Emma, † am 15.07.2022

Nach kurzen aber harten Kampf durfte ich dich gehen lassen.Ich hab es gespürt du warst bereit. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Danke für die schönen Jahre die du mir geschenkt hast und danke das ich deine Hundemama sein durfte. Für immer Emma ❤️ 2.11.2011-15.7.2022

28 Kommentare

  • Roberta says:

    Ich wünsch dir schöne Ostern auf deiner kleinen Wolke Emma!
    Ich vermiss dich…

  • Roberta says:

    Hallo meine Emmi, jetzt bist du schon fast 1,5 Jahre nicht mehr bei uns und trotzdem vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken oder über dich reden! Du bist trotzdem immer dabei!
    Wir vermissen dich…

  • Roberta says:

    Schöne Weihnachten da oben meine emma! ❤️

  • Anja Baum says:

    Heute wird Emma ihr Geburtstag im 🌈Land gefeiert

    Liebe Emma , ich schicke dir ein großes Paket mit Bauch und Ohrenkrauler ins 🌈🥀🌈Land

    Liebe Roberta , ich bin heute in Gedanken bei dir und deiner Emma

    Ich weiß wie schwer der heutige Tag für dich ist

    Fühl dich von mir umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️ ❤️❤️

  • Roberta says:

    Happy Birthday mein kleiner Engel! ♥️

  • Roberta says:

    Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken!
    447 Tage…. 🖤

  • Roberta says:

    Ich hab dich immer bei mir… in meinem Herz 🐾 👣🖤

  • Roberta says:

    Seelenhunde…
    hat sie jemand genannt.
    jene Hunde, die es nur einmal
    gibt im Leben..
    jene Hunde, die wie Schatten
    waren…
    wie die Luft zum atmen.
    jene Hunde, die uns
    ohne Worte verstanden…

    1 Jahr ohne dich… wo ist die Zeit hin?! Als ich dich kennen gelernt hab wusste ich nicht wie man so ein kleines Geschöpf wie dich so lieben kann. Ich vermiss dich so unendlich doll emma. Du hast ein Teil meines Herzens mitgenommen und die Lücke wird sich nie wieder schließen. Irgendwann sehen wir uns wieder und bis dahin trag ich dich in meinen Erinnerungen immer bei mir kleine emma Maus ❤️

  • Roberta says:

    Und manchmal schießen einen Bilder und Momente in den Kopf und man fällt wieder in ein Loch! Heute ist so ein Tag wo du einfach nur unendlich dolle fehlst emma! Hier passieren so viele Sachen im Garten und du bist einfach nicht mehr dabei. Der neue Pool… ich weiß das du in der ersten Reihe gestanden hättest um alles mitzubekommen. Ich hoffe du siehst von deiner Wolke zu!

  • Roberta says:

    Heute vor einem Jahr hast du deinen „Rollstuhl“ bekommen! Ich glaube das hat dir gefallen denn du konntest dich wieder frei bewegen. Schade das wir beide es nicht geschafft haben einen Ausflug damit zu machen! Ich denke jeden Tag an dich emma und ich vermiss dich so doll.

  • Roberta says:

    10 Monate ohne dich…
    Und es fühlt sich immer noch an als wäre es gestern gewesen! ♥️

  • Roberta says:

    Hallo meine emma, und wieder ein erstes Mal ohne dich… Ostern. Letztes Jahr hast du uns die Schokoeier geklaut wenn wir nicht aufpasst haben und dieses Jahr sitzen wir neben deinem Grab. Hätte ich geahnt das es unsere letztes Ostern wird unsere letzten 3 Monate hätte ich dich nie wieder losgelassen. Emma wir vermissen dich. Jeder Tag ohne dich ist schwer aber manche Tage sind noch schwerer ohne dich. Ich schick dir einen Gruß nach oben und bin mir sicher du bist auch morgen wieder bei uns auf deine Art! ♥️

  • Roberta says:

    8 Monate ohne dein schnarchen und grunzen! 8 Monate ohne deine süße Sabberschnute! 8 Monate ohne dich! Ich hoffe dir geht es da oben auf deiner kleinen Wolke gut und das du ab und zu auch mal auf uns runter schaust mit einem Lächeln in deinem Gesicht! Wir vermissen dich so unbeschreiblich doll!

  • Angelika says:

    Die kleine Emma war ein bezauberndes Mädel, das Ihnen, wie ich Ihren Äußerungen entnehme, viel Freude bereitet hat. Und Emma hat sicher ihre Hundemama geliebt und ihr Freude über Freude gemacht. Behalten Sie den kleinen Schatz so in Erinnerung, wie Sie es in einigen Beiträgen schildern. Tot ist nur der, der vergessen wird… aber Emma bleibt für immer präsent.
    Liebe Grüße
    Angelia

  • Roberta says:

    Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens.Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern.
    Wir denken jeden Tag an dich. 🤍

    • Anja Baum says:

      Liebe Roberta , du hast so recht mit deinen Zeilen

      Unsere ♥️Fellnasen haben uns nur physisch verlassen , ihre Seelen sind für immer mit uns verbunden

      Die unendliche Sehnsucht lassen unsere Herzen zerbrechen

      Ich wünsche dir alles liebe von ganzen Herzen

      Hier in diesem Portal bist du nicht alleine mit deiner Trauer

      Wir haben alles was gemeinsam den Verlust unserer geliebten Fellnasen

      Fühl dich umarmt

      Lg Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Roberta says:

    Du kannst dir nicht vorstellen wir sehr ich dich jeden Augenblick vermisse.

  • Roberta says:

    Das erste Weihnachten ohne dich…und es nichts mehr wie vorher! ♥️

  • Roberta says:

    Heute fiel der erste Schnee… wie sehr hättest du dich darüber gefreut! Ich vermiss dich jeden Tag so sehr Emma ♥️

  • Roberta says:

    Heute feiert der Himmel eine Party denn es ist dein Geburtstag. Lass dich feiern emma. Ich denk an dich, wie immer, aber heute noch mehr. Ich drück dich ganz doll. Happy Birthday meine emmamaus ❤️

  • Roberta says:

    „Wenn ihr mich sucht, sucht mich in eueren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter.
    Ich vermisse dich 🖤

  • Roberta says:

    Wenn ihr mich sucht, sucht mich in eueren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter.
    Ich vermiss dich 🖤

  • Roberta says:

    Es gibt ein Band das der Tod nicht trennen kann, Liebe und Gedanken bleiben für immer!
    Du fehlst so Emma

  • Roberta says:

    Der Sommer geht langsam zu Ende ohne dich. Jetzt bist du nun schon fast 7 Wochen nicht mehr bei mir und trotzdem hofft man jeden Tag wenn man nachhause kommt das du in deinem Körbchen auf mich wartest. Ich vermisse dich jeden Tag so unendlich emma

  • Roberta says:

    3 Wochen ohne dich. Es fühlt sich an wie eine halbe ewig und trotzdem war es gefühlt erst gestern. Ich vermiss dich so. Deine Freude wenn man nach Hause kommt dein abschlecken, dein Geruch, dein schnarchen einfach alles. Ich trage dich in meinem Herzen und ich weiß das du immer auf deine Art an meiner Seite bist! Ach meine Emmi 🤍

  • Roberta says:

    Emmi ich vermiss dich so. Das zerreißt mein herz. Was würde ich alles tun das du wieder bei mir bist!
    🖤

  • Roberta says:

    Was gibt es großartigeres für die Seele des Menschen, als zu spüren das sie Gefährten fürs Leben hat, die sie begleiten in stillen unbeschreiblichen Erinnerungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst