Lilly, † am 21.09.2022

Deine kleinen Pfoten, hinterlassen so große Spuren in meinen Herzen. ❤️ Du fehlst mir so sehr. Es ist ruhig und auf einmal ist hier so viel Platz. Mausebär, ich danke dir, d. du mich vor 12 Jahren auserwählt hast. Ich danke dir, für all diese Jahre. Du hast mich aus den dunkelsten Tagen meines Lebens geholt. Deine Sanftmut, deine Geduld, deine Küsse, deine Wärme. Ich habe so viel von dir gelernt. Du hast mir gezeigt, wie man Liebe rein und rauslassen kann. Du hast mich wachsen lassen und stärker werden lassen. Wenn ich jetzt morgens aufwache, quält mich die Sehnsucht. Dann sehe ich dein Gesicht an meinem Bett… mit diesen besonderen Blick… der sagt… nun komm schon! Wenn ich jetzt abends meine Socken ausziehe, dann sehe ich dich, wie du es immer getan hast, wenn du spielen wolltest. Ich sehe dich in jeder Ecke und in jeden Winkel. Dann kann ich lächeln. Ich sehe alle unsere Momente. Es waren so unglaublich viele schöne Momente. Wir waren ein Team. Auch wenn ich hier sitze und um dich weine, es wird niemals so dunkel werden, wie vor dir! Ja, es tut weh, aber es ist warm. Du bist in jeder Faser meines Körpers in mir. Viele Menschen trauern um dich, du warst nicht nur ein Hund, du warst und bist reine Liebe!

2 Kommentare

  • Susanna Kopp says:

    MEIN MITGEFÜHL!
    ICH WEISS LEIDER AUCH WIE SCHMERZHAFTE ZEIT ERLEBEN MUSS WENN MAN 1 GELIEBTE MAUS VERLIERT! ES IS EINFACH 1 HORROR!
    SEIT 7 MONATEN LEIDE ICH WEGEN MEINE KLEINE MAUS!SIE WAR 17 ABER DER SCHMERZ IST NICHT WENIGER WEIL SIE ALT WAR!
    ICH MÖCHTE SIE AUCH JEDE SEKUNDE ZURÜCKHOLEN UND ALLES BESSER MACHEN!ABER ES IST VORBEI! ALLES LIEBE FÜR SIE! S.KOPP

  • Anja Baum says:

    Mein tiefes Mitgefühl . ich wünsche ihnen in der Zeit der Trauer und Schmerz viel Kraft

    🌈🥀🌈🥀🌈🥀🌈🥀🌈🥀🌈🥀🌈🥀 i
    Ich würde dich so gerne auf der Erde zurückholen , um einfach dich im Arm zunehmen und um eine schöne Zeit mit dir zu haben
    Und dann denke ich , das du da oben auf mich aufpasst . Und ich fühle mich dann wieder ein bisschen sicherer
    Ich vermisse dich meine geliebte Fellnase
    🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst

Der „Lebewohl, Fellnase“ Ratgeber

Das Lebewohl, Fellnase-Buch – Hilfestellungen, Denkimpulse und Sichtweisen zum Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Deinem Verlust

„Lebewohl, Fellnase“ finanziell unterstützen

Neueste Kommentare

Über mich

Du willst mehr darüber wissen, wer hier schreibt? Hier geht’s lang 🙂 !