Der kostenlose SOS-E-Mailratgeber gegen die Trauer um Deinen Hund

Du benötigst schnelle Hilfe, um mit der Trauer um Deinen Hund besser klarzukommen? Registriere Dich kostenlos für die „Lebewohl, Fellnase“ SOS-E-Mailserie gegen die Trauer.

Snoopy, † am 06.09.2021

Lieber Snoopy, es hat mir das Herz aus der Brust gerissen als du uns verlassen musstest. Du warst erst 10 Jahre alt als du schlimm krank wurdest. Du warst mein Schatten, überall wo ich war, warst du bei mir. Wir waren unterwegs in Wälder, haben tolle Reisen gemacht, sind im Garten herumgetollt und haben viel gekuschelt. Du fehlst mir so sehr dass es mir immer wieder die Tränen in die Augen treibt. Ich bin dir dankbar für die wunderschönen Jahre die wir gemeinsam hatten. Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen. Du mein Seelenhund wirst immer bei mir sein. Ruhe in frieden und sei glücklich da wo auch immer du jetzt bist. Deine Manou

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst

Der „Lebewohl, Fellnase“ Ratgeber

Das Lebewohl, Fellnase-Buch – Hilfestellungen, Denkimpulse und Sichtweisen zum Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Deinem Verlust

Über mich

Du willst mehr darüber wissen, wer hier schreibt? Hier geht’s lang 🙂 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.