Floyd, † am 27.08.2020

Floyd oder auch Floydi , Floydel unser Baby ganz plötzlich wurdest du innerhalb weniger Tage so krank 😢und hast uns verlassen. Unsere Herzen sind gebrochen nur 11.5 Jahre , viel zu kurz, warst du bei uns . Könnte ich doch nur Die Zeit zurückdrehen , dich noch einmal in den Arm nehmen , hätten wir dir doch nur helfen können . Es tut so weh mein Engel du hinterlässt so eine große Lücke in unserer Familie. Du warst so besonders und hast unser Leben bereichert . Ich hoffe so sehr das es dir gut geht da wo du jetzt bist und eines Tages wieder mit uns vereint bist . Leb wohl bis bald mein Baby .❤️ 27.08.2021 : Mein Baby heute ist es schon ein Jahr her und es gab keinen Tag an dem ich nicht an dich gedacht habe. Ich liebe und vermisse dich für immer. Deine Mama❤️. Mein Baby jetzt schon zwei Jahre ohne dich 🥲 vermisse dich immer noch so sehr ❤️. Heute schon drei Jahre mein Baby vermisse dich sehr ❤️.

Die Inhalte von „Lebewohl, Fellnase“ haben Dir weitergeholfen?

Du kannst das Projekt unterstützen und so den weiteren Betrieb der Website sicherstellen.

Jetzt unterstützen!

2 Kommentare

  • Anja Baum says:

    Ich bin heute in Gedanken bei dir und deiner Fellnase

    Lucy war am 2 August 1 Jahr Tod
    Wir haben 2 Herzballons fliegen lassen einen für Lucy der gefüllt war mit unendliche Liebe , Ohrenkrauler und küsse und der andere war für die anderen
    Fellnasen im 🌈Land

    Vielleicht möchtest du das Gedicht von Doreen Kirsch mal lesen , es heißt weine nicht

    Wenn wir uns vorstehen unseren ❤️Fellnase geht es im 🌈Land sowie es in dem Gedicht beschrieben ist hilft es ein wenig
    Ich wünsche dir für heute viel Kraft

    Leider gibt es keine tröstende Worte
    Fühl dich umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Kerstin says:

    Es ist ein schwerer Tag heute, ich kann es nachempfinden. Bleibt stark. Ich suche auch noch immer halt nach 4 Jahren und 9 Monaten
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst