Thuga♥️, † am 25.03.2024

Mein kleiner Thuga. Als ich 4 Jahre alt war, tratst du in mein Leben. Ich erinnere mich noch genau, als meine Babysitterin auf mich aufpasste und Mama mich abholte und du dabei warst. Dort sah ich dich zum ersten Mal. Von da an begann die schönste Zeit meines Lebens, die ich mit dir verbringen durfte. Wir reisten um die Welt mit Mama, Papa und Tiago und natürlich warst du immer dabei. Ich werde nie vergessen, wie sehr du Rimini geliebt hast. Das Meer, der Sand und die Sonne… Ich durfte fast 16 wundervolle Jahre mit dir verbringen. Du warst für mich da an meinen besten und an meinen schlechtesten Tagen. Dein Tod hat ein Stück von mir genommen. Es fühlt sich nicht mehr gleich an… Ich gehe in unsere Wohnung und suche nach dir, aber ich finde dich nicht. Mein kleiner Engel, ich vermisse dich so sehr, ich habe keine Kraft mehr. Ich hoffe, du bist jetzt an einem besseren Ort und weisst, wie sehr wir dich lieben! Kein Tag vergeht, an dem wir nicht an dich denken! Wir haben an dem Ort, wo du dein Bett hattest, deine Fotos aufgehängt, und jeden Morgen sage ich dir Guten Morgen und jeden Abend Gute Nacht, denn ich trage dich immer in meinem Herzen. Ich liebe dich und werde dich niemals vergessen. Danke für alles, du warst der beste Hund, den ich mir je wünschen konnte. ♥️

Die Inhalte von „Lebewohl, Fellnase“ haben Dir weitergeholfen?

Du kannst das Projekt unterstützen und so den weiteren Betrieb der Website sicherstellen.

Jetzt unterstützen!

9 Kommentare

  • Ursula says:

    Hallo
    es tut unheimlich weh wenn man sein geliebtes fellkind verliert.
    auch wir haben am 20 Dezember unsere geliebte Fabienne von einer Minute auf die andere beim Tierarzt gehen lassen müssen. wir ahnten nicht wie schwer krank sie war und haben mit keiner einzigen Silbe an den Gedanken verbracht dass wir sie verlieren könnten.
    ich stehe jeden Tag an ihrem Grab und weine bitterlich weil sie ein Hund war welcher klug intelligent sehr lieb und unheimlich treu war.
    leider müssen wir alle diesen Schmerz irgendwie verarbeiten aber wir schaffen es nicht jeden Tag.
    ich schaue mir täglich diese Seite an und hoffe mit all den anderen meinen Schmerz zu vergessen aber es gelingt kaum.
    warum nur können Tiere nicht länger leben?
    ich wünsche ganz viel Kraft!
    hoffe dass Fabienne mit all den anderen Hundis wenigstens im Himmel ewig leben können!
    ganz liebe Grüße

  • Uwe Jahrsetz says:

    Ob unsere geliebte Fellnasen aufgrund von Altersschwäche, Krankheit oder aus einem anderen Grund von uns gehen ist für uns letzten Endes unwesentlich. Sie hinterlassen für uns immer eine klaffende Lücke. Die Belastung für die Familie ist immer unbeschreiblich grausam und schwer auszuhalten. Das Gefühl der Trauer überdeckt alles. Viele kennen dieses verbindende Band. Diese Gewissheit kann bei der Trauer hilfreich sein.
    Ich wünsche dafür viel Kraft.

  • Kerstin says:

    Ich kann nur weinen.
    Heute am 26.
    Ist meine kleine 5 Monate nicht mehr bei mir.
    .
    Es ist so unglaublich schwer unsere Babys gehen lassen zu muessen.
    Ich wünsche dir viel viel Kraft.
    Ich kann dir keine senden, denn ich ich habe keine MEHR.
    KERSTIN MIT KLEIN MAYA GANZ GANZ TIEF IM 💕

    • Tatiana says:

      Liebe Kerstin

      Sie bleiben immer ein grosser Teil von uns. Wir können stolz darauf sein, solche tollen Seelen um uns zu haben.

      Tatiana, mit dem kleinen Kämpfer Thuga im Herzen.🌈 ♥️

  • Manuela says:

    Thuga bleibt immer ins unsere ❤️

  • Anja says:

    Thuga hat sein Leben mit dir verbracht

    Ich fühle mit dir

    Meine Freundin Sabine musste ihre kleine Amy mit 16 Jahren erlösen , sie hatte sich einen Nierenproblem

    Amy bekam seit vier Jahren Infusionen

    Am 16 Januar musste Sabine sie dann gehen lassen

    Ich weiß das dich meine Worte nicht trösten können
    Ich wünsche dir viel Kraft in der schweren Zeit wo das Herz mit Trauer und unendlicher Sehnsucht erfüllt ist

    Du kannst Thuga nicht mehr sehen und nicht mehr riechen und streicheln , doch er /sie ist immer in deinem Herzen
    Und da wirst du ihn/ sie für immer fühlen

    Mein tiefes Mitgefühl 🥀🐾🌈

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

    • Tatiana says:

      Liebe Anja
      Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht.

      Es ist wirklich eine unvorstellbar schwere Zeit. Ich kann immer noch nicht realisieren, dass mein bester Freund von mir gegangen ist….

      Auch dir wünsche ich viel Kraft! 🌈♥️🥺

    • Tatiana says:

      Herzlichen Dank für deine Nachricht. Es ist wirklich eine unvorstellbar schwere Zeit. Ich kann immer noch nicht realisieren, dass mein bester Freund von mir gegangen ist. Auch dir wünsche ich viel Kraft! 🌈♥️🥺

  • Manuela says:

    Fur immer ins unsere ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst