Liebe deine Mama

  • Anja says:

    Liebe Susanne und lieber Toffee 14 Monate ist eine kleine Ewigkeit

    Doch die unendliche Liebe und Sehnsucht nach Toffee bleibt ein ganzes Leben lang

    Ich bin heute in Gedanken bei dir und Toffee

    Fühl dich umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Susanne says:

    Mein Schatz
    den Augen fern
    dem Herzen so nah….
    Deine Mama

    • Uwe Jahrsetz says:

      Liebe Susanne,
      ob Worte des Trostes von außen immer helfen können, vermag ich nicht zu behaupten. Schön ist es aber, daß Menschen nach relativ langer Zeit immer noch an ihren Seelenhund denken. Ich bin mir sicher, auch Toffee war und ist jeden einzelnen Gedanken wert, den die Hinterbliebenen in sich tragen.
      Alles Gute und weiterhin viel Kraft.

      • Susanne says:

        Lieber Uwe,
        danke für Ihre lieben Worte.Ich wünsche Ihnen auch viel Kraft für die kommende Zeit .
        In unseren Herzen bleiben Sie für immer.
        Alles Liebe und viel Kraft
        Susanne

  • Susanne says:

    Mein lieber Schatz
    schon wieder Donnerstag….
    ich vermisse dich noch immer.
    Ich hab dich lieb
    Deine Mama

  • Michaela says:

    Lieber Toffee bald ist Ostern. Das 2. ohne dich für deine Familie. Du fehlst deiner Mama jeden Tag aber an Feiertagen ist ist es noch schlimmer als sonst. Die Liebe zu dir wird für immer bleiben

  • Michaela says:

    Lieber Toffee bald ist Ostern. Das 2. ohne dich für deine Familie. Du fehlst deiner Mama jeden Tag aber an Feiertagen ist ist es noch schlimmer als sonst.

  • Susanne says:

    Mein lieber Schatz
    oft in meinen Gedanken
    für immer im Herzen
    Vielen Dank das du uns Leni
    geschickt hast.sie ist so eine Liebe.aber ich bin mir sicher das weist du.
    Deine Mama

  • Michaela says:

    Im Herzen deiner Mama wirst du ewig leben

  • Anja Baum says:

    13 Monate bist du nun schon nicht mehr bei deiner Mama

    Jedoch kommt es einen vor als wenn es gestern erst gewesen wäre wo du gegangen bist

    Ihr seit mehr als nur ein Hund , ihr seit ein Teil unseres Lebens geworden

    Du warst die Schulter wenn es deiner Mama mal schlecht ging

    Wenn sie mdl einsam war gabst du ihr Halt

    Wenn sie dich freute und glücklich war , warst du ihr Lachen

    Liebe Susanne ich denke heute an dich und Toffee
    Fühl dich umarmt

    Deine Freundin aus der Ferne

  • Susanne says:

    Ich vermisse euch

  • Susanne says:

    Ganz tief in meinem Herzen
    ist dein Platz .
    Für immer
    Deine Mama

  • Michaela says:

    Lieber Toffee ich hoffe du hast dort wo du jetzt bist sehr viel Spaß und viele Freunde

  • Susanne says:

    Du bist in meinen Gedanken und in meinem Herzen
    Deine Mama

  • Michaela says:

    Lieber Toffee die liebe deiner Mama zu dir wird nie vergehen

  • Anja Baum says:

    Die Zeit vergeht im Fluge
    Doch die Liebe und die unendliche Sehnsucht bleibt für immer bestehen

    Lieber Toffee, liebe Susanne ich bin heute mit meinen Gedanken bei euch

  • Susanne says:

    Ich vermisse dich
    Deine Mama

  • Michaela says:

    Lieber Toffee ein Jahr ohne dich. Du musstest ganz plötzlich deine Familie verlassen. Aber sie werden dich immer lieben und nie vergessen.

  • Anja Baum says:

    Lieber Toffee , liebe Susanne
    Heute ist ein trauriger Tag , vor einem Jahr hast du dich lieber Toffee auf deine letzte Reise begeben
    Eine Reise ohne Wiederkehr

    Du schaust bestimmt oft auf deine Mama und verstehst vielleicht nicht warum deine Mama traurig ist

    Du spielst und tobst mit vielen Fellnasen

    Und deine Mama ist traurig weil sie nicht bei dir sein kann , bei uns Menschen ist es wir weinen und sind traurig und unser herz ist mit unendlicher Sehnsucht nach euch
    Wir lieben euch auch wenn ihr nicht mehr bei uns seit
    Wir denken an euch jeden Tag und hoffen das es euch gut geht wo ihr seit

    Lieber Toffee vergiss nie das du für alle Zeit geliebt wirst

    Liebe Susanne ich weiß wie schrecklich der Tag heute für dich ist man durchlebt das alles nochmal

    Fühl dich umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

    ,

  • Susanne says:

    Mein Schatz,
    heute vor einem Jahr musstest du ganz plötzlich gehen.Ich trage dich in meinem Herzen und in meinen Erinnerungen.Und es tut immer noch weh…….
    Kleine Seele ich lass dich gehen
    bis wir uns eines Tages wiedersehen
    In Liebe
    deine Mama

  • Anja Baum says:

    Lieber Toffee , heute ist wieder Donnerstag , ich habe gerade gelesen das Mama um Leni besorgt ist

    Ich bitte das du Lucy und die kleine Amy auch auf Leni aufpassen damit es ihr bald wieder gut geht

    Euch zu haben und lieben zu dürfen ist ein kostbares Geschenk aber wehe ihr seit krank

    Wir Menschen leiden mit euch und wir geben unser bestes damit es euch wieder gut geht

    Ich schicke dir Bauch und Ohrenkrauler

    Pass auf Leni auf

    Liebe Susanne ich bin heute mit meinen Gedanken bei dir
    Und hoffe das mit Leni alles ok ist

    Anja

  • Susanne says:

    Mein Schatz
    du fehlst mir.
    Morgen ist es schon ein Jahr her.
    Bitte pass auf Leni auf sie ist seit
    zwei Tagen so komisch.ich hoffe nicht das ihre Krankheit ausgebrochen ist.ich glaub ich geh morgen mit ihr zum Tierarzt.Morgen ist dein Jahrestag
    und ich hab furchtbar Angst das es sich wiederholt.Bitte sei ihr Schutzengel.
    Ich hab dich lieb
    deine Mama

  • Michaela says:

    Lieber Toffee manchmal träume ich von dir und meiner Neela. In den Träumen spielt ihr ganz ausgelassen und habt soviel Spaß. Ich hoffe so sehr das es so ist.

  • Susanne says:

    Lieber Toffee
    bald bist du schon ein Jahr fort
    traurig aber voller Liebe und Dankbarkeit denke ich an dich
    Deine Mama

  • Michaela says:

    Die Zeit vergeht aber die liebe deiner Mama zu dir wird bleiben

  • Susanne says:

    Mein Schatz
    schon wieder eine Woche mehr ohne dich….
    Du fehlst
    Deine Mama

  • Michaela says:

    Lieber Toffee schon fast ein Jahr bist du nicht mehr bei deiner Familie . Die Sehnsucht nach dir wird für immer bleiben.

  • Susanne says:

    Mein Schatz
    schon wieder eine Woche vorbei und bald ist es ein Jahr.
    Ich vermisse dich und werde dich nie vergessen.Mein Seelenhund
    Ich hab dich lieb
    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Lieber Toffee , ich hatte dich noch Chat vergessen
    Nur zur Zeit geht es mir gesundheitlich nicht gut . Bitte verzeih mir

    Ich schicke dir Bauch und Ohrenkrauler

    Liebe Susanne , mit meinen Gedanken war ich bei dir und Toffee

    Ich bin zur Zeit krank meine blöde Niere
    Gleich fahre ich zum Notdienst ins KH es wird nicht besser eher das Gegenteil tritt ein

    Fühl dich umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Susanne says:

    Seit ihr da oben seit
    sieht der Himmel für mich
    anderst aus
    Ich vermisse euch sehr

  • Michaela says:

    Lieber Toffee 11 Monate sind es nun schon. Dabei kommt es einen vor als ob es erst gestern war. Ich hoffe du hast ganz viele neue Freunde gefunden. Vielleicht auch meine Neela. Du bist nämlich genau ihr Typ☺️ .

  • Susanne says:

    Ich sage Dir
    jeden Tag
    dass ich dich
    vermisse.
    Und ich bin sicher
    Du hörst es.

    11 Monate schon ohne dich….
    Ich hab dich lieb
    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Liebe Susanne , heute vor 11 Monate schien die Welt noch in Ordnung zu sein

    Seitdem ist viel Zeit vergangen .

    Doch was nie vergehen wird ist unendliche Sehnsucht nach Toffee

    Ich frage mich manchmal , ob unsere kleinen Seelen auch manchmal an uns denken ?

    Gestern träumte ich noch von Lucy , sie saß auf meinen Schoß und ich strichelte ihr Fell und konnte ihr Fell riechen

    Doch leider war es nur ein Traum

    Ich drück dich ganz lieb u d für Toffee ich Bauch und Ohrenkrauler ins 🌈Land

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Michaela says:

    Lieber Toffee du fehlst deiner Mama für immer.

  • Susanne says:

    Wenn ich an dich denke
    lächle ich
    doch mein Herz
    tut verdammt weh

    In Liebe deine Mama

  • Anja Baum says:

    Lieber Toffee , solange bist du schon fort

    Deine Mama wird dich für immer in ihrem Herzen tragen

    Ich bin heute in Gedanken bei dir und deiner Mama

    U d schick dir Besuch und Ohrenkrauler

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Michaela says:

    Lieber Toffee schon wieder ein Donnerstag. Solange bist du nun schon fort. Die Zeit vergeht aber die Liebe bleibt

  • Susanne says:

    Mein lieber Schatz
    so viele Wochen bist du schon fort.Du fehlst mir und du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
    Danke das du mir meine Leni geschickt hast sie ist eine ganz liebe Maus und bitte pass gut auf sie auf.
    Deine Mama

  • Michaela says:

    Lieber Toffee bald ist dieses Jahr vorbei. Ein schreckliches Jahr. Für dich und deine Familie. Letztes Jahr in der Weihnachtszeit hätte niemand daran gedacht das du nicht mehr viel Zeit hast. Alles kam so plötzlich. Deiner Mama wirst du immer fehlen auch wenn sie jetzt die Leni hat. Süßer ich schicke dir unendlich viele Streicheleinheiten

  • Susanne says:

    Für meine Engel
    nicht mehr an meiner Seite
    aber für immer im Herzen.
    Ihr fehlt….

  • Anja Baum says:

    Lieber Toffee , heute ist der letzte Donnerstag für dieses Jahr

    Das Jahr geht in ein paar Tage zu Ende

    Doch du bleibst für immer in dein Mamas Herzen , auch wenn sie dich nicht mehr sieht , doch deine Liebe berührt für immer ihr Herz

    Liebe Susanne , ich denke heute an dich und deinen süßen Toffee

    Fühl dich umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Susanne says:

    Liebe Mama, lieber Toffee
    heute ist Weihnachten.das erste Weihnachten ohne euch.
    Was für ein trauriges Fest .
    Ich zünde eine Kerze an und denke ganz fest an euch und die vielen glücklichen Momente.
    Frohe Weihnachten wünsch ich meinen Engeln ich hab euch lieb
    und danke für alles
    Deine Tochter
    und deine Mama

  • Anja Baum says:

    Lieber Toffee , morgen ist Heiligabend
    Das erste Weihnachten an dem und Susannas Mama nicht mehr bei eurer Familie sein könnt

    Ich weiß wie ich letztes Jahr am Heiligabend geweint habe weil Lucy nicht bei mir war

    Deine Mama hat euch beide verloren

    Sie hat mir ein Bild vom geschmückten Baum geschickt und sie hat zwei Engelsflüge reingehängt

    Ihr beiden Engel seit ganz nah bei ihr

    Lieber Toffee ich wünsche dir und Susannes Mama , schöne Weihnachten

    Und vielleicht sitzt ihr morgen Abend auf einen Stern 🌟, deine Oma nimmt dich im Arm und ihr guckt auf Susanne , Walter und Leni runter

    Toffee und sag Leni bitte die soll Krone Schokolade mehr fresssen , vielleicht hört sie ja auf dich

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Michaela says:

    Lieber Toffee bald ist Weihnachten und ich weiß deine Mama hat zwei Wünsche dir ihr keiner erfüllen kann. Du und ihre Mama fehlt ihr so sehr.

  • Susanne says:

    Mein lieber Schatz,
    in wenigen Tagen ist Weihnachten,
    das erste Weihnachten ohne euch…
    Ihr fehlt mir so sehr
    Ich hoffe Ihr zwei schaut von oben auf uns herunter.
    Die zwei strahlensten Sterne am Himmel, das weiß ich ganz genau, das seid Ihr zwei.
    Ihr fehlt…..und ich hab euch lieb
    Deine Mama und deine Tochter

  • Anja Baum says:

    Lieber Toffee , in wenigen die Tage ist Weihnachten

    Leider kannst du genau wie Susannas Mama nicht mehr im Kreise eurer lieben Familie Weihnachten feiern

    Ich weiß wie schwer für mich das erste Jahr war , wie mein Papa und Lucy nicht mehr bei mir waren

    Den größten Wunsch konnte mir keiner erfüllen

    Ich habe am Heiligabend eine Kerze angezündet die nur für mein Papa und Lucy leuchtete

    Ich fühle tief im Herzen mit deiner Mama

    Dir u d deiner Oma wünsche ich ein schönes Weihnachten wo ihr jetzt gerade seit

    Es tut so weh ohne euch zu sein

    Liebe Susanne , wieder einmal ist es Donnerstag

    Ich fühle mit dir u d bin in Gedanken bei dir

    Drück dich

    Deine Freundin in der Ferne

  • Susanne says:

    10 Monate ohne dich….
    du fehlst mir so
    und meine Mama auch …

    Der Himmel muss ein wundervoller Ort sein
    das glaube ich
    weil so viele wunderbare Wesen dort oben sind.

    Deine Mama

  • Michaela says:

    Lieber Toffee nun sind es schon 10 Monate. Die Zeit vergeht so schnell. So plötzlich musstest du deine Familie verlassen. Ohne Vorwarnung . Das macht es noch schwerer. Du fehlst deiner Mama . Die Liebe zu dir wird immer bleiben.

  • Anja Baum says:

    Liebe Susanne , 10 Monate ist Toffee nicht mehr bei dir
    Die Monate vergehen , das Jahr neigt sich dem Ende zu
    Man lässt das Jahr nochmals Revue passieren

    Manche Erinnerungen bringen einen zum Lächeln
    Und andere Erinnerungen erfüllen das Herz mit Trauer und unendlicher Sehnsucht

    Manchmal meint man , gleiche erwache ich aus diesen Alptraum , doch die Realität holt uns schnell wieder ein

    Toffee und deine Mama sind jetzt zusammen , die beiden begleiten dich und schauen auf dich herrunter

    Ich fühle mit dir
    In Gedanken bin ich bei dir , deinen ❤️Toffee und bei deiner Mama

    Gerne würde ich dich im Arm nehmen und dich einfach nur lange festhalten

    Doch leider wohnen wir zuweit entfernt
    Deswegen nehme ich dich in meinen Gedanken in meine Arme

    Deine Freundin aus der Ferne ❤️❤️

  • Michaela says:

    Lieber Toffee nun bist du nicht mehr alleine . Deine Oma ist bei dir. Nun hast du jemanden der dich kuscheln kann. Aber deiner Mama fehlt ihr jetzt beide

  • Anja Baum says:

    Lieber Toffee , das Jahr neigt sich dem Ende

    Für deine Mama war das ein kein fröhliches schönes Jahr

    Erst musste sie dich gehen lassen

    Dann sollte Kurt zu ihr kommen , doch leider war Kurt verschwunden

    Dann kam die liebe Leni zu ihr

    Und jetzt ist ihre Mama auch nicht mehr da

    Lieber Toffee , ich denke du und Omi sitzt auf einen Stern 🌟 und guckt auf Susanne runter
    Ihr zwei seit die größten und schönsten u d hellsten Sterne am Himmelszelt

    Ich schicke euch zwei Liebe Grüße von mir ins 🌈Land

    Ich knuddel euch

    🌈🐾😘🌈🐾🥀🌈🐾🥀🌈🐾🌈🥀

    Liebe Susanne , ich bin in Gedanken bei dir , Toffee und deine Mama

    Leider haben wir hier nur eine begrenzte Zeit

    Ich drück dich ganz fest

    Und wünsche mir das , das kommende Jahr ein fröhliches glückliches und gesundes Jahr für dich u d deine Familie wird

    Deine Freundin aus der Ferne

  • Susanne says:

    Mein lieber Schatz
    meine Mama und du …
    Ihr fehlt mir sehr
    euer Platz ist für immer in meinem Herzen

  • Michaela says:

    Lieber Toffee heute ist für deine Mama ein sehr schwerer Tag. Schicke ihr bitte ganz viel Kraft. Toffee gut auf deine „Oma “ dort oben aufpassen

  • Anja Baum says:

    🌈🐾🥀🐾🌈🥀🌈🐾🥀🌈🐾🥀

    Lieber Toffee , bitte schenke deiner Mama viel Kraft

    Ich schicke dir Ohrenkrauler und Bauchkrauler zu dir ins 🌈Land

    Anja mir der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Susanne says:

    Mein lieber Schatz
    was für ein schlimmer Tag heute.
    Nicht nur das heute wieder der Tag ist an dem ich dich verloren hab.
    Nein heute wird auch noch meine Mama beerdigt.
    Ihr zwei habt euch sehr gemocht.
    Wenn du Sie da oben siehst,dann sag ihr bitte
    ich vermisse sie sehr.
    So wie ich auch dich vermisse.
    Ich hab euch lieb
    deine Mama

  • Michaela says:

    Lieber Toffee du warst etwas ganz besonderes. Für immer wirst du deiner Familie fehlen. Ich knuddel dich süßer Toffee.

  • Anja Baum says:

    Lieber Toffee 🌈🐾🥀
    Wie schnell die Zeit doch vergeht
    Doch die Liebe zu dir bleibt für immer

    Ich denke heute an dich und deine Mama , denn ich weiß wie sehr sie dich liebt und vermisst

    Ohren und Bauchkrauler sind auf den Weg zu dir

    Mach’s gut 🥀🐾🌈

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Susanne says:

    Dich zu verlieren war sehr schwer
    Dich zu vermissen noch viel mehr
    Du fehlst
    Deine Mama

  • Michaela says:

    Süßer Toffee. Du bleibst für immer im Herzen. Die Liebe zu dir wird niemals enden

  • Susanne says:

    Deine Liebe
    hast Du mir
    dagelassen.
    Sie ist in
    meinem Herzen.
    Für immer…..

    Mein Schatz,du fehlst mir sehr.
    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    🌈🥀🐾🌈🥀🐾🌈🥀🐾🌈🥀🐾
    Stille. Schaft manchmal mehr ,,,,,,,,,
    Wie tausend Worte

    Liebe Susanne ich bin heute in Gedanken bei dir und deinen Toffee

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️ ❤️❤️

  • Michaela says:

    Lieber Toffee vor 9 Monaten stand die Welt plötzlich still und als sie sich weiter drehte war nichts mehr wie es vorher war. Du warst nicht mehr da. Alles was bleibt sind Erinnerungen. Ich schicke dir ganz viele Streicheleinheiten

  • Susanne says:

    Für meinen geliebten Toffee,
    9 Monate schon bist du nicht mehr bei uns.Mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen.Ich vermisse dich sehr und hoffe, dort wo du jetzt bist ,gibt es keinen Schmerz, Trauer, Krieg und Hass.So wie bei uns auf Erden.Es ist bestimmt schön hinter der Regenbogenbrücke und euch gehts allen gut.
    Und trotzdem fehlst du mir so sehr und ich glaube du hast ein Stück von meinem Herzen mitgenommen.
    Ich hab dich lieb und vermisse dich sehr
    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Als deine Beinchen nicht mehr wollten
    Und dein Köpfchen wurde schwer , kam dort oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her
    Er nahm dich fest in deine Arme , denn er hat dein Leid erkannt , und flog mit dir mit leichten Flügeln ins 🌈Land

    Liebe Susanne ich bin heute in Gedanken bei dir und deinen geliebten Toffee

    Fühl dich getröstet und umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Michaela says:

    Lieber Toffee wieder ein grausamer Donnerstag. Du fehlst deiner Mama. Sie wird dich nie vergessen und du paßt immer auf sie auf . Ich schicke dir ganz viele Bauchkrauler

  • Susanne says:

    Seelenhunde sind wie Sterne
    auch wenn wir Sie nicht mehr sehen
    sind Sie immer da………

    Mein lieber Schatz,
    ich weiß das Du immer bei mir bist.
    Du fehlst
    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Und schon wieder ist es Donnerstag
    Lieber Toffee , ich bin heute in Gedanken bei dir und deiner lieben Mama

    Soviele Wochen bist du nich mehr bei ihr , wie sehr die dich vermisst weißt und spürst du am besten

    Ich schicke dir Bauch und Ohrenkrauler
    Und hoffe du kannst sie spüren
    Knuddel meine kleine Lucy von mir , wenn du Zeit hast
    Ich denke du bist viel am toben und am spielen
    Und ihr müsst euch ja auch um die Fellnasen kümmern die gerade über die 🌈Brücke gekommen sind weil diese ja noch sehr traurig sind
    Weil die ihre Menschen noch sehr vermissen

    Deine Mama umarme ich in Gedanken

    Anja mit der kleinen Abby und Kuba im Herzen ❤️❤️❤️

  • Susanne says:

    Mein lieber Schatz,
    ich habe heute eine Bitte an dich.
    Pass gut auf unsere Leni auf und sei Ihr Schutzengel.
    Gestern war ja wieder unser trauriger Donnerstag.Ich wollte beim TA Lenis Wurmtabletten holen,Da waren Lenis Blutergebnisse schon da,fast zur gleichen Uhrzeit wie wir mit dir beim TA waren. Leider
    sind diese nicht so gut.Wir hatten dann am Abend noch beim TA Besprechung.
    Ich hatte eigentlich schon vorher Angst vor dem Ergebniss.Zu recht wie sich herausstellte.
    Irgendwie hasse ich diese verdammten Donnerstage.
    Du fehlst mir
    Deine Mama

  • Michaela says:

    Lieber Toffee du bist ein wundervoller Hund gewesen. Gerade das macht es so schwer loszulassen. Du fehlst deiner Mama ganz doll. Schicke ihr ein Zeichen das es dir gut geht. Ich schicke dir dafür ganz viele Streicheleinheiten und Ohrenkrauler.

  • Susanne says:

    Manchmal sitze ich einfach nur da und schaue zu dir hinauf und wünschte mir du wärst wieder bei uns
    Du fehlst mir so
    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Und schon wieder einmal ist es Donnerstag

    Liebe Susanne ich bin heute mit meinen Gedanken bei dir und Toffee

    In meinen Gedanken , nehme ich dich in meine Arme

    Toffee schicke ich Ohren und Bauchkrauler ins 🌈Land

    Anja mitdenken kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Michaela says:

    Lieber Toffee ja du bist ein besonder Stern, denn du bist ein besonder Hund gewesen. Aber gerade ihr besonderen Hunde geht so oft viel zu früh. Niemals wirst du vergessen werden und ewig geliebt.

  • Susanne says:

    Es gibt
    da oben einen ganz
    besonderen Stern, der
    immer für mich
    leuchtet und auf mich
    aufpasst.

    Ich vermisse dich mein Schatz
    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Hallo Toffee , heute ist wieder dieser schreckliche Donnerstag

    In Gedanken bin ich heute bei dir und deiner Mama

    Du guckst bestimmt oft runter auf deine Mama

    Und deine Mama denkt sehr oft an dich

    Du lieber Toffee hast für immer eine Bleibe gefunden tief im Herzen von deiner Mama

    Ich schicke dir Bauch und Ohrenkrauler und vielleicht gibst du einige davon ab

    Und wenn dir meine kleine Lucy über den Weg läuft dann knuddeln sie von mir

    Mach’s gut 🌈🐾🥀

    Liebe Susanne fühl dich von mir im Arm genommen

  • Anja Baum says:

    Lieber Toffee , entschuldige bitte , ich habe vergessen dir gestern zu schreiben 😂

    Mir geht es zu Zeit nicht gut , eins kommt zum anderen

    Ich schicke dir ein großes Paket Ohren und Bauchkrauler zu dir ins 🌈Land

    Ich hoffe du kannst mir verzeihen

    Knuddel meine Lucy bitte ganz doll von mir

    Liebe Susanne , sorry aber wie du weißt geht es mir nicht gut

    Irgendwie war mir der Donnerstag gestern nicht bewusst

    Fühl dich von mir umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️ ❤️❤️

  • Michaela says:

    Lieber Toffee wieder ist Donnerstag . Du fehlst deiner Mama. Ohne dich ist nichts so wie es mal war. Lieber Toffee ich hoffe du hast ganz viel Spaß mit deinen Fellnasen Freunden. Vielleicht auch mit meiner Neela. Toffee ich schicke dir ganz viele Streicheleinheiten.

  • Susanne says:

    Mein geliebeter Schatz
    und schon wieder ist Donnerstag
    Heute weint sogar der Himmel
    Ich habe erst gelesen das Trauer wie eine Welle ist.Manchmal trägt sie dich oben und machmal drückt sie dich runter.Und ich muss sagen es stimmt.An manchen Tagen kann ich ohne Trauer an dich denken und an manchen Tagen ist alles grau.Eins weiss ich aber.Ich vermisse dich und werde dich nie vergessen
    Deine Mama

  • Michaela says:

    Heute vor 8 Monaten erschien am Himmel ein neuer wunderschön strahlender Stern. Dieser Stern bist du lieber Toffee . Nun passt du von dort oben auf deine Familie auf. Du wirst für immer geliebt und niemals vergessen. Süßer Toffee ich schicke dir unendlich viele Streicheleinheiten und Ohrenkrauler.

  • Susanne says:

    Für meinen geliebten Toffee:
    Es ist nie
    der richtige Zeitpunkt, es ist nie
    der richtige Tag, es ist nie alles
    gesagt, es ist immer zu früh!
    Und doch sind da Erinnerungen,
    Gedanken, Gefühle, schöne
    Stunden, Momente die
    einzigartig und unvergessen
    bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten,
    einzufangen und
    im Herzen zu bewahren.
    8 Monate schon ohne dich….
    Ich vermisse dich mein Schatz und ich hab dich lieb.
    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Liebe Susanne und lieber Toffee , ich bin heute in Gedanken bei euch

    Wo Worte fehlen , das unbeschreibliche zu beschreiben
    Wo die Augen versagen das unbeschreibliche zu sehen , wo die Hände das Unbeschreibliche nicht fassen können
    Bleibt Einzug der Gewissheit das du , immer im Herzen deiner lieben weiterleben wirst

    Lieber Toffee dir schicke ich Ohren und Bauchkrauler ins 🌈Land
    Knuddel meine Lucy von mir

    Liebe Susanne in meiner Gedanken umarmt ich dich

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Michaela says:

    Lieber Toffee schon wieder dieser schreckliche Donnerstag. Aber egal wie viele Donnerstage es werden du wirst deiner Familie immer fehlen. Sie werden dich nie vergessen und immer lieben. Ich schicke dir unendlich viele Streicheleinheiten und Ohrenkrauler.

  • Anja Baum says:

    Lieber Toffee , es ist wieder der schreckliche Tag an dem du über die 🌈Brücke gefangen bist

    Du wirst für immer geliebt , egal wiellange du schon nicht mehr da bist

    Du bist und warst fpr deine Mama und deine Familie was ganz besonderes

    Ich schicke dir Ohrenkrauler zu dir

    Liebe Susanne , in Gedanken bin ich bri dir und deinen Toffee , Frühling , Sommer und jetzt der Herbst wie schnell vergeht die Zeit doch die unendliche Sehnsucht kennt keine Zeit

    Fühl dich von mir getröstet und umarmt
    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Susanne says:

    Mein Schatz
    so viele Wochen schon bist du nicht mehr bei mir
    aber ich werde dich immer vermissen
    Deine Mama

  • Michaela says:

    Lieber Toffee du fehlst deiner Mama so wie mir meine Neela fehlt. Das Leben ist ein anderes seit diesem Tag im Februar. Toffee ich schicke dir ganz viele Streicheleinheiten

  • Anja Baum says:

    Süßer Toffee , Donnerstag
    Der Tag der die Welt zum stehen brachte

    Toffee du hast für immer eine Bleibe gefunden

    Tief im Herzen von deiner Mama

    Ich weiß du kennst Lilly nicht , aber kannst du fpr Lilly heute ein Schutzengel sein

    Lucy habe ich auch schon dadrin gebeten

    Ich würde mich sehr freuen , wenn du und Lucy Lilly ihr Schutzengel wärt

    Danke

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Susanne says:

    Und manchmal
    wende ich meinen Blick
    nach oben
    denke an die Zeit mit dir
    und wünschte
    du wärst wieder bei mir!

    Ich vermisse dich
    deine Mama

    • Anja Baum says:

      Was für schöne Worte
      Es geht einen sehr nah , gerade heute wo Lilly zur Klinik muss
      Alles wird neu aufgewühlt

      Wie ich gerade fühle , es zerbricht mir das Herz wenn ich an Lilly denke

      Diese Angst um Lilly

      Hoffe alles geht gut aus

      Drück dich ganz fest

      Anja

  • Anja Baum says:

    Lieber Toffee , ich habe gestern ganz vergessen dir zuschreiben ,irgendwie habe ich gestern nicht realisiert das gestern Donnerstag war

    Du musst wissen , ich bin gestern operiert worden

    Die Vorstellung , das Michaels zwei große und einen kleinen Stern 🌟 gesehen hat ist schön
    Wenn du mit Neela und meiner kleinen Lucy zusammen seit

    Du musst wissen deine Mama und Michaela sind Freundinnen von mir geworden

    Süßer Toffee , egal wie lange du schon nicht mehr bei deiner Mama bist , sie wird dich nie versessen
    Du bist für immer ein Teil von dir

    Ich schicke dir Ohren und Bauchkrauler zu dir ins 🌈Land

    Bis bald ,süßer Toffee grüß Neela und meine Lucy von mir

    Liebe Susanne , sorry

    Ich war gestern in Gedanken bei dir und deinen Toffee
    Wegen der op hatte ich vergessen zu schreiben

    Fühl dich umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Michaela says:

    Lieber Toffee ich habe heute morgen drei hell leuchtende Sterne gesehen. Zwei große und einen kleinen. Ich habe mir dann vorgestellt du es mit meiner Neela und der kleinen Lucy bist. Es wäre so schön wenn ihr viel zusammen spielt. Toffee ich schicke dir ganz viele Streicheleinheiten und Ohrenkrauler

  • Susanne says:

    Für meinen Engel im Himmel

    Egal wie viele Tage,
    Wochen, Monate oder
    Jahre vergehen
    Du bleibst immer ein Teil von mir

    Ich vermisse dich
    Deine Mama

  • Michaela says:

    Lieber Toffee ich habe am Samstag vergessen das es bei dir schon 7 Monate sind. Das tut mir so leid. Samstags ist der Tag an dem ich meine Neela gehen lassen musste und der letzte Samstag war sehr schwer. Aber nun denke ich an dich und deine Mama. Wenn unsere Zeit gekommen ist werden wir wieder bei euch sein. Bis dahin hab ganz viel Spaß beim spielen.

  • Susanne says:

    Es gibt Tage,
    die vergisst man nicht.
    Egal wie lange sie her sind.

    Mein Schatz, ich vermisse dich.
    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Hallo lieber Toffee , ich habe gehört bei euch im 🌈Land , wird gespielt , getobt und gerauft

    Und was schon ist ihr habt alle keine Schmerzen und ihr seit alle füreinander da
    Das ist sehr schön

    Das einzigste was euch fehlt , das ist eure Familien

    Doch ihr wisst irgendwann sind wir alle wieder zusammen

    Bis dahin , hab viel Spaß mit deinen Freunden
    Und ich habe ein großes Paket mit bauchkrauler , Ohrenkrauler, und streichelneinheiten zu dir ins 🌈Land geschickt

    Mach’s gut , kleiner Mann
    Und groß und knuddeln meine Lucy ganz doll von mir

    Liebe Susanne fühl dich von mir umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Susanne says:

    7 Monate schon ohne dich mein Schatz…..
    wenn ich hoch zum Himmel schaue, weiß ich, der grösste,schönste und hellste Stern bist du mein Engel.
    Ich vermisse dich
    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Kleiner Toffee , wie ich gerade mit klein Abby draußen war , leuchteten viele Sterne am Himmel

    Und ich bin mir sicher Lucy und dich gesehen zu haben auf einer der schönsten und hellsten Sterne

    Toffee ich schicke dir Ohrenkrauler und streichler zu dir ins 🌈Land

    Und wenn ich morgen früh mit Abby gehe , würde ich mich freuen eure Sterne wieder leuchten zu sehen

    Liebe Susanne 7 Monate ist es heute her , wie schnell die Zeit vergeht

    Ich nehme dich in meinen Gedanken in meine Arme
    Meine Freundin in der Ferne ♥️♥️

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Michaela says:

    Toffee du süßer Engel ich schicke dir unendlich viele Streicheleinheiten und Ohrenkrauler ins Regenbogenland. Ich hoffe du hast dort viele Freunde gefunden. Vielleicht auch meine Neela. Ich weiß das du ihr hier sehr gefallen hättest. Dort mit Sicherheit auch. Irgendwann wenn die Zeit gekommen ist werden wir wieder mit euch zusammen sein.

  • Susanne says:

    Ich habe da
    oben zwischen
    den Sternen
    jemanden,
    den ich nie
    vergessen
    werde!

    Mein Schatz,ich hoffe dir gehts gut.Ich vermisse dich.
    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Eine Träne des Dankes , das es dich gab
    Eine Träne der Freude , für die schöne Zeit mit dir
    Eine Träne des schmerzens weil du deiner Mama fehlst
    Eine Träne der Gewissheit, dein Platz nimmt niemand ein
    Eine Träne aus deine Mamas Herzen , du wirst nie gehen

    Kleiner Toffee , jetzt sind schon einige Monate vergangen das du nicht mehr bei deiner Mama bist , dich ich weiß das sie dich vermisst

    Und das du süßer Toffee in ihrem Herzen bleibst egal was geschieht

    Ich habe dir heute morgen schon Ohrenkrauler und Kuscheleinheiten ins 🌈🐾🌈Land geschickt

    Gebe bitte jeder Fellnasen was an , es sind soviele es reicht für euch alle

    Wenn du meine Lucy siehst drück sie von mir und gib ihr ein Küsschen , ich weiß ihr seit viel beschäftigt mit spielen
    , toben und raufen

    Bis bald 🌈🐾🌈🐾

    Lieber Susanne , unsere kleinen Engel schauen von oben runter auf uns
    Ich bin. heute in Gedanken bei dir und deinen
    Toffee

    Er verzaubert alle im 🌈🐾🌈Land und hat ganz viele Freunde

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Michaela says:

    Lieber Toffee ich schicke dir ganz viele Streicheleinheiten und Ohrenkrauler ins Regenbogenland. Hab viel Spaß beim spielen mit deinen Freunden im Regenbogenland

  • Anja Baum says:

    Hallo kleiner süßer Toffee , wie ich heute morgen um 5 Uhr mit Abby Gassi war , war der Himmel sternenklar

    Ich sagte dann zu Abby , guck mal wie schön die Sterne funkeln auf einer dieser Sterne sitzt unsere Lucy , der süße Toffee und dir liebe Neela und die vielen anderen
    Fellnasen und schauen auf uns herunter

    Das ist doch so

    Lieber Toffee ich habe dir heute morgen viele streicheleinheiten zu dir geschickt

    Ich hoffe du kannst sie spüren

    Gerne hätte ich mit meiner kleinen Lucy und deine Mama mit dir noch gerne viele schöne Dinge erlebt und euch noch gerne für immer bei uns gehabt , aber das Leben ist manchmal gemein und grausam

    Irgendwann ist deine Mama wieder bei dir und dann werdet ihr nicht megr voneinander getrennt

    Mach’s gut kleiner Mann

    Liebe Susanne , ich weiß wie schwer der heutige Tag für dich ist
    Fühl dich umarmt u d getröstet

    Toffee hat ganz viele neuer Freunde und es geht ihm da bestimmt gut genau wie es Lucy auch gut geht

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Susanne says:

    Mein lieber Schatz
    du fehlst mir.
    deine Mama

  • Michaela says:

    Lieber Toffee schon wieder Donnerstag. Früher ein Tag wie jeder andere. Heute ein Tag mit schrecklichen Erinnerungen. Du musstest ganz plötzlich gehen. Seitdem fehlst du deiner Mama. Süßer Toffee ich schicke dir ganz viele Streicheleinheiten

  • Susanne says:

    Mein Schatz
    wieder eine Woche ohne dich.
    wie schnell doch die Zeit vergeht.
    ich vermisse dich sehr und denke jeden Tag an dich.Du fehlst….
    Ich drück dich fest
    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Hallo toller Toffee , heute ist wieder dieser schreckliche Tag

    Deine Mami ist mit ihren Gedanken immer bei dir

    Du setzt dich abends immer auf einen Stern und schaust deiner Mama von oben zu und du weißt wie es ihr gegt

    Das Glück haben wir leider nicht
    Doch wenn deine Mami hoch zum Himmel schaut und die vielen Sterne am Himmel sieht , weiß sie ganz genau der größte und hellste Stern ist ihr süßer Toffee

    Ich gucke auch immer hoch zum Himmel und sehe den schönsten und größten und hellsten Stern und ich weiß meine kleine Lucy sitzt dadrauf und sie schaut mir von oben zu

    Ich schicke dir in meinen Gedanken Ohrenkrauler und alles was du so magst zu dir ins 🌈Land
    Bitte gebe allen Fellnasen was an besonders Neela , Picuri , Zoe und meiner geliebten
    Lucy
    Gib Lucy bitte ein Kuss von mir und sag ihr , ich bleibe stark und das sie mir sehr fehlt

    Ich danke dir Toffee , mach’s gut
    🌈🐾🌈🥀🥀🥀🐾🌈🐾🐾🌈🐾🥀

    Liebe Susanne , ich nehme dich in meine Gedanken in meine Arme

    Die gemeinsame Zeit die wir mit unseren ♥️Fellnasen hatten kann uns keiner nehmen
    Und dafür sind wir dankbar , das du so einen tollen
    Toffee hattest und ich eine tolle Lucy

  • Michaela says:

    Lieber Toffee schon wieder ist es Donnerstag. Der Tag an dem dich deine Mama noch mehr vermisst. Aber du warst so lieb und hast die Leni geschickt. Das hast du toll gemacht. Toffee ich schicke dir unendlich viele Streicheleinheiten und Ohrenkrauler. Vielleicht magst du die ja auch.

    Liebe Susanne diese Tage sind die schlimmsten. Man durchlebt alles nochmal. Ich nehme dich aus der Ferne in die Arme und drücke dich.
    Alles Liebe Michaela

  • Susanne says:

    Mein Schatz,
    und wieder ist es Donnerstag.Da ist es immer schlimm, denn an jede Minute kann ich mich erinnern.
    Du hast mir Gott sein Dank Leni geschickt.Sie macht unser Leben wieder bunt. Dankeschön dafür.
    Du fehlst………
    Für immer im Herzen
    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Lieber Toffee , und schon wieder ist es Donnerstag

    Die Wochen vergehen , doch die Sehnsucht und die unendliche Liebe zu dir bleiben für immer

    Lieber Toffee , ich schicke dir Ohrenkrauler und viele streicheleinheiten zu dir ins 🌈Land

    Ich weiß du bist so lieb und gingst allen Fellnasen davon ab

    Bitte gib meiner Lucy einen dickes Bussi von mir
    Und Neela gibtst du bitte viele Ohrenkrauler , sie liebt sie sehr aber das weißt du bestimmt

    Wir vermissen euch und tragen euch für immer in unseren Herzen

    Mach’s gut kleiner Mann

    Liebe Susanne , ich bin heute in Gedanken bei dir und Toffee

    Es ist zwar traurig das unsere Fellnasen nicht mehr bei uns sein können , doch ohne dieses Schicksal hätten wir uns nie kennengelernt

    Und es ist eine Freundschaft in der Ferne entstanden

    Fühl dich ❤️von mir umarmt

    Anja mir der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Michaela says:

    Lieber Toffee. Ein halbes Jahr bist du schon nicht mehr bei deiner Familie. Die Zeit vergeht so schnell. Deine Familie wird dich immer lieben und nie vergessen. Süßer Toffee ich schicke dir ganz viele Streicheleinheiten und Ohrenkrauler. Die hat meine Neela sehr geliebt. Du magst sie bestimmt auch. Nun lauf zu den anderen Fellnasen und hab Spaß beim spielen

  • Susanne says:

    Mein geliebter Toffee
    ein halbes Jahr bist du nun schon fort ,wie schnell doch die Zeit vergeht…

    Erinnerungen bleiben für immer.
    sie zeigen uns nicht wie es gerade ist,
    sondern nur ,wie es einmal war
    und nie wieder sein wird.

    In meinem Herzen und in meinen Gedanken lebst du für immer.
    ich vermisse dich noch immer sehr und ich hab dich lieb mein Schatz
    deine Mama

  • Anja Baum says:

    🌈🥀🐾🌈🥀🐾🌈🥀🐾🌈🥀🐾
    Lieber Toffee , wie schnell doch die Zeit vergeht , gestern vor einem halben Jahr machtest du dich auf deine Reise ohne Wiederkehr

    Doch egal wielsnge die schon nicht mehr bei deiner Familie bist du hast für immer ein Platz in ihren Herzen

    Die Erinnerungen an dich bleiben für immer und somit auch die unendliche Sehnsucht und liebe zu dir

    Lieber Toffee ist habe ein großes Paket mit streicheleinheiten und Ohrenkrauler zu dir ins 🌈♥️🌈Land geschickt es sind unzählige gib bitte allen was davon ab
    Wenn du meine kleine Lucy siehst gib ihr bitte einen dicken Kuss von mir

    Wir wetten euch für immer in unseren Herzen tragen , ich kann es nicht mit Worte beschriften wir sehr ihr uns fehlt

    Mach’s gut , mein kleiner und grüße Neela besonders von mir

    🌈🐾🥀🌈🐾🥀🌈🐾🥀🌈🐾🥀

    Liebe Susanne , es ist wiedermal Donnerstag

    Das Herz ist heute besonders schwer , in meinen Gedanken nehme ich dich in meine Arme

    Und drücke dich

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Michaela says:

    Süßer Toffee 25 Wochen sind vergangen. Viel zu früh musstest du deine Familie verlassen. So gerne hätten sie dich noch bei sich gehabt. Aber Engel gehören in den Himmel. Sie sind auf der Erde nur zu Besuch. Lieber Toffee ich schicke dir ganz viele Streicheleinheiten.

    Liebe Susanne ich bin im Gedanken bei dir und Toffee. Umarme und drücke dich

  • Susanne says:

    Mein süsser Toffee,
    25 Wochen schon…wie die Zeit vergeht.
    Ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen.Ich hätte dich so gerne noch viel länger an meiner Seite gehabt doch das Schicksal wollte es anderst.Manchmal glaube ich, im Himmel haben Engel gefehlt, deshalb musstest du so plötzlich gehen.
    Ich weiss das du immer zu mir herunterschaust und immer bei mir bist.
    „Niemals geht man so ganz,irgendwas von dir bleibt hier“
    Ich hab dich sehr lieb und werde dich nie vergessen
    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    🌈🐾🥀🌈🐾🥀🌈🥀🐾🌈🥀🐾
    Meine Hoffnung soll mich leiten , durch die Tage ohne Dich
    Und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht

    Liebe Susanne. , lieber Toffee , ich bin heute mit meinen Gedanken bei euch
    Für dich süßer Toffee schicke ich Ohrenkrauler und Kuscheleinheiten ins 🌈Land , gib bitte Neela und meiner süßen Lucy davon ab

    Und dich liebe Susanne nehme ich tröstend in meine Arme

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Michaela says:

    Lieber Toffee 24 Wochen bist du nun schon nicht mehr bei deiner Familie. Das Leben geht weiter, aber es ist nicht mehr das gleiche Leben wie vorher. Du fehlst. Und das wirst du immer. Auch du hast jetzt ein anderes Leben. Eins mit ganz vielen neuen Freunden. Süßer Toffee ich schicke dir ganz viele Ohrenkrauler. Meine Neela hat die geliebt. Viel Spaß beim toben mit deinen Freunden

  • Anja Baum says:

    Hallo süßer Toffee , ich hoffe du hast auch knuddeln und Ohrenkrauler vom Luftballon den ich zu euch ins 🌈Land geschickt habe was abbekommen

    Vielleicht kannst du dich heute ein wenig damit trösten , heute vor 24 Wochen hast du dich auf eine Reise ohne Wiederkehr gemacht

    Seitdem wirst du von deiner Mama und deiner Familie vermisst

    Und sie sind traurig weil du nicht mehr bei ihnen bist

    Mach’s gut kleiner Toffee , und vergiss nie in ihren ♥️Herzen lebst für immer

    Liebe Susanne , du weißt es gibt leider keine tröstende Worte und nichts und niemand kann einen die unendliche Sehnsucht nach Toffee nehmen

    Wie sehr die Seele weint kenn niemand sehen

    Und ich weiß , wie sehr dir dein Schatz fehlt

    Fühl dich von mir umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Susanne says:

    Mein schöner Engel
    24 Wochen schon ohne dich,wie schnell doch die Zeit vergeht.und manchmal doch als wäre es gestern gewesen……
    Du bleibst für immer in unseren Herzen und ewig geliebt.
    Deine Mama

  • Michaela says:

    Lieber Toffee, 23 Wochen schon. Genauso lange wie meine Neela. Ich glaube du kennst sie . 2 Tage nach dir ist sie im Regenbogenland angekommen. Ich stelle mir ganz oft vor das du mit ihr und der kleinen Lucy spielst. Ich schicke dir ganz viele Streicheleinheiten ins Regenbogenland.

  • Anja Baum says:

    Hallo süßer Toffee , jetzt bist du schon eine ganze Zeit nicht mehr bei deiner Mama

    Es gibt solche und solche Tage
    Tage an denen die Sehnsucht einen das Herz zerreißt und Tage wo die Erinnerungen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern

    Mein lieber Toffee ich denke du rennst , spielst und tobst mit deinen neuen Freunden umher
    Wir wünschen uns das euch da im 🌈Land gut geht , dann das macht uns das alles erträglicher

    Ich habe dir viele streicheleinheiten und Bussis zu dir geschickt und hoffe sie sind schon angekommen bei dir und du verteilst sie an alle Fellnasen besonders für meine Lucy und Neela

    Mach’s gut , kleiner Toffee

    🥀🐾🥀🐾🌈🥀🐾🌈🥀🐾🌈🥀🐾l
    Liebe Susanne , ich weiß wie schmerzhaft solche Tage sind

    Mich hiken die Erinnerungen von letztest Jahr um die Zeit wieder ein

    Ich träume davon , es macht mich unfassbar traurig und zur Zeit will ich mich nur verkriechen

    Doch es ändert nichts an der Tatsache das ich aufwache aus diesen schrecklichen Traum
    Leider ist das die Realität und man muss damit leben lernen so schmerzhaft es auch ist

    Fühl dich von mir umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Susanne says:

    Mein lieber Schatz
    23 Wochen ohne dich…

    Manchmal bist du in meinen Träumen
    täglich in meinen Gedanken
    und für immer in meinem Herzen

    Ich hab dich lieb und danke dir das du uns die Leni geschickt hast.Sie ist eine ganz liebe Maus und wir lieben sie sehr.Aber das weißt du ja.Ich schick dir ein dickes Bussi nach oben mein schöner Engel
    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Hallo ❤️Toffee , jetzt bist du schon 22 Wochen im 🌈Land

    Sicher schaust du von oben auf deine Mama , genau wie meine Lucy und Neela und die vielen ❤️Fellnasen auch

    Doch so sehr wir die Vergangenheit zurück drehen würden ,um euch im Arm halten zu können und euch knuddeln zu können es geht leider nicht

    Die Welt dreht sich Tag für Tag

    Lieber Toffee du warst es wert geliebt zu werden und du bist es wert das an deiner Stelle viel Trauer bleibt

    Ich habe dich gestern nicht vergessen , dich ich hatte Nachtschicht und war einfach nur müde und als ich dir schreiben wollte hat klein Abby blödsinn gemacht

    Ich drück dich , mach’s gut , pass auf dich auf
    Und küssen auch für neeka und meine Lucy ❤️❤️❤️❤️

  • Michaela says:

    Lieber Toffee vor 22 Wochen hast du deine Flügel bekommen. Viel zu früh. Wie gerne hätte deine Familie dich noch bei sich gehabt. Aber du bleibst unvergessen und auf ewig geliebt. Ich schicke dir ganz viele Streicheleinheiten ins Regenbogenland.

  • Susanne says:

    Liebster Schatz
    nun sind es schon 22 Wochen.
    du bleibst unvergessen.
    Ich hab dich lieb und ich vermisse dich
    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Lieber Toffee , gestern war dein Geburtstag, , ich schicke dir nachträglich viele Küsse und gute Wünsche ins 🌈Land

    Gestern war ein schwerer Tag für deine lieben , denn so Tage wie dieser erfüllen das Herz mit noch mehr Trauer
    Mach’s gut kleiner Mann 🌈🥀🐾

    Lieber Susanne , ich weiß wie schlimm der gestrige Tag für dich gewesen sein muss

    Bitte entschuldige das ich Toffee dein Geburtstag vergessen habe

    In dedsnjen nehme ich dich fest in meine Arme

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Susanne says:

    Guten Morgen mein geliebter Schatz,
    heute ist dein Geburtstag.11 Jahre wärst du heute geworden, doch leider bist du nicht mehr bei uns.
    Deinen letzten Geburtstag haben wir noch zusammen gefeiert und nicht im geringsten daran gedacht das du deinen nächsten Geburtstag nicht mehr erlebst.
    Alles ging leider so schnell……
    Wir schicken dir ganz viele Küsse ins Regenbogenland und drücken dich ganz fest….für immer im Herzen.
    Wir vermissen Dich …..
    Deine Mama,dein Papa,deine Kati und deine Leni

  • Anja Baum says:

    Hallo süßer Toffee , entschuldige bitte das ich dir jetzt erst schreibe

    Dadurch das ich heute meine erste Schicht habe , bin ich ein bisschen durch den Wind

    Ich bin heute ganz mit meinen Gedanken bei dir und deiner Mama

    Lieber Toffee pass gut auf dich auf

    Ich schicke dir Liebe Grüße und Kuscheleinheiten zu dir und den anderen Fellnasen ich bin sicher du gibst einige ab

    Grüße bitte meine geliebte Lucy von mir und die süße Neela
    Passt auf euch auf ihr drei süßen

    Mach’s gut 🌈🐾🥀🐾🌈🐾🥀🐾🌈

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Michaela says:

    Lieber Toffee schon 21 Wochen fehlst du deiner Mama so sehr. Es gibt diese besonderen Hunde die für immer ganz tief im Herzen bleiben. Du bist so ein besonderer Hund. Toffee ich schicke dir ganz viele Streicheleinheiten ins Regenbogenland.

  • Susanne says:

    Es tut weh,sagt das Herz
    Es wird vergehn,sagt die Zeit
    aber ich komme immer wieder,
    sagt die Erinnerung.

    21 Wochen schon ohne dich….
    Ich werde dich nie vergessen und du bleibst für immer in meinen Herzen.
    Ich hab dich lieb und vermisse dich mein Schatz
    Deine Mama

  • Michaela says:

    Lieber Toffee nun sind es schon 20 Wochen. Du wirst immer im Herzen deiner Familie sein. Danke das du deiner Mama die Leni geschickt hast. Ich schicke dir ganz viele Streicheleinheiten.

  • Anja Baum says:

    Lieber Toffee , ich weiß du hast genau wie Lucy nur die Seiten gewechselt , jedoch begleitest du deine Mama Tag für Tag
    Zwischen dir und deiner Mama ist immer ein Band , denn die Liebe zu dir wird für immer sein

    Leider ist alles vergänglich , wieviel Zeit jeder hier verbringen darf weiß keiner

    Die Jahre mit dir vergingen wie im Flug

    Du hast deiner Mama viele schöne Erinnerungen geschenkt und die bleiben für immer

    Lieber Toffee pass gut auf dich auf
    Spiel und tob mit Lucy und Neela und den anderen Fellnasen bis wir irgendwann wieder bei euch sind

    🌈🐾🥀🐾🌈🥀🐾🌈🥀🐾

    Liebe Susanne , ich weiß wie schwer solche Tage wie heute sind

    Leider gibt es kein Rezept für die unendliche Trauer und den Schmerz der an manchen Tagen unerträglich ist

    An solchen Tagen nehme ich ein Bild von Lucy in meinen Armen umschließe es mit meinen Herzen und stelle mir vor unsere ❤️Fellnasen spielen und toben vergnügt umher

    Ich bin in Gedanken bei euch beiden

    Fühl dich gedrückt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Susanne says:

    Mein lieber Schatz,
    jetzt bist du schon 20 Wochen nicht mehr bei uns.Als du so plötzlich von uns gegangen bist dachte ich unsere Welt bleibt stehen.Es war eine sehr schmervolle Zeit und wir wollten eigentlich keinen Hund mehr..doch dann kam Leni.Ich bin fest davon überzeugt das du uns die Leni geschickt hast.Sie ist jetzt fast 6 Wochen bei uns und Leni macht uns viel Freude.
    Heute denke ich voller Liebe und Dankbarkeit an dich.Du warst ein wundervoller Hund und du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
    Ich danke dir mein Schatz für die schöne Zeit mit dir und deine Liebe, die du uns geschenkt hast
    ich weiß das es dir, dort wo du jetzt bist,gut geht und du auf uns heruntersiehst und dich freust das
    wir nicht mehr so traurig sind.das hättest du nicht gewollt.ich seh die Leni als Geschenk des Himmels und ich schick dir viele Küsse ins Regenbogenland.ich hab dich lieb.
    deine Mama

  • Michaela says:

    Lieber Toffee 19 Wochen sind es schon. Aber im Herzen deiner Mama wirst du immer sein. Sie wird dich immer lieben. Auch wenn sie jetzt die Leni hat . Die du geschickt hast. Ich schicke dir ganz viele Streicheleinheiten ins Regenbogenland.

  • Anja Baum says:

    Mein lieber Toffee , heute vor 19 Wochen musstest du von deiner Mama und Papa und Kati Abschied nehmen

    Seitdem hat sich vieles verändert , doch die Liebe zu dir wird niemals enden

    Es gibt so viele Erinnerungen die du hinterlassen hast
    Lieber Toffee du bist zwar gegangen aber in Wirklichkeit bist du immer noch hier

    Ich schicke dir viele Liebe Grüße ins 🌈🐾🥀Land tob vergnügt mit Neela und mit meiner kleinen Lucy und den vielen anderen Fellnasen umher

    Ihr seit es alle wert , denn ihr habt uns das geschenkt was man bedingungslose Liebe nennt
    Danke an alle Fellnasen 🥀🐾🌈

    Liebe Susanne , auch wenn der heutige Tag wieder das Herz erfüllt mit unendliche Sehnsucht, schau nach vorn und sei dankbar für die kostbare Zeit die dir der süße Toffee geschenkt hat
    Ich drück dich

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Susanne says:

    Mein lieber Schatz
    19 Wochen bist du schon nicht mehr da und doch bist du immer bei mir. In Gedanken und im Herzen.
    Es gibt immer mehr Tage wo ich voller Dankbarkeit und schönen Erinnerungen an dich denke.
    Ich danke dir mein lieber Toffee das du uns 10 Jahre treu zur Seite warst.
    ich hab dich lieb für immer
    deine Mama

  • Michaela says:

    Lieber Toffee. Schon 18 Wochen bist du nun im Regenbogenland. Hier unten wirst du immer noch so sehr vermisst. Die Liebe deiner Mama zu dir wird niemals enden. Lieber Toffee ich habe eine Bitte an dich. Ich träume immer das meine kleine Neela am Ende der Regenbogenbrücke sitzt und auf mich wartet. Sie hat es hier auch immer so gemacht. Kannst du bitte nachschauen ob sie dort ist und sie dann mitnehmen. Sie ist nämlich sehr schüchtern. Aber in dich wird sie sich sofort verlieben. Danke süßer Toffee. Michaela

  • Susanne says:

    Mein lieber Schatz
    nun bist du schon 18 Wochen nicht mehr an meiner Seite.
    aber in meinem Herzen wirst du. für immer bleiben
    Ich weiss das es dir gut geht und du immer zu mir herunterschaust.
    Ich danke dir für die schönen 10 Jahre die wir miteinander hatten.
    Ich vermisse dich und schick dir viele Küsse nach oben .ich hab dich lieb
    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Lieber süßer Toffee ❤️, 18 Wochen ist es her , das du jetzt auf der andere Seite der 🌈Brücke bist

    Ich hoffe dir geht es gut und du spielst vergnügt mit Neela und Lucy umher
    und mit den vielen anderen Fellnasen

    Bei soviel Freunde kommt bestimmt keine langweile auf

    Wir müssen immer an euch denken , an unsere schöne gemeinsame Zeit die ihr uns geschenkt habt

    Für eure liebe und eure Zuneigung

    Ihr seit das beste was und passieren konnte

    Und jetzt hast du deiner Mama Leni geschickt
    Und Lucy mir Abby
    Und Neela Hope und Gracie

    Wir wissen ihr möchtet das wir wieder glücklich sind , aber das fällt an manchen Tagen sehr schwer

    Mach’s gut , lieber Toffee 🥀🐾🌈🐾

    Liebe Susanne , ich bin heute in Gedanken bei dir und Toffee

    Ich weiß wie an solchen Tagen wie heute das Herz Volker Trauer und Sehnsucht erfüllt ist , jedoch das würden unsere ❤️Fellnasen nicht wollen

    Ihr Ziel war es uns glücklich zu machen

    Ich nehme dich in Gedanken in meine Arme und schicke liebe Grüße ins 🌈🥀🐾Land für unsere ❤️Fellnasen und für alle die nicht mehr bei uns sein dürfen

  • Michaela says:

    Lieber süßer Tofffee jetzt bis du schon 17 Wochen nicht mehr bei deiner Familie. Du fehlst deiner Mama ganz doll. Du warst so lieb und hast ihr die Leni geschickt. Vielleicht hast du ja schon meine kleine Neela kennengelernt, sie musste 2 Tage nach dir über die Regenbogenbrücke gehen. Auch die kleine Lucy ist dort. Manchmal stelle ich mir vor das ihr drei zusammen spielt. Lieber Toffee ich schicke dir ganz viele Streicheleinheiten.

  • Anja Baum says:

    Lieber Toffee , deine Mama trägt dich für immer in ihren Herzen
    Wär geliebt wird , wird nie vergessen

    Die vielen gemeinsamen Erinnerungen zaubern deiner Mama ein Lächeln aufs Gesicht , doch manchmal merkt man wie eine Träne übers Gesicht kullert und einem klar wird , was man mit dir meinen lieben Toffee verloren hat

    Ich schicke dir viele liebe grüsse ins 🌈Land

    Grüß Neela und meine Lucy von mir

    Ich weiß euch geht es gut , denn wo ihr jetzt seit gibt es keine Schmerzen und kein leid

    Und solltet ihr mal traurig sein , dann tröstet ihr euch gegenseitig

    Mach’s gut , mein kleiner Toffee

  • Susanne says:

    Mein lieber Schatz
    17 Wochen schon ohne dich
    Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und dich .
    vermisse.
    An manchen Tagen mit einen Lächeln an manchen mit Trauer.
    Du hast mir die Leni geschickt und ich weiss du schaust uns von oben zu.Leni ist eine ganz liebe Maus.Sie ist noch sehr ängstlich und hat noch nichts schönes erlebt.ich glaube deshalb hast du sie für uns ausgesucht.Leni hat auch ein wundervolles Leben verdient.so wie du es hattest.
    Du bist nicht mehr an meiner Seite aber für immer in meinem Herzen.
    Ich schick dir viele Küsse mein Schatz und grüss mir die Lara die Neela und die kleine Lucy und all die anderen Fellnasen.
    Deine Mama

  • Michaela says:

    Lieber Toffee nun bist du schon 16 Wochen nicht mehr bei deiner Familie. Ich weiß du fehlst deiner Mama so sehr. Sie liebt dich ganz doll. Manchmal denke ich du musstet so früh gehen, weil Engel in den Himmel gehören. So wie auch meine geliebte Neela, die süße kleine Lucy und auch die anderen viel zu früh gegangen Fellnasen. Schicke dir und den anderen Fellnasen ganz viele Streicheleinheiten

  • Anja Baum says:

    Für mein Frauchen bin ich nicht tot
    Ich habe nur die Räume getauscht
    Ich lebe mit dir , und teile mit dir unsere Erinnerungen
    Und gehe mit dir durch deine Träume

    Wenn du dann in den Himmel schaust und dabei ein Sternchen klaust , nimm es und drück es an dich

    Denn dieses Sternchen das bin ich dein Toffee

    Liebe Susanne ich bin mit meinen Herzen und den Gedanken bei dir und deinen Toffee

    Fühl dich von mir getröstet und umarmt

    Für dich lieber Toffee schicke ich viele streicheleinheiten ins 🌈🐾Land
    Bitte grüße meine geliebte Lucy und Neela von mir

    Ich seit was ganz besonderes

    Passt gut auf euch auf 🐾🌈🥀🐾🌈🥀🐾🌈🥀

  • Susanne says:

    l16 Wochen ohne dich
    du fehlst mir noch immer sehr und es vergeht kein Tag an dem ich mir wünschte du wärst noch an meiner Seite.
    Einmal noch durch dein weiches Fell streicheln und dir sagen wie sehr ich dich liebe.
    Du Fehlst
    Deine Mama

  • Anja Baum says:

    Liebe Susanna danke , danke für deine lieben Worte
    Du hast recht eine Antwort werde ich nie bekommen

    Doch an manchen Tagen
    Ist das Herz voller Trauer so das msn immer hinterfragt warum

    Lucy ihre kleine Seele wollte nicht länger bei mir sein , sie wollte weiter

    Ich bin dankbar für die kostbare Zeit die ich mit Lucy erleben durfte

    Meine Trauer und meine Tränen
    Bringen sie mir nicht mehr zurück
    Fühl dich umarmt

    Anja

  • Michaela says:

    Lieber Toffee nun bist du schon 15 Wochen nicht mehr bei deiner Familie. Du fehlst ihnen so sehr. Du hast ihnen die Leni geschickt. Das ist so toll von dir. Schicke dir ganz viele Streicheleinheiten. Deine Mama wird dich immer lieben und nie vergessen. Michaela

  • Susanne says:

    Mein lieber Schatz
    15 lange Wochen
    schon ohne dich.du fehlst mir sehr.
    Ich hab dich lieb
    deine Mama

  • Anja Baum says:

    Lieber Toffee , deine Mama würde dich gerne wieder hier auf Erden zurückholen , um einfach bei dir zu sein und mit dir schmusen zu können
    Und nun denkt deine Mama das du da oben auf eine Wolke sitzt und auf deine Mama aufpasst
    Und der Gedanke dadran
    Fühlt sich gut an

    Lieber Toffee ich habe küsse und Kuscheleinheiten auf die Reise ins 🌈🐾🥀🌈Land geschickt und hoffe die erreichen dich

    Bitte gebe alle Fellnasen welche ab es sind genügend für dich alle dabei

    Grüß mir meine kleine Lucy

    Sie fehlt mir genau die du deiner Mama fehlst

    Wir danken euch dafür das du deiner Mama die Leni und Lucy mir meine kleine Abby geschickt habt

    Wir geben ihnen ein
    Schönes zu Hause , schenken ihnen
    Unsere Liebe und Fürsorge m
    Dich eins ist gewiss wir lieben euch für immer und tragen euch tief in unseren Herzen

    Wir lieben euch

    Macht’s gut 🌈🐾🥀💔

    Meine liebe Susanne , es tut so weh und es geht dr immer noch Schwert zu verstehen
    Auch wenn der Verstand versteht aber das Herz fragt immer warum ?

    Doch es bekommt keine Antwort und somit ist unser Herz erfüllt mit unendliche Sehnsucht und Trauer

    Fühl dich von mir aus der Ferne umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Susanne says:

    Mein lieber Toffee,
    auch wenn wir jetzt die Leni haben werde ich dich nie vergessen.Sie bringt wieder Leben
    in unser Haus und ich bin dir sehr dankbar das du sie uns geschickt hast.
    Trotzdem vermisse ich dich, aber leider bringt dich nichts zurück.
    Ich werde die Zeit mit Leni geniessen, denn ich weiss nur zu gut, wie schnell alles vorbei sein kann.
    Mein Schatz, ich lass dich ein Stück weit los damit du frei und glücklich sein kannst, so wie du mir es im Traum gesagt hast.Im Herzen behalte ich dich aber immer.
    Lauf los und grüß mir die liebe Lara, die kleine Lucy und die liebe Neela und all die anderen Fellnasen.
    Ich hab dich lieb
    Deine Mama

  • Susanne says:

    Mein geliebter Toffee
    heute ist die kleine Leni bei uns eingezogen.Sie kommt aus Rumänien und ist ganz schüchtern.Du brauchst keine Angst haben Leni soll dich nicht ersetzen.Dein Platz bleibt für immer in meinen Herzen.Leni wird auch einen Platz in meinem Herzen bekommen aber halt einen anderen.
    Ich hab dich lieb und vermisse dich
    deine Mama

  • Michaela says:

    Liebe Susanne nun sind es schon 14 Wochen ohne deinem geliebten Toffee. Ich weiß wie schlimm es ist. Mich freut es so sehr das ihr am Samstag die Leni bekommt. Sie wird euch helfen nach vorne zu schauen. Unsere beiden Chaoten lenken etwas von der Trauer ab. Ersetzen werden sie Neela nie. Sie sind anstrengend aber so süß. Aber Neela war besonders.So wie dein Toffee es auch war. Bin im Gedanken bei dir und umarme Dich. Alles Liebe Michaela

  • Anja Baum says:

    Hallo lieber Toffee ♥️deine Mama hat sehr schöne Zeilen an dich geschrieben

    Jede Träne die um dich lieber Toffee geweint wurde und auch immer noch geweint wird dich nie wieder zurückbringen
    Aber jede Träne ist ein Gebet das es dir gut geht dort wo du jetzt bist im 🌈🐾🥀🌈Land
    Und eines Tages werden du und deine Mama sich wiedersehen

    Du wirst mit Lara deine Mama abholen und ihr alles im 🌈Land zeigen
    Bis dahin pass gut auf dich auf
    Ich weiß du hast sehr viele Freunde , vielleicht bist du meiner Lucy schon begegnet und ihr zwei habt zusammen getobt und gespielt

    Ich schicke dir Liebe Grüße ins 🌈🐾🥀Land

    Und viele Liebe Grüße an alle Fellnasen

    Denn ihr fehlt uns alle sehr

    Mach’s gut kleiner Toffee
    Grüß Lucy von mir und gebe ihr einen Schmatzer von mir

    Liebe Susanne ich bin heute in Gedanken bei dir und deinen Liebling

    Fühl dich umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

    • Susanne says:

      Liebe Mama
      alles Liebe zum Geburtstag

      Lieber Toffee
      13 lange Monate schon ohne dich….
      Ich vermisse euch beide sehr
      und hoffe da wo ihr zwei jetzt seid geht es euch gut.

      • Susanne says:

        Mein süsser Toffee
        ich denke so oft an dich.
        du fehlst mir .Und meine Mama auch
        Ich werde euch nie vergessen.
        Machts gut ihr zwei und ich weiss ihr passt auf uns auf

  • Susanne says:

    Mein lieber Schatz,
    14 Wochen schon ohne dich….
    wir vermissen dich sehr.
    Wenn alles klappt zieht am Samstag die Leni bei uns ein.Sie kommt auch aus Rumänien.Ich bin mir sicher du hast sie für uns ausgesucht.Du mein lieber Toffee und meine liebe Lara werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben.
    Auch die Leni werde ich in mein Herz schließen.Ich weiß das hättest du auch so gewollt.
    Ich vermisse dich unendlich und hab dich sehr lieb.Und ich danke dir das du mir die Leni schickst.
    Deine Mama

  • Michaela says:

    Liebe Susanne. Bin im Gedanken bei dir und deinem Toffee.. Leider kann sie nichts zurück bringen. Auch wenn man alles dafür geben würden. Fühle dich umarmt und gedrückt. Liebe Grüße Michaela

  • Anja Baum says:

    Hallo süßer Toffee , heute vor 13 Wochen musstest du von deinen lieben Menschen Abschied nehmen

    Seitdem ist nichts mehr wie es war

    Eine Träne des Dankes , das es dich lieben Toffee gab
    Eine Träne der Freude , für die schöne Zeit mit dir die deine lieben Menschen mit dir verbringen durften
    Eine Träne des schmerzens weil du ihnen so fehlst
    Eine Träne der Gewissheit dein Platz bleibt immer leer
    Eine Träne der Liebe aus den Herzen deiner liebe Menschen wirst du für immer bleiben

    Lieber Toffee grüß meine Lucy von mir

    Wir vermissen euch

    Anja mit der kleinen Abby

  • Susanne says:

    Mein lieber Schatz
    13 Wochen schon ohne dich….
    Manchmal kaum zu ertragen.Ich vermisse dich so sehr. Du bist nicht mehr an meiner Seite aber für immer in meinem Herzen.Viele Tränen sind geweint aber sie bringen dich leider nicht wieder.
    Deine traurige Mama

  • Susanne says:

    Mein lieber Schatz
    heute ist mein Geburtstag.Der erste ohne dich seit 10 Jahren
    ich hätte nur einen Wunsch….das du wieder bei mir wärst.
    nur noch einmal möchte ich mich in dein wunderbar weiches Fell kuscheln und in deine lieben Augen sehen…..
    Du fehlst mir so sehr und ich werde dich immer vermissen.ich hab dich lieb.
    Deine Mama

  • Michaela says:

    Liebe Susanne. Das Gefühl nicht richtig aufgepasst zu haben ist bei mir auch da. Wie gerne würde man die Zeit zurück drehen mit dem Wissen von heute. Leider geht es nicht. Ich glaube sie sind für uns tapfer gewesen. Bin im Gedanken bei dir und deinem so süßen Toffee. Drücke dich ganz fest. Alles Liebe Michaela

  • Susanne says:

    ….und ich dachte wir hätten noch so viel Zeit…
    12 Wochen ohne Dich, so schwer zu ertragen.Der Himmel weint seit Tagen, alles ist grau ,genau so wie mein Herz,seit Du von uns gegangen bist.
    Warum habe ich nichts bemerkt?Mit dieser Schuld werde ich leben müssen, aber verzeihen werde ich mir das nie.
    Vielleicht hat das mit unserem neuen Hund nicht hätte sein sollen, weil ich auf Dich nicht richtig aufgepasst habe.
    Ich vermisse dich so sehr und wünschte mir Du wärst noch bei mir.Ich hab dich lieb.
    Deine Hundemama

  • Anja Baum says:

    Lieber Toffee , es gibt Engel die dürfen hier auf ersten bleiben , bis sie ihre Flügel bekommen

    Die haben 4 Pfötchen und eine schwarze Lakritznase und manchmal hängende Öhrchen und den schönsten und treusten Blick den man dich vorstellen kann

    U d bis dieser kleiner Engel seine Flügel bekam , nannte man dich Toffee

    🌈🐾🌈🐾🥀🌹🌹🥀🌹🥀🌹🥀🐾

    Liebe Susanne , 12 Wochen ohne Deinen Toffee

    Es gibt leider nichts was dir helfen kann

    Wie gerne würde ich für dich da sein

    Fühl dich von mir fest im Arm genommen

    In Gedanken bin ich heute bei dir und Toffee

  • Susanne says:

    Du fehlst so sehr….
    Ich hätte dir noch so viel zu sagen…
    Hab dich lieb mein Schatz

  • Michaela says:

    Nichts ist mehr so wie es war . Sie fehlen jede Sekunde. Unsere geliebten Fellnasen haben uns alles gegeben was sie hatten. Ihre bedingungslose Liebe. Ohne sie ist nur noch Schmerz und Trauer da. Bin an diesem besonders schweren Tag im Gedanken bei dir. Alles Liebe Michaela

  • Susanne says:

    Mein lieber Schatz,
    11 Wochen schon ohne dich ….
    Du fehlst uns so sehr….

    Als du entschieden hast zu gehen,
    blieb für uns die Erde stehen.

    Ich vermisse dich und hab dich lieb und schick dir und allen so schmerzlich vermissten Fellnasen einen dicken Kuss und hoffe euch gehts allen gut da wo ihr jetzt seid.

  • Anja Baum says:

    Mein süßer Toffee , heute ist wieder dieser sch,,,, Donnerstag

    Die schönsten Momente im Leben sind die , bei denen man lächeln muss , wenn man dich zurück erinnert
    Erinnerungen die unser Herz berühren gehen niemals verloren
    Das Leben ist begrenzt doch die Erinnerung sind unendlich

    Süßer Toffee du warst für deine Mama was ganz besonders und dafür danke ich dir

    Ich schicke für dich und Lucy und all die vielen Fellnasen die jetzt im 🌈🐾🌈Land sind küsse und Kuscheleinheiten dafür das ihr uns unzählige schöne Stunden geschenkt habt
    Und danke euch für eure unendliche Liebe und treue

    Liebe Susanne , gerne würde ich dir ein paar tröstende Worte sagen , leider gibt es nichts was einen diesen unbeschreiblichen Schmerz , Trauer und unendliche Sehnsucht nehmen kann

    Ich nehme dich in Gedanken in meinen Arm und bin heute bei dir und deinen Toffee

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

    • Susanne says:

      Liebe Anja.
      Herzlichen Dank für deine liebevollen Worte an Toffee und mich.Ich weiss deine Lucy war für dich auch was ganz besonderes aber unsere Seelenhunde gehen nie ganz von uns sie leben in unseren Herzen weiter.
      Fühl dich auch ganz fest umarmt von mir.Susanne

  • Susanne says:

    Mein lieber Schatz.Gestern sind wir deinen Lieblingsweg durch den Wald gegangen.du hattest immer so viel Spass.und dann war ich im Garten und hab meine Pflanzen eingetopft.Da hast du mir immer dabei geholfen.Ich hab gestern wieder viele Tränen vergossen.Ich vermisse dich so sehr .Alle fragen mich was ich mir zum Geburtstag wünsche dabei hab ich nur einen Wunsch aber den kann mir leider niemand erfüllen…. du fehlst mir so sehr….

  • Michaela says:

    Liebe Susanne. Ich denke schon den ganzen Tag an dich. Diese Tage sind die schlimmsten. Plötzlich sind sie weg, ganz ohne Vorwarnung. Das Leben ist nie wieder so wie vorher. Sie fehlen so sehr. Wenn meine Neela deinen Toffee gekannt hätte wäre sie über beide Ohren in in verliebt gewesen. Ist genau ihr Typ. Vielleicht spielen sie jetzt im Regenbogenland zusammen. Fühle dich von mir in den Arm genommen und gedrückt. Alles Liebe Michaela

    • Susanne says:

      Danke Michaela für deine lieben Worte.Ja sie spielen bestimmt jetzt miteinander und schauen zu uns herab.Ich weiß das morgen ja bei dir der schlimme Tag ist und ich werde in Gedanken bei euch sein.Fühl dich fest von mir gedrückt.Susanne

  • Susanne says:

    Mein lieber Schatz.10 Wochen schon ohne dich…der Schmerz ist immer noch der gleiche.Vor 10 Wochen waren wir zwei um diese Zeit noch auf unserer morgentlicher Tour.Niemand ahnte das du ein paar Stunden später von uns gehst.Ich kann es immer noch nicht begreifen.Du fehlst uns allen so sehr und ich wünschte du wärst noch hier.In meinem Herzen lebst du weiter.ich hab dich lieb mein Schatz.

  • Anja Baum says:

    Lieber Toffee , wie ich soeben aufgewacht bin musste ich an dich und deine Mama denken

    Sowie deine Mama dich beschrieben hat , warst du ganz besonderes für sie
    Sie vermisst dich so sehr

    Mein lieber Toffee , vielleicht hast du meine geliebte Lucy getroffen und ihr tobt und spielt miteinander

    Ich schicke euch zwei und alle geliebten Fellnasen die so unendlich vermisst werden küsse und Kuscheleinheiten zu euch ins 🌈🐾🌈🐾Land und hoffe ihr könnt es spüren wie sehr wir euch vermissen und wie wir euch in unseren Herzen tragen

    Liebe Susanne , ich bin in Gedanken bei dir und Toffee

    Ich weiß den Schmerz den du hast

    Gerne würde ich dir dieses leid nehmen

    Fühl dich von mir umarmt und getröstet

    Ich weiß wenn es zum Himmel Stufen geben würde , man würde laufen und wenn der Weg noch so steil und steinig wäre um unsere kleinen Fellnasen wieder in unsere Arme zu schließen

    Und ihnen zu sagen , wie sehr wir sie lieben und vermissen

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

    • Susanne says:

      Liebe Anja.Ich Danke Dir für die lieben Worte an Toffee und mich.Ich weiss das du Lucy genauso vermisst.Ich drück dich ganz fest.Susanne

  • Susanne says:

    9 Wochen schon ohne dich…..du fehlst so sehr….

    • Michaela says:

      Die Lücke die sie hinterlassen ist riesig. Sie fehlen jede Sekunde. Fühle dich umarmt. Liebe Grüße Michaela

    • Susanne says:

      Mein lieber Schatz,
      eigentlich sollte am Samstag eine neue Fellnase bei uns einziehen,aber gestern abend bekam ich den Anruf das der Knut spurlos verschwunden ist.Alles war vorbereitet und ich hatte mich so gefreut.Ich habe gedacht das Du mir diesen Hund geschickt hast aber vielleicht ist es noch nicht an der Zeit….ich bin jetzt wieder sehr traurig und wünschte mir du wärst nicht so schnell von mir gegangen.Ich hätte mir noch ein paar Jahre mit dir gewünscht,aber leider war uns das nicht vergönnt.Ich vermisse dich so sehr und hab dich unendlich lieb.

  • Susanne says:

    Du bist gegangen
    auf eine Reise ohne Wiederkehr
    ein tiefer Schmerz hält mich gefangen
    Ich vermisse dich so sehr
    Du fehlst……

  • Susanne says:

    ….8 Wochen schon ohne Dich……
    Du fehlst uns so sehr….

  • Michaela says:

    Liebe Susanne. Ich bin an diesem schwere Tag im Gedanken bei dir. Fühle dich umarmt. Alles Liebe Michaela

  • Susanne says:

    Mein lieber Schatz,
    heute war wieder ein ganz schlimmer Tag. Kurt hat uns heute Vormittag besucht, er war seit einem halben Jahr nicht mehr da.Als er klingelte und ich die Haustüre aufgemacht habe war seine erste Frage:Wo ist Toffee es ist so still?Da bin ich gleich in Tränen ausgebrochen und bin weinend davon gelaufen.Dein Herrle hat es Ihm erzählt was passiert war.Als ich nach ein paar Minuten wieder gekommen bin haben wir drei geweint wie kleine Kinder.Du hast dich immer so gefreut wenn Kurt kam und er hat dich immer sehr verwöhnt mit vielen Leckerlis.Kurt ein Mann wie ein Baum, über 2 Meter groß
    so weinen zu sehen war schlimm.Und so ist heute der restliche Tag verlaufen mit vielen Tränen als ob heute meine Wunde wieder aufgerissen ist.
    Du fehlst uns allen so…..ich hab dich lieb

  • Anja Baum says:

    Liebe Susanne , danke für deine lieben Worte
    Ich bin momentan sehr angeschlagen , ich muss morgen zum Arzt mal sehen was dabei heraus kommt
    Ich halte dich am laufenden

    Hier ist meine handy Nummer
    017681010657

    Ich wünsche dir alles liebe von ganzen Herzen ♥️

    Lg Anja

    • Susanne says:

      Liebe Anja,
      ich drück Dir die Daumen für deinen Arzttermin.Danke für Deine Nummer.Melde Dich dann was rausgekommen ist und dann machen wir einen Termin aus zum telefonieren.
      Mir gehts heute auch beschissen es war heute wieder ein ganz schlimmer Tag.
      Umarme Dich und alles Liebe für morgen.
      Susanne

  • Anja Baum says:

    Liebe Susanne , ich sage herzlichen Dank für deine liebe Frage , ob du mir helfen kannst

    Vielleicht können wir demnächst mal sprechen

    Ich würde dir meine Nummer geben , wenn du möchtest

    Ich glaube wir hatten alle einen Tiefpunkt
    So Tage macht alles noch viel unerträglicher

    Fühl dich umarmt

    Lg Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

    • Susanne says:

      Liebe Anja.ja gib mir deine Nummer.manchmal hilft es auch schon wenn man mit jemanden reden kann dem es genau so geht.wir tauschen uns demnächst mal aus.ich bin auch froh wenn diese Feiertage vorbei sind.Nichts zu danken und fühl dich gedrückt.Susanne

  • Susanne says:

    Lieber Toffee,
    ich war heute im Garten und habe nur die ganze Zeit an dich gedacht.Ich vermisse dich so sehr …

    Es tut weh,
    sich an Momente zu
    erinnern, die es nie
    wieder geben wird……

  • Susanne says:

    Ich sehe dich….
    Ich fühle dich…
    Ich höre dich….
    In jedem Moment
    der Erinnerung….
    ….bist du mir so nah
    als stündest du direkt
    neben mir……

    Du fehlst mir so sehr

  • Susanne says:

    Mein lieber Schatz,
    das erste Osterfest ohne dich.Ich war gerade im Garten und sehe dich überall, aber du bist leider nicht mehr bei mir…..nichts macht mir im Moment Freude,ich vermisse dich so sehr.
    Ich hab dich lieb
    Dein trauriges Frauchen

  • Michaela says:

    Liebe Susanne, ich bin im Gedanken bei dir und deiner Familie. Fühle dich umarmt. Alles Liebe Michaela

  • Susanne says:

    Mein lieber Schatz,
    heute vor 7 Wochen bist du von uns gegangen.Ich kann es immer noch nicht begreifen das du nicht mehr da bist.Diese Stille ist für mich unerträglich und mein Herz ist voller Trauer.Ich habe gehofft das dieser Schmerz etwas leichter wird mit der Zeit ,aber mir kommt es so vor das es jeden Tag schlimmer wird.
    Du fehlst mir so und ich wünschte du wärst noch an meiner Seite.Ich hätte dir noch so viel zu sagen…..
    Ich hab dich lieb und vermisse dich so sehr

  • Anja Baum says:

    Liebe Susanne , ich weiß wie es dir geht

    Mir geht es an jeden Dienstag so , der ganze Tag läuft wie im Film vor mir ab

    Und um 15 Uhr könnte ich nur weinen
    Um 15 Uhr waren wir beim TA und bekamen die schreckliche Nachricht und kurz vor 16 Uhr ist meine geliebte Lucy ♥️♥️♥️auf ihre Reise ins 🌈🐾Land gegangen

    Es gibt leider keine tröstende Worte

    🌈🌈🐾🐾🌈🌈🐾🐾🌈🌈🐾🐾
    So geht es mir und so wird es dir und uns allen in diesem Portal gehen

    Immer wenn ich von dir rede und immer wenn ich an dich denke fallen Sonnenstrahlen auf meine Seele

    Mein Herz hält dich gefangen , so als wärst du nie gegangen
    Was bleibt ist die Liebe und Erinnerungen
    Und ich frag mich immer noch warum ?

    Fühl dich umarmt

    Lg Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

    • Susanne says:

      Liebe Anja,
      fühl dich auch umarmt und Dankeschön für deine lieben Worte.Er fehlt mir so sehr…..
      Liebe Grüße an dich und deine liebe Abby
      Susanne

  • Susanne says:

    Mein lieber Schatz,
    heute vor 4 Wochen hast du uns verlassen.Ich vermisse dich unendlich und hoffe, da wo du jetzt bist geht es dir gut.Ich hab alles so gelassen, dein Futternapf, deine Bettchen und deine Spielsachen.Du fehlst uns so sehr…….
    Deine traurige Familie

    • Susanne says:

      Mein Lieber Schatz,
      heute sind es 5 Wochen das du nicht mehr bei uns bist.Jeden Donnerstag geh ich durch die Hölle, ich kann mich genau an jede Minute erinnern.Morgens war noch alles in Ordnung und am Mittag steht die Welt still und nichts ist mehr wie es war.
      Ich vermisse dich so sehr und wünschte du wärst noch an meiner Seite.
      Alles von Dir ist noch an seinem Platz……..
      Ich hab dich lieb mein Schatz

      • Susanne says:

        Für dich
        war es Erlösung, für mich der
        größte Verlust.Für dich war
        es Gnade, für mich der
        größte Schmerz. Für dich war
        es Frieden, für mich ist es die
        Hölle.Jeden Tag ohne dich,
        das ist es, was mich
        zerbricht.

        Heute vor 6 Wochen…… du fehlst mir so sehr mein Schatz

        • Michaela says:

          Liebe Susanne. Genauso geht es mir auch. Bei mir sind es die Samstage die furchtbar sind. Wir mussten Neela Samstagabend gehen lassen. Fühlen sie sich umarmt. Liebe Grüße Michaela

          • Susanne says:

            Liebe Michaela.Ich weiss wie es Ihnen geht.Fühlen auch Sie sich von mir ganz fest umarmt Alles Liebe Susanne

        • Susanna Kopp says:

          SO SCHÖN,SCHMERZHAFT SCHÖNE ZEILEN!
          ALLES LIEBE UND KRAFT FÜR ZUKUNFT! S.KOPP

        • Susanne says:

          Dich zu lieben, war das Schönste für mich!
          Dich zu verlieren, das Schlimmste….
          Aber Dich vermissen zu müssen, in jedem Augenblick,
          das ist fast unerträglich…..
          Du fehlst mir so sehr mein Schatz

  • Stephanie mit Amy❤️ says:

    Es tut mir sehr weh Eure Nachricht zu lesen😔
    Und alles was ihr schreibt geschieht auch grade in meiner Welt.Meine kleine Amy wurde am 14.2.23 nach einem Krampfanfall in der Praxis notbehandelt.
    Nach einem Ultraschall die Diagnose Tumor an der Leber der geplatzt ist und innere Blutungen.
    Sie wurde dann noch an Ort und Stelle in meinem Arm eingeschläfert.
    Im Dezember hatten wir noch einen Ultraschall gemacht und ein großes Blutbild.
    Es war alles ok.
    Die Fragen und Zweifel die man hinterher hat sind unerträglich.
    Sie war ein glückliches kleines Hundemädchen ohne Beschwerden und ich glaube mittlerweile dass es für sie ein guter Tod war.
    Schnell und ohne langen Leidensweg.
    Ihr wart Eurer Maus die Beste Familie und der Himmel auf Erden.
    Nichts anderes ist wichtig!
    Ich drücke Euch so fest aus der Ferne und bin mit Euch in unserem Schmerz verbunden ❤️

  • Christa says:

    Liebe Familie von Toffee,

    ich kann es sehr gut nach empfinden wie es ihnen geht.

    Wir mussten unseren Filou im August 2020 gehen lassen. Er hatte innere Blutungen, Milz und Lebertumore, einen inoperablen Tumor in der Leber der zu Nahe an einem Blutgefäß war. Die TÄ in der TK versuchte alles. Wir haben ihn nicht mehr aus der Narkose wach werden lassen. Wir können es immer noch nicht verstehen, da wir 8.5 Wochen vorher Ultraschall machen ließen und es war nichts zu sehen. Es ist so unbegreiflich wie schnell Tumore wachsen und du deinem Fellnasenkind nichts an merkst. Unser Filou war wie immer ,man hat ihm auch nichts angemerkt und wir stellen uns immer noch die Frage ob wir etwas über sehen haben. Aber unsere Lieblinge zeigen uns erst zu spät, dass es ihnen nicht gut geht und dann ist es leider meist schon zu spät um ihnen noch helfen zu können.

    Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    LG Christa mit meinem Bärchen Filou im Herzen❤

  • Anja Baum says:

    Ich kann sehr gut nachempfinden wie es euch geht

    Es ist unbegreiflich wie schnell sich alles zum negativen ändert

    Ich kenne das von meiner Lucy gestern war ich Welt noch in Ordnung und von einer zur anderen Minute bricht die Welt für einen zusammen

    Bitte macht euch keine Vorwürfe , ihr habt alles getan was ihr machen konntet

    Ich wünsche euch viel Kraft in der schweren Zeit wo Trauer , Schmerz und unendliche Sehnsucht euer Herz erfüllt

    Es gibt leider keine tröstende Worte , man muss erstmal klar kommen

    Fühlt euch umarmt
    Ich wünsche alles liebe von ganzen Herzen

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

    Lucy ist heute 196 Tage Tod und für mich es ist als wenn die Welt immer noch stehen geblieben ist

  • Susanna Kopp says:

    ,ICH MUSSTE WEINEN WIE ICH IHRE ZEILEN GELESEN HABE! ES IST UNBEGREIFBAR DAS ES VORBEI IST!
    MEIN HERZLICHES BEILEID! ALLES LIEBE! S.KOPP

  • Angelika says:

    Die arme Toffee… was Sie über den dramatischen Verlauf der Erkrankung schildern, hat mich sehr erschüttert. Und was mag wohl in der armen Maus vorgegangen sein? Wie kann eine Fellnase derart heftige körperliche Schäden begreifen bzw. ertragen?
    Und wie rührend, dass Toffee mit ihrer Familie ihre letzte Ruhestätte ausgesucht hat…
    Jetzt ist Toffee aller Schmerzen ledig. Wofür Sie sehr umsichtig und liebevoll gesorgt haben.

    Ihnen alles Gute für die nächsten Monate
    Angelika

    • Susanne says:

      Liebe Angelika,
      danke für Mitgefühl.Ihnen auch alles Gute.
      Liebe Grüße Susanne

      • Susanne says:

        Mein lieber Schatz
        was für ein schlimmer Tag heute.
        Nicht nur das heute wieder der Tag ist an dem ich dich verloren hab.
        Nein heute wird auch noch meine Mama beerdigt.
        Ihr zwei habt euch sehr gemocht.
        Wenn du Sie da oben siehst,dann sag ihr bitte
        ich vermisse sie sehr.
        So wie ich auch dich vermisse.
        Ich hab euch lieb
        deine Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst