Filou ( Bärchen), † am 16.08.2020

Mein geliebtes Bärchen, heute sind es 18 Monate, die Du nicht mehr bei mir bist. Ich vermisse Dich so sehr. Verzeih mir bitte, wenn ich etwas falsch gemacht habe, ich wollte doch immer nur das Beste für Dich. Ich liebe Dich. Ich trage Dich bis wir uns Wiedersehen ganz fest in meinem Herzen❤. 🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾 Viele glauben mich zu kennen, aber keiner weiß wie ich fühle. Viele kennen mein lachen, aber keiner weiß wie sehr ich leide. Viele lesen was ich schreibe, aber keiner sieht meine Tränen, die ich immer noch um Dich weine.🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾 🐾🌹 Deine Dich liebende Mama 🐾🌹

27 Kommentare

  • Anja Baum says:

    Liebe Christa , ich sitze hier in meiner Küche seit Lucy nicht mehr bei uns ist zünde ich jeden Abend eine Kerze an
    Ich habe mir gerade von Filou Bärchen deine liebevolle Worte durchgelesen

    Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten Man merkt wie du Filou liebst noch über den Tod hinaus

    Ich wünsche dir für dein neues Fellnasenkind viele schöne Jahre
    Filou Bärchen wird immer in deinem Herzen weiterleben genauso wie Lucy auch in meinem Herzen weiter leben wird . Fühl dich gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  • Nina says:

    Hallo Schätzchen.
    War gerade im Garten bei meiner Sally.
    Habe für sie eine Kerze angezündet und natürlich auch an Filou gedacht. Und an alle unsere lieben Fellnasen , die wir soooooo sehr vermissen!
    Bin mit meinen Gedanken bei Dir, Liebes!
    Drücke Dich ganz fest aus der Ferne .
    LG Nina mit meinem Engel im Herzen

    • Christa says:

      Hallo Liebes,
      ich danke dir.
      Ja, man denkt immer an die Fellnasenkinder die wir so sehr vermissen. Fühle dich von mir umarmt und gedrückt.
      LG Christa mir meInem Filou Bärchen im Herzen❤

  • Christa says:

    Hallo mein Bärchen,
    wieder ist ein Monat vergangenen. Jetzt sind es schon 23 Monate her, dass wir dich schweren Herzens gehen lassen mussten.
    Die Zeit vergeht so schnell .
    Man geht seinen Weg weiter, man ist für die die einem brauchen da .
    Mein Großer, es ist so lieb von dir gewesen, dass du mir die kleine Norina geschickt hast. Sie ist genau wie du , ein ganz besonderes Fellnasenkind. Vielen Dank, dafür..
    Ich liebe dich.
    Ich drücke dich in Gedanken ganz fest an mich. Vielleicht kannst du mich irgendwann wieder in meinen Träumen besuchen oder mir ein Zeichen schicken, dass es dir gut geht. Das wäre so schön.
    🐾🌹Deine dich liebende Mama🐾🌹

  • Christa says:

    Guten morgen mein Bärchen,
    ich liebe dich.

    🐾🌹Deine Mama 🌹🐾

  • Christa says:

    Guten morgen mein Großer,
    heute ist dein 13 Geburtstag.
    Der zweite , den du schon nicht mehr bei mir bist.
    Bärchen, ich wünsche dir alles, alles Liebe.
    Es wäre so schön ,wenn wir deinen Geburtstag gemeinsam feiern könnten und du noch bei mir wärst.

    Vielleicht ist Nesco und Ninas Sally bei dir und ihr könnt gemeinsam über die Wiesen tollen, da wo ihr jetzt seit.
    Ich liebe dich.

    🐾🌹Deine dich liebende Mama 🌹🐾

  • Christa says:

    Hallo mein Großer,
    heute sind es schon 22 Monate, ohne dich.
    Die Zeit vergeht so schnell und ich kann es immer noch nicht verstehen warum alles so schnell ging .
    Ich vermisse dich. Ich Liebe dich. Die Sehnsucht nach dir begleitet mich jeden Tag.

    Verzeih mir bitte wenn ich heute nicht soviel schreibe mein Bärchen, aber ich bin in mit meinen Gedanken und mit meinem Herzen❤bei dir.
    🌹🐾 Deine dich liebende Mama 🐾🌹

  • Christa says:

    Mein geliebtes Filou Bärchen,
    ich Liebe dich so sehr.
    🌹🐾 Deine Mama 🐾🌹

  • Christa says:

    Mein geliebtes Filou Bärchen,
    niemals werde ich dich vergessen, aber ich werde dich immer vermissen.
    🐾🌹 Deine dich liebende Mama🌹 🐾

  • Christa says:

    Mein geliebtes Filou Bärchen,
    kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke und mit meinen Gedanken bei dir bin.
    20 Monate sind es heute, dass du nicht mehr bei mir bist
    Wir sehen uns am Ende des Regenbogens eines Tages wieder. Bis dahin trage ich dich tief und fest in meinem Herzen❤
    🐾🌹Deine dich liebende Mama🌹🐾

  • Nina says:

    Hallo Schätzchen.
    Auch heute bin ich mit meinen Gedanken bei Dir und Deinem Filou.
    Fühle Dich ganzfest umarmt und getröstet von mir.
    LG Nina mit meinem Engel im Herzen

    • Christa says:

      Hallo Liebes,
      ich danke Dir.
      Fühle Dich von mir aus der Ferne gedrückt, getröstet und umarmt..
      LG Christa mit meinem Filou Bärchen im Herzen❤

  • brigitte says:

    Ihr Lieben
    Ich habe heute vor einer Woche auch meinen kleinen geliebten Benny verloren
    und ich befürchte dass mit dem unsagbaren schmerz gar nicht fertig werde,.
    aber ich sehe ja dass es
    euch genau so geht.
    Es wäre schön , wenn Ihr mir imHerzen Trost spenden könntet.
    Ich werde auch an Euch denken.Vielen Dank von Brigitteb

  • Christa says:

    Mein geliebtes Filou Bärchen,
    ich liebe dich.
    🐾🌹 Deine dich liebende Mama 🌹🐾

  • Christa says:

    Mein geliebtes Filou Bärchen,
    du bist und bleibst für immer in meinem Herzen❤, so lange ich lebe.

    🐾🌹Deine dich liebende Mama 🐾🌹

  • Christa says:

    Mein geliebtes Filou Bärchen,
    wie schnell die Zeit vergeht. Heute sind es schon 20 Monate, ohne dich.
    Man sagt die Zeit heilt alle Wunden, dass ist ein Irrtum. Du fehlst mir immer noch so sehr und ich kann es immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr bei mir bist.
    Großer, ich würde dich so gerne loslassen, sei mir bitte nicht böse,, dass ich es noch nicht kann, aber du weißt das ich es immer wieder versuche.
    Filou, ich möchte mich nochmals bei dir von ganzem Herzen❤ bedanken das du uns unser Fellnasenkind Norina geschickt hast. Sie ist so eine liebevolle und süße Maus. Norina erinnert mich so sehr an dich. Ich liebe Norina sehr, genauso wie ich dich beliebt habe und dich immer noch liebe.
    🐾🌹Deine dich liebende Mama🌹🐾

  • Nina says:

    Guten Morgen Liebes.
    Bin mit meinen Gedanken bei Dir und Deinem Filou.
    Wünsche Dir und Deiner Familie , trotz Schmerz , schöne Osternfeiertage.
    Fühle Dich umarmt und getröstet von mir .
    LG Nina mit meinem Engel im Herzen

    • Christa says:

