Der kostenlose SOS-E-Mailratgeber gegen die Trauer um Deinen Hund

Du benötigst schnelle Hilfe, um mit der Trauer um Deinen Hund besser klarzukommen? Registriere Dich kostenlos für die „Lebewohl, Fellnase“ SOS-E-Mailserie gegen die Trauer.

Flocke, † am 09.04.2021

Mein Mädchen♡♡♡.. mein liebstes Hundebaby♡♡♡.. Du fehlst mir soo sehr..♡♡♡ Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe im Hundehimmel..♡♡♡ Du warst seit Baby an bei mir und hast alle Zeiten mit mir mit erlebt..♡♡♡ Du hast gesehen wenn ich traurig aber auch fröhlich war..♡♡♡ Du hast mich aufgemuntert wenn es mir schlecht ging, und ich hab dich vor Gefahren geschützt, und war immer für dich davor! ♡♡♡ Wir waren in allem ein perfektes Dreamteam♡♡♡.. Du bist und bleibst meine beste Freundin ♡♡♡ Mein Kind, mein Hundebaby..♡♡♡ So hab ich dich immer genannt..♡♡♡ Ich liebe und vermisse dich sehr! ♡♡♡ Deine Hundemama Jenny ♡♡♡♡♡

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst

Der „Lebewohl, Fellnase“ Ratgeber

Das Lebewohl, Fellnase-Buch – Hilfestellungen, Denkimpulse und Sichtweisen zum Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Deinem Verlust

Über mich

Du willst mehr darüber wissen, wer hier schreibt? Hier geht’s lang 🙂 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.