Othello, † am 02.05.2022

Mein kleiner Freund nach 15 gemeinsamen Jahren und 4 Monaten hast du mich verlassen, Du fehlst mir so sehr. Aber die Erinnerungen an die vielen schönen Jahre.haben ihren festen Platz in meinem Herz❤️ das Leben ist ein anderes geworden. Wo immer du auch bist mein Kleiner, hoffe ich du hast die Maggie gefunden und ihr spielt zusammen auf der Wiese wie früher. Eines Tages sehen wir uns hoffentlich 🙏🏻 wieder. Ciao mein Kleiner 🥲😘 du warst das tollste Kerlchen das ich je in meinem Leben hatte. In tiefer 🥰 Liebe und großer Trauer 💔 Deine Mama 😭🌈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst

Der „Lebewohl, Fellnase“ Ratgeber

Das Lebewohl, Fellnase-Buch – Hilfestellungen, Denkimpulse und Sichtweisen zum Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Deinem Verlust

„Lebewohl, Fellnase“ finanziell unterstützen

Über mich

Du willst mehr darüber wissen, wer hier schreibt? Hier geht’s lang 🙂 !