Mara, † am 30.06.2022

Liebe Mara, in der viel zu kurze Zeit in der wir dich kennenlernen durften und unsere Zeit mit dir teilen und bereichern durften, bist du uns unendlich ans Herz gewachsen. Dein viel zu früher und unnötiger Tod durch meine Unachtsamkeit, erfüllt mich mit tiefster Trauer. Es tut mir so leid dass ich dich nicht besser kennenlernen konnte. Das ich dich im wichtigen Moment nicht beschützen konnte. Ich hoffe du hast deinen Platz bei den Engeln gefunden und blickst froh auf unsere Gemeinsame Zeit zurück 😢

Die Inhalte von „Lebewohl, Fellnase“ haben Dir weitergeholfen?

Du kannst das Projekt unterstützen und so den weiteren Betrieb der Website sicherstellen.

Jetzt unterstützen!

Ein Kommentar

  • Lisa Spring says:

    Hallo♥️
    Ich habe gesehen, dass auf deiner Gedenkseite noch kein einziger Kommentar geschrieben wurde. Dabei sieht deine Mara doch so unglaublich lieb aus und wird von dir sicher unendlich dolle vermisst.

    Ich weiß nicht, wieso du dir die Schuld an Maras Tod gibst oder wieso du schreibst, dass sie durch deine Unachtsamkeit gegangen sein soll, aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass deine Mara dir nicht böse ist und im Hundehimmel auf dich wartet….♥️

    Ich denke an dich! ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst