Ronja, † am 13.07.2023

Du lebst nicht mehr auf dieser Welt, doch du wirst ewig in meinem Herzen weiterleben. ❤️ 🐾

Die Inhalte von „Lebewohl, Fellnase“ haben Dir weitergeholfen?

Du kannst das Projekt unterstützen und so den weiteren Betrieb der Website sicherstellen.

Jetzt unterstützen!

8 Kommentare

  • Nadine says:

    ☀️❤️

  • Nadine says:

    Heute bist Du schon seit 7 Monaten nicht mehr bei mir.. 😭💔

    Ich vermisse Dich so unendlich mein kleiner Schatz 🐾❤️

  • Nadine says:

    ❤️🐾🌲🎁❤️

    Ich vermisse Dich so sehr mein kleiner Schatz

  • Anja Baum says:

    Liebe Nadine , ich weiß wie schwer die ersten Tage , Wochen und Monate sind
    Das Herz ist erfüllt mit unendlicher Sehnsucht , Trauer und Schmerz

    Sowie es bei dir scheint muss etwas schlimmes mit Ronja geschehen sein

    Ich hoffe du findest den denjenigen der Schuld dadran ist , das dein kleiner Schatz nicht mehr bei dir ist

    Ich wünsche dir viel Kraft
    Fühl dich von mir umarmt

    🌈🐾🥀🌈🥀🐾🌈🥀🐾🌈🥀
    Für Ronja
    In jeder Träne , lebt ein Tropfen Erinnerungund mit ihr ein Licht das weiterlebt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️ ❤️❤️

  • Nadine Johannes says:

    Mein kleiner Schatz, ich kann es noch immer nicht fassen, dass ich Dich nie wieder sehen soll. 💔😭

    Ich werde herausfinden was passiert ist und ich werde Sorge dafür tragen, dass der Verantwortliche zur Rechenschaft gezogen wird!

    Ich hätte Dich niemals allein lassen dürfen, es tut mir so leid. 😭 Ich vermisse Dich so sehr.

  • Susanna kopp says:

    MEIN MITGEFÜHL!💔🌻💌

  • Kerstin says:

    Kleine süße Ronja,
    ich kannte dich nicht und trotzdem schreibe ich hier einige Worte für dich und dein Frauchen.
    Ich hatte gehofft, man findet dich gesund und dein Frauchen kann dich in ihre Arme schließen. Leider sollte es nicht sein, dir war ein anderer Weg bestimmt. Keiner kann die Frage nach dem Warum beantworten. Bestimmt hat deine kleine Seele ihren Frieden gefunden. Und du wachst über dein Frauchen von dort wo du jetzt bist.
    Und irgendwann seht ihr euch wieder.

    Deinem Frauchen wünsche ich viel Kraft. Ronja ist immer bei dir. Und vielleicht kannst du irgendwann alles was du ihr gegeben hast, einem andern Tier schenken. Ronja kommt nicht zurück. Aber sie ist in deinem Herz für immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst