Rocky 🌈, † am 05.02.2024

❤️Rocky Schnäuzchen❤️ wir vermissen dich unendlich. Du warst unser Schatz und unser Sonnenschein. Nie werden wir dich vergessen und nie werden wir vergessen wie stark du zuletzt warst und wie du gekämpft hast bis zum Schluss. Danke mein Schatz für die wundervollen Jahre 🐾♥️ ♥️ für immer in meinem Herzen ♥️ mein kleiner Schatz 🐾 …nun bist du wieder zurück ❤️ und wirst für immer bei uns bleiben 🐾♥️🐾 Wir vermissen dich so sehr🥀😞🐾mein kleiner Schatz, du fehlst mir so sehr 😥🐾❤️ Rocky Schatz du fehlst so sehr 😔 ☀️MEIN ENGEL 🌈

Die Inhalte von „Lebewohl, Fellnase“ haben Dir weitergeholfen?

Du kannst das Projekt unterstĂźtzen und so den weiteren Betrieb der Website sicherstellen.

Jetzt unterstĂźtzen!

6 Kommentare

  • Anja says:

    Liebe Ingrid , es beruhigt das unsere ❤️Fellnasen wieder zu Hause sind
    Lucy ihre Urne es ist ein Herz mit goldene Pfötchen drauf steht mit ihrer Ente und Teddy mit ihrem ❤️Leckerli und Bild auf unseren Kamin

    Ich hatte mir , vor einigen Wochen einen Ständer fßr die Urne gekauft und schaffe es nicht die Urne dadraufzustellen

    Ich weine zwar nicht jeden Tag mehr , jedoch noch sehr viel

    Lucy war immer fĂźr mich da wie ich erkrankt bin an bĂśsartigen Nierenkrebs , Darm und und und ,,,,,,,

    Ich habe die mir damals geholt weil ich an Rheuma und Lupus erkrankt bin

    Mein Mann wollte kein Hund und ich habe gekämpft wie eine LÜwin und ihn ßberrumpelt

    Lucy war ein richtiger Sonnenschein ein sechser im Lotto

    Sie hat mir auch Abby geschickt , Abby ist ganz anders wild und kläfft sehr viel
    Lucy hat kaum gebellt

    Aber so sind sie alle anders

    Ich bin sicher du hast einen tollen Platz fĂźr Rocky seine Urne gefunden

    Wir haben Lucy kreamieren lassen vom Rosengarten
    Voller Empathie einfĂźhlsam

    Meine Freundin musste ihre Amy am 16 Januar mit 16 Jahre gehen lassen

    Sie war auch angetan

    Wenn ich mit Abby zur Sabine gehe weint die sehr viel , also lass ich es

    Und gehe sie alleine besuchen

    Ich weiß es braucht deine Zeit

    Ich bin viel gelaufen und Rad gefahren und habe mich mit meiner Freundin Susanne getroffen und bin mit ihr und Jack und Lilly spazieren gegangen obwohl es mir sehr schwer viel
    Jack hat mich viel getrĂśstet auch jetzt wo ich Abby habe kommt er immer zu mir

    Jack ist schon 10 und Lilly 7 hoffe die beiden leben noch 100000 Jahre und noch mehr
    Die beiden haben mir viel geholfen

    Ich hoffe du hast auch gute Freunde die dir helfen

    FĂźhl dich umarmt

    Anja

    • Ingrid says:

      Liebe Anja,
      danke, dass du dich nochmal gemeldet hast ♥️

      …da hast du ja auch schon schwere Zeiten hinter dir…das tut mir sehr leid 😥

      ich bin eigentlich ein Mensch der vieles mit sich selber ausmacht…aber als ich Rocky dann gehen lassen musste war ich so verzweifelt, dass ich online nach Hilfe gesucht habe und die Lebewohl-Fellnase Seite entdeckt habe…
      ich habe mir das Buch bestellt und bin auf den Gedenkseiten
      gelandet…

      Mein Ex-Mann wollte auch keinen Hund…
      ich wollte unbedingt einen…meine Schwester war gestorben…ich war mit den Nerven am Ende…
      Rocky hat mir einen Teil von meinem Leben zurückgegeben…er war unserer Sonnenschein ☀️

      …nach der Scheidung war es sehr schwer für mich und Rocky eine Wohnung zu finden…
      ich musste auch weiter arbeiten gehen für den Lebensunterhalt…aber ich habe alles getan, dass es Rocky immer gut ging…
      ..aber seine Krankheit schritt voran und er bekam starke Medikamente.
      Ende letzten Jahres beschlossen mein Sohn und ich die Medikamente abzusetzen.
      Am 3.Januar hatte Rocky seinen 15. Geburtstag, es war sein letzter…
      er war immer noch draußen und hat normal gegessen aber er konnte nicht mehr gut aufstehen…zuletzt wollte er nicht mehr aufstehen und dann auch nicht mehr essen… an seinem letzten Tag hab ich nur noch geweint…mein Sohn war da und die Tierärztin kam um 19.00 Uhr…es war furchtbar..
      wir haben ihn auch zu Rosengarten gebracht… sehr liebevoll…

      Rocky‘s Urne ist weiß mit eingearbeiteten Pfötchen und auf ihr Rocky, wie er noch klein war mit Engelsflügeln…
      steht im Regal mit zwei Bildern und Blümchen…
      ich begrüße ihn jeden Tag und rede mit ihm…
      ich weine auch viel…an manchen Tagen ist es besser und dann kommen wieder dunkle Tage…manchmal fehlt mir auch die Kraft…

      hast du auch eine Gedenkseite für Lucy…ich hab sie noch nicht entdeckt…

      fühl dich auch von mir tief umarmt ♥️
      Ingrid

  • Susanna kopp says:

    MEIN HERZLICHES BEILEID!💔
    ROCKY WAR DAS LEBEN,ROCKY WAR ALLES WAS LIEBE BEDAUTET!AUF EINMAL VERLIEREN WIR ALLES! ES IST SO SCHMERZHAFT,ES IST SO UNBEGREIFLICH!
    LEIDER WIR MÜSSEN DAMIT LEBEN! ABER WIE?
    ALLES LIEBE UND VIEL KRAFT! SUSANNA💔🌻

    • Ingrid says:

      Dankeschön❤️ für die tröstenden Worte…
      jetzt ist es schon bald zwei Monate her und es schmerzt immer noch so sehr…
      „wie werden wir damit leben“…?! ich glaube, wir m ü s s e n loslassen und uns von der Schuld befreien…denn es war richtig…auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen…es ist so verdammt schwer…noch einmal umarmen…noch einmal ganz viele Küsschen…da wäre so schön…🐾

      Alles Liebe auch für dich Susanna ❤️

  • Ingrid says:

    Danke Anja für die tröstenden Worte…
    man glaubt es eigentlich immer noch nicht…
    vor ein Tagen kam Rocky‘s Asche zurück…
    irgendwie habe ich mich gefreut, dass er nun für immer bei mir ist…aber es ist nicht mehr wie früher…im Januar haben wir noch seinen Geburtstag gefeiert…er wurde 15 Jahre alt…

    auch fĂźr dich weiterhin viel Kraft
    🫂❤️🐾
    Ingrid mit Rocky im Herzen ♥️

  • Anja Baum says:

    Gestern hielt man noch ein kleines Wßrmchen in der Hand und heute ist da da dieser unerträgliche Schmerz der einen Herz zerbrechen lässt

    Viel zu schnell vergehen die Jahre mit unseren geliebten Fellnasen

    Ich fühle mit dir , denn ich weiß wie es dir ergeht

    Ich wĂźnsche dir viel Kraft in der schweren Zeit der Trauer und der unendlichen Sehnsucht die das Herz erfĂźllen

    FĂźhl dich umarmt
    Mein tiefes Mitgefühl 🐾🌈🥀
    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden fĂźr Hundefreunde

    Eine verlässliche Stßtze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwßrfen und Schuldgefßhlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und GefĂźhlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du SchuldgefĂźhlen und SelbstvorwĂźrfen ausräumen kannst