      Guten morgen Liebes,
      ich danke Dir von ganzem Herzen❤. Ich wünsche Dir und Deiner Familie, auch soweit es geht schöne Osterfeiertage.
      LG Christa mit meinem Bärchen Filou im Herzen❤

  • Christa says:

    Mein geliebtes Filou Bärchen,
    ich liebe dich , ich werde dich immer lieben.
    🌹🐾 Deine Mama 🐾🌹

  • Christa says:

    Mein geliebtes Filou Bärchen,
    am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.
    🐾🌹 Deine dich liebende Mama 🌹🐾

  • Christa says:

    Mein geliebtes Filou Bärchen,
    wieder ist ein Monat vergangenen, OHNE DICH, bei mir zu haben.
    Bärchen, wie gerne würde ich dich umarmen, mit dir kuscheln, mit dir spazieren gehen, mit dir spielen , mit dir gemeinsam das Leben genießen.

    Du hast mein Leben verändert als du mit 6 Wochen zu uns gekommen bist,, dafür danke ich dir von ganzem Herzen.
    Als wir dich am 16.08.2020 schweren Herzens gehen lassen mussten, ist für mich die Welt zusammen gebrochen. Mein Herz sagte , dass du für immer bei mir bist und wir gemeinsam alt werden. Obwohl der Verstand etwas anderes sagt.
    Du fehlst mir so sehr mein Großer.
    Papa, Stephanie und ich erzählen oft von dir.

    Der Tag an dem wir uns wieder sehen werden wird irgendwann kommen und dann kann uns niemand mehr von einander trennen. Bis dahin trage ich dich tief in meinem Herzen❤💞.

    🐾🌹Deine dich liebende Mama 🌹🐾

  • Nina says:

    Guten Morgen Schätzchen.
    Bin mit meinen Gedanken bei Dir , Deinem Filou und Deiner Familie.
    Mit unseren Gedanken sind wir tagtäglich bei unseren Lieblingen.
    Aber ich weiß, dass diese Tage besonders schwer sind.
    Fühle Dich ganz fest umarmt und getröstet von mir .
    LG Nina ,mit meinem Engel im Herzen

    • Christa says:

      Guten morgen Liebes,
      ich danke Dir. Ja, diese Tage sind immer schwer und die Gedanken sind jeden Tag bei unseren Lieblingen.
      Fühlen Dich von mir aus der Ferne getröstet, umarmt und gedrückt

      LG Christa mit meinem Bärchen Filou im Herzen❤

  • Christa says:

    Mein geliebtes Bärchen,
    du fehlst mir so sehr . Ich liebe dich.
    🐾🌹Deine dich liebende Mama 🌹🐾

  • Christa says:

    Mein geliebtes Filou Bärchen,
    ich vermisse dich so sehr.
    Aber ich weiß, dass wir uns eines Tages Wiedersehen . Du bist und bleibst für immer in meinem Herzen❤, so lange ich lebe.
    🐾🌹Deine dich liebende Mama 🐾🌹

  • Nina says:

    Guten Morgen Liebes.
    Deine Zeilen an Filou :
    Viele glauben mich zu kennen, aber keiner weiß wie ich fühle. Viele kennen mein lachen, aber keiner weiß wie sehr ich leide. Viele lesen was ich schreibe, aber keiner sieht meine Tränen, die ich immer noch um Dich weine:::::… haben mich zutiefst berührt und getroffen. JA, man lacht wieder .Aber das Herz weint dabei .
    Schätzchen, bin mit meinem Herzen bei Dir und Filou.
    Fühle Dich umarmt und getröstet von mir.
    LG Nina , mit meinem Engel im Herzen

    • Christa says:

      Hallo Liebes, ich danke Dir.
      Heute ist es wieder besonders schlimm, ich bin die ganze Zeit mit meinen Tränen am kämpfen.
      Fühle Dich von mir getröstet und umarmt.
      LG Christa mit meinem Bärchen Filou im Herzen❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst