💕Myli🐶, † am 11.09.2020

Myli war eine treue Seele,unsere große Liebe, die zu jederzeit an unserer Seite war und uns die Sonne wieder gebracht hat in einer harten Zeit. Wir zogen sie groß und erlebten 11 wundervolle Jahre mit ihr darunter lustige, kuschelige und auch traurige Zeiten. Am liebsten schlief Sie im Bett bei Papa und bei Ihren 2 Mamis kam sie auch in der Nacht vorbei um zu kuscheln. Sie hatte dieses berüchtigte Beagle-Grinsen im Gesicht, wenn man ihr etwas verbot und sie ganz genau wusste sie darf es nicht tun bspw. nicht weg rennen und es dann doch bewusst tat und los rannte. Ach meine Dicke du warst einmalig..mein kleiner Staubsauger..hast alles gegessen was dir in die Quere kam und ein unglaublicher sturkopf der immer sein eigenen willen hatte. Es ging leider so schnell die letzten 2 Wochen waren sehr emotional und voller Tierarztbesuche, bis wir dann die schlimme Diagnose bekamen Krebs im Zusammenhang mit Cushing und wahrscheinlich weiteren Krankheiten. Du warst immer tapfer und nun sind wir für dich tapfer und erweisen dir die letzte Ehre. Friedvoll bist du in unserem Beisein Zuhause eingeschlafen.. mit deinen liebsten um dich herum . Es geht dir hoffentlich besser meine Dicke und du jagst fleißig Füchse und Hasen und kannst unendlich viel essen denn das war alles für dich mein kleiner fress Sack ❤️. Bibii irgendwann sehen wir uns alle wieder und bis dahin denken wir an dich und an die wundervolle Zeit mit dir. Wir lieben dich über alles Myli. Immer im Herzen und niemals vergessen.🐶💕

2 Kommentare

  • Nina says:

    Liebe Familie von Myli.
    Mein herzliches Beileid zum Tod der Kleinen.
    Ich kann so gut nachvollziehen ,wie es Ihnen momentan geht.
    Ich konnte die erste Zeit nicht ins Bett gehen, weil normal saß da mein Engel schon drauf und wartete auf mich. Es sind so viele Dinge , an die man sich erst gewöhnen muß (oder abgewöhnen ) Und das schmerzt unendlich.
    Ich wünsche Ihnen vom Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit .
    Liebe Grüße ,Nina (mit meiner Sally im Herzen /18.05.2020)

    • Jenni says:

      Danke für deine Anteilnahme liebe Nina, diese Seite hat uns erst gezeigt, das wir alle doch unsere Seelenhunde über alles lieben und wir das gleiche durchmachen müssen. Ich wünsche Ihnen auch sehr sehr viel Kraft, das einzig schöne ist: unseren Babys geht es besser und wir werden sie irgendwann wiedersehen 💕🌹

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst