Tobi, † am 20.08.2020

Du warst und bleibst mein Seelenhund- für immer! Ich weiß noch nicht wie ich ohne dich leben kann aber es muss weitergehen … Ich vermisse dich unendlich

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Trauer, Verlust, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen. Lindere Deinen Schmerz durch wertvolle Denkimpulse und Einblicke in Geschichten anderer trauernder Frauen und Herrchen.
1 comment… add one
  • Nina Sep 16, 2020, 6:14 pm

    Mein herzliches Beileid, liebes Frauchen/Herrchen von Tobi.
    Diese Frage „wie ich ohne dich leben kann/soll “ ? stelle ich mir seit dem 18.05 tagtäglich . Tag kommt, Tag geht ….. habe immer noch keine Antwort darauf und keinen Plan .
    Ist eine wahnsinn-schwere Zeit , in der ich Ihnen viel-viel Kraft wünsche.
    Liebe Grüße, Nina / mit meinem Engel- Sally im Herzen

Leave a Comment

Previous:

Next: