Erschaffe ein individuelles Erinnerungsbild Deines Hundes

[no_toc]Erstelle mit unserer Hilfe ein Erinnerungs-Foto Deines Hundes - eingebettet in liebevoll gestaltete Designs und auf Wunsch mit Deiner persönlichen Botschaft.

In Zusammenarbeit mit einer befreundeten Grafikerin ist die Idee enstanden, liebevoll gestaltete Erinnerungsbilder für trauernde Hundefreunde zu erstellen. Egal ob als Poster, klassisch auf Leinwand oder robustem Alu-Dibond – wähle aus über 40 Designvorlagen.

Die Magie der Bilder

Kaum etwas kommuniziert „Du bist mir wichtig und ich werde Dich niemals vergessen“ besser als ein Bild, das seinen Platz an einem für Dich wichtigen Ort findet.

Beispielhafte Designs - für jeden Geschmack ist etwas dabei

Über 40 Gestaltungsvorlagen warten darauf, von Dir entdeckt zu werden.

Der einfache Ablauf im Überblick

Möchtest auch Du Deinen Schatz in einem schönen Bild verewigen?

Fülle einfach das Formular aus und ich sende Dir den Link zu unseren Gestaltungsvorlagen und alle weiterführenden Informationen!