Der kostenlose SOS-E-Mailratgeber gegen die Trauer um Deinen Hund

Du benötigst schnelle Hilfe, um mit der Trauer um Deinen Hund besser klarzukommen? Registriere Dich kostenlos für die „Lebewohl, Fellnase“ SOS-E-Mailserie gegen die Trauer.

Gypsy, † am 14.06.2021

Über 13 Jahre warst du bei mir und hast mich aufwachsen sehen. In schönen und in schlechten Zeiten warst du stets an meiner Seite. Jetzt in meinem Bett zu liegen ohne dich an meiner Seite bricht mir das Herz. Mein kleiner Räuber so oft hast du mich zum lachen oder zum verzweifeln gebracht. Du bist der tapferster und beste Hund den ich mir je hätte wünschen können. Die Krankheit hat dich immer weniger du selbst sein lassen, jetzt konntest du in Frieden und Würde gehen, aber hier unten wirst du schmerzlich vermisst. Niemals werde ich dich und die schönen Erinnerungen vergessen und dich stehts in meinem Herzen tragen. Du bist meine beste Freundin und Familie Gypsy. Ich Liebe dich. Grüß mir die Bona da oben, irgendwann werde ich dir über die Regenbogenbrücke folgen und für immer bei dir sein❤️

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst

Der „Lebewohl, Fellnase“ Ratgeber

Das Lebewohl, Fellnase-Buch – Hilfestellungen, Denkimpulse und Sichtweisen zum Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Deinem Verlust

Über mich

Du willst mehr darüber wissen, wer hier schreibt? Hier geht’s lang 🙂 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.