Lotta, † am 30.12.2022

Dich gehen zu lassen war das schlimmste was ich je tun musste. Ich vermisse dich 🖤 so sehr. Wir beide waren eins. Mein Herz schmerzt so. Ich liebe dich unendlich. Du wirst immer bei mir sein.

6 Kommentare

  • Angelika says:

    Die goldig Lotta war Ihnen eine liebevolle Begleitung, immer zur Stelle, anhänglich und freundlich.

    Jetzt fehlt sie und wird nicht mehr physisch zu erreichen sein, aber spirituell bleiben Sie miteinander verbunden. „Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“ Jean Paul

    Wünsche Ihnen Kraft und Mut
    Angelika

  • Anja Baum says:

    Was für eine süße Maus ♥️♥️♥️

    Ich wünsche euch viel Kraft in der Zeit wo Trauer und Schmerz das Herz erfüllt

    Fühlt euch umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Hanspeter says:

    Nach Wochen und Monaten, wenn ihr schon glaubt es einigermaßen überwunden zu haben, kommen Momente, in denen euer Leben wieder wie ein Kartenhaus zusammenbricht. Die gemeinsamen Jahre verschwinden nicht auf Knopfdruck, die Sehnsucht wird nicht unterdrückt, in dem man sie kleinhält. Tränen versiegen nicht nur weil man „tapfer“ sein möchte. Es überkommt einen ohne Vorwarnung und niemand versteht das, niemand ist da um einen aufzufangen. Derjenige/diejenige die einen aufgefangen haben sind weg. Ganz ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit, auch nach 6 Monaten bin ich nur ein Schatten meiner selbst. Ich umarme euch in Gedanken, Dich und Deine Lotta

    • Susanna Kopp says:

      ICH MUSS IHNEN RECHT GEBEN! MEIN LIEBLING IST VOR 11 MONATEN HAT
      MICH VERLASSEN UND ICH KANN NICHT WIEDER SO WERDEN WIE ICH WAR
      ES IST SO SCHMERZHAFT,ES IST NICHT WAR DASS ES ALLES VORBEI IST.
      MEINE KLEINE HÜNDIN PICURI IST 17 JAHRE ALT GEWORDEN ABER ES
      HILFT NICHT,ES SCHMERZT UNBESCHREIBLICH.ALLES LIEBE FR.KOPP

  • Susanna Kopp says:

    MEIN HERZLICHES BEILEID!
    DER SCHMERZ IST UNBESCHREIBLICH GOSS,MAN WEISS GAR NICHT WIE SOLL
    ES OHNE UNSERE LIEBLINGE WEITERGEHEN! ALLES LIEBE! FR.KOPP

  • Susanna Kopp says:

    MEIN HERZLICHES BEILEID!
    DER SCHMERZ IST UNBESCHREIBLICH GROSS.MAN MUSS LEIDER DAMIT
    LEBEN! ALLES LIEBE! FR.KOPP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst

Der „Lebewohl, Fellnase“ Ratgeber

Das Lebewohl, Fellnase-Buch – Hilfestellungen, Denkimpulse und Sichtweisen zum Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Deinem Verlust

„Lebewohl, Fellnase“ finanziell unterstützen

Über mich

Du willst mehr darüber wissen, wer hier schreibt? Hier geht’s lang 🙂 !