Neela, † am 18.02.2023

Unsere kleine Neela. Am 17.02.2023 haben wir die grausame Diagnose Krebs erhalten und schon am 18.02.2023 mussten wir dich gehen lassen. Danke dafür das du immer für uns da warst und uns getröstet hast wenn wir traurig waren. Danke für deine Liebe und deine feuchten Küsse. Es tut so schrecklich weh ohne dich zu sein. Mausebärchen, wir vermissen dich. In ewiger Liebe. Mama und Papa. 💔

Die Inhalte von „Lebewohl, Fellnase“ haben Dir weitergeholfen?

Du kannst das Projekt unterstützen und so den weiteren Betrieb der Website sicherstellen.

Jetzt unterstützen!

446 Kommentare

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen.
    16 Monate ohne dich. An manchen Tagen weiß ich einfach nicht wie ich ohne dich leben soll. Du warst mein Fels in der Brandung. Mein Licht in der Dunkelheit. Mein ein und alles . Du fehlst mir so sehr. Niemals werde ich dich vergessen und bis in alle lieben. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Anja says:

    Liebe Michaela , obwohl es nun schon einige Zeit her ist , das deine geliebte Neela nicht mehr bei dir ist weiß man an manchen Tagen nicht wohin mit deine Emotionen

    Die Trauer überkommt einen und man geht durch die Hölle weil die Sehnsucht einfach zu groß ist und das Herz es immer noch nicht versteht warum Neela nicht mehr bei dir sein darf

    Ich bin heute in Gedanken bei dir und Neela

    Fühl dich umarmt und für Neela schicke ich ihre ❤️Ohrenkrauler ins 🌈Land

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Jeden Samstag gehe ich durch die gleiche Hölle. Du fehlst so sehr. In ewiger Liebe deine Mama ❤️🐾❤️

  • Mama says:

    Mein geliebtes Mausebärchen wir fahren gerade deine geliebte Oma nach Hannover zum Bahnhof. . Sie war ein paar Tage bei uns. Wie sehr hast du sie geliebt. An solchen Tagen fehlst du noch mehr als an anderen Tagen. Ich liebe dich mein kleines braves Hundemädchen. Niemals werde ich dich vergessen und bis an mein Lebensende werde ich dich vermissen. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Ich schicke dir unendlich viele Ohrenkrauler und Streicheleinheiten. Du fehlst mir. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Egal wieviel Zeit vergeht, du wirst mir bis ans Ende meiner Tage fehlen. Ich liebe dich mein kleines braves Hundemädchen. Deine Mama❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Nächste Woche kommt Oma zu Besuch. Wie doll hast du dich dann gefreut. Hast sie so sehr geliebt. Hope und Gracie haben sie auch lieb, aber es ist anders. Hope ist zur Zeit sehr krank. Sie hat sehr hohe Entzündungswerte im Blut. Keiner weiß wo die Entzündung ist. Wir sind ständig beim Arzt mit ihr. So wie damals bei dir. Die ganzen Erinnerungen an diese Zeit sind wieder da und ich habe solche Angst das sich alles wiederholt. Neelchen bitte pass gut auf sie auf. Hope ist dir so ähnlich in ihrem Verhalten. Neelchen du bleibst trotzdem für immer mein kleines braves Hundemädchen. Das wird sich nie ändern. Du fehlst mir so sehr. In ewiger Liebe deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Es gibt Tage an denen ich dieses schreckliche Leben ohne schon ertragen kann. Aber die meiste Zeit will ich einfach nur bei dir sein. Neelchen ich weiß das möchtest du nicht. Ohne dich fühle ich mich so leer. Du hast mein Leben perfekt gemacht. Du warst das Licht. Auch nach so langer Zeit weiß ich immer noch nicht wie ich ohne dich leben soll. Du warst das beste was mir mir je passiert ist. Hast mich in einer sehr dunklen Zeit gerettet. Ohne dich wäre ich wahrscheinlich garnicht mehr hier. Ich danke dir für all die Liebe und Freude die du in mein Leben gebracht hast. Neeli du warst einzigartig. Mein kleines braves Hundemädchen ich werde dich nie vergessen. Du fehlst so sehr. In ewiger Liebe deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen wir sind mit Gracie und Hope im Urlaub. Jeden Tag denke ich das es dir hier so gut gefallen würde. Du fehlst mir jede Sekunde. In ewiger Liebe deine Mama ❤️🐾❤️

  • Anja says:

    Unendliche Sehnsucht
    Unendliche Liebe

    Alles was uns bleibt sind schöne Erinnerungen

    Liebe Michaela , ich bin heute in Gedanken bei dir und Neela

    Fühl dich umarmt

    Deine Freundin aus der Ferne

    Liebe Neela , dir schicke ich deine geliebten Ohrenkrauler ins 🌈Land

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Schon 15 Monate ohne dich.
    15 Monate in denen das Leben manchmal kaum auszuhalten ist.
    15 Monate der Wunsch dich wieder bei mir zu haben
    15 Monate das Wissen , es wird nie wieder so sein wie früher
    15 Monate in denen ich dich jede Sekunde vermisse
    Neelchen du fehlst so sehr.
    In ewiger Liebe deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Du bist das liebste, erlichste und wertvollste Lebewesen welches mir jemals im Leben begegnet ist. Du fehlst so sehr ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen, immer wenn ich den Kirschbaum im Garten sehe denke ich daran wie du im Sommer in seinem Schatten gelegen hast. Für Hope und Gracie ist der Garten nur zum toben da. Sie können dort nicht entspannen. Vielleicht sind sie einfach noch zu jung. Der kleine Ahorn den wir in deinem letzten Sommer zusammen gepflanzt haben ist im Frühjahr nach dem du uns verlassen hast eingegangen. Schon seltsam. Seitdem du fort bist habe ich nichts mehr gepflanzt. Alleine ohne dich schaffe ich es nicht. Jetzt bleibt es so wie du es verlassen hast. Neelchen du fehlst. Hab dich lieb Mama❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen, immer wenn ich den Kirschbaum im Garten sehe denke ich daran wie du im Sommer in seinem Schatten gelegen hast. Für Hope und Gracie ist der Garten nur zum toben da. Sie können dort nicht entspannen. Vielleicht sind sie einfach noch zu jung. Der kleine Ahorn den wir in deinem letzten Sommer zusammen gepflanzt haben ist im Frühjahr nach dem du uns verlassen hast eingegangen. Schon seltsam. Seitdem du fort bist habe ich nichts mehr gepflanzt. Alleine ohne dich schaffe ich es nicht. Jetzt bleibt es so wie du es verlassen hast. Neelchen du fehlst. Mama❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Du bist und bleibst mein größter Schatz. Ich liebe dich bis in alle Ewigkeit. Du fehlst so sehr. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen du fehlst mir. Hope und Gracie werden dich nie ersetzen. Das sollen ja auch nicht. Dich kann niemand ersetzen. Neeli irgendwann werden wir wieder zusammen sein. Ich liebe dich . Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Nichts und Niemand wird dich jemals ersetzen können. Du fehlst so sehr. In ewiger Liebe deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    In meinen Träumen bis du lebendig. Ich liebe dich mein Mausebärchen. Mama❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen ich sitze in der Küche und denke daran das ich um diese Zeit entschieden habe dich gehen zu lassen. 21 Stunden nachdem wir erfahren haben wie krank du bist. Warum habe ich nicht gesehen wie es dir geht. Immer habe ich es auf dein Alter geschoben. Aber 9 Jahre ist nicht alt. Ich weiß das dich nichts hätte retten können, aber wird hätten Zeit für den Abschied gehabt. 2 Wochen waren wir jeden Tag beim Arzt. Aber es sollte wohl so sein. Neelchen du fehlst mir jede Sekunde. In ewiger Liebe deine Mama ❤️🐾❤️

  • Uwe Jahrsetz says:

    Liebe Michaela,
    in einem der Beiträge hier steht geschrieben: „Die Tage vergehen aber der Schmerz bleibt. Du fehlst mir so sehr“. Diese Umschreibung trifft es auf den Punkt. Ich nehme an, das geht hier vielen so. Die Zeit geht ins Land, man lebt sein Leben so gut es geht und ohne unsere vierpfotigen Seelen. Wir hatten in Januar ’13 und Juni ’14 unsere ersten Hunde über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Wir wissen, sie sind nicht tot. Sie sind nur vorgegangen. Auch Neela wird auf ihre Lieblingsmenschen warten. Der Stachel des Verlustschmerzes sitzt immer noch tief. Heute, vor 53 Tagen, am 27. Februar musste unser Blue vorgehen. Er war quicklebendig, durfte nur fünfeinhalb Jahre ein wundervolles Leben führen. Auch wenn er schon vorgehen musste, er lebt wie unsere anderen beiden, Neo und Paul, trotzdem weiter und wartet auf uns. Hunde sind einfach die besseren Lebewesen. Die Menschheit sollte die Fähigkeit entwickeln von ihnen lernen können. Ich weiß nicht wie es dir oder all den anderen Verzweifelten hier geht, aber man denkt oft in Vorher und Nachher. Hätten wir etwas besser machen können? Oder müssen? Es sind immer wieder diese bohrenden Gedanken, die den Schmerz des Verlustes multiplizieren.
    Ich wünsche dir und uns allen die Kraft, die es braucht in dieser schweren Phase unseres Lebens.
    Liebe Grüße

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. 14 Monate ohne dich. Das heißt 14 Monate durch die Hölle gehen. Du fehlst mir so sehr. Wir waren ein Dreamteam. Wo du nicht hin durftes bin ich auch nicht hingegangen. Mir fehlt es so sehr mit dir zu knuddeln . Dein abschlabbern und deine unendliche Liebe. Wie gerne würde ich dich noch einmal in den Arm nehmen und dir sagen wie sehr ich dich liebe. Das was früher so selbstverständlich war, ist heute unerreichbar. Mausi ich vermisse dich so sehr. Du bleibst für immer mein kleines braves Hundemädchen. Mein Baby. In unendlicher Liebe deine Mama. ❤️🐾❤️

  • Anja says:

    14 Monate ohne dich
    Auf jedes warum gibt es irgendwann mal eine Antwort
    Vielleicht nicht gleich Morgen , doch irgendwann wird man wissen warum

    Was einen gestern noch zur Verzweiflung gebracht hat , kann schon morgen den Weg für was wunderschönes ebnen

    Nur wer die Dunkelheit kennenlernt hat , wird auch das Licht zuschätzen wissen

    Denn in jeder dunklen Stunde steckt ein heller Stern 🌟

    Ich bin heute in Gedanken bei dir und deiner Neela

    Fühl dich umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Michaela says:

    Warum du💔

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen ich danke dir für 9 Jahre 1Monat 2 Wochen und 4 Tage in denen du mein Seelenhund gewesen bist. Ich werde dich nie vergessen und bis in alle Ewigkeit lieben. Du fehlst so sehr. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. So viele Monate bin ich schon ohne dich. Mein Herz ist seitdem du gehen musstest gebrochen. Du fehlst mir so sehr. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Schöne Ostern mein Mausebärchen. Ich liebe dich. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Wieder so ein furchtbarer Samstag. Morgen ist Ostern. Das 2. ohne dich. Heute werde ich mich dazu aufraffen Eier zu färben. So wie auch als du noch bei mir warst. Aber es wird mir schwer fallen. Osterndeko habe ich auch dieses nicht hingestellt. Irgendwie habe ich keine Lust mehr dazu. Du weißt ja wir es früher hier zu Feiertagen oder auch zu den verschiedenen Jahreszeiten ausgesehen hat. Ja aber jetzt sieht es genauso aus wie an dem Tag als du uns verlassen musstest. Dein Körbchen ist auch noch im Katzenzimmer. Wie gerne hast du dort geschlafen. Hattest oben deine ruhe und keiner hat dich gestört. Neeli ich habe in meinen Leben schon so viele Menschen verloren und viel schlechtes erlebt aber als du gegangen bist ist mein Herz gebrochen. Mir alles so egal geworden. Ich weiß das du das nicht möchtest und auch das tut mir weh. Ich möchte manchmal einfach nur noch zu dir. Du fehlst mir so doll. Ich liebe dich mein kleines braves Hundemädchen. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Ich glaube du hast mir wirklich Hope geschickt. Sie ist ein sehr nervös und aufgedreht. Aber auch so lieb. Sie liebt es zu kuscheln . Wenn ich traurig bin merkt sie es sofort. Manchmal denke ich du hast sie mir geschickt weil sie mich und ich sie brauche. Herrchen hat schon gesagt das sie bestimmt ein Wanderpokal geworden wäre wenn wir sie nicht genommen hätten. Ja so schwierig ist es manchmal mit ihr. Aber es wird jeden Tag etwas besser. Wenn sie auf dem Sofa in meinem Arm liegt und mich anschaut sehe ich dich. Der gleiche Blick. Und dann weiß ich es .Neelchen wie gerne hätte ich aber dich. Wir waren ein Team. Du fehlst mir mein kleines braves Hundemädchen. Ich liebe dich. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen egal wieviel Zeit vergeht, du wirst mir immer fehlen. In ewiger Liebe deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Wir sind in Deinem Hotel. Alles fällt so schwer ohne Dich. Du fehlst so sehr. Ich liebe dich. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Neela , du hast deine Mamas leben bereichert

    Du warst immer an ihre Seite

    Weil du was ganz besonderes warst ist es sehr schwer für deine Mama ohne dich weiterzuleben

    Ich schicke dir deine ❤️Ohrenkrauler zu dir ins 🌈Land

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Michaela says:

    13 Monate Schmerz und tiefe Trauer. Aber auch unendliche Liebe und Dankbarkeit. Du warst immer für mich da. Ich liebe dich mein kleines braves Hundemädchen. Deine Mama❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Michaela , ich habe dein Geburtstag gestern nicht vergessen

    Zunächst möchte ich dir alles gute nachträglich zum Geburtstag wünschen
    Gesundheit , Glück und alles liebe von ganzen Herzen

    Heute sind es 13 Monate das Neela nicht mehr bei dir ist
    Ich weiß wie schwer dieser Tag heute für dich ist

    Fühl dich umarmt

    Hier zieht ein Gewitter nachdem anderen herran
    Und ich habe keine Lust und keine Kraft mehr

    Mir ist alles so egal
    Wünschte alles wäre vorbei

    Das liegt aber nicht in meinen Händen außer ,,,,,,,,,

    Das Leben ist mehr als sch…..,. Seit Lucy nicht mehr da ist

    Bis dann

  • Anja Baum says:

    Liebe Michaela , wenn ich deine Zeilen lesen finde ich mich wieder

    Mir geht es seit Lucy nicht mehr da ist , nur noch schlecht
    Ich dachte irgendwann muss es doch besser werden , doch ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer

    Ich sehe zur Zeit keinen Sinn

    Nur noch Gewitterwolken über mich

    Ich kann mich über nichts mehr freuen so sehr ich mich auch bemühe

    Auch gesundheitlich geht es mir immer schlechter
    Ich habe das Gefühl mein Kartenhaus stürzt ein

    Und ich habe auch keine Kraft mehr es irgendwie noch zu retten vor dem Einsturz

    Ich bin heute in Gedanken bei dir und deiner süßen Neela

    Ich weiß wie du dich fühlst
    Und trotzdem geht alles irgendwie weiter bis zum letzten Atemzug

    Fühl dich umarmt

    Anja

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen du fehlst mir so schrecklich doll. Als ich dich gehen lassen musste ist mein Herz gebrochen. Ich freue mich so sehr darauf dich irgendwann wieder zu sehen. Ich liebe dich so sehr. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Ich vermisse dich mein Mausebärchen. In ewiger Liebe deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen nächste Woche fahren wir zur Familie. Dieses Jahr später als sonst. Mit dir sind wir immer Anfang März hingefahren. Auch öfter. Mit Hope und Gracie ist es sehr anstrengend. Ich hab sie lieb aber so wie dich. Du warst was ganz besonderes. So ein Mausebärchen bekommt man nur einmal im Leben. Neeli ich vermisse dich so sehr. Seitdem du weg bist bin ich nicht einen Tag glücklich gewesen. Mir macht nichts mehr Spaß. Am liebsten würde ich immer im Bett bleiben. Aber das geht ja nicht. Ich muss für deine Katzenbande und die beiden Chaoten da sein. Herrchen macht mal wieder viele Überstunden und am Wochenende ist er auch wieder unterwegs. Ich nerve ihn nur noch. Neelchen ich werde dich nie vergessen. Ich liebe dich Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Neela , deine Mama hat die richtigen Worte gefunden
    Es tut so weh

    Liebe Michaela , es wird uns unser Leben begleiten Fühl dich umarmt

    Deine Freundin Anja

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen die Liebe zu dir wird immer bleiben. Der Schmerz und die Sehnsucht auch. Du fehlst mir. Deine Mama❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen ich haber dir lange nicht geschrieben aber mir geht es zur Zeit sehr schlecht. Du weißt ja das Dini heute Geburtstag hat. Nachher gehen wir zu ihr. Ich weiß aber nicht ob Hope und Gracie mitkommen. Ich glaube sie möchte das nicht. Ihr Verhalten wird immer schlimmer. Ich glaube das ihre Krankheit schlechter wird. Aber sie sagt ja nichts. Auch mit Herrchen läuft es sehr schlecht. Ich funktioniere nicht so wie er es erwartet Weißt du seitdem du nicht mehr bei mir bist kämpfe ich mich jeden Tag durchs Leben. Aber irgendwie begreift das keiner.Neeli ich bin so müde davon. Warum kann ich nicht bei dir sein. Warum du und nicht ich. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Neela , es ist wiedermal Samstag

    So langsam kehrt der Frühling zurück , Lucy hat die ersten Sonnenstrahlen immer genossen und konnte einige Zeit auf der Wiese verweilen

    Ich denke dir gefiel der Frühling auch

    Schweren Herzens kommen die Erinnerungen und ich weine viel
    Deiner Mama geht es nicht anders
    Denn was die mit dir verloren hat ,,,,, ist soviel mehr

    Ich schicke dir deine geliebten Ohrenkrauler ins 🌈Land

    Liebe Michaela , ich weiß wie es dir geht
    Denn ich glaube wir sind fast gleich vom Wesen
    Fühl dich umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Michaela says:

    Egal wieviel Zeit ,die Liebe zu dir wird niemals enden. Du fehlst so sehr. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Jeden Tag denke ich daran wie schön unser Leben mit die war. Alles was damals so selbstverständlich war ist heute unerreichbar. Wie gerne würde ich dich in Arm nehmen und deine Ohren kraulen. Das hast du so geliebt. Oder mit dir und deinem Hasi spielen. Neelchen wenn wir uns irgendwann wiedersehen werde ich dich niemals wieder loslassen. In unendlicher Liebe deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Es ist so schwer ohne dich. Mausebärchen ich liebe dich. Mama ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Michaela , manchmal weiß ich nicht wie ich ohne Lucy weiterleben soll

    Die Trauer und der schmerzliche Verlust lassen das Herz zerbrechen

    Unsere Mädels haben zu früh ihre bekommen

    Ich fühle mit dir

    In Gedanken bin ich heute bei dir und Neela

    Fühl dich umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Michaela says:

    Viel zu früh hast du deine Flügel bekommen. Du fehlst so sehr. Ich liebe dich mein Mausebärchen. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen auch nach einem Jahr kann ich einfach nicht begreifen das ich ich verloren habe. Es tut so weh wie am ersten Tag. Du fehlst mir in jeder Sekunde. Hab dich lieb Neeli. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen.
    1 Jahr ohne dich
    1 Jahr unendliche Sehnsucht
    1 Jahr unerträglicher Schmerz
    1 Jahr die Frage warum ausgerechnet du
    1 Jahr das Verlangen dich in den Arm zu nehmen
    1 Jahr und ich weiß noch immer nicht wie ich ohne dich leben soll
    Meine kleine Neela du warst mein Baby und das wirst du immer sein. Ich werde dich nie vergessen .
    In unendlicher Liebe und ewiger Sehnsucht deine Mama ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Neela , heute bist du ein Jahr nicht mehr bei deiner Mama ,

    Seitdem ist für deine Mama nichts mehr wie es war , die Welt stürzte von einer zur anderen Minute für sie ein

    Du wirst immer was ganz besonderes für deine Mama bleiben solange sie lebt

    Ich weiß du hast deiner Mama Hope und Gracie geschickt

    Hope scheint auch einwenig deine Rolle einzunehmen

    Wenn deine Mama traurig ist tröstet Hope sie

    Liebe Nerla deine Flügel waren bereit und du musstest gehen

    Du bist nun ein kleiner bezaubernder Engel der ein Schutzengel für seine Mama jetzt ist

    Hier auf Erden wurdest du Neela genannt und jetzt bist du ein Engel

    🐾🥀🌈🐾🌈🥀🐾🌈🥀🐾🌈🥀🐾

    Liebe Michaela , ich weiß wie schwer der Tag heute für dich ist

    Doch Neela würde nicht wollen das du so traurig bist

    Neela ist dankbar so eine tolle Mama hier auf Erden gehabt zuhaben

    Ich drück dich und bin heute mit meinen
    Gedanken bei dir und Neela

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Neela , wiedermal ist es Samstag
    Heute und morgen ist für deine Mama ein trauriger Tag

    Heute vor einem Jahr ahnte noch keiner das du dich morgen auf deine letzte Reise ohne Wiederkehr begibst
    Ich schicke dir deine geliebten Ohrenkrauler

    Liebe Michaela , ich fühle mit dir denn ich weiß wie scher der heutige und morgige Tag für dich sein wird

    Auch wenn ich nicht bei dir bin , mit meinen Gedanken bin ich bei dir und Neela

    Fühl dich umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen die Welt ist so kalt ohne dich. Es gibt Tage an denen ich inoch immer nicht weiß wie ich ohne dich leben soll . Es tut so schrecklich weh. Neeli du fehlst mir so sehr. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen ich vermisse dich so sehr. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen du bist der erste Gedanke am Morgen und der letzte am Abend. Ich vermisse dich so sehr. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Ich liebe dich mein kleines braves Hundemädchen. Mama ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Neela , in wenigen Tagen hast du deinen ersten Gedenktag, ich weiß wie schwer die Tage jetzt für deine Mama sind
    Man durchlebt nochmal die letzten Tage

    Ich bin sicher du hast deine Mama Hope geschickt , genau wie mir Lucy Abby geschickt hat

    Irgendwie seit ihr gleich Aber irgendwie auch nicht

    Ich schicke dir deine geliebten Ohrenkrauler

    Mach’s gut liebe Neela 🌈🥀🐾

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen wie gerne wäre ich bei dir. Das Leben ohne dich tut so weh. Du fehlst mir jede Sekunde. Wenn ich irgendwann bei dir bin lasse ich dich nie wieder los. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Ich glaube du hast mir die Hope geschickt. Sie ist sehr schwierig. Hope ist immer total gestresst. Manchmal denke ich sie meint sie müsse sich darum kümmern das sie die Welt sich wieder dreht. Sie muss alles kontrollieren. Aber sie ist eine ganz liebe kleine Maus. Gracie ist ganz anders. Sie ist immer total entspannt. Sie ist gerade läufig. Hope hat dafür keine Zeit. Sie muss sich ja um alles kümmern. Neeli trotzdem hätte ich viel lieber dich bei mir. Du fehlst mir so sehr. Es tut immer noch schrecklich weh ohne dich zu sein. Mausebärchen ich schicke dir unendlich viele Ohrenkrauler und ewige Liebe. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Wenn ich dich doch nur noch einmal in den Arm nehmen könnte und dich knuddeln. Du fehlst mir. Ich liebe dich mein kleines braves Hundemädchen. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    In meinen Träumen sind wir zusammen. Neelchen ich liebe dich. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Michaela , die Frage warum du ?
    Kann uns leider keiner beantworten
    Lucy war gestern 1.5 Jahre nicht mehr bei mir , und es fühlte sich gestern für mich an als wenn ich noch einmal alles durchlebte

    Selbst in meinen Träumen

    Fast ein Jahr schon

    Doch die Tränen die wir vergießen und die unendliche Sehnsucht wollen nicht vergehen , weil unsere beiden was ganz besonderes waren

    Ich denke heute an dich und Neela

    Für Neela schicke ich ihre ❤️ohrenkrauler ins 🌈Land
    Fühl du dich gedrückt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Auch nach fast einem Jahr immer noch die Frage warum gerade du. Du warst das Licht das mich durch dieses manchmal sehr dunkle Leben geführt hat. Ich bin so verloren ohne dich. Mausebärchen du fehlst mir in jeder Sekunde. Ich liebe dich. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen heute vor einen Jahr kam ich um diese Zeit von der Arbeit nach Hause. Du hast mich immer ganz aufgeregt begrüßt und bist an mir hoch gesprungen. An diesem Tag konntest du es nicht mehr. Der Alptraum begann. Ein Alptraum aus dem ich nie wieder aufwachen werde. Neeli ich vermisse dich so sehr. Niemals wird meine Liebe zu dir enden. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Die Tage ohne dich sind so furchtbar. Ich vermisse dich so sehr. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Am Freitag war Gracie beim Tierarzt. Sie hat Blut im Urin und was auf einmal nicht mehr Stubenrein. Der Termin war um 11.30. Uhr. Sie war mit Herrchen dort. Eigentlich wusste ich ja das es eine Blasenentzündung ist. Aber ich habe so furchtbare Angst gehabt. Auch du warst Freitags mit Herrchen um die gleiche Zeit zum Ultraschall dort. Niemals habe ich damit gerechnet was dabei rausbekommen ist. Uns wurde gesagt das du sterben wirst. Dabei konntest du doch einfach nicht mehr hoch springen. Das alles war in meinem Kopf so präsent das ich auf Arbeit fast durchgedreht bin. Bei Gracie ist es zum Glück wirklich nur eine Blasenentzündung. Aber eine sehr starke. Die kleine Maus ist genauso tapfer wie du es immer warst . Neeli du fehlst. Ich liebe dich so sehr. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Egal wieviel Zeit vergeht, die Sehnsucht und die Liebe bleiben für immer. Neelchen du fehlst mir so sehr. Deine für immer traurige Mama. ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Neela , sovirle Wochen sind jetzt schon vergangen das du nicht mehr bei deiner Mama bist

    Die unendlicher Sehnsucht nach dir wird nie vergehen , denn deine Mama vermisst dich für immer und ewig

    Ihre bedingungslose Liebe zu dir wird nie vergehen

    Ich schicke dir deine geliebten Ohrenkrauler

    Liebe Michaela , ich bin heute in Gedanken bei dir

    Fühl dich umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Mama says:

    Mein geliebtes Mausebärchen es tut immer noch so verdammt weh. Du fehlst. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mausebärchen ich vermisse dich so sehr. In ewiger Liebe deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen wieder so ein schrecklicher Samstag. Neeli jeden Samstag durchlebe ich deinen letzten Tag bei uns noch mal . Ich weiß alles noch ganz genau . Kurz nach 8 habe ich entschieden dich gehen zu lassen. Eir wollten nach dem Einkaufen im Garten mit dir spielen. Du hattest keine Kraft mehr dafür. Dabei war der Garten dein ein und alles. Was hast du es geliebt da durch zu toben. Aber plötzlich konntest du nicht mehr. Herrchen wollte es noch nicht er war noch nicht dich gehen zu lassen. So wie auch nicht. Aber du warst bereit. Wir haben dann deine Tierärztin angerufen. Haben noch ein ganz liebevollen Tag mit ganz viel kuscheln verbracht. Um 17 Uhr bist du dann bei uns im Wohnzimmer von uns gegangen. Du hast dich kein bisschen gewehrt. Du warst bereit. Ich bin es heute noch nicht. Du fehlst mir so sehr. Neeli ich liebe dich. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Neela , wieder ein Samstag ohne dich
    Du wirst für immer vermisst und für immer geliebt

    Liebe Michaela , ich bin heute in Gedanken bei dir und Neela

    Fühl dich umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Neela , heute ist ein trauriger Tag für deine Mama

    Zur Zeit ist alles traurig, vielleicht hast du die kleine Amy schon getroffen

    Lucy und Amy mochten sich nicht besonders , doch ich denke im 🌈Land seit ihr alle füreinander da und tröstet euch

    Amy musste am 16 Januar über die 🌈gehen .
    Sabine ist sehr traurig

    Gestern hatte Lucy Geburtstag 🎈

    Ich denke ihr habt wie auf deinen Geburtstag vor einigen Tagen eine große Party gefeiert

    Ich wollte Lucy einen Ballon steigen lassen doch leider hat mir meine Krankheit nicht mitgespielt so das ich im Bett liege

    Neeka es tut so weh euch nicht mehr bei uns zu haben , der einzigste Trost ist ihr habt keine Schmerzen mehr

    Ich schicke dir deine geliebten Ohrenkrauler

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Michaela says:

    Mausebärchen sei heute bitte der Schutzengel von Kaja. Sie hat eine Zahn OP. Danke mein kleines Neelchen. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen nun bist du schon 11 Monate nicht mehr bei mir. Die Sehnsucht nach dir wird immer größer. Neeli wenn wir uns eines Tages wieder sehen werde ich dich nie wieder loslassen. Du fehlst so sehr. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Die Sehnsucht wird immer größer. Du fehlst so sehr. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein einziger Trost ist das du keine Schmerzen mehr hast. Du fehlst mir so sehr. Neeli ich liebe dich. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Neela , jetzt bist du schon solange fort

    Jedoch erlöscht die unendliche Sehnsucht nie , denn deine Mama wird dich für immer lieben und vermissen

    Ich schicke dir deine geliebten Ohrenkrauler

    Liebe Michaela , ich bin mit meinen Gedanken bei dir und Neela

    Fühl dich umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Solange bist du schon fort. Dabei kommt es mir so vor als ob erst gestern war. Der Schmerz ist immer noch der Gleiche. Du fehlst so sehr. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Draußen liegt Schnee. Wir sehr hast du den geliebt. Letztes Jahr war sehr wenig Schnee und jetzt hättest du soviel Spaß. Neeli das Leben ist so ungerecht. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich mein kleines braves Hundemädchen. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Neela , es ist wieder Samstag
    Soviele Samstage sind schon vergangen an denen du nicht mehr bei deiner Mama bist

    Und es werden noch sehr sehr viele Samstage vergehen bis deine Mama irgendwann einmal an der 🌈Brücke steht und wartet das du sie abholst

    In den vielen Videos von dir , erfreut deine Mama sich

    Ich kann mir von Lucy noch keine Videos ansehen
    Es tut mir einfach zu weh , vielleicht irgendwann mal ,,,,,,,,

    Ich schicke dir deine geliebten Ohrenkrauler

    Bis dann liebe Neela 🌈🐾🥀

    Liebe Michaela , der Schmerz sitzt zutief

    Ich drück dich

    Deine Freundin Anja

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Du bist am Himmel der Stern der am hellsten strahlt. Neelchen ich liebe dich so sehr. Du fehlst ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Ich schaue mir Videos von dir an und kann es einfach nicht begreifen das du nicht mehr bei mir bist. Mein ganzes Leben werde ich ohne dich sein. Es ist ein trauriges Leben. Ich liebe dich mein kleines braves Hundemädchen. Deine Mama 🐾❤️🐾

  • Anja Baum says:

    Liebe Neela , heute ist ein ganz besonderer Tag
    Es ist dein Geburtstag 🎈 und sicherlich denkst du an deinen letzten Geburtstag zurück wo du noch bei deiner Mama gefeiert hast

    Ich weiß heute ist ein sehr schwerer Tag für deine Mama

    Ihr fehlt uns und an solchen Tagen geht man durch die Hölle

    Sicherlich steigt heute im 🌈Land eine große Party für dich

    Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag 🎈 und schicke dir deine geliebten Ohrenkrauler zu dir

    Happy Birthday 🎈 liebe Neela

    Liebe Michaela , ich nehme dich in meine Gedanken fest in meine Arme

    Ich weiß wie du heute fühlst , denn dieser Tag heute ist ein schrecklicher und das Herz ist nichtehelich erfüllt mit Trauer und unendlicher Sehnsucht
    Vielleicht hast du ja auch ein Ritual für Neela und lässt sowie ich für Lucy einen ❤️Ballon mit einer Karte zum 🌈Land fliegen

    Ich wünsche dir von ganzen Herzen viel Kraft für heute
    In Gedanken bin ich bei dir und deiner ❤️Neela

    Deine Freundin Anja

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Heute ist dein 10. Geburtstag. Der erste den du im Regenbogenland feierst. Ich hoffe du hast mit deinen Freunden viel Spaß. Neelchen hier auf der Erde fehlst du ganz doll. Happy Birthday mein kleines braves Hundemädchen. Ich liebe dich so sehr. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Ich liebe dich mein Mausebärchen. Du fehlst. Mama❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen heute ist Silvester, für dich war es immer der schlimmste Tag des Jahres. Den einzigen Trost den ich heute habe ist das du nicht leidest bei dem ganzen knallen. Aber wie gerne würde ich dich ganz fest in den Arm nehmen und dir sagen das nichts passiert weil ich auf dich aufgepasst. So wie jedes Jahr. Neeli du fehlst mir so sehr. Mittwoch ist dein Geburtstag. Ich habe dir versprochen jeden Geburtstag bei dir zu sein. Aber ich muss dieses Versprechen brechen. Mausebärchen ich denke jede Sekunde an dich. Ich liebe dich mein kleines braves Hundemädchen. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen heute ist der letzte Samstag in diesem Jahr. Zurzeit wäre es hier für wieder die Hölle . Diese verdammten Böller. Du hattest so sehr Panik davor. So sehr das wir Silvester immer weg fahren mussten. Dahin wo nicht geknallt werden darf. Dieses Jahr sind wir zuhause. Leider Neelchen du fehlst mir so sehr. Du kannst dir garnicht vorstellen wie schlimm mein Leben jetzt ist. Ich hab dich so lieb. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Neela , der letzte Samstag in diesem Jahr
    Das Jahr geht in wenigen std zu Ende
    Man lässt das Jahr Revue passieren, leider fing das Jahr für dich und deine Mama nach einigen Wochen schon schrecklich an

    Es ist egal wieviel Zeit vergeht , doch die Liebe und die unendliche Sehnsucht nach dir wird niemals vergehen

    Ich habe gelesen das Sammy auch über die 🌈Brücke gegangen ist , sicher hast du Sammy abgeholt am Ende der Brücke

    Jetzt hast du Sammy bei dir und bist nicht mehr allein

    Ich schicke dir deine geliebten Ohrenkrauler

    Ich weiß nicht was Sammy mochte , aber ich denke streichler wären ganz ok

    Vielleicht verräts die mir ja was Sammy mochte

    Macht’s gut ihr zwei 🌈🐾🌈🐾🥀🥀

    Liebe Michaela , ich bin in Gedanken bei dir , Neela und Sammy

    Fühl dich umarmt

    Deine Freundin Anja

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen die Sammy ist heute Nacht gestorben. Einfach im Körbchen eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht. Jetzt musst du gut auf sie aufpassen, sie ist ja so klein und dazu noch eine Katze. Ich glaube ihr lebt da alle friedlich zusammen egal was ihr hier auf der Erde gewesen seid. Du fehlst mir mein Mausebärchen. Ich liebe dich ganz doll. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen ab morgen kann man wieder Feuerwerk kaufen. Für dich die schlimmste Zeit des Jahres. Du hattest solche Panik davor. Wir sind Silvester immer weggefahren. Dahin wo es ruhig ist. Dieses Jahr sind wir leider zuhause. Denn du bist nicht mehr da. Hope versucht gerade mich zu trösten weil ich wieder um dich weine. Neelchen du fehlst mir so sehr. Wenn ich doch nur bei dir sein könnte. Ich liebe dich mein Mausebärchen. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Du fehlst so sehr. Mama❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Ich habe heute nur einen Wunsch. Aber den kann mir niemand erfüllen

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen heute ist Heiligabend. Der erste ohne dich. Es tut so schrecklich weh. Am liebsten würde ich mich den ganzen Tag im Bett verstecken. Aber das geht nicht. Ich hoffe du und deine Fellnasenfreunde hab ein schönes Weihnachtsfest. Neelchen schick mir bitte die Kraft diese Zeit ohne dich zu überstehen. Neelchen ich schicke dir unendliche Liebe , Ohrenkrauler, Bauchknuddler und Umarmungen. Du fehlst so sehr. Ich liebe dich mein kleines braves Hundemädchen. Diene Mama❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Es ist so schrecklich schwer ohne dich. Neelchen ich habe nie jemanden so sehr geliebt wie dich. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich mein Mausebärchen. Mama ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Neela , morgen ist Weihnachten , das erste Weihnachten an den du nicht bei deiner Mama bist

    Ich weiß wie schwer es für deine Mama sein wird

    Lucy war letztes Jahr Weihnachten schon nicht mehr bei mir und diesmal ist es das zweit Weihnachten

    Egal wielange ihr nicht mehr bei uns seit , die Sehnsucht nach euch lässt unser Herz weinen

    Es ist egal an welchem Tag , doch an so Tage wie , Weihnachten, Geburtstag e , oder oder blutet unser Herz noch schlimmer denn je

    Heute ist wieder Samstag , morgen , Weihnachten und in wenigen Tagen dein Geburtstag das sind Tage da würde man am liebsten laut schreien und sich verkriechen

    Ich denke heute an dich und deine Mama
    Es tut mir in der Seele weh das deine Mama so leidet

    Warum durftet ihr nicht länger brinuns sein
    Du und Lucy habt unseren Leben soviel gegeben

    Neela ich schicke dir deine geliebten Ohrenkrauler

    Ich schicke dir liebe Weihnachtsgrüsse zu dir rauf wo du jetzt bist

    Liebe Michaela, die Tage sind unerträglich

    Ich habe gestern auch schon viel geweint und war zornig
    Ich weiß das es nicht schön ist , aber irgendwo muss ich mit meiner Trauer hin

    Ich drück dich ganz doll
    Ich bin mit meinen Gedanken heute und morgen bei dir

    Deine Freundin Anja

  • Michaela says:

    Neeli in 2 Tagen ist Weihnachten. Ich habe solche Angst davor. Am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett bleiben und niemanden sehen. Aber ich werde wieder so tun als wäre alles in Ordnung. Nur du hast immer gemerkt das da manchmal nicht alles in Ordnung war. Du hast immer gewusst wie es mir geht. Ich habe dich so lieb mein Mausebärchen. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen wie gerne würde ich jetzt mit dir auf dem Sofa kuscheln. Momente die so selbstverständlich waren sind jetzt unerreichbar. Du fehlst so sehr. Mama ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    🌈🐾🥀🌈🐾🥀🌈🐾🥀🌈🐾🥀

    Der Tag beginnt und deine Mama denkt an dich

    Der Tag geht zu Ende und deiner Mama denkt an dich

    Deine Mama ihre Liebe zu dir liebe Neela wird nie vergehen

    10 Monate bist du heute nicht mehr bei ihr

    Ich schicke deine geliebten Ohrenkrauler zu dir ins 🌈Land

    Liebe Michaela ich bin in Gedanken bei dir und deiner ❤️Neela

    Ich fühle mit dir

    Drück dich

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Michaela says:

    Vor 10 Monaten stand die Welt plötzlich still und als sie sich weiter drehte war nichts mehr so wie es vorher war. Du warst fort. Mausebärchen seitdem ist mein Leben ein ganz anderes. Das Licht meines Lebens ist gegangen. Du fehlst mir so sehr. Es tut immer noch weh wie am ersten Tag. Warum ausgerechnet du. Du warst men halt. Ohne dich bin ich verloren. Du hast so gerne gelebt , hast soviel Spaß daran gehabt durch den Garten zu toben. Neelchen ich liebe dich bis in alle Ewigkeit. Irgendwann sehen wir uns wieder und dann bleiben wir für immer zusammen. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Seitdem ich dich gehen lassen musste ist mein Leben voller Trauer und Schmerz. Es tut noch genauso weh wie am ersten Tag. Was soll ich denn ohne dich machen, ich brauche dich doch. Das habe ich gesagt als ich erfahren habe das ich dich verliere. Neelchen ich brauche so sehr. Am liebsten würde ich zu dir kommen aber ich weiß das willst du nicht. Neeli warum du. Das beste und liebste Mausebärchen der Welt. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich meine kleine Neela bis in alle Ewigkeit. Mama❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Neela kleiner Engel , heute ist wieder der traurige Samstag

    Dich und deine Mama verbindet etwas ganz besonderes

    Eure liebe zueinander wird niemals vergehen

    Du hast deiner Mama damit sie nicht mehr so traurig ist Gracie und Hope geschickt

    Lucy hat mir meine kleine Abby geschickt und obwohl wir unsere neuen Fellnasen lieben fehlt ihr uns sehr
    Ihr wart was ganz besonderes für uns , das kann mit Worten nicht beschreiben

    Ich schicke dir deine ❤️
    Ohrenkrauler

    Liebe Michaela ich bin heute in Gedanken bei dir und Neela

    Fühl dich umarmt

    Deine Freundin aus der Ferne

    🌈🐾🥀🐾🌈🐾🥀🐾🌈🥀🐾

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen in 3 Wochen hast du Geburtstag. Ich weiß nicht wie ich den Tag überstehen soll. Das Leben fällt so schwer ohne dich. Du fehlst mir jede einzelne Sekunde. Ich liebe dich Neelchen. Mama ❤️🐾❤️

    • Anja says:

      Liebe Michaela , Weihnachten nähert sich und ein paar Tage später hat Neela Geburtstag

      Lucy hat ein paar Tage wie Neela Geburtstag am 17 Januar
      Lucy würde 10 Jahre

      Kein Alter

      Ich habe genauso wie du Angst vor diesem Tag

      Letztes Jahr haben wir ein ❤️Ballon für Lucy fliegen lassen mit einer Karte voller Wünsche für sie

      Ich denke wir werden das , an ihrem Geburtstag wieder machen

      Es tut immer noch so weh wie am ersten Tag
      Unsere beiden waren was ganz besonderes für uns

      Wenn alles vergeht , doch wahre Liebe geht überalles hinaus

      Drück dich

      Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen bald ist Weihnachten, eine Zeit die ich noch letztes Jahr so geliebt habe. Doch nun ist alles anders. Du bist nicht mehr da. Ich habe keine Lust irgendwas zu dekorieren. Neelchen du weißt wie es sonst bei uns ausgesehen hat. Überall Weihnachtsdeko. Einen Weihnachtsbaum haben wir auch nicht. Hope und Gracie würden den wahrscheinlich auffressen. Du warst so anders. Bist immer ganz vorsichtig am Baum vorbei gegangen. Weißt du ich habe die beiden ganz doll lieb aber sie sind nicht du. Du warst etwas ganz besonderes. Ich vermisse dich so sehr. Neelchen ich liebe dich. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Schon wieder eine Woche mehr ohne dich. Die Zeit vergeht und die Sehnsucht wird immer größer. Ich weiß einfach nicht wie ich die nächsten Wochen überstehen soll. Weihnachten, dein Geburtstag und dann der Tsg an dem du uns verlassen musstest. Alles innerhalb von 8 Wochen. Letztes Weihnachten hast du dich so über deine Geschenke gefreut. Ich glaube du wusstest da schon das es dein letztes Weihnachten ist. Neelchen du fehlst mir. Ich liebe dich. Mama ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    🌈🥀🐾🌈🐾🥀🌈🐾🌈🥀🐾🥀

    Liebe Neela , morgen ist der zweite Advent
    Normal freute man sich und dekoriert alles im ganzen Haus , packt Plätzchen, hört Weihnachtslieder macht dich Gedanken womit man anderen eine Freunde machen kann

    Doch jetzt ist die besinnliche Vorweihnachtszeit eine Zeit an der du und Lucy noch mehr fehlen wie sonst

    Von deiner Mama weiß ich das du den Tannenbaum 🌲 genau wie meine kleine Lucy geliebt hast

    Ihr fehlt uns

    Ich schicke dir deine ❤️Ohrenkrauler zu dir und hoffe du freust dich

    Liebe Michaela , ich bin heute bei dir und Neela

    Drück ganz doll

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen gestern war Nikolaus. Der erste ohne dich. Es war schrecklich. Mausi ich habe solche Angst vor Weihnachten. Du fehlst mir ganz doll. Ich liebe dich mein kleines braves Hundemädchen. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mausebärchen es liegt soviel Schnee. Du hast es geliebt durch den Schnee zu toben. Ach wärst du doch noch hier. . Ich liebe dich meine kleine Neela. Mama ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Neela , egal wieviel Zeit vergeht in der ihr nicht mehr bei uns seit wir vermissen euch immer noch wie am ersten Tag

    Kleine Engel wie dich kann man nicht sehen , aber ihre Liebe spürt man für immer und ewig in unseren Herzen

    Liebe Michaela auch wenn wir unsere ❤️Fellnasen nicht mehr bei uns haben wird das Band was zwischen uns und ihnen ist für alle Zeit bleiben

    Fühl dich von mir umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

    • Susanne says:

      Liebe Neela
      eigentlich sollte diese Zeit die schönste Zeit im Jahr sein.
      Doch wie kann man sich freuen wenn ein Stück vom Herzen fehlt.
      Du fehlst deiner Mama so sehr.Nichts ist mehr wie es war.
      Ich schick dir liebe Grüsse nach oben und grüss mir meinen Toffee
      Susanne

  • Michaela says:

    Die Tage , Wochen und Monate vergehen. Aber die Sehnsucht bleibt. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich mein Mausebärchen. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mausebärchen wird sind in Fröndenberg in UNSEREM Hotel. Es ist so furchtbar ohne dich. Du fehlst so sehr. Ich liebe dich. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Immer in meinen Gedanken. Du fehlst so sehr. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Du warst die Sonne meines Lebens. Nun bist du der Stern der mich durch die Dunkelheit leitet. Ich liebe dich mein Mausebärchen. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mausebärchen wie gerne würde ich jetzt mit dir auf dem Sofa kuscheln. So wie wir es immer gemacht haben. Du fehlst mir so sehr. Meine Liebe zu dir wird niemals enden. Ich werde dich mein restliches Leben vermissen. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Die Liebe zu dir wird nie vergehen. Du fehlst so sehr. Mama❤️🐾❤️

    • Susanne says:

      Liebe Neela
      deine Mama hat gespürt das du da warst.Du hast sie bestimmt im Schlaf umarmt.So wie es nur Engel können.
      Ich schick dir viele Küsse nach oben und gib bitte meinem Toffee auch welche ab
      Susanne

  • Anja Baum says:

    Liebe Neela , wie sehr du deiner Mama fehlst , spürt deine kleine Seele im 🌈Land

    Auch wenn du noch soweit weg bist zwischen deiner Mama und dir ist ein Band was euch für immer verbindet

    Denn die Liebe zu dir ist stärker als alles andere auf der Welt

    Ich schicke dir deine geliebten Ohrenkrauler

    Liebe Michaela , ich weiß wie Neela dir fehlt .
    Jetzt gerade in der Vorweihnachtszeit wird der Schmerz noch unerträglicher als sonst

    Ich nehme dich aus der Ferne in meinen Gedanken in meine Arme

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Gestern habe ich dich gespürt. Ich bin mir sicher du warst hier. Ich liebe dich so sehr. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Die Zeit vergeht aber der Schmerz bleibt.
    Du fehlst mir so sehr.
    Ich liebe dich mein Mausebärchen.
    Mama❤️🐾❤️

  • Susanne says:

    Liebe Neela
    9 Monate voller Schmerz für deine Mama.Nichts ist mehr wie es war.
    Du wirst immer im Herzen deiner Mama bleiben
    Ich schick dir liebe Grüsse nach oben.
    Susanne

  • Anja Baum says:

    🌈🐾🥀🌈🐾🐾🌈🥀🌈🐾🥀🌈🐾

    Liebe Neela , wenn deine Mama ihre Liebe einen Weg zu dir im🌈Land fände
    Und die Erinnerungen Stufen hätten die zu dir führen würden

    Würde deine Mama hinaufsteigen um dich in den Arm zunehmen und dir deine ❤️Ohrenkrauler zugeben

    Heute ist nicht nur Samstag ,
    9 Monate

    Liebe Neela ich schicke dir deine ❤️Ohrenkrauler zu dir

    Knuddeln meine kleine Lucy von mir wenn du sie siehst

    Liebe Michaela , ich weiß wie sehr dein Herz erfüllt ist mit der unendlichen Sehnsucht

    Ich bin heute in Gedanken bei dir und Neela

    Fühl dich von mir getröstet und umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Michaela says:

    9 Monate ohne dich.
    9 Monate in denen du jede einzelne Sekunde in meinem Leben fehlst. Mausebärchen ich verstehe auch nach dieser langen Zeit nicht warum gerade du. Das Leben ohne dich tut weh. Du warst immer so fröhlich und hast so gerne gelebt. Heute ist der Rasen gefroren, wie hast du das geliebt. Wärst durch den Garten getobt und hättest dich auf dem Rasen gewälzt. Mausi du fehlst so sehr Neelchen ich werde dich immer lieben Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Gestern und heute schießen sie bei uns wieder richtig heftig. Du hast dann immer solche Angst gehabt. Wir sind dann meistens zum spazieren gehen weggefahren. Hier wolltest du nicht gehen und bist immer zum Auto gelaufen. Hope und Gracie stört es nicht . Hope guckt mich manchmal so an wie du es getan hast. Sie versucht mich auch zu trösten wenn es mir ganz schlecht geht weil ich dich so sehr vermisse. Neelchen ich habe die beiden ganz doll lieb aber sie werden niemals deinen Platz in meinem Herzen einnehmen. Du bleibst für immer mein kleines braves Hundemädchen. Ich liebe dich mein Mausebärchen. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen ohne dich ist die Welt so kalt und dunkel. Du fehlst mir so sehr. In ewiger Liebe deine Mama

  • Susanne says:

    Liebe Neela
    weil du ein ganz besonderer Engel warst hast du auch einen ganz besonderen Platz im Herzen deiner Mama.
    Sie vermisst dich unendlich
    Susanne

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Heute ist es ein schwieriger Tag. Einerseits habe ich dich an einem Samstag verloren. Andererseits hat Kaja heute Geburtstag. Sie ist jetzt 5. Um sie habe ich genauso Angst wie ich um dich immer hatte. Sie ist auch besonders. Neelchen du fehlst mir so sehr. Aber ich muss stark sein. Ich habe die anderen Mäuse auch noch. Deine Katzenbande ist seitdem du fort bist so anhänglich geworden. Du fehlst ihnen auch. Ach wärst doch nur bei mit. Ich liebe dich mein kleines braves Hundemädchen und schicke dir diese Liebe ins Regenbogenland. Du wirst niemals vergessen werden. Mama❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Neela , heute ist wiedermal Samstag

    SovieleWochen bist du jetzt schon nicht mehr bei deiner Mama

    Du warst und bist selbst wo du jetzt nicht mehr da bist , immer noch was ganz besonderes für sie

    Süße Neela ich schicke dir , deine geliebten
    Ohrenkrauler zu dir ins 🌈Land
    Knuddel meine Lucy von mir

    Mach’s gut 🌈🐾🥀

    Liebe Michaela , ich weiß wie traurig du bist das deine ❤️Neela nicht mehr bei dir ist
    Leider helfen keine tröstende Worte

    Fühl dich von mir umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️ ❤️❤️

  • Michaela says:

    Meine kleine Neela das Leben mit dir war ein Traum. Ohne dich ist es ein Alptraum. Du fehlst so sehr. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    In meinen Träumen sind wir zusammen. Ich liebe dich mein Mausebärchen. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mausebärchen kannst du bitte ein Schutzengel für Leni sein. Sie ist krank und braucht auch deine Hilfe. Danke mein kleines Neelchen. Ich liebe dich. Mama ❤️🐾❤️

  • Susanne says:

    Tränen in der Seele
    kann man nicht sehen…
    Sie sind ganz still und leise.
    und wahrscheinlich deshalb
    schmerzen sie umso mehr.
    Für einen besonderen Engel und seine Mama
    Susanne

  • Anja Baum says:

    Liebe Neela , es ist wiedermal Samstag, Auch wenn alle Ketten reißen und jedes Band zerreißt
    Und alle dich vergessen , doch deine Mama vergisst dich nie
    Du warst für deine Mama was ganz besonderes und deswegen ist es auch so schwer für deine Mama damit klar zukommen das du nicht mehr bei ihr bist

    Süße Neela ich schicke dir deine geliebten Ohrenkrauler ins 🌈Land

    Liebe Michaela ich bin heute in Gedanken bei euch
    Fühl dich umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️ ❤️❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Solange bist du nun schon nicht mehr bei mir. Du fehlst mir so sehr. Das wird sich nie ändern. So gerne wäre ich bei dir. Neelchen ich werde dich immer über alles lieben. Deine Mama❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Ich hatte einen Engel auf Erden der viel zu früh wieder in den Himmel zurück musste.
    Ich liebe dich mein Mausebärchen. Du fehlst mir so sehr. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Wie gerne würde ich mit dir kuscheln. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich mein Mausebärchen. Mama ❤️🐾❤️

  • Susanne says:

    Liebe Neela
    schon wieder eine Woche mehr ohne dich
    Du fehlst deiner Mama so sehr
    ich bin in Gedanken bei euch
    Susanne

  • Anja Baum says:

    Es vergeht nicht einen Tag wo man nicht an seine geliebte Fellnase denkt

    Ich weiß selbst weiß wie schlimm es ist mit den großen Verlust unserer geliebten Fellnasen zuleben
    Unser Verstand weiß , das es richtig war unsere kleinen zuerlosen , aber das Herz will und kann es nicht verstehen

    Liebe Michaela ich bin heute in Gedanken bei dir und deiner Neela

    Für Neela schicke ich ihr , ihre ♥️Ohrenkrauler ins 🌈Land

    Fühl du dich von mir umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Michaela says:

    Die Tage vergehen aber der Schmerz bleibt. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich mein Mausebärchen. Deine Mama.❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Du fehlst mir. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen du fehlst mir so sehr. Das Leben ohne dich ist so traurig. Ich liebe dich meine kleine Neela. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Meine kleine Neeli als du klein warst wollte dich keiner haben . Auch ich hatte mich eigentlich für deine Schwester entschieden. Aber das Schicksal hatte etwas anderes mit uns vor . Wir waren für einander bestimmt. Du warst MEIN Mausebärchen und ich DEINE Mama. Sowas gibt es nur einmal im Leben. Du hast mich bedingungslos geliebt und ich dich. Zusammen haben wir soviel durchgemacht. Mausebärchen du warst mein Rettungsanker . Du hast es immer sofort gemerkt wenn es mir nicht gut ging. Hast dich dann so dich es ging an mich angekuschelt und mich getröstet. Oder hast mir ganz viel Spielzeug gebracht. Nun macht das keiner mehr. Neelchen ich danke dir so sehr dafür. Mausebärchen du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich bis ans Ende meiner Tage. Mama ❤️🐾❤️

  • Susanne says:

    Liebe Neela
    schon wieder eine Woche mehr ohne dich.Die Zeit vergeht so schnell.
    Ich wünschte der Schmerz ohne euch zu leben würde auch so schnell vergehen.
    Ich schick dir liebe Grüsse nach oben und ich hoffe mein Toffee passt gut auf dich auf.
    Susanne

  • Anja Baum says:

    Liebe Neela , heute ist wiedermal der schreckliche Samstag

    Ich hoffe dir geht es gut

    Ich schicke dir deine geliebten Ohrenkrauler

    Knuddel meine Lucy von mir

    Liebe Michaela , ich bin in Gedanken bei dir und deiner Neela

    Egal wie sehr wir unsere Lieblinge vermissen , egal wie der unerträgliche Schmerz ist das sie nicht mehr bei uns sind , wir können nur lernen damit umzugehen

    Denn irgendwann sind wir wieder zusammen

    Fühl dich von mir getröstet und umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Michaela says:

    Die Zeit vergeht aber der Schmerz bleibt. Mausebärchen du fehlst mir so sehr. In ewiger Liebe deine Mama. ❤️🐾❤️

  • Susanne says:

    Liebe Neela,
    8 lange Monate schon.
    Deine Mama vermisst dich sehr, nichts ist mehr wie es war.
    Ich schick dir deine geliebten Ohrkrauler nach oben und sag bitte meinem Toffee ich vermisse Ihn auch sehr.
    Susanne

    Liebe Michaela,
    ich bin in Gedanken bei dir und deiner süßen Neela.
    Susanne

  • Anja Baum says:

    Liebe Neela , du hattest nur ein Ziel deiner Mama dein Herz zuschenken
    Wenn deine Mama an dich denkt , lächelt sie dich ihr Herz schmerzt ❤️
    Viel zu kurz war der gemeinsame Weg den ihr zusammen gehen durftet
    Neela deine Mama liebt dich sehr

    Die süße Maus , ich schicke deine geliebten Ohrenkrauler zu dir ins 🌈Land

    Knuddel meine Lucy ganz doll von mir

    Ich hoffe ihr seit Schutzengel für den kleinen Hund der gestern vor meinen Augen angefahren ist
    Das nur mit einem Schrecken davon gekommen ist

    Danke

    Liebe Michaela ich bin heute in Gedanken bei dir und deiner süßen
    Fühl dich getröstet und ♥️umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Michaela says:

    8 Monate ohne dich. Neelchen das Leben ohne dich ist so schrecklich. Du fehlst jede Sekunde. Du bist so einzigartig gewesen. Ich werde dich nie vergessen. Mausebärchen ich liebe dich. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Ich habe dich gestern bei mir gespürt. Ich weiß das du hier warst. Als ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin habe ich einen Schatten Richtung Treppe laufen sehen. Als ich später Dini zuhause abgesetzt habe und nach Hause fahren wollte hatte ich das Gefühl du bist auf dem Rücksitz und hast wie immer zwischen den Vordersitzen nach vorne raus geschaut. Neelchen ich danke dir dafür. Du passt immer noch auf mich auf. Ich liebe dich mein kleines braves Hundemädchen. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Du fehlst so sehr. Ich liebe dich mein Mausebärchen. Mama ❤️🐾❤️

  • Susanne says:

    In liebevoller Erinnerung an einen ganz besonderen Engel…..
    Einzigartig und schmerzlich vermisst
    Liebe Neela
    ich kann deine Mama so gut verstehen.Du fehlst ihr so sehr
    Grüss mir meinen geliebten Toffee und die kleine Lucy und all die anderen wundervollen Fellnasen von mir und sag ihnen wir vermissen euch so sehr
    Susanne

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen egal wieviel Zeit vergeht du wirst mir immer fehlen. Du warst so lieb und sanft. Warum musstest du gehen. Neelchen du hast doch noch so viele schöne Jahre verdient. Aber das Leben ist manchmal so ungerecht. Mausi ich schicke dir unendlich viele Streicheleinheiten und Ohrenkrauler ins Regenbogenland. In unendlicher Liebe deine Mama ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Neela , es ist wieder dieser schreckliche Samstag

    Egal wie lange du nicht mehr bei deiner Mama bist , sie wird dich für immer vermissen

    Denn du warst was ganz besonders für sie
    Du warst der Anker in der Brandung

    Du warst für die da , wenn es ihr mal schlecht ging

    Du warst Medizin

    Wenn du eine Träne in ihrem Auge gewesen wärst , hätte die nie geeint damit die dich niemals verloren hätte

    Süße Neela , ich schicke dir deine ♥️Ohrenkrauler zu dir ins 🌈Land

    Knuddeln meine Lucy von mir
    ♥️♥️♥️

    Mach’s gut

    🐾🌈🥀♥️🥀🐾🌈🐾🥀🌈🌈🥀🐾

    Liebe Michaela , ich bin heute in Gedanken bei dir und deiner Neela

    Fühl dich umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Michaela says:

    Ich liebe dich mein Mausebärchen. Du fehlst mir. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Es tut mir leid das ich dir gestern nicht geschrieben habe aber es geht mir zur Zeit nicht so gut. Du fehlst mir so sehr. Neelchen ich habe so Angst vor Weihnachten, deinem Geburtstag und dem Tag im Februar.. Das alles isr innerhalb von 8 Wochen. Wie soll ich das nur überstehen. Als ich erfahren habe das ich dich verliere habe ich was soll ich nur ohne dich machen,ich brauche dich doch so sehr zu dir gesagt. Neelchen ich weiß es immer noch nicht. Ich liebe dich mein kleines braves Hundemädchen. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Ich liebe dich mein Mausebärchen. Mama ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Neela , sorry das ich dir heute erst schreibe
    Mir ging es die Tage nicht gut

    Mir ist jetzt klar das Situationen wie es die letzten Tage war einen komplett zurückschmeissen

    Soviele Wochen sind vergangen

    Doch was für immer bleibt ist die unendliche Liebe und die unendliche Sehnsucht

    Ich schicke dir viele deiner geliebten Ohrenkrauler zu dir ins 🌈Land

    Liebe Michaela das mit Lilly hat mir sehr zugesetzt so das ich die letzten zwei Tage im Bett lieg und nur am weinen war

    Ich dachte ich wäre schon einen Schritt weiter , aber da hatte ich mich wohl getäuscht

    Fühl dich von mir umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Susanne says:

    Die Tränen in meinen Augen
    kann ich beiseite reiben.
    Der Schmerz in meinem Herzen
    wird ewig bleiben.

    Du fehlst deiner Mama so sehr…
    Susanne

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen so lange bist du nun schon nicht mehr bei mir. .Du fehlst mir jede einzelne Sekunde in meinem Leben. Ich würde alles dafür geben dich bei mir zu haben. Neelchen diese Samstage sind grausam. Er war dein letzter Tag . Der Tag an dem ich die Entscheidung traf dich gehen zu lassen.. Mausi ich sehe noch deinen Blick der mir sagte hilf mir. Ich weiß es war richtig dich gehen zu lassen. Aber so plötzlich ohne Vorwarnung innerhalb von 24 Stunden nachdem wir deine Diagnose bekommen haben. Keine Zeit um wirklich Abschied zu nehmen. Neeli du bleibst für immer mein Mausebärchen. Nichts und niemand wird dich je ersetzen. Ich werde dich nie vergessen und mein ganzes Leben vermissen. Ich liebe dich so sehr. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mit dir war das Leben ein Traum. Ohne dich ist es ein Alptraum aus dem ich nie wieder aufwachen werde. Ich liebe dich mein Mausebärchen. Mama❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen seitdem du gehen musstest ist hier alles anders. Neelchen du wärst über das was gerade passiert so traurig. Mausi ich vermisse dich. . On ewiger Liebe deine Mama. ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen wir haben noch fast Vollmond. Es ist richtig hell draußen. Wie gerne bin ich dann morgens mit dir spazieren gegangen. Ach Neeli du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich mein kleines braves Hundemädchen. Mama ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Michaela , ich weiß wie sehr dein Herz mit Trauer und unendlicher Sehnsucht erfüllt ist

    Es gibt Tage wo es überhaupt nicht geht ohne unsere ♥️Fellnasen

    Ich bin seit gestern auch so erschüttert von meiner Diagnose das ich mir Lucy noch megr wie sonst an meine Seite wünsche , aber leider geht das nicct …..

    Es bleibt uns verwehrt , wir sind machtlos

    Das Leben kann so hart , gemein und grausam sein und man fragt sich nur warum

    Es ist unser Karma

    Und damit müssen wir zurechtkommen ob wir wollen oder nicht

    Ich bin heute in Gedanken bei dir und deiner Neela
    Fühl dich von mir getröstet und fest in die Arme genommen

    🌈🐾🥀🌈🐾🌟🌈🐾🌟🌈
    Liebe Neela , ich schicke dir viele deiner geliebten Ohrenkrauler zu dir
    Grüße meine Lucy von mir küss sie und drück sie an dich und sag ihr biuue ich bleibe stark und schaffe das

    Danke süße

    • Susanne says:

      Liebste Neela
      so viele Wochen voller Trauer
      doch es bringt euch nichts wieder,so sehr wir es uns auch wünschen.
      was bleibt sind schöne Erinnerungen und ein Platz in unseren Herzen
      Ihr fehlt…..
      Susanne

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen heute vor 32 Wochen mussten wir dich gehen lassen. Seitdem gibt es nicht einen Tag an dem du nicht fehlst. Neelchen du bleibst für immer was ganz besonderes für mich. Neela und Mama bleibst für immer. Uns gab es nur zusammen. Ich liebe dich mein kleines braves Hundemädchen. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen es wird Herbst. Der erste ohne dich. Du hast es so sehr geliebt im Wald durch das Laub zu laufen und deine geliebten Zapfen zu bringen damit wir sie werfen. Nun bringt keiner mehr Zapfen. Hope und Gracie machen das nicht. Sie sind so anders als du. Auch deine Katzenbande jagen sie. Meistens Hope. Du bist so sanft gewesen. Neelchen du fehlst so sehr. Ich schicke dir jeden Tag Streicheleinheiten, Ohrenkrauler und ganz viel Liebe. Neeli du bist das beste was mir in meinem ganzen Leben passiert ist. Du warst pure Liebe. Ich vermisse dich. In ewiger Liebe Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Liebe buchstabiert man
    N❤️E❤️E❤️L❤️A❤️
    Ich liebe dich mein kleines braves Hundemädchen. Mama❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Neela ❤️
    Oft in meinen Träumen
    Ständig in meinen Gedanken
    Niemals vergessen
    Für immer in meinem Herzen
    Du fehlst so sehr mein Mausebärchen
    In ewiger Liebe deine Mama ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Neela , du bist ein ganz besonderer kleiner Engel

    Liebe Michaela , es ist wiedermal Samstag , die Tagen , Wochen und Monate ziehen an uns vorbei

    Doch die unendliche Sehnsucht und die Liebe an u deren
    Fellnasen wird nie bergehen solange wir leben
    Fühl dich von mir getröstet und umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Michaela says:

    Mein Mausebärchen ich hoffe es geht dir gut im Regenbogenland. Ich liebe dich bis in alle Ewigkeit. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Ich liebe dich mein Mausebärchen. Mama❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Neela , heute ist ein schmerzlicher Tag für deine Mama
    7 Monate bist du schon nicht mehr bei ihr
    Ich weiß wie sehr es weh tut , egal wie lange ihr schon nicht mehr bei uns seit , die unendliche Sehnsucht wird nie vergehen

    Ich schicke dir deine geliebten Ohrenkrauler zu dir

    Mach’s gut , süße Neela

    Liebe Michaela , ich weiß wie schmerzlich der heutige tsg für dich ist

    Leider kann ich dir eine paar liebe Worte schreiben , in meinen
    Gedanken bin ich heute bei dir und bei deinen Engel
    Fühl dich umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen heute sind es 7 Monate ohne dich. 7 Monate in denen ich manchmal fast daran zerbrochen bin dich verloren zu haben. Das würdest du nicht wollen du hast immer auf mich aufgepasst und sofort gemerkt wenn es mir nicht gut geht. Neelchen der einzige Trost ist das du keine Schmerzen mehr hast. Wir werden uns irgendwann wiedersehen und dann lasse ich dich nie wieder los. Ich schicke dir jeden Tag ganz viele Streicheleinheiten und Ohrenkrauler ins Regenbogenland. Du kannst gerne welche davon abgeben. Ich vermisse dich mein kleines braves Hundemädchen. In ewiger Liebe deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Neeli Morgen ist erst dieser furchtbare Tag ich habe mich vertan. Verzeih mir. Ich liebe dich. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen 7 Monate ohne dich .
    7 Monate unendliche Sehnsucht
    7 Monate Schmerz und Trauer
    7 Monate das Verlangen dich wieder zurück zu bekommen.
    7 Monate die Frage warum du
    7 Monate aber auch das Wissen das du jetzt keine Schmerzen mehr hast.
    Meine kleine Neela ich werde dich nie vergessen, du wirst mir mein ganzes Leben fehlen und meine Liebe zu dir ist unendlich. Neelchen du bist das Beste was mir passiert ist. Danke das ich deine Mama sein durfte. Du bist so einzigartig gewesen. Neela und Mama. Wir waren eine Einheit Sowas gibt es nur einmal. Danke Mausebärchen. Ich liebe dich. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Wenn es Nacht wird treffen wir uns in unseren Träumen
    Und wenn ich dann aufwache bin ich mir sicher das du noch da bist
    Und ich bin mir sicher das unsere Seelen sich wieder treffen werden , da draußen irgendwo im Universum

    Liebe Neela , ich schicke dir deine geliebten Ohrenkrauler

    Liebe Michaela , wieder dieser Samstag in das das Herz noch mehr mit Trauer erfüllt ist wie an den anderen Tagen , weil einen die schreckliche Erinnerung einen für immer begleitet

    In meinen Gedanken nehme ich dich fest in meine Arme

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️ ♥️♥️

    • Susanne says:

      Liebe Neela

      wie schnell doch die Zeit vergeht ohne euch.und doch ist es manchmal noch als wäre es gestern gewesen.
      wir vermissen euch sehr und wissen jetzt warum manche Sterne am Himmel besonders hell erleuchten.
      machs gut süsse Neela und pass auf deine Mama auf
      Susanne

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen wie schön war die Zeit mit dir. Du warst so ein fröhliches Hundemädchen. .Neelchen wie gerne hätte ich dich noch bei mir. Mein einziger Trost ist das du jetzt keine Schmerzen mehr hast. Mausebärchen ich schicke dir ganz viele Streicheleinheiten und Ohrenkrauler. Ich liebe dich mein kleines braves Hundemädchen Spiel schön mit deinem Freunden im Regenbogenland. Ich liebe dich. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mausebärchen du fehlst mir so sehr. In ewiger Liebe Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mausebärchen heute regnet es ganz doll. Wir wären so nass geworden. Ich hätte gejammert das wir raus müssen und du hättest keine Lust zu laufen. Mausi wie gerne würde ich jetzt mit dir im Regen spazieren gehen. Neelchen irgendwann werden wir wieder gemeinsam durch die Wälder laufen und nichts kann uns dann mehr trennen. Ganz viele Streicheleinheiten und Ohrenkrauler für dich mein kleines braves Hundemädchen. Ich werde dich immer lieben. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Wenn du noch bei mir wärst würde ich dir jetzt dein Frühstück geben..Wir hätten unsere erste Gassirunde schon hinter uns und dabei ganz viel Angst gehabt weil es so dunkel ist.Danach hast du immer bei mir in der Küche gesessen und ich habe dur alles erzählen können was sonst niemanden interessiert. .Dann habe ich dir immer ein paar Leckerlis und einen Kuss gegeben und du bist dann wieder nach oben ins Bett gegangen und hast weiter geschlafen. . Neelchen ich vermisse dich so sehr. Jeden Tag denke ich an unsere schöne gemeinsame Zeit. Mausi nichts ist mehr sowie es mit dir war. . Neelchen ich schicke dir ganz viele Streicheleinheiten und Ohrenkrauler ins Regenbogenland. Ich werde dich immer lieben und niemals im Leben vergessen. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen so viele Tage und Wochen, ja sogar Monate schon muss ich ohne dich leben. Letzten Sommer saßen wir doch noch jeden Abend mit dir auf der Terrasse und haben den Sommer genossen. Keine von uns dachte auch nur im geringsten daran das es dieses Jahr nicht mehr so ist. Du konntest doch Anfang Februar nur nicht mehr springen. Daran stirbt man doch nicht. Du aber schon. Dieser verdammte Krebs hat dich mir weggenommen und ich konnte dir nicht mehr helfen. Mausi ich sehe immernpch deinen Blick an deinem letzten Tag der sagte hilf mir. Neelchen ich konnte dir nur mit einer Sache helfen. Ich musste dich gehen lassen. Das tat so weh aber es ging nicht anders. Neeli ich vermisse dich so sehr. Mausebärchen ich schicke dir ganz viele Streicheleinheiten und Ohrenkrauler ins Regenbogenland. In unendlicher Liebe deine Mama.❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Neela ,wie sehr du deine Mama fehlst kann man mit Worten nicht beschreiben

    Wenn es Stufen zum Himmel geben würde , würde deine Mama dich sofort suf den langen Weg machen um dich zu besuchen um dich in ihre Arme zunehmen und dir deine geliebten
    Ohrenkrauler zugeben

    Ihr habt als ihr gegangen seit so eine großes Lücke hinterlassen

    Liebe Neela ich schicke dir Ohrenkrauler zu dir ins 🌈Land

    Liebe Michaela , ich bin in Gedanken bei dir und deiner süßen Neela

    Egal wie sehr wir uns das wünschen , wir können nichts ändern

    Gestern war so ein Tag Freude und leid zugleich

    Für Abby habe ich mich gefreut , und wir haben ihr einen sehr schönen Tag bereitet dich ich war traurig weil wir Lucy ihren Geburtstag nie mehr so feiern können

    Es hat mir mein mein
    Herz gebrochen , aber wir müssen nach vorne schauen

    So schwer es an manchen Tagen auch zu sein scheint

    Fühl dich umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Ich liege im Bett und denke daran wie schön es immer war wenn du an meinem Bauch geschlafen hast. Hope und Gracie schlafen mit Herrchen unten. Peanut hat noch sehr viel Angst vor den beiden. Deshalb schlafen sie nicht oben Hope versucht immer mich zu trösten wenn ich traurig bin dabei ist sie erst 6 Monate alt. Gracie macht ganz viele Dinge so wie du , Hope garnichts. Neelchen du bleibst für immer mein Mausebärchen. Niemand wird jemals deinen Platz einnehmen. Ich werde dich bis an mein Lebensende über alles lieben. Mausi ich hoffe es geht dir gut. Ich schicke dir ganz viele Streicheleinheiten und unendlich viele Ohrenkrauler. Ich muss jetzt schlafen. Und du spielst jetzt schön mit deinen Fellnasen Freunden. Ich liebe dich mein kleines braves Hundemädchen. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein Mausebärchen ich werde dir jetzt nicht mehr morgens sondern Abends vor dem Schlfen gehen schreiben. Ich habe in der Früh keine Ruhe . Hope und Gracie toben durch die Gegend und Herrchen interessiert sich nicht wirklich dafür. Mit dir konnte ich mich vor der Arbeit noch an den Küchentisch setzen und hatte Ruhe vor der Arbeit. Jetzt habe keine Zeit mehr.. Vom aufstehen bis zum schlafen gehen. .Mausi ich vermisse dich so sehr. In ewiger Liebe deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Ich liebe dich mein Mausebärchen. Mama❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen die Sehnsucht nach dir ist unerträglich. Wie gerne würde ich dich in die Arme nehmen und mit dir kuscheln. Ich würde alles dafür geben. Du warst das Licht meines Lebens. Nichts ist mehr so wie es mit dir war. Neelchen ich hoffe so sehr das es dir gut geht wo jetzt bist. Ich freue mich auf den Tag an dem ich dich wieder in die Arme nehmen kann. Mausi ich schicke dir ein riesen Paket mit Liebe,Streicheleinheiten und deinen Ohrenkraulern . Ich liebe dich meine kleine Neela. Deine Mama ❤️🐾❤️

    • Susanne says:

      Liebe Neela
      schon wieder ist dieser schlimme Samstag.
      Du fehlst deiner Mama so sehr
      aber das weißt du ja bestimmt
      denn du schaust ja bestimmt zu ihr herunter.
      ich schick dir deine geliebten Ohrkrauler nach oben und grüss mir meinen Toffee
      Susanne

  • Anja Baum says:

    Liebe Michaela , heute geht es mir auch mies und ich liege hier auf meinen Bett und bin am weinen , ich denke dir geht es auch nicht anders
    Solche Tage wie heute schmerzen so sehr das man nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll

    Ich habe gerade die Zeilen an Neela gelesen , die Sache mit dem Stock

    Lucy hatte sich so ein großen Stock und hat ihn irgendwie bis nach Hause getragen , such die war nach der ersten Runde immer entspannt und sowie Nerla ihre Leckerli bzw kaustange bekommen

    Unsere beiden Mädels haben viel gemeinsam

    Abby liegt jetzt bei mir , die merkt das ich traurig bin
    Ich hoffe dich trösten deine beiden auch

    Ich würde heute am liebsten die Uhr vordrehen das der Tag schnell vergeht

    Ich nehme dich in meine Arme und tröste dich

    🌈🐾🥀🐾🌈🐾🥀🌈🐾🥀

    Liebe Neela , wie trsrig dieser tsg immer für deine Mama ist weißt du ja

    Bitte schicke ihr ein Zeichen , das sie weiß das es dir gut geht
    Ich schicke dir deine geliebten Ohrenkrauler

    Bis dann

  • Michaela says:

    Mausebärchen du fehlst mir so sehr. Meine Liebe zu dir wird niemals enden. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Mit dir war es morgens so entspannt. Zuerst waren wir draußen und dann hast du deine Kaustange geknabbert und ich meinen Kaffee getrunken. Alles war so ruhig und friedlich. Nun toben die beiden durch die Küche und Herrchen ist auch wach. Also nichts mit Ruhe vor der Arbeit. Neelchen du fehlst mir so unendlich doll. Niemals werde ich dich vergessen. Ich liebe dich mein kleines braves Hundemädchen. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen es fällt mir so schwer dir nicht jeden Tag zu schreiben. Aber das muss sein. Ich denke jede Sekunde an dich ,du fehlst mir so sehr. Gestern waren wir dort in der Heide wo du deinen ersten großen Stock getragen hast. Er war dir viel zu schwer aber du hast nicht aufgegeben. Hast ihn mit nach Hause genommen. Neeli ich hoffe es geht dir gut. Wenn ich nur die Zeit zurück drehen könnte mit dem Wissen von heute. Neelchen ich schicke dir ganz viele Küsse, Streicheleinheiten , Liebe und natürlich deine Ohrenkrauler. Ich liebe dich mein kleines braves Hundemädchen. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    🌈🐾🥀🌈🥀🐾🌈🐾🥀🐾🥀🌈
    Liebe Neela , es ist wieder mal Samstag
    27 Wochen die du jetzt von deiner Mama getrennt seit
    Doch die Liebe zu dir kennt keine Zeit und keine Grenzen

    Liebe Neela , ich schicke dir viele deiner geliebten Ohrenkrauler ins 🌈Land

    Deine Mama , Susanne und ich vermissen euch und tragen euch für immer in unseren Herzen

    Liebe Michaela , heute sind es schon 27 Wochen das Neela nicht mehr bei dir ist

    Wer liebt vergisst nie und so leben deine Neela und meine geliebte Lucy weiter
    Ihre Erinnerungen bereichern einen den Tag auch wenn diese an manchen Tagen weh tun als wolle das Herz zerbrechen
    An manchen Tage helfen die einen die Sehnsucht zuertrsgrn

    Fühl dich von mir getröstet und umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

    • Susanne says:

      Liebste Neela
      du wirst so schmerzlich von deiner Mama vermisst.
      27 Wochen voller Schmerz und Trauer.
      Ich wünschte ich könnte Sie ein wenig trösten.
      Ich schick dir deine geliebten Ohrkrauler nach oben und sag Toffee und Lucy wir vermissen sie auch sehr.

      Liebe Michaela
      fühl dich gedrückt von mir
      Susanne

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen jetzt sind es schon 27 Wochen die ich ohne dich leben muss. Es ist ein Leben welches mir sehr schwer fällt. Neeli ich habe erfahren das Snow auch bei dir ist. Aber das weißt du bestimmt. Jetzt ist die ganze Hundebande wieder zusammen. Deine Freunde sind bei dir . Ich denke der Paul passt dort auf dich auf. So wie er es hier gemacht hat . Neelchen ich schicke dir unendlich viele Streicheleinheiten Ohrenkrauler und ganz viel Liebe. Bitte verteile sie dort ein wenig. Besonders an die kleine Lucy und den Toffee. Mausi du fehlst mir so sehr. Ich werde dich immer lieben. Deine Mama. ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein Mausebärchen danke das du auf Peanut aufgepasst hast. Ihm geht es besser. Mausi kannst du bitte auch für Hope und Gracie der Schutzengel sein. Sie machen ständig Blödsinn, ich habe Angst das ihnen irgendwann was dabei passiert. Sie sind nicht so brav wie du es warst. Neelchen ich vermisse dich ganz schrecklich. Du fehlst mir jede Sekunde. Ich liebe dich meine kleine Neela. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Ich muss dir heute schreiben. Der Peanut hatte heute seine 2. OP und es geht ihm nicht gut . Er blutet zu stark. Bitte sei sein Schutzengel. Er braucht dich. . Danke mein kleines braves Hundemädchen. Ich liebe dich. Mama❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Das Leben ohne dich macht so müde. Mit dir hat jeder Spaziergang so sehr Spaß gemacht.. Mut Hope und Gracie ist es einfach nur anstrengend Du bist sogar jetzt noch für mich da. Du hast uns Samstagabend einen Regenbogen geschickt. Dieser Regenbogen hat uns fast eine Stunde begleitet. Fast zu unserer Autobahnabfahrt. Kurz davor ging die Sonne unter und er war weg. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich bin sicher du hast uns begleitet. Danke mein kleines braves Hundemädchen. Mausi ich schicke dir unendlich viele Streicheleinheiten und Ohrenkrauler. Du fehlst so sehr. In unendlicher Liebe deine Mama. ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen ich werde dir jetzt nur noch jeden zweiten Tag schreiben. Ich muss lernen dich loszulassen. Du weißt ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich so sehr. Ich liebe dich mein kleines braves Hundemädchen. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mausebärchen wieder dieser schreckliche Samstag. Du fehlst mir so sehr. Es tut so weh ohne dich zu sein. Neelchen ich schicke dir unendlich viele Streicheleinheiten Küsse Umarmungen Bauchkrauler Liebe und deine so sehr geliebten Ohrenkrauler. Mausebärchen ich liebe dich bis an mein Lebensende und werde dich nie vergessen. Deine Mama ❤️🐾❤️

    • Susanne says:

      Liebe süsse Neela
      und wieder ist es Samstag.ein schrecklicher Tag für deine Mama.ich wünschte ich könnte sie ein wenig trösten.
      einen wunderschönen Regenbogen hast du ihr geschickt.
      ich schick dir liebe Grüsse und Küsse nach oben und natürlich deine geliebten Ohrenkrauler.

      Liebe Michaela
      fühl dich umarmt
      Susanne

  • Anja Baum says:

    Hallo süße Neela , ich schicke dir deine geliebten Ohrenkrauler

    Wenn du meine geliebte Lucy und den süßen Toffee siehst sag ihnen biuue das wir euch vermissen
    Und das die unendliche Sehnsucht und liebe nach euch nie vergehen werden

    Denn wer geliebt wird , wird immer im Herzen getragen wird stirbt nie

    Mach’s gut 🐾🥀🌈🐾🥀🌈🐾🥀🌈🥀

    Liebe Michaela , die Erinnerungen an unsere süßen Fellnasen ist was für immer bleibt , genau wie die unendliche Sehnsucht und liebe
    Ich fing gestern Abend auch beim Spielen mit Abby aufeinmal an zu weinen , weil ich an Lucy denken musste wie sie immer spielte

    Ich habe genau wie du vom Herzen gedacht ich bekomme nochmal so ein liebes Hundemädchen wie Lucy es war
    Doch Abby ist ganz anders , ein Wirbel ein kleiner Kläffer und dich auf eine Seite ein kleines sendibelchen das verschmust ist
    Ganz anders wie Lucy genau das Gegenteil in allem

    Vielleicht ist es gut das sie anders ist , genau das sie auch anders aussieht wie Lucy

    Du weißt mir geht es zur Zeit nicht gut , und da muss ich sehr viel an Lucy denken , Lucy ging. Mit mir durch dick und dünn

    Ich habe sie überdies geliebt und liebe sie auch jetzt noch ganz arg wo die nicht mehr bei mir ist
    Meine kleine Abby liebe ich such über alles such wenn sie so anders ist
    Ich weiß Lucy hat sie mir geschickt und dafür bin ich Lucy sehr dankbar

    Ich denke das Neela dir Gracie und Hope geschickt hat auch wenn die beiden nicht so sind wie Neela war

    Vielleicht wollen Lucy und Neela zeigen das die das bestätigen was wir wissen sie waren einzigartig

    Wir sollten dankbar sein für die aufrichtige Liebe die sie und bis zu ihrem letzten Atemzug geschenkt haben

    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Anja Baum says:

    Halbes Jahr entschuldige bitte

    • Susanne says:

      Liebe Neela
      ein halbes Jahr ist schon vergangen seit du ganz plötzlich gehen musstest.
      du wirst immer noch so schmerzlich vermisst.und es gibt keine Worte die deine Mama trösten könnten .
      Du und deine Mama,Liebe die niemals endet.
      Pass gut auf sie auf.

      Liebe Michaela
      ein besonders schwerer Tag heute.ich bin in Gedanken bei dir.
      Fühl dich umarmt
      Susanne

  • Anja Baum says:

    🌈🥀🐾🌈🥀🐾🌈🥀🐾🌈🥀🐾
    Liebe Neela , ich schicke dir ein Paket voller deiner geliebten Ohrenkrauler zu dir

    Liebe Michaela , ich weiß das es selbst nach einem Jahr immer noch unbegreiflich ist das Neela nicht megr bei dir ist

    Und man fragt sich immer noch warum ?
    Oder dadrauf werden wir nie eine Antwort bekommen

    Es tut einfach zu weh , Neela war ein besonderes Hundemädchen und war perfekt für dich
    Sie war dein Seelenhund der durch dir Höhen und Tiefen deines Lebens mitgemacht hat
    Ihr ward eins ind deswegen ist es so schwer mit der unendlichen Sehnsucht klarzukommen

    Fühl dich von mir getröstet und umarmt

    In deinen Herzen lebt sie für immer

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen nun bist du schon ein halbes Jahr nicht mehr bei uns.. Du fehlst uns jede Sekunde unseres Lebens. Du bist unersetzlich. Das Leben ohne dich ist so schwer. Aber ich weiß du hast jetzt keine Schmerzen mehr. Das ist der einzige Trost. Meine kleine Neela ich schicke dir ein riesiges Paket mit Liebe, Streicheleinheiten, und deinen so sehr geliebten Ohrenkrauler. Mausebärchen ich vermisse dich so sehr. Deine dich bis in alle Ewigkeit liebende Mama. ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Und noch immer die Frage warum du. Ich vermisse dich mein Mausebärchen. Ganz viele Streicheleinheiten und Ohrenkrauler für dich mein Neelchen. Ich liebe dich mein kleines braves Hundemädchen. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Ohne dich ist mein Leben ein warten auf den Tag an dem wir wieder zusammen sind . Du fehlst mir so sehr mein Mausebärchen. In ewiger unendlicher Liebe deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Unendliche Sehnsucht. Ich liebe dich mein Mausebärchen. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein Mausebärchen wieder beginnt eine Woche ohne dich. Leben ohne dich fällt mir so schwer. Ich hoffe so sehr das es dir gut geht. Das hast du so sehr verdient. Neelchen du bist so einzigartig gewesen. Nie werde ich dich vergessen und mein Leben lang werde ich dich vermissen. Neelchen ich schicke dir unendlich viele Streicheleinheiten und Ohrenkrauler. Ich liebe dich mein kleines braves Hundemädchen. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Es gibt Tage an denen ich mit einem Lächeln an dich denke, aber meistens tut es so weh. So viele Dinge wollten wir noch gemeinsam erleben. Zu wissen das du nie wieder wenn wir zur Familie fahren freudestrahlend mit deinem Krocki im Mund in unser Hotel läufst und sofort in den Frühstückraum willst. Du wusstest wo unser Zimmer ist. Bist immer voraus gelaufen und du wurdest immer zuerst begrüßt. Es tut so weh das das alles nie wieder geschehen wird. Du fehlst mir so sehr meine kleine Neela. Ich werde dich bis zum letzten Atemzug und darüber hinaus lieben. Mama❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen schon 25 Wochen ohne dich. Das Leben ist so anders geworden. Du fehlst jede einzelne Sekunde. Hope und Gracie füllen meine Tage aus , aber nicht meine Seele. Dort ist es kalt und dunkel i8hne dich. Du warst das Licht meines Lebens Nichts kann , wird und soll dich jemals ersetzen. Neeli du bleibst für immer mein Überall3s geliebtes Mausebärchen. Ich schicke dir unendlich viele Streicheleinheiten, Küsse und deine so sehr geliebten Ohrenkrauler. Vielleicht kannst du ja welche abgeben. Besonders an die kleine Lucy und den Toffee sie werden auch ganz doll vermisst.. Ich vermisse dich schrecklich doll. In ewiger Liebe Mama❤️🐾❤️

    • Susanne says:

      Liebe süsse Neela
      vor 25 Wochen hast du ganz plötzlich gehen müssen.25 Wochen voller Schmerz für deine Mama.ich wünschte ich könnte deiner Mama tröstende Worte sagen.ich schick dir deine geliebten Ohrenkrauler nach oben und sag meinem Toffee und der kleinen Lucy wir vermissen sie sehr.

      Liebe Michaela
      ich fühl mit dir und drück dich fest
      Susanne

  • Anja Baum says:

    🌈🥀🐾🌈🥀🐾🌈🥀🐾🌈🐾🥀
    Meine Hoffnung soll mich leiten , durch die Tage ohne Dich
    Und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht

    Liebe Michaela , liebe süße Neela heute vor einigen Wochen mussten ihr schmerzenden Herzens Abschied voneinander nehmen

    Wie sehr das. Herz blutet weiß ich zugenüge , es gibt leider keine tröstende Worte deswegen schicke ich dir liebe süße Neela deine geliebten Ohrenkrauler ins 🌈Land
    Dich liebe Michaela nehme ich in meinen Gedanken in meine Arme

    Die Liebe zu Neela , Lucy und Toffee wird nie vergehen

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Ich hätte dich so gerne bei mir. Du fehlst so sehr. Ich schicke dir ganz viele Streicheleinheiten und Ohrenkrauler ins Regenbogenland. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mausebärchen du bist so toll und lieb gewesen. Du fehlst mir. In ewiger Liebe deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mausebärchen du fehlst jede Sekunde. Ich liebe dich so sehr. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein Mausebärchen ich kann immer noch nicht begreifen das ich dich verloren habe. Du fehlst mir so sehr. . Ich denke immer warum du. Mausi ich werde es nie verkraften das du nicht mehr bei mir bist. Ich liebe dich so sehr. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen das Jahr rennt an uns vorbei. Nun haben wir schon August und der Sommer ist bald vorbei. Dieses Jahr ist es zum Glück nicht so heiß wie im letzten Sommer. Das war so schlimm für dich . Wir sind am Wochenende immer ganz früh morgens mit dir in die Heide gefahren. Und ganz lange spazieren gegangen. Das war immer so schön. Wie alles mit dir schön war..Neelchen ich vermisse dich so sehr. Unendlich viele Streicheleinheiten,Küsse und natürlich deine Ohrenkrauler schicke ich dir. Ich liebe dich mein kleines braves Hundemädchen. Mama❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Bei uns sind fast alle krank. Maze ist gerade beim Tierarzt. Zur Kontrolle. Hat ganz doll Durchfall und sich übergeben. Hope und Peanut haben es auch . Nur nicht so doll. Gracie hat es schon überstanden. Du hättest dich mit Sicherheit auch angesteckt. Mausi du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich bis in alle Ewigkeit. Ganz viele Ohrenkrauler und Küsse für dich. Mama ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Neela , es ist wieder Samstag , der Wochentag wo du dich auf deine Reise ohne Wiederkehr machtest

    Deine Mama vermisst dich sehr , das kann ich gut verstehen denn du warst ein ganz besonderes Hundemädchen

    Du weißt ja meine kleine Lucy war vor ein paar Tagen ein Jahr nicht mehr bei mir und es tut noch genauso wie am Anfang

    Von daher kann ich zu deiner Mama nicht sagen das es besser wird

    Sehnsucht kennt keine Zeit

    Ich schicke dir Ohrenkrauler die du do sehr liebst und knuddeleinheiten ins 🌈Land gib meiner kleinen lucy und den hübschen Toffee bitte was davon ab

    Mach’s gut 🌈🐾🌹

    Liebe Michaela , fühl dich umarmt

    Ich würde dir gerne ein paar tröstende Worte sagen , aber wenn ich sagen würde die Trauer hört bald auf , würde ich lügen

    Wir müssen lernen damit zu leben so schwer es auch an manchen Tagen ist

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

    • Susanne says:

      Liebe Neela
      24 Wochen voller Traurigkeit.
      Jeden Tag schmerzlich vermisst und auf ewig im Herzen.
      Du fehlst deiner Mama so sehr. Ich schicke dir viele Küsse nach oben und sag bitte Toffee und Lucy wir haben euch lieb

      Liebe Michaela
      und schon wieder Samstag….
      ich weiss das nichts mehr ist wie es war.
      Fühl dich umarmt und ich bin in Gedanken bei dir und Neela
      Susanne

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. 24 Wochen bist du schon nicht mehr bei uns. Das Leben geht weiter, aber mit dir war das Leben so viel schöner. Neelchen es tut immer noch so weh ohne dich zu sein. Du fehlst mir so unendlich doll. Das wird sich nie ändern. Neeli ich schicke dir unendlich viele Streicheleinheiten Küsse und deine so geliebten Ohrenkrauler ins Regenbogenland. Ich liebe dich meine kleine Neela. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Neeli du fehlst so sehr. Ich liebe dich mein Mausebärchen. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein über alles geliebtes Mausebärchen. Ich weiß das du traurig darüber bist das es mir nicht gut geht. Neelchen du hast immer alles dafür getan das wir glücklich sind. Du warst immer für mich da. Neeli Dini muss heute zum Arzt. . Sie hat mit dem Herz Probleme. Ich habe Angst das es was schlimmes ist. . Sie doch schon so krank. Das muss ich jetzt alleine ohne dich durch stehen. Früher warst du da hast gespürt das es mir nicht gut geht und dich dann ganz dicht an mich angekurbelt und mich so angeguckt als ob du sagen willst das wird alles gut . Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich bis in alle Ewigkeit. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mausebärchen diesen Sommer würdest du nicht mögen. Es regnet ständig und das magst du überhaupt nicht. Ich vermisse dich meine kleine Neela. In ewiger Liebe Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Ich liebe dich mein Mausebärchen. Neelchen ich werde dich nie vergessen. Du wirst mir mein restliches Leben so sehr fehlen. Ganz viele Kuscheleinheiten und Ohrenkrauler schicke ich dir. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Immer noch die Frage warum du. Mausebärchen du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein Mausebärchen ich vermisse dich so sehr. Jeder Atemzug ohne dich tut schrecklich weh. Neeli du fehlst mir jede Sekunde. Mausi ich hoffe es geht dir gut. Ich liebe dich mein kleines braves Hundemädchen. Mama ❤️🐾❤️

  • Susanne says:

    Liebe Neela
    vor 23 Wochen hast du ganz plötzlich gehen müssen.
    was bleibt ist die unendliche Liebe deiner mama zu dir für immer.
    ich schick dir viele küsse nach oben und bitte süsse Neela pass gut auf deine Mama auf denn du bist jetzt ihr Schutzengel.

    Liebe Michaela
    fühl dich herzlichst umarmt von mir an diesen schweren Tag
    Susanne

  • Michaela says:

    Mein Mausebärchen nun bist du schon 23 Wochen nicht mehr bei uns. Immer noch die Frage nach dem Warum du. Neelchen das werde ich nie verstehen. Warum durftest du nicht alt werden. Du warst so lieb. Das hast du einfach nicht verdient. Mein Mausebärchen ich bin dir so dankbar das du mein Seelenhund bist. Neelchen ich l schicke dir unendlich viele Liebe, Streicheleinheiten,Küsse und deine geliebten Ohrenkrauler ins Regenbogenland. Du kannst ja etwas davon für an die anderen Fellnasen dort verteilen. Besonders an Toffee und Lucy. Ich liebe dich mein Mausebärchen. Mama ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe süße Neela , wider eine Woche länger wo du schon nicht mehr bei deiner Mama bist

    Solche Tage sowie heute sind schrecklich , man durchlebt diesen Tag nochmal

    Und der Schmerz und die unendliche Sehnsucht ist an solchen Tagen kaum
    Zu ertragen

    Mir geht es zur Zeit auch richtig schlecht , weil ich die letzten Tage mit Lucy nochmal durchlebe

    Liebe Neela ich habe ein großes Paket voller liebe , küsse und Kuscheleinheiten ins 🌈Land geschickt

    Zeile es bitte mit allen Fellnasen besonders mit denen die gerade erst bei euch angekommen sind

    Mach’s gut , liebe Neela 🌈🐾🥀🌈🐾🥀

    Liebe Michaela , ich weiß wie es dir geht
    Fühl dich umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Michaela says:

    Mausebärchen du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich mein kleines braves Hundemädchen. Mama❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen die unendliche Sehnsucht nach dir wird immer größer. Du fehlst so sehr. Aber eines Tages sehen wir uns wieder und dann werde ich dich nie wieder loslassen. Neeli ich liebe dich so sehr. Mama❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Als du in mein Leben getreten bist ist es hell und warm geworden. Als du es verlassen hast kalt und dunkel. Neelchen ich danke dir für die 9 schönen Jahre in denen du immer für mich da warst. Neeli ich vermisse dich so sehr und werde dich niemals vergessen Du bist das allerbeste was mir je passiert ist. Ich liebe dich bis in alle Ewigkeit. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mausebärchen wieder beginnt ein grausamer Tag ohne dich. Es ist für mich immer noch so unbegreiflich dich verloren zu haben. Wir hatten keine Zeit mit dir nochmal alles zu machen was dir Spaß macht. Es war zu plötzlich. Neeli du fehlst hier so sehr aber ich weiß du hast jetzt keine Schmerzen mehr. Mein kleines Neelchen ich schicke dir ganz viele Schreicheleinheiten und Küsse ins Regenbogenland. Danke für den Regenbogen gestern Abend mein Mausebärchen. Ich liebe dich. Mama❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Neelchen ich liebe dich so sehr. Niemals werde ich dich vergessen. Mausebärchen du wirst mir mein restliches Leben so unbeschreiblich fehlen. Ich schicke dir ganz viele Streicheleinheiten ins Regenbogenland. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mausebärchen manchmal denke ich mit einem Lächeln an dich . Aber diese Momente sind selten. Du fehlst mir so sehr. Nie im Leben habe ich im letzten Sommer daran gedacht das du jetzt nicht mehr hier bist. Jetzt ist hier alles anders. Neelchen ich schicke dir unendlich viele Kuscheleinheiten, Ohrenkrauler,Bauchischreichler und Künstler Regenbogenland In ewiger Liebe deine Mama ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Neela , die Tagen , Wochen und Monate gegen vorbei
    Dich die unendliche. Sehnsucht nach dir wird für immer bleiben , deine Mama wird solange sie lebt dich tief in ihrem Herzen tragen

    Meine Liebe Neela , ich schicke dir viel kuscheleinheiten zu dir auf die Reise ins 🌈Land , bitte gebe meiner gekuebzen Lucy und Toffee und den anderen Fellnasen davon ab es sind soviel es reicht für euch alle

    Und wenn Lucy traurig sein sollte , weil sich ihr Jahrestag nähert , dann habe ich eine Bitte an dich tröste sie bitte

    Sie fehlt mir so sehr und sag ihr , dass es mir gut geht

    Kleine Lügen darf man machen

    Ich danke dir
    Passt auf euch auf 🌈🐾🥀

    Liebe Michaela , ich weiß wie schmerzhaft dieser Tag für dich heute ist

    Wie gerne würde ich dich persönlich in meinen Armen nehmen und dich trösten

    Doch wir wohnen zu weit entfernt

    Fühl dich in meinen Gedanken fest umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

    • Susanne says:

      Liebste Neela
      22 unendlich traurige Wochen
      die Liebe zu dir endet nie.du und deine Mama, ihr wart ein Herz und eine Seele.und diese Liebe bleibt für ewig.sie trägt dich im Herzen.für immer.
      grüss mir meinen Toffee und die kleine Lucy und sag ihnen bitte wir vermissen sie sehr

      Liebe Michaela
      fühl dich umarmt ich bin in Gedanken bei dir und Neela
      Susanne

  • Michaela says:

    22 Wochen durch die Hölle gehen. Wenn ich hätte wählen können wer von uns beiden geht wäre ich gegangen. Mausebärchen du fehlst mir so sehr. In ewiger Liebe deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mausebärchen als wir deine schreckliche Diagnose bekommen haben , habe ich zur dir gesagt wie soll ich nur ohne dich leben. Neelchen ich weiß es immer noch nicht. Es fällt so schwer. Du fehlst mir ganz doll. Neeli ich schicke dir unendlich viel Streicheleinheiten und Küsse ins Regenbogenland.. Ich liebe dich meine kleine Neela. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    So unendlich viele Tage schon ohne dich. Mausebärchen du fehlst mir so sehr. Diese Kälte hier ohne dich ist unerträglich. Ich liebe dich mein Neelchen. Mama❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Heute wird Peanut in Nakose geröngt. Kannst du bitte auf ihn aufpassen. Er schläft jetzt immer in deinem Körbchen. Das aus dem Wohnzimmer in dem du unten immer gelegen hast. Es steht jetzt oben . Neeli er vermisst dich auch. Sei bitte sein Schutzengel. Mausi du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich meine kleine Neela. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Neela , jetzt bist du schon eine ganz lange Zeit nicht mehr bei deiner Mama

    Doch die Sehnsucht , Trauer und liebe zu dir sind für deine Mama unerträglich

    Du warst für deine Mama was ganz besonderes , aber das weißt du ja

    Mäusebärchen , pass gut auf dich auf und wenn du heute traurig bist dann gehe zu Lucy und Toffee sie werden dich trösten

    Gestern habt ihr bestimmt Toffees Geburtstag im 🌈🐾🥀Land gefeiert

    Wir vermissen euch

    Passt auf euch auf ❤️❤️❤️❤️

    Liebe Michaela , ich weiß wie unerträglich dieser Tag für dich heute sein wird

    Ich bin in Gedanken bei dir und deiner süßen , fühl dich umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️ ❤️❤️

  • Michaela says:

    5 Monate ohne dich. Mein Herz ist gebrochen. Ich liebe dich mein Mausebärchen. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Die unendliche Sehnsucht nach dir ist kaum zu ertragen. Du fehlst mir so schrecklich doll. In ewiger Liebe deine Mama

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Die Tage kommen und die Tage gehen. Nichts ist mehr so wie mit dir. Du hast die Tage erstrahlen lassen. Du warst dein ganzes Leben ein Engel ohne Flügel. Nun bist du ein Engel mit Flügel. Neelchen wie gerne hätte ich das du deine Flügel viel später bekommen hättest. Aber ich weiß das Engel in den Himmel gehören. Nur hätte ich meinen Engel gerne noch behalten. Ich liebe dich meine kleine Neela. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Heute vor 21 Wochen habe ich morgens um halb 8 die Entscheidung treffen müssen dich gehen zu lassen. Eine Entscheidung vor der immer Angst hatte . Ich weiß es war richtig. Aber Mausi es tut so weh ohne dich zu sein. Vor dir hatte ich drei und Hunde und jetzt Hope und Gracie. Aber mit dir war es was ganz besonderes. Neelchen unsere Seelen waren verbunden. Wir haben uns ohne Worte verstanden. Das erlebt man nur einmal im Leben. Du warst MEIN Hund und ich DEIN Mensch. Mausebärchen Wir haben so ein Glück gehabt uns getroffen zu haben. Wie gerne hätte ich dich noch bei mir gehabt. Ich hätte alles dafür gegeben. So Mausebärchen nun geh mit den anderen Fellnasen spielen. Ich glaube du kennst die kleine Lucy und den Toffee bestimmt. Ich habe Kontakt mir ihren Mamas und ich glaube das ist weil ihr jetzt Freunde seid. Ich liebe dich meine kleine Neela. Deine Mama. ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Hallo Neela , du besonderes Hindemädchen , viele Wochen bist du heute nicht mehr bei deiner Mama , doch die unendliche Sehnsucht nach dir wird niemals aufhören

    Alles erinnert an dich
    Die Erinnerungen und die unendliche Liebe die du deiner Mama geschenkt hast ,sind was ganz besonderes

    Nun bist du nicht mehr da , und vieles hat dich geändert

    Und deine Mama muss lernen damit umzugehen

    Ich weiß du hast ihr Hope und Gracie geschickt damit sie nicht immer traurig ist

    Liebe Neela ich schicke dir viele streicheleinheiten und küsse
    Grüße meine kleine Lucy und den bezaubernden Toffee

    Wir hoffen so sehr das es euch gut geht

    Mach’s gut liebe Neela 🥀🌈🐾🌈🥀🐾

    Meine liebe Michaela , ich weiß wie schwer dieser Tag für dich ist

    Ich weiß das unsere Seele weint weil du nicht bei Neela mehr sein kannst

    Ich drück dich aus der Ferne
    Und wünsche mir für dich , alles Glück dieser Welt

    Und irgendwann werden wir bei unseren ❤️Fellnasen sein und dann trennt uns keiner mehr

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

    • Susanne says:

      Liebe Neela
      jetzt ist es schon 21 Wochen her.wie schnell doch die Zeit vergeht.
      Der einzige Trost für uns ist,das ihr jetzt ohne Schmerzen seid.
      Die Liebe zwischen dir und deiner Mama bleibt für immer.
      Susanne

  • Michaela says:

    Mausebärchen mit dir habe ich morgens vor der Arbeit immer in der Küche gesessen und mit dir geredet. Vorher waren wir immer spazieren. Alles war so entspannt mit dir. Jetzt habe ich morgens keine Ruhe mehr. Die 2 machen nur Blödsinn. Neelchen du warst einfach das beste Hundemädchen der Welt. Du fehlst mir so sehr Neelchen. Ich liebe dich. Deine Mama. ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein Mausebärchen ich hatte immer soviel Angst vor dem Tag an dem du uns verlassen. musst. Jetztist dieser Tag schon fast 5 Monateher und das Lebenist nur noch schrecklich. Ich ertrage es kaum dich nicht mehrbei mir zu haben. .Neeli du bist das beste was mir im Leben passiert ist. Du hast mich immer geliebt . Meine kleine Neela ich vermisse dich so sehr. Niemals werde ich dich vergessen. Ich liebe dich dich mein Mausebärchen. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen immer wenn ich alte kranke Hunde sehe die vor Schmerzen kaum laufen können denke ich warum leben die noch und du nicht.Ich wei das sollte ich nicht, aber es ist alles so ungefähr. Ich habe doch gedacht wir haben noch so viel Zeit.und nun bin ich ohne dich. Neelchen das ertrage ich kaum Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich meine kleine Neela. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Ich schicke die ganz viele deiner geliebten Ohrenkrauler und Küsse ins Regenbogenland. Ich liebe dich mein Mausebärchen. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mausebärchen heute Nacht gab es ein Gewitter. Das erste ohne dich. Du hattest so sehr Angst davor und ich habe dich dann immer in den Arm genommen und gesagt das dir nichts passiert weil ich auf dich aufpasse. Wie gerne hätte ich das auch heute Nacht getan. Nun ist das nächste Gewitter da. Neelchen jetzt brauchst du keine Angst mehr zu haben denn im Regenbogenland gibt es die bestimmt nicht. Ich liebe dich meine süße Neeli. Deine Mama ❤️🐾❤️

    • Lisa Spring says:

      Deine Worte gehen unter die Haut!♥️
      Ich bin mir aber wirklich sicher, dass es Neela dort wo sie jetzt ist, sicherlich sehr gut geht und sie euch beobachtet. Sie weiß ganz genau, dass du sie beim Gewitter gerne in deine Arme geschlossen hättest und ich bin mir sicher. Sie war auch da. Nicht physisch, aber sie war es!♥️

  • Michaela says:

    Mein Mausebärchen ich schreibe dir jeden Tag. Früher hast du immer in der Küche bei mir gesessen und ich ich habe mit dir geredet Das vermisse ich so sehr. Neelchen du fehlst mir. Alles ist so schlimm ohne dich. Ich liebe dich mein brav3s Hundemädchen. Mama❤️🐾❤️

  • Susanne says:

    Liebe Neela
    20 Wochen schon…und immer noch unbegreiflich.
    Auch wenn du nicht mehr an der Seite deiner Mama bist ,in ihrem Herzen lebst du für immer weiter

    Liebe Michaela
    wenn die Seele weint
    sieht man keine Tränen…
    ich bin in Gedanken bei dir und Neela
    Susanne

  • Anja Baum says:

    Liebe Neela , heute ist wieder Samstag
    Vor 20 Wochen hörte dein kleines Herz aufzuschlagen

    Seitdem ist für deine Mama nichts mehr wie es war

    Deine Mama vermisst dich , du warst so ein besonderes Hundemädchen so lieb einfach ein Hund so wie man sich ihn wünscht

    Liebe ♥️Neela , ich schicke dir viele liebe Grüße und Kuscheleinheiten zu dir auf die weite Reise ins 🌈Land

    Grüß mir meine geliebte Lucy und den süßen Toffee

    Passt auf euch auf , ihr drei
    🐾🥀🌈🐾🥀🌈🐾🥀🌈

    Liebe Michaela , ich bin mit meinen Gedanken heute bei dir und Neela

    Ich weiß wie traurig zu bist , wie gerne würde ich dir den unendlichen Schmerz nehmen , wenn ich könnte

    Für hi dich von mir umarmt , ich bin immer für dich da wann such immer du mich brauchst

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Michaela says:

    20. Wochen ohne dich.
    20 Wochen noch immer die Frage nach dem Warum
    20 Wochen in ich nicht begreifen kann das ich dich verloren habe.
    20 Wochen in denen ich dich so sehr vermisse. 20 Wochen in denen ich mir so sehr wünsche dich wieder bei mir zu haben.
    20 Wochen das verlangen dich in den Arm zu nehmen .

    Mein Mausebärchen du fehlst mir in jeder Sekunde meines Lebens. Als du gehen musstest ging ein Teil von mir mit. Irgendwann sind wir wieder zusammen und dann lasse ich dich nie wieder los.
    Ich liebe dich mein Neelchen. Mama❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Auch wenn die Sonne isr es für mich dunkel und kalt. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich mein Mausebärchen. Deine Mama ❤️🐾❤️

    • Sabrina says:

      Hallo Michaela, ich weiß genau wie du dich fühlst💔😥…ich musste mein 2. Kind auch vor knapp 2 Wochen hergeben und zerbreche daran! Er war mein Leben, die Liebe meines Lebens! Ich weine mit dir zusammen, Tag und Nacht…24/7.
      Wir werden wieder bei Ihnen sein und dann geben wir Sie niemehr her! Irgendwann…aber wir werden!
      💔😭😭💔

  • Michaela says:

    Mein liebes Mausebärchen. Ich sitze ganz alleine in der Küche. Früher waren wir zu dieser Zeit immer draußen. Im Sommer war das immer so schön. Im Winter hatten wir beide immer Angst weil es dann so dunkel ist. Danach hast du immer dein Futter bekommen und ich habe dich geknuddelt. Dann habe ich ich dir immer ganz viel erzählt. Ja und nun bin ich alleine hier und schreibe dir. Neelchen du fehlst mir so unendlich doll. Ich liebe dich mein kleines braves Hundemädchen. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Meine kleine Neela, ich wünsche mir so sehr sehr das es dir gut geht und mit Lucy , Toffee und den anderen Fellnasen spielst. Ich liebe dich mein Mausebärchen. Deine Mama. ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein Mausebärchen. Je länger wir Hope und Gracie haben desto mehr merke ich ich besonders und einzigartig du gewesen bist. Natürlich habe ich es schon vorher gewusst aber sie zeigen es mir ganz doll. Du warst als Welpe schon so lieb und sanft. Sie sind das Gegenteil. Du fehlst ganz doll. Ich liebe dich mein Neelchen. Deine Mama

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Die unendliche Sehnsucht nach dir wieder mit jedem Tag größer. Neelchen du warst mein Leben. Du hast mich immer geliebt. Neeli du fehlst mir so sehr. Wie gerne hätte ich dir Jahre von meinem Leben abgegeben. Ich liebe dich mein kleines braves Hundemädchen. Deine Mama. ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein liebes Mausebärchen. Danke für die schöne Zeit dir wir mit dir haben durften. Du bist so ein perfektes Hundemädchen gewesen. Ob im Urlaub oder wenn wir im Restaurant waren. Mit dir konnten wir überall hingehen, du warst immer brav. Wenn wir die Familie besucht haben und im Hotel angekommen sind warst du immer ganz aufgeregt. Du warst so gerne dort. Jedesmal haben sie dich dort zuerst begrüßt. Wir waren ja nicht so wichtig. Seitdem du nicht mehr bei uns bist sind wir immer in ein anderes Hotel gefahren Ich würde es ohne dich nicht ertragen. Neelchen du fehlst so sehr. Ich liebe dich. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Susanne says:

    Liebste Neela
    jetzt bist du schon 19 Wochen im Regenbogenland.ich wünschte ich könnte deine Mama trösten.Denn sie ist immer noch sehr traurig.
    ich schick dir viele Küsse nach oben und sag meinen Toffee ich hab ihn lieb.und grüss auch die kleine Lucy von mir
    Susanne

    Liebe Michaela
    fühl dich umarmt von mir
    Susanne

  • Anja Baum says:

    Hallo süße Neela , wie sehr dich deine Mama vermisst , das weißt du ja selbst

    Jeden Tag schreibt deine Mama einfühlsame Zeilen

    Was bleibt wenn alles vergängliche vergeht , das sind die schönen Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit und die unendliche Liebe

    Mach’s gut kleine Neela🌈🐾🥀

    Liebe Michaela ich bin heute in Gedanken bei dir und deine Neela

    Fühl dich umarmt

  • Michaela says:

    Mein so sehr geliebtes Mausebärchen. Nun sind es schon 19 Wochen das wir dich gehen lassen mussten. Neeli ich begreife es immer noch nicht was da passiert ist. Du konntest doch einfach nur nicht hoch springen. Hattest Schmerzen dabei. Ich habe doch nie damit gerechnet das ich dich verliere. Mein kleines Neelchen ich schicke dir unendlich viele Küsse, Bauchischreichler und Regenbogenland. In ewiger Liebe deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein Mausebärchen. Ich bin so dankbar das ich deine Mama sein durfte. Du warst das beste Hundemädchen auf der Welt. Nichts und niemand wird dich jemals ersetzen. Ich lebe dich meine süße Neeli . Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein Mausebärchen wenn wir uns wiedersehen werde ich dich nie wieder loslassen. Ich vermisse dich so sehr. In ewiger Liebe deine Mama❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein Mausebärchen du fehlst so sehr. Hier ist alles so kalt und dunkel. Ohne dich ist das Haus nur ein Haus. Kein Zuhause mehr. Ich liebe dich meine kleine Neela Drine Mama. ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein Mausebärchen, die Tage kommen und die Tage gehen. Aber nichts ist mehr so wie es mit dir war. Ich habe immer Angst um dich gehabt. Angst davor dich zu verlieren. Als du fast 2 Jahre alt warst bis du von einem Auto überfahren worden. Eine Woche wussten wir nicht ob dues überleben wirst . Aber du hast so gekämpft. Dein Onkel Doktor hat dann zu dir gesagt das du jetzt gut auf dich aufpassen musst weil du alle deine Schutzengel aufgebracht hast. Neelchen du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich und schicke dir unendlich viele Küsse und Schreicheleinheiten. Mama❤️🐾❤️

    • Anja Baum says:

      Liebe Michaela , es bricht mir jedesmal das ❤️wenn ich deine rührende Zeilen an Neela lese

      Neela hatte damals viele Schutzengel

      Jedoch ist die Situation sowie sie jetzt ist sehr schmerzlich , doch jetzt war Neela genau so zerfressen vom Krebs wie Lucy und Toffee

      Das wir sie erlöst haben und sie nicht länger leiden ließen zeigt wie sehr wir sie geliebt haben und immer noch lieben

      Wir waren nicht egoistisch
      Wir haben in diesen Moment nur an unsere ❤️Fellnasen gedacht

      Du kannst nur glauben das jeder Mensch der vom Krebs zerfressen ist , dich wünschen würde jemand würde ihn erlösen

      Doch leider ist das hier in Deutschland nicht möglich

      Ich fühle mit dir genau wie Susanne und viele andere hier auf der Seite

      Fühl dich von mir getröstet und umarmt

      Und wenn du jemanden brauchst , ich bin immer für dich da

      Ich hoffe du weißt das

      Deine Anja

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Ich weiß du bist traurig das es mir nicht gut geht. Neelchen du fehlst mir einfach so sehr. lch liebe dich mein kleines braves Hundemädchen. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Wieder ein schrecklicher Tag ohne dich . Früher wollte ich immer ganz alt werden. Jetzt ist jeder Tag der vergeht, ein Tag der mich näher zu dir bringt. Nun möchte ich nicht mehr ganz alt werden mein Mausebärchen. Aber ich weiß es macht dich traurig. Neelchen ich weiß nicht wie ich das Leben ohne dich durchstehen soll. Ich lebe dich mein braven Hundemädchen. Mama ❤️🐾❤️

  • Susanne says:

    Liebe süße Neela
    nun bist du schon 18 Wochen im Regenbogenland.Deine Mama vermisst dich so sehr und ist oft sehr traurig.doch leider bringt dich liebe Neela nichts zurück.
    Ich wünsche mir, liebe Neela ,das du deiner Mama vielleicht ein Zeichen schickst, damit sie weiss das es dir gut geht.
    grüss mir meinen Toffee und die kleine Lucy ganz herzlich von mir
    und habt viel Spass miteinander.
    Susanne
    Liebe Michaela
    ich drück dich ganz fest und bin in Gedanken bei dir und deiner süssen Neela.
    Susanne

  • Michaela says:

    Als dein Herz stehen blieb, hörte ich meins brechen.
    18 Wochen
    Neelchen du fehlst so sehr.
    Ich liebe dich mein Mausebärchen. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Neela , wie sehr deine Mama dich vermisst , brauche ich dir ja nicht zu schreiben

    Sie schreibt dir jeden Tag und erwähnt in ihren Zeilen immer wie sehr sie dich vermisst und wie sehr die dich liebt

    Liebe Neela wenn es Stufen zum Himmel geben würde , und ganz egal wie weit der Weg auch ist , deine Mama würde sich sofort auf den Weg zu dir machen

    Doch leider gibt es keine Stufen zum Himmel , wir müssen hier lernen mit der unendliche Sehnsucht irgendwie klar zu kommen

    Hope und Gracie sind bestimmt auch wunderbare Fellnasen doch , das bist nicht du

    Genau wie Abby auch nicht Lucy ist

    Ich habe am Anfang auch so Probleme gehabt , ich dachte ich bekomme Lucy wieder

    Es war ein langer Weg es zu verstehen

    Der Verstand weiß das doch das Herz nicht

    Liebe Neela es ist traurig deine Mama so zu sehen und zu hören

    Doch keiner kann ihr helfen über die Trauer und den großen Verlust

    Weil du liebe Neela kannst nicht mehr zurückkommen

    Gebe deine Mama ein Zeichen das es dir gut geht , vielleicht hilft ihr das ein bisschen

    Liebe Michaela , ich leide mit dir , ich weiß was in dir vor geht

    Es hst bei mir such lange gedauert bis ich Abby angenommen habe

    Ich dachte ich bekomme Lucy wieder

    Doch Abby ist auch was ganz besonderes , such wenn die völlig anders ist wie Lucy es war

    Abby war einmal so traurig weil ich wieder von Lucy Dorsch und um Lucy weinte m
    Wie Abby mich anschaute es brach mir das Herz

    Ich dachte , was kann die kleine Maus dazu
    Sie will dich nur geliebt werden , und die har verdammt ein Recht dadrauf

    Seitdem ist Abby ganz anders geworden , ruhiger und noch verschmuster wie Lucy war
    Nur das die viel bellt , aber das ist Abby

    Und Gracie und Hope sind noch so jung

    Es wird schon

    Ich bin in Gedanken bei dir und Neela
    Neela ist und wird immer was ganz besonderes für dich bleiben

    Und dadran wird dich nie was ändern

    Fühl dich umarmt und getröstet

  • Michaela says:

    Ohne dich ist alles so schrecklich. Vermisse dich mein Mausebärchen. Neelchen ich schicke dir ganz viele Küsse und Umarmungen.Ich liebe dich mein braves Hundemädchen. Deine Mama❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein Mausebärchen. Ich habe mir Bilder von dir angeschaut und gemerkt das letztes Jahr zur dieser Zeit Emi und Kari bei uns waren. Zwei Wochen waren sie bei uns weil Dini nach Los Angeles geflogen war. Papa und ich saßen mit euch allen Abends glücklich auf der Terrasse. Nie im Leben haben wir daran gedacht das du dieses Jahr nicht mehr bei uns bist . Wir vermissen dich so sehr. Mit Hope und Gracie klappt das überhaupt nicht mit deinen Katzen. Sie jagen den armen Peanut. Sowas hast du nie gemacht. Mein kleines Neelchen wir werden dich immer lieben und niemals vergessen. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Du fehlst so sehr. In ewiger Liebe deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein Mausebärchen ich hoffe so sehr das es die im Regenbogenland gut geht. Du hast es so verdient. Mein einzigartiges wunderschönes braves Hundemädchen. Du hast meine Seele gewärmt. Neelchen ich bin dir so dankbar dafür. Du hast alles für mich gegeben. Ich liebe dich so sehr. Du bleibst für immer in meinem Herzen. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Angelika says:

    Es ist so traurig, so schmerzlich, seinen geliebten Hund gehen lassen zu müssen, wenn seine Zeit abgelaufen ist… In Neelas dramatischem Fall waren es zwei Tage, die ihre Lieblingsmenschen in tiefe, ja bodenlose Trauer gestürzt haben.
    Der Schmerz ist noch nicht vergangen, es wird noch eine ganze Weile brauchen, bis Neelas Tod verarbeitet und die Erinnerung an die schöne Zeit mit ihr in den Vordergrund des Erinnerns gerückt sein wird.
    Möge dieser Prozess nicht allzu la ge dauern
    A.

  • Michaela says:

    Liebe wird bei mir so geschrieben:. N E E L A. Ich vermisse dich mein Mausebärchen. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Wieder ein 18. Der vierte ohne dich. Du fehlst so sehr. Ich liebe dich mein Mausebärchen. Mama❤️🐾❤️

  • Susanne says:

    Liebe süße Neela
    vor 17 Wochen hast du ganz plötzlich deine Mama verlassen müssen.
    17 schmerzhafte unendlich traurige Wochen.
    Deine Mama vermisst dich so sehr.
    Du bist zwar nicht mehr an ihrer Seite doch in ihrem Herzen wirst du für immer sein.
    Der einzige Trost für uns alle ist,das ihr nun ohne Schmerzen und Leid seid.
    Liebe Grüsse an Toffee,Lucy und dich liebe Neela habt viel Spass und ich weiss ihr schaut immer zu uns herrunter.
    Susanne

  • Michaela says:

    Mein Mausebärchen vor 17 Wochen musstest du uns verlassen. 17 Wochen die ich durch die Hölle gehe. Ich weiß jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Neelchen du hast so gerne gelebt und warst so ein liebes Hundemädchen. Mir dir konnten wir überall hin. Du bist immer brav gewesen. Neeli du warst perfekt. Einen besseres Mausebärchen gibt es nicht. Ich liebe dich so sehr und werde dich nie vergessen. Ganz viele Schreicheleinheiten und Küsse schickte ich dir. Vielleicht kannst du welche davon an die anderen Fellnasen dort verteilen. Ganz besonders an Lucy und Toffee. Sie werden auch ganz doll vermisst .Deine unendlich traurige Mama ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Neela , deine Mamas Augen können dich nicht mehr sehen
    Ihre Hände können dich nicht mehr berühren
    Aber deine Mama fühlt dich immer in ihrem Herzen für immer und ewig
    Die Liebe die du zurücklässt ist alles was du geben kannst , genauso wie die Erinnerung

    Liebe Neela , ich schicke dir Liebe Grüße ins 🌈Land und hoffe das es dir gut geht

    Mach’s gut liebe Neela grüß meine Lucy und Toffee von mir

    Ihr fehlt uns , und vergesst nie wie sehr wir euch lieben

    Mach’s gut 🐾🥀🌈🐾

    Liebe Michaela , wenn ich deine Zeilen lese , fühle ich die 😞 und die große Sehnsucht

    Leider gibt es nichts was einen trösten kann
    In Gedanken nehme ich dich fest in meine Arme

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen , wieder beginnt ein grausamer Tag ohne dich. Nie im Leben habe ich letzten Sommer gedacht das es dein letzter ist . Ich kann es immer noch nicht begreifen das ich dich gehen lassen musste. Du fehlst so sehr. Ich liebe dich mein Neelchen. Deine traurige Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Ich liebe dich mein Mausebärchen. Mama

  • Michaela says:

    Und immer wieder diese eine quälende Frage im Kopf . Warum du mein Mausebärchen. Neelchen du fehlst so sehr. Ich Liebe dich mein kleines braves Hundemädchen. Mama❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Warum habe ich nicht gemerkt das du so krank bist. Ich vermisse dich so sehr. In unendlicher Liebe deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Meine kleine Neela. Ich habe dein ganzes Leben vor dem Tag Angst gehabt an dem du uns verlassen musst. Niemals hätte ich gedacht das dieser Tag zu früh kommt. Es tut immer mehr weh dich nicht mehr bei mir zu haben. Ich habe in meinem Leben schon viel schlimmes ertragen müssen, abber das ich dich verloren habe hat mich zerbrochen. Wie gerne wäre ich an deiner Stelle gegangen. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich mein Mausebärchen. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mausebärchen gestern Abend bin ich alleine mit meinen Gießkannen durch den Garten gelaufen um die Bäumchen zu gießen die wir beide letztes Jahr zusammen gepflanzt haben. Ich habe dabei so sehr an dich gedacht und gesagt das du sonst immer beim gießen dabei warst und ich es nun alleine machen muss. Plötzlich fing es trotz tollsten Sonnenschein an zu regnen. Neelchen ich glaube du warst es um mir zu helfen, so wie du es immer getan hast. Ich liebe dich mein Mausebärchen..Mama❤️🐾❤️

  • Susanne says:

    Liebe Michaela
    16 schmerzhafte Wochen ohne deine geliebte Neela.Unsere geliebten und so schmerzhaft vermissten Fellnasen bleiben immer ein Teil von uns.
    ich nehm dich ganz fest in den Arm und halt dich fest.Susanne

    Liebste Neela
    vor 16 Wochen hast du diese Erde verlassen müssen.Zurück bleibt deine Mama die dich jeden Tag schmerzlich vermisst.Bestimmt hast du liebe Neela viel Spass mit Toffee und der kleinen Lucy.Wir denken jeden Tag an euch und vermissen euch sehr.Susanne

  • Anja Baum says:

    Liebe Neela , für deine Mama liebst du für immer weiter

    Den größten Schatz den wir von euch haben sind die schönen gemeinsamen Erinnerungen

    Ich schicke dir liebe Neela viele Küsse und Kuscheleinheiten ins 🌈Land

    Bitte grüße meine Lucy und Toffee von mir gebe ihnen bitte küsse und Streicheieinheiten ab
    Wir vermissen euch

    Mach’s gut meine süße Neela

    Liebe Michaela du hast so tolle Worte für Nieela geschrieben
    Jedes Wort in deinen Zeilen zeigt wie sehr du sie vermisst und du die liebst

    Leider gibt es keine tröstende Worte
    Ich nehme dich in meinen Gedanken wortlos in meinen Arm und halte dich fest

    Ich weiß wie es dir geht ,

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen.
    .
    16 Wochen ohne dich.
    16 Wochen Schmerz und Trauer.
    16 Woch das immer größer werdende Verlangen dich in den Arm zu nehmen.
    16 Woch in denen du mir jede Sekunde fehlst.
    16 Wochen unendliche Sehnsucht.
    16 Wochen die Frage warum habe ich nichts gemerkt.
    16 Wochen in denen die Welt kalt und dunkel geworden ist..
    16 Wochen die Frage warum gerade du .
    16 Wochen unerträglicher Schmerz.
    Neeli du bist das beste was mir jemals passiert ist. . Ich werde dich mein restliches Leben so sehr vermissen und niemals vergessen. Ich liebe dich mein kleines braves Hundemädchen. Neelchen ich schicke dir unendlich viele Küsse ,Schreicheleineinheiten und deine geliebten Ohrenkrauler ins Regenbogenland. Deine dich immer leibende Mama

  • Michaela says:

    Nichts ist mehr so wie es war. Mit dir ist alle Freude und Wärme gegangen. Ich habe nie im Leben daran gedacht das du diesen Sommer nicht mehr bei uns bist. Du warst mein Leben. Ich liebe dich meine kleine Neeli. Mama❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein Mausebärchen. Ich schicke dir ganz viele Streicheleinheiten und Küsse ins Regenbogenland. Du fehlst so sehr. Ich liebe dich mein kleines Neelchen. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Du fehlst so sehr 💔😭Ich liebe dich mein Mausebärchen. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Es fällt mir so schwer dich loszulassen. Ich liebe dich mein Mausebärchen. Mama❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Mausebärchen. Heute ist mein erster Arbeitstag nach unserem Urlaub. Ein Urlaub auf dem ich so sehr gefreut habe. Wir wollten mit dir auf große Reise gehen . Aber dann bis du alleine auf deine letzte Reise gegangen. Ich verstehe es immer noch nicht. Manchmal denke ich das ich doch endlich aus diesem Alptraum aufwachen muss. Aber es ist kein Traum, es ist furchtbare Realität. Neeli ich vermisse dich so sehr. Ich werde dich immer lieben mein kleines braves Hundemädchen. Mama❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein kleines süßes Mausebärchen du fehlst so unsagbar doll. Ich habe gedacht mit Hope und Gracie wird es besser. Aber sie zeigen mir nur noch mehr wie einzigartig du gewesen bist. Auch als Welpe. Ich habe sie aber trotzdem lieb. Sie können ja nichts dafür. Liebe dich ganz doll. Mama.❤️🐾❤️

  • Susanne says:

    Liebe Michaela
    15 lange schmerzhafte Wochen schon
    ich weiss wie sehr dir deine wundervolle Neela fehlt.
    leider gibt es keinen Trost.
    Fühl dich von mir ganz fest gedrückt und ich denke an euch
    Susanne

  • Michaela says:

    Meine kleine süße Neeli. Nun bist du schon 15 Wochen nicht mehr bei uns. An manchen Tagen weiß ich nicht wie ich das ertragen soll. Es tut so schrecklich weh. Mausebärchen du fehlst mir so sehr. Manchmal möchte ich einfach morgens nicht mehr aufwachen. Danke das ich deine Mama sein durfte. Du bist das beste Hundemädchen das ich je hatte. Ich liebe mein Neelchen. Deine unendlich traurige Mama. ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Neela , es gibt Engel die dürfen hier auf Erden bleiben , bis sie ihre Flügel bekommen
    Sie haben vier Pfötchen und eine schwarze Lakritznase und den treusten Blick

    den man sich vorstellen kann
    Und bis dieser kleine Engel seine Flügel bekommen hat , nannte man dich Neela

    Liebe Michaela , ich weiß wie traurig du heute wieder sein wirst

    Mir ging es gestern auch nicht anders

    Unsere ♥️haben soviel zurückgelassen an Erinnerungen das wir dadran uns erinnern sollten an solchen Tagen
    Und vielleicht zaubert dir eine oder andere Erinnerung uns ein Lächeln aufs Gesicht

    Für hi dich von mir umarmt

    Alles liebe
    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Anja Baum says:

    Liebe Michaela , ich danke dir für deine lieben Worte

    Ich weiß auf die Frage warum
    , werde ich nur eine Antwort bekommen

    Lucy ihre Zeit war abgelaufen

    Lucys kleine Seele hat dich dafür entschieden

    Ich hoffe meinen kleinen Schatz und deiner Maus und den vielen anderen
    Fellnasen geht es gut da wo sie jetzt sind

    Unsere Herzen werden immer bluten mal mehr mal weniger

    Ich bin dankbar für die kostbare Zeit die ich mit Lucy verbringen durfte

    Für hi dich umarmt

    Lg Anja

  • Michaela says:

    Mausebärchen es ist all3s so anders geworden. Vermisse dich und werde dich immer lieben. Mama❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Die Tage ohne dich ziehen an mir vorbei. Mit dir waren wir so glücklich, alles war perfekt. Vielleicht zu perfekt. Nie im Leben habe ich daran gedacht das du diesen Sommer nicht mehr bei uns bist. Auch wenn wir jetzt Hope und Gracie haben wird es nie wieder so wie mit dir. Ich hatte vor dir drei Hunde. Aber du warst so besonders. Du fehlst mir ganz doll. Liebe dich ganz doll. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Meine kleine Neela. Heute wären wir ganz früh morgens mit dir in die Heide gefahren. Es ist so warm. Nachmittags hättest du es nicht geschafft lange spazieren zu gehen. Es ist jetzt alles so anders. Gracie darf nach der OP nur in den Garten. Mit Hope gehen nachher Papa oder ich in den Wald bei uns am Friedhof. Den hast du nicht so gemocht.Ich vermisse dich mein Mausebärchen. In ewiger Liebe deine Mama❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein Mausebärchen ich weiß das ich dich loslassen muss. Du wirst sonst dort wo du bist nicht glücklich. Es fällt nur so. schwer. Du fehlst mir ganz doll,aber ich werde es versuchen. Mausi lauf jetzt los und spiele deinen neuen und alten Freunden. Ich liebe dich mein Neelchen. Mama❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein Mausebärchen ich werde nie darüber wegkommen dich verloren zu haben . Du bist mein Leben gewesen. Neelchen ich kann doch nicht ohne dich leben. Mausebärchen du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich mein kleines braves Hundemädchen. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein liebes Mausebärchen. Heute schreibe ich dir leider sehr spät. ä Ich habe dich nicht vergessen, mir geht es im Moment nur nicht so gut. Du fehlst mir so sehr. Neelchen es tut so weh. Weißt du ich habe gedacht es wird irgendwann besser. Aber es kann ja garnicht besser werden denn du kommst nie wieder. Du wirst mir immer fehlen. Meine kleine Neela ich liebe dich so sehr. Mama ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Neela , heute ist wieder der schreckliche Tag

    Ich denke du spürst und weißt wie du deiner Mama fehlst doch jede Träne dir sie um dich weint und die noch lange um dich weinen wird , nichts bringt dich wieder zurück

    Jede Träne ist ein Gebet das es dir gut geht wo du jetzt bist

    Liebe Neela ich schicke dir viele Küsse und streicheleinheitrn auf die weite Reise bin’s 🌈🐾🥀🌈Land

    Ich hoffe du hast meine Lucy getroffen, und ihr und Toffee und dir vielen anderen Fellnasen und ihr spielt und tobt miteinander

    Ihr fehlt uns sehr , und immer wenn wir an euch denken wird uns schwer und unser Herz scheint zu zerbrechen

    Wir lieben euch und tragen euch für immer in unseren Herzen

    Mach’s gut kleine Neela 🥀🥀🐾🐾

    Liebe Michaela, ich bin heute in Gedanken bei dir und deiner bezaubernde Neela

    Neela ist für immer bei dir

    Fühl dich von mir getröstet und umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Michaela says:

    Seit 14 Wochen ist nichts mehr so wie es mal war. Du musstest uns so plötzlich verlassen. Völlig unerwartet haben wir dich verloren Mausebärchen du hast eine riesen Lücke hinterlassen. Dein Strahlen fehlt, du fehlst. Mausi ich bin so stolz das ich deine Mama sein durfte. Ich liebe dich mein Mausebärchen und werde dich niemals vergessen. Mama❤️🐾❤️

    • Susanne says:

      Liebe Michaela
      14 Wochen ohne deine geliebte Neela.Ich fühle mit dir und bin in Gedanken bei dir und deiner süssen Neela
      Ich drück dich ganz fest
      Susanne
      Liebe Neela
      ich hoffe das es dir gut geht und ihr dort oben viel Spass habt.Grüss meinen lieben Toffee und die kleine Lucy herzlich von mir und sag ihm ich hab ihn lieb und vermisse ihn sehr…

  • Michaela says:

    Meine geliebte Neela. Du fehlst mir jede Sekunde meines Lebens. Ich werde dich immer lieben. Mama❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein Mausebärchen. Das Leben ohne dich fällt so schwer. Ich weiß das du es nicht gut findest das ich so traurig bin. Neelchen du warst so stark und tapfer. Es tut so weh dich nicht mehr bei mir zu haben. Ich liebe dich meine kleine Neeli. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein Mausebärchen ich wäre so gerne bei dir. Hier würde mich sowieso niemand vermissen. Wären ohne mich besser dran. Heute ist wieder so ein Tag an dem ich dich so sehr brauche. Du fehlst mir so sehr meine kleine Neela. lch liebe dich mein Neelchen. Deine unendlich traurige Mama❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Neeli du warst so ein liebes Mausebärchen. Schon als Welpe bist du so lieb gewesen. Hope und Gracie sind so anders. Mit dir war es manchmal auch anstrengend aber die beiden sind viel schlimmer als du es je warst. Vielleicht sind wir von dir aber auch sehr verwöhnt. Mein kleines Neelchen du bist einfach perfekt gewesen. Ich hoffe bei den beiden wird es irgendwann besser. Natürlich weiß ich das junge Hunde anstrengend sind , aber die 2 sind schon sehr schlimm. Du warst in ihrem Alter schon stubenrein , wir machen nichts anders als bei dir und es klappt nicht. Bin gespannt wann sie es begreifen. Neelchen du bleibst mein Mausebärchen. Wie sehr hätte ich dich lieber bei mir. Ich würde alles dafür geben. Mausi du fehlst mir so sehr. In ewiger Liebe deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Die Welt ohne dich ist trotz Sonnenschein dunkel und kalt. Du warst das Licht meines Lebens. Mausebärchen ich liebe dich so sehr. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Neelchen ich vermisse dich jede Sekunde. In ewiger Liebe deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein Mausebärchen. 13 grausame Wochen ohne dich. 13 Wochen vom Rest meines Lebens ohne dich. Neelchen es ist die Hölle ohne dich . Du fehlst mir so sehr. Mit dir ist meine Lebensfreude gegangen, denn du warst mein Leben. Mausebärchen ich liebe dich so sehr. Deine unendlich traurige Mama❤️🐾❤️

    • Susanne says:

      Liebe Michaela
      13 Wochen schon ohne deine geliebte Neela.Der Schmerz ist immer noch der gleiche.Ich drück dich ganz fest und bin in Gedanken bei dir und deiner lieben Neela.
      Liebe Neela, bitte grüß mir meinen geliebten Toffee und sag ihm er fehlt mir so sehr…
      Susanne

  • Anja Baum says:

    Liebe Neela , wieder dieser schreckliche Tag

    Doch egal wie lange es her ist , du wirst immer in den Herzen die dich lieben weiterleben

    Liebe Neela Grüße bitte meine geliebte Lucy von mir

    Es tut so weh das ihr nicht mehr und dein könnt

  • Michaela says:

    Mein geliebtes Neelchen. Jeder Tag ohne dich tut so weh. Ich liebe dich so sehr. Mama❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein kleines Mausebärchen , gestern sind Oma, Hildegard und Erich gekommen..Letztes mal als sie hier waren warst du noch bei uns. Mit dir was unternehmen war so einfach. Du bist immer ganz brav gewesen mit den beiden kleinen ist es kompliziert. Heute fahren wir in den Wildpark. Weißt du noch wie du bei unserem letzten Besuch den Löwen angeknurrt hast. Du warst schon eine verrückte Nudel. Ich vermisse ganz doll. Neelchen ich werde dich immer lieben. Mama ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Michaela , den Schmerz und die Trauer die du empfindet um deine 💔Neela kann dir keiner nehmen

    Jedoch weiß ich das es gut tut wenn Menschen mit dir fühlen

    Du bist nicht allein

    Neela und du seit für immer miteinander verbunden , egal wo immer ihr seit

    Liebe Michaela , fühl dich getröstet und umarmt

    Liebe Neela , ich hoffe das du auf einer Wolke sitzt und deiner Mama von oben zuschaust und sie begleitest .
    Und ihrZuversicht schickst

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Michaela says:

    Meine kleine Neela ich hoffe so sehr das du an einem wunderschönen Ort bist und es dir dort gut geht. Du warst hier das beste Mausebärchen der und hast es nicht verdient so früh gehen zu müssen. Neelchen du warst voller Lebensfreude. Dann kam dieser verdammte Krebs und wir haben es nicht gemerkt. Neelchen es ist so schwer damit zu leben. Ich weiß du hast es uns verziehen, denn so warst du. Aber ich werde mir das nie verzeihen. So und jetzt lauf und gehe mit deinen neuen und alten Freunden spielen. Vielleicht hast du schon Lucy und Toffee kennengelernt Sie werden auch ganz doll vermisst, wie ihr alle dort. Ich liebe dich mein Mausebärchen. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Neeli wenn ich doch nur zu dir könn. Ich brauche dich mein Mausebärchen. In ewiger Liebe deine traurige Mame.❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Wenn ich dich doch bloß noch einmal in den Arm nehmen könnte. Ich liebe dich mein kleines Neelchen. Mama

  • Michaela says:

    Mausebärchen die Sehnsucht nach dir wird immer größer. Ich vermisse dich so sehr. In ewiger Liebe Mama

  • Michaela says:

    Mein über alles geliebtes Neelchen. Gestern habe wir Hope und Gracie abgeholt. Sie sind so anders als du es warst. Du warst als Welpe so sanft,sie sind ganz wild. Mausebärchen ich habe sie lieb, aber sie werden dich nie ersetzen. Du fehlst mir so sehr. In ewiger Liebe deine Mama ❤️🐾❤️

  • Susanne says:

    Liebe Michaela
    und wieder ist dieser besonders schwere Tag für dich.
    Ich bin in Gedanken bei euch und drück dich ganz fest.
    Liebe Neela du warst für deine Mama etwas ganz besonderes.Sie trägt dich für immer im Herzen.und grüss mir meinen Toffee ganz lieb und die liebe Lucy.Wir vermissen euch unendlich.
    Susanne

  • Anja Baum says:

    Meine liebe Michaela ich bin heute in Gedanken bei dir und deiner Neela

    Neela ist was ganz besonderes ist und wird es auch immer für dich sein

    Du hast sie in deinem Herzen geschlossen und da wird sie für immer sein

    Fühl dich aus der Ferne getröstet und umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Michaela says:

    12 Wochen ohne dich. Die Welt ist seitdem anders. Mausebärchen es tut so schrecklich weh ohne dich zu leben. Mein Herz ist zerbrochen. Ich liebe dich meine kleine Neela❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Warum du. 💔

  • Michaela says:

    Neeli ich habe gerade deinen Hasi aus Papas Auto genommen. Es tut so weh. Mausebärchen es zerreißt mich . Ich liebe dich so sehr. Wie soll ich nur ohne dich leben.

    • Anja Baum says:

      Meine liebe Michaela , wenn ich deine Zeilen lese , gibt es bei uns viele Gemeinsamkeiten

      Ich habe als ich Lucy mit her Sachen aus dem Auto geholt habe bitterlich geweint

      Bei mir war es so ich habe mich sehr auf Abby gefreut aber mir ging es sehr schlecht weil ich Lucy nicht mehr in den Arm nehmen konnte

      Die ersten Tag wie Abby zu Hause war habe ich nur geweint

      Für hi dich von mir fest in den Arm genommen und wenn du reden möchtest , ich bin immer für dich da

      Lg Anja

  • Michaela says:

    Es ist so still und leer ohne dich. Du hast unser Haus wirklich zu einem Zuhause gemacht. Alles mit deiner Liebe erfüllt. Danke das ich deine Mama sein durfte. Mein kleines liebes Hundemädchen wir vermissen dich so sehr. Ich würde alles dafür glich noch einmal in den Arm zu nehmen. Ich liebe dich mein Neelchen. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein Mausebärchen nächste Woche kommen Oma, Hildegard und Erich uns wieder besuchen. Letztes Mal warst du noch bei uns und du hast dich so darüber gefreut. Jetzt wird anders . Wie alles seitdem wir dich gehen lassen mussten. Neelchen ich weiß manchmal nicht wie ich ohne dich weiter leben soll. Es tut so schrecklich weh. Ich weiß das findest du garnicht gut ,denn du hast immer dafür gesorgt das ich glücklich bin. Neeli du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich mein Mausebärchen. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Du fehlst so sehr 💔

  • Michaela says:

    Mein Mausebärchen kein Tag vergeht ohne das ich um dich weine. Warum habe ich es nicht gemerkt das du so krank bist. Jetzt wo es zu spät ist fällt mir auf das da was nicht gestimmt hat. Du warst nach dem Spaziergang immer so müde, hast auch nicht mehr ganz so doll durch den Garten getobt. Ich habe gedacht das es daran liegt das du älter wirst. Ein fataler Fehler. Neeli es tut mir so leid. Ich habe nicht richtig auf dich aufgepasst. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich mein kleines Neelchen. Mama❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Ich liebe dich mein Mausebärchen. Mama ❤️🐾❤️

  • Susanne says:

    Liebe Michaela,
    ich weiß was für ein schwerer Tag heute für euch ist.Ich bin in Gedanken bei euch und drück Dich ganz fest.
    Susanne

  • Anja Baum says:

    Liebe Michaela , ich weiß wie schwer dieser Tag für dich ist

    Ich weiß wie schwer es dir fällt ohne Neela zu leben
    Neela wird für immer in deiner Mitte sein

    Neelas Erinnerungen haben deine Seele tief berührt
    Du trägst Neela für immer bei dir in deinen Herzen

    Liebe Michaela ich bin heute in Gedanken bei dir und deiner bezaubernden Neeka die für dich die Welt bedeutet

    Fühl dich von mir Instant und getröstet
    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Michaela says:

    Mausebärchen du bist vor 11 Wochen gegangen. Nicht 12. Tut mir so leid Mausi.Aber egal wie lange. Es war einfach viel zu früh. Liebe dich. Mama❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    12 Wochen unendliche Trauer und Schmerz 💔 Du fehlst so sehr. In ewiger Liebe Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mausebärchen nächste Woche Samstag bekommen wir Hope und Gracie. Irgendwie freue ich mich nicht so wie ich sollte. Bei dir konnte ich es garnicht erwarten dich abzuholen. Ich weiß das ist nicht fair den beiden gegenüber. Natürlich werde ich sie lieb haben aber du bleibst meine kleine Neela. Nie wieder werde ich jemanden so lieben wie dich. Du hast mir durch eine sehr schwere Zeit geholfen. Neelchen das werde ich nie vergessen. Du fehlst so sehr. Ich liebe dich mein Mausebärchen ❤️🐾❤️Mama

  • Michaela says:

    Neeli wir haben Vollmond. Wie gerne sind wir dann morgens spazieren gegangen. Vermisse dich meine kleine Neela. In ewiger Liebe Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Neelchen ich vermisse dich so sehr. In ewiger Liebe deine Mama. ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Michaela , danke für deine lieben Worte

    Wie hätte man dich jetzt auf den Urlaub gefreut

    Jedoch ist alles jetzt anders

    Neela wird sowie Lucy für immer in unseren
    Herzen bleiben

    Fühl dich umarmt

    Anja mit der kleinen abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Michaela says:

    Mausebärchen in 2 Wochen haben wir Urlaub. Eigentlich würde ich mich darauf ganz doll freuen. Wir wollten mit dir nach Cornwall fahren. Alles war gebucht und dann kam alles anders. Du bist alleine auf eine Reise gegangen. Neelchen ich wäre so gerne mitgekommen. Jetzt bekommen wir im Urlaub Hope und Gracie. Mausebärchen es wird aber nie wieder so sein wie mit dir. Du bist was besonderes,du bist mein Mausebärchen. Das wird sich nie ändern. Ich vermisse dich so sehr. Mein Herz ist für immer gebrochen. In ewiger Liebe Mama❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Ein weiterer schrecklicher Tag ohne dich mein Mausebärchen. Wir würden jetzt mit dir in die Heide fahren. Das Wetter ist so schön. Neelchen du hast es so geliebt bei diesem Wetter durch die Heide zu streifen. Ich begreife immer noch nicht warum du so früh gehen musstest. Alles ist noch so unfassbar. Neeli ich habe Fiete 2 von deinen Leckerlis gegeben er hat sie sie so schnell aufgegessen, du hast die immer genossen. Mausi du fehlst mir so sehr. Meine so unendlich starke Neela ich liebe dich so sehr. Niemand kann dich ersetzen du warst so einzigartig mein kleiner Sturkopf. In ewiger Liebe Mama

  • Michaela says:

    Mein Mausebärchen. Ich sitze auf der Terrasse und deine Katzenbande ist auch bei mir. Nur du fehlst. Mausi ich vermisse dich so sehr. In ewiger Liebe deine Mama. ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Michaela , ich bin heute in Gedanken bei dir und Neela

    Ich weiß wie schwer diese Tage sind , sie lassen uns in ein tiefes Loch fallen

    Neela war was ganz besonders für dich
    Sie hat dir ihre unendliche Liebe geschenkt

    Alles was uns bleibt sind die unvergesslichen Jahre die wir durch unsere ♥️Fellnasen erleben durften

    Fühl dich umarmt und getröstet von mir

    Anja mir der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Michaela says:

    Meine über alles geliebte Neela. Nun sind es schon 10 Wochen. Das Leben ohne dich tut so weh. Du hast uns so viel gegeben. Alles bei uns ist noch so wie du es verlassen hast. Wir vermissen dich so sehr. Ich würde alles dafür das wieder hier bist und wenn es mein Leben wäre . Denn ein Leben ohne dich ist so schwer zu ertragen. Ich liebe dich mein Mausebärchen. Mama

    • Susanne says:

      Liebe Michaela.Ich versteh dich so gut.Bei uns ist auch noch alles so wie er es verlassen hat.Und man wünscht sich nur das sie wieder bei uns wären.Ich würde dir gerne tröstende Worte sagen aber die gibt es leider nicht.Aber ich fühle und leide mit dir an diesem schweren Tag.Ich drück dich ganz fest.Susanne

      • Michaela says:

        Liebe Susanne. Vielen Dank. Ja es gibt für uns alle in dieser Situation keine tröstenden Worte. Da geht es uns allen gleich. Wir haben ein besonderes Familienmitglied verloren. Sie haben uns bedingungslos geliebt und wir sie. Fühle dich von mir umarmt. Alles Liebe Michaela

  • Michaela says:

    Mein über alles geliebtes Neelchen, wieder beginnt ein schrecklicher Tag ohne dich. Nichts ist mehr so wie es war seitdem wir dich gehen lassen mussten. In 2 Wochen bekommen wir Gracie und Hope .Gracie sieht aus wie . Eigentlich wollte ich einen Hund der ganz anders ist als du. Neeli als du klein warst wollte dich keiner haben weil du nur ein kurzes Schwänzchen hattest. Auch ich wollte erst deine Schwester die seltsamer Weise so aussah wie Hope. Aber dann habe ich mich in dich verliebt. Mausebärchen du bist das beste was mir in meinem Leben passiert ist. Ja und weißt du Gracie möchte auch keiner haben. Als wir Hope letztes mal besucht haben kam Gracie sofort zu mir. Jetzt kommt sie auch zu uns. Mausebärchen du brauchst aber keine Angst haben. Ich werde dich immer lieben , mehr als alles andere. Du bist und bleibst mein kleines haariges Baby. Ich vermisse dich so sehr. In ewiger Liebe deine traurige Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Du fehlst mir so sehr. In ewiger Liebe deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Du fehlst mir so sehr. Meine kleine Neela ich kann einfach nicht begreifen das ich dich nie wieder sehe. In ewiger Liebe deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mausebärchen ich bin so glücklich das ich deine Mama sein durfte. Du warst so besonders. Vor dir hatte ich drei Hundemädchen die ich alle geliebt habe. Aber du warst mein Neelchen. Das tollste Hundemädchen auf der Welt. Neeli ich werde dich mein ganzes restliches Leben vermissen. In ewiger Liebe deine Mama ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Michaela , ich würde dir gerne ein paar tröstende Worte sagen , nur leider gibt es keine tröstende Worte die dir deinen Schmerz und deine unendliche Sehnsucht stillen können

    Ich weiß wie es dir geht , ich bin in Gedanken bei dir und deiner ♥️Neela

    Fühl dich ganz fest gedrückt

    Lg Anja

  • Michaela says:

    Meine kleine Neela. Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist. Hier fehlst du so sehr. Ich vermisse dich mein Mausebärchen. In ewiger Liebe deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Es tut so schrecklich weh 💔

  • Michaela says:

    9 Wochen ohne dich😭 9 Wochen unbeschreiblicher Schmerz💔 9 Wochen unendliche Sehnsucht 🐾 9 Wochen die Frage warum du. Neelchen wir vermissen dich so sehr. Du fehlst uns jede Sekunde, jeder Atenzug ohne dich tut so weh. Mausebärchen wir lieben dich so sehr. Mama❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Die unendliche Leere und Stille ohne dich ist unerträglich. Liebe dich mein Mausebärchen. Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Heute regnet es ganz doll. Neelchen du hättest wieder keine Lust gehabt raus zu gehen. Eigentlich hast du Wasser geliebt. Kein See und keine Pfütze war vor dir sicher. Aber Regen, den konntest du nicht ausstehen Mausebärchen ich hoffe du hast jetzt immer schönes Wetter. Das hast du verdient. Neeli du warst so toll. Du fehlst uns so schrecklich doll. Mausi es tut so weh dich ohne dich zu leben. Manchmal will ich einfach nur zu dir. Neeli ich weiß das du das nicht gut findest und du bist bestimmt traurig. Mausebärchen du hast es als deine Aufgabe gesehen mich glücklich zu machen und jetzt enttäusche ich dich so sehr. Du hast dir nicht anmerken lassen wie krank du bist. Erst als wir es wussten hast du aufgehört zu kämpfen. Es kommt mir so vor als ob du wirklich gewartet hast bis wir bescheid wissen. Neelchen ich vermisse dich so sehr. In ewiger Liebe deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein Mausebärchen, heute ist wieder ein ganz schlimmer Tag. Du fehlst mir immer aber heute ist es wieder furchtbar. Nie wieder werde ich dein in dich hinein brummen hören. Das immer gemacht wenn du gemeint hast das ich zu Unrecht mit dir schimpfe. Du bist so einzigartig. Jetzt sitze ich wieder hier und weine. Wir wären jetzt auf unserer Gassirunde. Neelchen ich liebe dich so sehr. Mama

  • Michaela says:

    Mausebärchen du fehlst mir so sehr. 😢 In ewiger Liebe deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mausebärchen du fehlst so sehr. Wenn ich andere Hunde sehe denke ich ganz oft warum du und nicht der. Ich weiß das ist nicht richtig, aber ich vermisse dich halt so sehr. Neeli ich wollte zuhause ausziehen weil ich es ohne dich nicht ertragen habe. Du bist so ein tolles Hundemädchen. Neelchen ich hoffe es geht dir gut und du spielst ganz viel mit den anderen Hunden. Mausebärchen ich vermisse dich so sehr In ewiger Liebe deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Meine kleine Neela. Ich träume oft von dir. Meistens davon das du am Ende der Regenbogenbrücke sitzt und wartest das ich komme. So wie du es hier auch gemacht hast. Mausebärchen du kannst spielen gehen, ich werde dich rufen wenn meine Zeit gekommen ist und ich zu dir kann. Vermisse so sehr. Ich schicke dir das viele Küsse und Ohrenkrauler. In ewiger Liebe deine Mama ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Hier nochmal ich , ich war soeben auf Lucy ihre Seite und habe gesehen das du mich angeschrieben hast
    Lieber nächste Woche Montag würde es bei mir gehen , habe Montag frei oder gerne auch am Mittwoch oder Donnerstag
    16 Uhr ist eine gute Zeit , ich freue mich 🤩

    Fühl dich umarmt

    Lg Anja

  • Michaela says:

    8 furchtbare Wochen ohne dich. Das einzig gute daran ist das du keine Schmerzen mehr hast. Aber du hast so gerne gelebt.. Warst so ein fröhliches Hundemädchen. Neelchen ich hoffe du hast Spaß wo du jetzt bist . Wir vermissen dich so sehr. In ewiger Liebe deine Mama

    • Susanne says:

      Liebe Michaela.fühl dich umarmt von mir an diesem schlimmen Tag.ich bin in Gedanken bei euch.
      Susanne

    • Anja Baum says:

      Meine liebe Michaela , ich kann deinen Schmerz gut nachempfinden

      Ich weiß noch wie es bei mir bei war , schlimm

      Ich hatte nur noch verweinte Augen und hatte eine Konfektionsgröße abgenommen

      Ich war nur noch da , aber nicht mehr die die ich vorher war

      Wenn ich deine Zeilen lese , sehe ich mich dadrin

      Ich weiß nicht ob es untergegangen ist hier ist nochmal meine Nummer
      0176 81010657
      Ich würde mich freuen wenn du dich melden würdest
      Lass die Leute reden und Trauer so wie du es möchtest

      Sie können den Schmerz und die unendliche Sehnsucht nicht nachempfinden

      Fühl dich gedrückt aus der Ferne
      Lg Anja

  • Michaela says:

    Mein Mausebärchen. Heute muss ich dir was sagen was dich wahrscheinlich traurig macht. Wir bekommen im Mai ein kleines Aussie Mädchen. Ich weiß du magst andere Hündinnen nicht wirklich aber ich sitze nur noch zuhause rum. Mache garnichts mehr. Nur Arbeit, Haushalt und dann warten das ich schlafen gehen kann. Mir dir war ich immer unterwegs. Mausebärchen keine Angst du bleibst mein ein und alles. Ich werde dich immer lieben und nie vergessen. Neeli du wirst mir für den Rest meines Lebens fehlen. Du fehlst mir so sehr. In ewiger Liebe deine Mama ❤️🐾❤️

    • Susanne says:

      Liebe Michaela, was für schöne Neuigkeiten,ich freu mich so für euch.
      Liebe Grüße
      Susanne

    • Anja Baum says:

      Hier ich nochmal ich habe gerade erst die Worte von dir gelesen

      Michaels ich muss sagen , wie sind uns sehr gleich

      Wie ich Abby bekam , hatte ich das gleiche empfinden wie du jetzt
      Ich kann dich so gut verstehen

      Ich war auch nur noch da , berichtete meine Arbeit und abends ging es dann weinend ins Bett
      Ich habe mich immer in den Schlaf geweint

      Ich freue mich für dich und freue mich wenn du mir ein Bild von deiner kleinen Fellnasen schicken würdest

      Neela bleibt genau wie Lucy weiter in meinen Herzen

      Vielleicht hat sie dir , die ja geschickt das du nicht mehr so traurig ist

      Wir lieben unsere Fellnasen auch weiter und denken immer an sie auch wenn wir unsere kleinen haben

      Ich weine immer noch um Lucy

      Und das wird dich nie ändern Soldbücher ich lebe

      Fühl dich gedrückt
      Ich freue mich für dich 🫶🥰🥰

  • Anja Baum says:

    Hallo Michaela , das ist meine Nummer
    017681010657.

    Lg Anja

  • Anja Baum says:

    Liebe Michaela, ich habe Thrombose, ich muss gleich wieder zu meiner Ärztin

    Unsere lieben ♥️Fellnasen fehlen uns sehr , die Tage ohne sie sind kaum zu ertragen

    Obwohl ich Abby habe fehlt mir Lucy wie eh und je

    Abby ist Abby
    Und Lucy ist Lucy aber das verstehen viele nicht

    Weil ich jetzt Abby habe , brauch ich um Lucy nicht mehr zu trauern , was 😟 st das denn für eine Aussage

    Sorry aber für mich haben viele Menschen keine emphatie

    Gerne können wir mal reden , wenn du möchtest gebe ich dir gerne meine Nummer

    Danke das du in Gedanken bei mir bist 🫶

    Ich fahre gleich zu meiner Ärztin bin mal gespannt was sie mit mir vor hat

    Fühl dich umarmt

    Ich bin in Gedanken bei dir und deiner ♥️Fellnase Neela

  • Michaela says:

    55 Tage ohne dich💔

  • Michaela says:

    Geliebtes Neelchen. Gestern habe ich Fiete gesehen. Er sucht dich immer noch. Ist den ganzen Garten abgelaufen. Irgendwo musst du doch sein, dein Balli liegt ja noch dort wo du das letzte Mal mit ihm gespielt hast. Weißt du, es gibt Tage die sind nicht so schlimm. Aber dann ist es wieder so schrecklich das ich einfach nur zu dir will. Mausi ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viel geweint wie die letzten Wochen. Ich vermisse dich so sehr. Du fehlst mir jede Sekunde. Neeli ich liebe dich über alles. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Michaela, ich danke dir 😊
    Seit ein paar Tage geht es mir nicct gut , ich muss morgen zum Arzt
    Mal sehen was dabei rauskommt

    Ich halte dich am laufenden

    Lg Anja

  • Andreas says:

    Vermisse dich so sehr mein Mausebärchen. Bin in Gedanken immer bei dir.
    Dein Papa. ❤️

  • Michaela says:

    Mein Mausebärchen. Wieder fängt ein Tag ohne dich an. Ich weiß manchmal nicht wie es ohne dich weiter gehen soll . Dein ganzes Leben hatte ich solche Angst dich zu verlieren. Du warst so besonders. Wir haben uns ohne Worte verstanden. Jetzt würdest du mich wieder trösten, mir meine Tränen weg schlabbern. Ach Neelchen du fehlst mir so sehr . Ich liebe dich mein Mausebärchen. Deine Mama ❤️🐾❤️

  • Anja Baum says:

    Liebe Michaela , dir wünsche ich schöne Ostern 🐣

    Der Tiefpunkt lässt den Tag kaum unbenommen

    Ich lag gestern fast nur im Bett
    Heizen wollte meine Freundin kommen , ich habe Britta per WhatsApp gestern ausgeladen
    Nicct gerade nett von mir ich weiß , habe keine Lust auf Kaffeeklatsch und Gelächter

    Am 21 habe ich Geburtstag bin froh das ich da morgens aus der Nachtschicht komme , mein Mann wollte dich frei nehmen habe ihn gesagt er soll arbeiten gehen , keine Lust auf diesen Tag

    Ich bin nur froh das es mir alleine nicht nur so geht
    Weil sonst ,,,,,,,,,,,

    Schauen wir mal das wir solche Tage um bekommen irgendwie

    Danke für deine lieben Worte

    Abby ist bei mir im Bett

    Fühl dich umarmt

    Anja

  • Michaela says:

    Mein restliches Leben ohne dich. Wie soll das funktionieren? Vermisse dich so sehr mein Neelchen. In ewiger Liebe deine Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Mein Mausebärchen. Das erste Ostern ohne dich. Ich sitzt auf der Terrasse und denke die ganze Zeit an dich. Jetzt ist deine Gassi geh Zeit. Es ist wieder so schönes Wetter. Wir wären jetzt wieder ganz lange im Wald unterwegs. Aber jetzt warte ich nur wieder das der Tag vergeht. Du fehlst mir so sehr. In ewiger Liebe deine Mama ❤️🐾❤️

    • Susanne says:

      Liebe Michaela,
      mir gehts genauso.Ich war auch gerade im Garten und sehe meinen Schatz überall,das erste Ostern ohne ihn,einfach schrecklick und kaum auszuhalten.
      Fühl dich gedrückt von mir
      Susanne

  • Michaela says:

    Schon 7 Wochen ohne dich. Vermisse dich so sehr. Mausebärchen es tut so weh wie am ersten Tag. Das Leben ohne dich ist so schrecklich. Ich liebe dich mein kleines Neelchen. Mama

  • Michaela says:

    Mein über alles geliebtes Neelchen. Heute ist so schönes Wetter. Wenn du noch bei uns wärst würden wir jetzt in die Heide fahren zum spazieren gehen. So wie jedes Wochenende . Du hast es dort so geliebt. Aber alleine ohne dich fahren wir nicht. Ich vermisse es mit dir durch die Wälder zu laufen. Du fehlst uns so sehr. In ewiger Liebe deine traurige Mama ❤️🐾❤️

  • Michaela says:

    Nie wieder wird es so sein wie noch vor 2 Monaten. Wir waren so ahnungslos und dachten wir hätten noch viel Zeit mit dir. Du fehlst so sehr mein Mausebärchen. In ewiger Liebe deine traurige Mama. ❤️🐾❤️

  • Andreas says:

    Ich vermisse dich so sehr mein Mausebärchen. Alle Pläne die wir hatten sind mit dir gegangen und alles Neue fällt so schwer. Bin in Gedanken immer bei dir.
    Dein Herrchen.

  • Michaela says:

    Mein kleines Mausebärchen. Im Garten blüht dein Kirschbaum. Wie gerne hast du im Sommer dort im Schatten gelegen. Dein Balli liegt auch noch dort im Garten wo du das letzte Mal mit ihm gespielt hast. Nur du bist nicht mehr da. Nie wieder wirst du vor Freude bellend durch den Garten toben . Das kann doch alles nicht sein. Neelchen mit dir ist auch ein großer Teil von mir gestorben. Neeli ich vermisse dich so sehr. In ewiger Liebe deine Mama

  • Andreas says:

    Jeder Tag ohne dich tut weh. Heute mal wieder ganz besonders schlimm. Vermisse dich so sehr mein Mausebärchen. Hab dich lieb.
    Dein Herrchen.

  • Andreas says:

    Heute ist es wieder sehr schlimm. Vermisse dich jeden Tag, aber manche Tage sind schlimmer als andere. Bin in Gedanken bei dir.
    Dein Herrchen.

  • Michaela says:

    Meine kleine Neela. Wir haben Vollmond. Wie gerne sind wir dann morgens vor der Arbeit spazieren gegangen. Es ist dann immer schon so schön hell. Hatten wir beide weniger Angst da draußen. Aber ich weiß du hättest mich immer beschützt, obwohl du eigentlich ein Angsthase bist. Als du noch bei uns warst war der Morgen immer so ausgefüllt,nun sitze ich hier und alles ist so leer und ruhig. Es ist so schrecklich. Neelchen du fehlst so sehr. Ich liebe dich❤️🐾❤️deine Mama

  • Michaela says:

    Mausebärchen es ist für mich immer noch so unbegreiflich dich nie wieder bei mir zu haben. Du bist für immer mein kleines haariges Baby. Danke für alles mein Neelchen. In ewiger Liebe deine Mama

  • Anja Baum says:

    Liebe Michaela , ich danke dir für deine lieben Worte

    Ich denke das würden wir gerne alle
    Aber leider wird uns dieser Wunsch nicht erfüllt

    Es ist so schön , viele mitfühlende Menschen zu finden die genauso finde Haken wie du und ich

    Fühl dich umarmt

    Lg Anja

    Ich schicke für alle unsere ♥️Fellnasen küsse und Kuscheleinheiten ins 🌈🐾🌈🐾Land und will hoffen das unsere kleinen sie spüren

  • Michaela says:

    Meine kleine Neeli. Heute sind es schon 6 Wochen. Das Leben ohne dich ist so leer. Du fehlst überall. Mausebärchen du warst unser ein und alles. Alles haben wir um dich herum geplant. Du warst unser Mittelpunkt. Nun ist alles so anders. Neelchen du hast uns so viel Liebe gegeben. Du hast uns getröstet wenn wir traurig waren. Neela ich habe immer zu dir gesagt das du das beste Hundemädchen auf der ganzen Welt bist und bleibst du auch. Meine kleine Neeli ich liebe dich über alles und vermisse dich so sehr. Mama ❤🐾❤️

  • Michaela says:

    Vermisse dich so sehr 💔

  • Michaela says:

    Mein Neelchen. Heute hatte ich die schwere Aufgabe dich abzumelden. Ich habe es die ganze Zeit vor mir hergeschoben. Es ist so endgültig. Mausebärchen es ist für mich so unvorstellbar dich nie wieder in den Arm zu nehmen. Es tut so weh. Liebe dich so sehr.

  • Michaela says:

    Mein Neelchen ❤️ wieder beginnt ein schrecklicher Tag ohne dich.😢 Ich vermisse dich so sehr. In ewiger Liebe ❤️Mama

    • Susanne says:

      Liebe Michaela,
      mir gehts genauso,morgen werden es 6 Wochen das mein Schatz nicht mehr bei mir ist.Ich hasse
      diese Donnerstage besonders.Es läuft immer der gleiche schreckliche Film ab.Es ist einfach so leer ohne unsere geliebten Fellnasen.Ich fühle mit Ihnen…….Wenn sie von uns gehen nehmen sie ein Stück von unseren Herzen mit.
      Alles Liebe für Sie
      Susanne

  • Michaela says:

    Mausebärchen ich werde dich nie vergessen und immer lieben

  • Michaela says:

    Mein Neelchen, heute Nacht habe ich von dir geträumt. Du bist mit Paul über die Wiese getobt. So wie früher. Jetzt bist du wieder mit ihm zusammen. Ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß. Liebe dich ganz ganz doll.

  • Michaela says:

    Ein Leben ohne dich ist so sinnlos

    • Susanna Kopp says:

      LIEBE MICHAELA!
      JA DAS LEBEN IST SO SINNLOS GEWORDEN,TROTZ DAS LEBEN HAT SO VIEL SINN,BESTEHT AUSSER MENSCH-TIER BEZIEHUNG AUS VIELE WERTVOLLE EIGENSCHAFTEN ,ABER ICH KANN ES AUCH NICHT SEHEN,NICHT SPÜREN,NICHT FÜHLEN SEIT MEIN ENGEL NICHT MEHR DA IST!
      ALLES LIEBE!

  • Michaela says:

    Fünf Wochen ohne dich mein Neelchen. Mein Herz ist gebrochen

  • Michaela says:

    Mein Mausebärchen heute hatte ich wieder das Gefühl dich zu spüren. Du hast immer gemerkt wenn es mir nicht gut ging und diese bösen dunklen Gedanken da waren. Ich glaube du passt immer noch auf mich auch. In ewiger Liebe und Dankbarkeit. Mama

  • Anja Baum says:

    Liebe Michaela , ich verstehe dich zu sehr

    Ich musste Lucy auch jeden Tag schreiben

    Die unendliche Sehnsucht , die Trauer und der Schmerz lassen das Herz zerbrechen

    Ich wünsche dir viel Kraft , es brauch seine Zeit
    Lucy ist jetzt 7 Monate Tod , ich bin jeden Tag am weinen und ich vermisse sie immer noch genauso wie am Anfang obwohl ich Abby seit dem 30 November habe

    Weil die Trauer , Schmerz und die Sehnsucht vergehen nicht nur weil man ein neues Fellnasenkind hat

    In meinem Herz lebt Lucy für immer weiter

    Lg Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

    • Michaela says:

      Liebe Anja , danke für deine lieben Worte. Es ist so schwer ohne unsere Lieblinge zu leben. Ganz liebe Grüße an Dich und deine Abby

  • Michaela says:

    Neeli du fehlst mir so sehr . Auch unsere Katzenbande vermisst dich. Kaja ruft ständig nach dir. Sie versteht nicht warum du nicht mehr da bist. Liebe dich mein Mausebärchen ❤️

  • Michaela says:

    Ich liebe dich mein Mausebärchen

  • Michaela says:

    Wie soll ich ohne dich weiter leben.

  • Michaela says:

    Mein Mausebärchen, nun bist du schon vier Wochen nicht mehr bei uns. Nichts ist mehr so wie es war. Du fehlst so sehr und wir vermissen dich jede Sekunde. Alle deine Sachen sind noch da wo du sie verlassen hast. Die Zeit mit dir war viel zu kurz. Neelchen wir werden dich immer über alles lieben. Mama und Papa.

  • Michaela says:

    Vermisse dich so sehr

  • Michaela says:

    Meine kleine Neeli. Ich weiß einfach nicht wie ich ohne dich leben soll. Es tut so weh

  • Michaela says:

    Liebe dich mein Mausebärchen ❤️❤️❤️

  • Michaela says:

    Meine kleine Neeli. Heute warenwir das erste Mal ohne dich in Dreihausen bei der Familie. Es war so schlimm ohne dich. Du hast so gefehlt. Auch der gemeinsame Spaziergang ist ausgefallen. Ohne dich ist es nicht so wie es immer war.. Mausebärchen du fehlst so sehr. In ewiger Liebe Mama

  • Michaela says:

    Du fehlst so sehr

  • Michaela says:

    Mein Mausebärchen. Heute vor 2 Wochen mussten wir dich um kurz nach 17 Uhr gehen lassen. Es vergeht kein Tag an dem du uns nicht fehlst. Meine kleine Neeli wir werden dich immer lieben.

  • Michaela says:

    Vielen Dank an alle für die tröstenden Worte. Das Leben ohne Neela tut so furchtbar weh.

  • Anja Baum says:

    Liebe Michaela , ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht

    Von einer Minute auf die andere ist nichts mehr wie es war

    Das war bei unserer geliebten Lucy ♥️♥️♥️auch

    Ich wünsche dir viel Kraft das Herz mit Trauer , und unendliche Sehnsucht erfüllt ist

    Leider gibt es keine tröstende Worte , fühl dich gedrückt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️ ♥️♥️

  • Michaela says:

    Vermisse dich mein Mausebärchen

  • L.A. says:

    Ihr Lieben ❤️ Mein aufrichtiges Beileid für den Verlust Eurer bezaubernden Neela. Es bricht mir das Herz eure Nachricht zu lesen, denn auch wir haben völlig unerwartet und plötzlich am 18.2 die Diagnose Krebs bekommen und mussten unseren Seelenhund am 19.2 verabschieden :,( Was bleibt sind die Erinnerungen und die Hoffnung irgendwann, wenn die Zeit gekommen ist, wieder vereinigt zu sein. Unsere beiden Mädels sind bestimmt nun gemeinsam und toben zusammen. Schicke euch viel Kraft !!!

  • Michaela says:

    Mein Mausebärchen, du fehlst uns so sehr. Kein Tag vergeht an dem wir nicht weinen. Alles ist so kalt und leer ohne dich. Hab dich so lieb.

  • Susanne says:

    Liebe Familie von Neela,
    es tut mir sehr leid und wünsche Ihnen viel Kraft.Bei unserem Toffee war es genau so wie bei Ihrer Neela,
    morgens beim TA gleiche Diagnose und 4 Stunden später war es vorbei.Es ist jetzt 12 Tage her und die
    Welt steht still.
    Ich fühle mit Ihnen.
    Liebe Grüße Susanne

  • Angelika says:

    Die süße Neela erinnert mich an den Familienhund meiner Schwiegereltern. Tommy war ein munterer kleiner Münsterländer, der immer zu Albernheiten aufgelegt war und sehr gerne schmuste. Tommy ist ziemlich alt geworden, 14 Jahre, und ist eines Tages ganz friedlich eingeschlafen. Mein Mann und ich haben den Schelm lange vermisst…
    Dass Ihre Neela innerhalb zweier Tage ihre Lieben verlassen musste, tut mir unendlich leid für aalle Beteiligten. Und leider war es wieder einmal der verdammte Krebs, der ein geliebtes Tier seinen Menschen entrissen hat.
    Ich hoffe, dass Sie den Verlust mit der Zeit verarbeitet haben werden, aber die Erinnerung wird immer bleiben. An einen einzigartigen Hund.
    LG
    Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst