Amelie, † am 28.03.2024

Ich vermisse meine Amelie so sehr ich kann es nicht in Worte fassen. Sie war mein bester Freund.

Die Inhalte von „Lebewohl, Fellnase“ haben Dir weitergeholfen?

Du kannst das Projekt unterstützen und so den weiteren Betrieb der Website sicherstellen.

Jetzt unterstützen!

2 Kommentare

  • Uwe Jahrsetz says:

    „Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“
    – Johann Wolfgang von Goethe

    Das Leben zieht wie ein Blitz an uns vorbei. Gerade schien noch alles gut zu sein bricht im nächsten Moment die Welt zusammen. Für uns ist die ganze Welt dunkel und von Trauer gefüllt. Trauer, die aus unserer Seele kommt und unsere Sinne für lange Zeit betäubt. Wie können wir ohne unseren Liebling auf vier Pfoten weitermachen? Obwohl wir wussten und wissen, dass die Zeit kommen wird in der wir nur noch das schöne Andenken bewahren können. Der Schmerz, daß sie nicht mehr bei uns sind, geht bis in die letzte Faser unserer Herzen 💕. Aber nur bis zum Wiedersehen. Dann lassen wir es wieder mit unseren ❤ geliebten Fellchen krachen. Versprochen!
    Alles Gute und weiterhin Kraft.

  • Anja says:

    Ein Teil unseres Herzens ist mit unseren ❤️Fellnasen gegangen

    Sie waren Medizin für unsere Seele

    Sie waren immer für uns da

    Doch leider gehen sie uns voraus

    Ich wünsche dir viel Kraft in der scheren Zeit der Trauer und der unendlichen Sehnsucht

    Fühl dich umarmt

    Mein tiefes Mitgefühl 🥀🐾🌈

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst