Pepper, † am 21.03.2024

Ich vermisse dich. Aber auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke warten schon Eddie, Candy und Queeny auf dich. Wir sehen uns später… Ich bin froh dich 16 von deinen 17 Lebensjahren bei uns gehabt zu haben. Ich vermisse dich so sehr… ❤️❤️❤️

Die Inhalte von „Lebewohl, Fellnase“ haben Dir weitergeholfen?

Du kannst das Projekt unterstützen und so den weiteren Betrieb der Website sicherstellen.

Jetzt unterstützen!

2 Kommentare

  • Uwe Jahrsetz says:

    Wir wissen, dass der Verlust unserer geliebten Fellnasen das ist wovor wir uns alle fürchten oder gefürchtet haben. Wir trauern immer noch voller Schmerz, sind aufgelöst in Meeren voller Tränen. Unser geliebter Blue musste viel zu früh gehen. Die bohrenden Fragen an sich selbst ob man alles getan hat um das Unausweichliche zu verhindern. Das ist es was uns alle in der Trauer verbindet. Es braucht sehr lange bis unsere Tage wieder etwas heller werden können.

    Viel Kraft für die Bewältigung des Schmerzes

  • Anja Baum says:

    Mein tiefes Mitgefühl 🥀🌈🐾

    Nach 19 Monate ist die unendliche Sehnsucht noch schlimmer geworden

    Ich dachte irgendwann müsste es doch mal weniger werden jedoch ist das bei mir nicht der Fall

    Du kannst dich damit trösten das deine Fellnase ein schönes Alter erreichen durfte

    Ich wünsche dir viel
    Kraft in der schweren Zeit wo das Herz erfüllt ist mit Trauer und unendlicher Sehnsucht

    Fühl dich umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst