Lidl, † am 01.08.2022

Lieber Lidl.Wir vermissen dich alle ganz ganz sehr.12 Jahre warst du bei uns und nun mussten wir dich Erlösen wir haben gemerkt das deine Zeit gekommen war,und du uns drum gebeten hast, den letzten Schritt zu tun auch wenn es weh getan hat. Leb wohl mein kleiner Schatz irgendwann sehen wir uns wieder.Wir danken dir für all die schönen Jahre an unserer Seite. ❤️❤️❤️

Die Inhalte von „Lebewohl, Fellnase“ haben Dir weitergeholfen?

Du kannst das Projekt unterstützen und so den weiteren Betrieb der Website sicherstellen.

Jetzt unterstützen!

6 Kommentare

  • Nadine says:

    Hallo mein kleiner süßer lieber Lidl.Heute vor 1 Jahr hast du uns verlassen.Wir denken sehr oft an dich und vermissen dich. Du fehlst ganz dolle. Du hast bestimmt dort wo du jetzt bist auch ein glückliches Leben. 😢 Wir werden dich immer in unseren ❤️behalten.

  • Nadine says:

    Hallo lieber Lidl.Wir wünschen dir alles liebe zum Geburtstag ein gesundes neues Jahr wo immer du auch gerade bist. Wir vermissen dich sehr du fehlst in unserer Mitte. Du bleibst für immer in unseren Herzen ❤️ Das wünschen dir Finja und Nadine

  • Anja Baum says:

    Meine liebe Nadine , ich kann dich gut verstehen
    Ich musste meine geliebte Lucy am 2 August 2022 über die 🌈Brücke gehen lassen .

    Seitdem empfinde ich jeden Tag nur noch Trauer und Sehnsucht nach meine geliebte Lucy

    Die Welt hat aufgehört sich zu drehen
    Ich wünsche dir viel Kraft und wünsche dir von ganzen Herzen alles gute
    🌈🌈🌈🐾🐾🐾🥀🥀🥀🌈🌈🌈🐾🐾🐾
    Und die Sonne trug Trauer
    Vom Himmel fielen Tränen
    Der Wind schwieg, und alles verstummte , denn es war ein neuer Engel geboren
    Der in Liebe starb

    🌈🌈🌈🐾🐾🐾🥀🥀🥀🌈🌈🌈🥀🥀🥀

    Wir sind in Gedanken bei euch
    Anja mit Lucy tief im Herzen ♥️♥️♥️

  • Nadine says:

    Nun werden es schon bald 3 Monate wo du nicht mehr bei uns bist, ich denke jeden Tag an dich.Du fehlst uns unendlich. ❤️

  • Nadine says:

    Vielen lieben Dank für die tröstenden Worte.

  • Ines says:

    Mein herzlichstes Beileid! Ich wünsche euch, dass ihr die Liebe für ihn in euren Herzen tragt und neben den Tränen auch Glück fühlen werdet, dass er bei euch war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst