Nanny, † am 21.03.2024

Du warst mein Seelenhund mein Leben.Ich kann es nicht fassen das ich dich nicht mehr berühren kann. Du fehlst mir so sehr💔 und ich werde dich nie vergessen.Komm gut über die Regenbogenbrücke mein Schatz.Ich hab dich so lieb❤️

Die Inhalte von „Lebewohl, Fellnase“ haben Dir weitergeholfen?

Du kannst das Projekt unterstützen und so den weiteren Betrieb der Website sicherstellen.

Jetzt unterstützen!

3 Kommentare

  • Uwe Jahrsetz says:

    „Weil es gibt was nach dem Lebm,
    Du wirst scho segn
    Amoi seg ma uns wieder
    Amoi schau i a von obm zua“
    (Textauszug aus „Amoi seg ma uns wieder“ von Andreas Gabalier)
    Wir wissen zu gut, dass der Sänger recht hat. Und trotzdem vergießen wir alle, seitdem unsere Herzen auf vier Pfoten über die Regenbogenbrücke gegangen sind, tagtäglich Tränen. Als unser kleiner Sonnenschein Blue gehen musste, ist eine Welt für uns zusammen gebrochen. Wir hätten ihn zu gerne begleitet. Seit diesem Tag fließen Tränen die Ozeane füllen könnten. Keine und keiner von uns Hinterbliebenen steht alleine in der nicht enden wollenden Trauer.
    Alles erdenklich Gute und Kraft für die kommenden Tage.

  • Anja Baum says:

    Ich fühle mit dir , denn sowie ich wissen viele in diesem Portal wie es dir jetzt geht

    Alles hat keinen Sinn mehr

    Unsere ❤️Fellnasen waren Medizin für unsere Seele

    Eine Schulter an denen wir uns anlehnen konnten

    Wenn wir lachten und fröhlich waren , waren unsere ❤️Fellnasen glücklich

    Sie schenkten uns besinnungslos ihr kleines Herz

    Ich wünsche dir viel Kraft

    Fühl dich umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Petra says:

    mein aufrichtiges Beileid, für deinen tiefen Verlust. Uns alle hier eint der unsägliche Schmerz, ohne unseren Liebling den Weg weitergehen zu müssen. Überall fehlt unser Schatz und egal aus welchem Grund uns unser Seelenhund genommen wurde, wir
    bleiben zurück mit dem Wissen, niemals werden wir unser Gesicht in dem weichen Fell vergraben und niemals mehr werden wir Trost und Wärme spüren.
    Es ist eine schwere Aufgabe, loszulassen, was einem alles bedeutet hat. Was uns unsere treuen Hunde voraus haben ist mit dem Schicksal nicht zu hadern. Sie nehmen alles so an, wie es kommt. Wenn sie wüssten wie sehr wir trauern, würden sie uns anstupsen bis wir wieder gut sind mit uns selbst. Ich wünsche Dir das du stark genug bist und
    dich vor allem an die schönen Zeiten erinnerst. Aber auch weinen ist wichtig, denn jede Träne ist ein Zeichen der Liebe und der Dankbarkeit für die schöne Zeit. Wer nicht um sein Tier weint hat es nicht geliebt. Ich wünsche Dir nur schöne Erinnerungen, im Herzen bleiben sie unser Leben lang. LG Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst