Ilko, † am 12.04.2019

Ilko musste uns mit nur 2,4 Jahre verlassen wegen Knochenkrebs. Unfassbar und doch wahr tröstlich ist, da wo er jetzt ist hat er keine Schmerzen mehr Er musste es nach viel aushalten, da viele Fehldiagnosen gestellt wurden. Wir sind dankbar für die Zeit die wir zusammen hatten mit ihm er hat uns geholfen, uns im Ort einzuleben, durch Ihn haben wir viele Menschen kennen gelernt. Er hat auch auf viele Gesichter ein Lächeln gezaubert, ob Kinder oder ältere Menschen. Er war einfach ein Traum Wir sind dankbar für solch ein Geschenk und die Zeit die wir gemeinsam hatten leider nur kurz …. aber er hat uns sehr vieles gelehrt. Er hat uns gelehrt uns zu freuen, von Ihm konnten wir lernen einander ohne Vorurteile anzunehmen. Denn er freute sich über alle und jeden. Wir werden unseren Ilko nie vergessen denn er war ein ? des Himmels ein Geschenk Gottes. Danke Ilko danke Gott

Die Inhalte von „Lebewohl, Fellnase“ haben Dir weitergeholfen?

Du kannst das Projekt unterstützen und so den weiteren Betrieb der Website sicherstellen.

Jetzt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst