Smaug, † am 28.06.2022

Mein Herz. Meine Seele. Der Mittelpunkt von allem. Nie wieder darf ich deinen Geruch einatmen. Nie wieder werden wir gemeinsam über Wiesen und Felder gehen. Nie wieder werden wir Stunden still nebeneinander am Wasser sitzen. Nie wieder kann ich über dich lachen. Nie wieder wirst du mir deine Pfote reichen… Nichts auf dieser Welt kann den Schmerz den ich spüre lindern. Ich hoffe nur, dass wir uns eines Tages Wiedersehen und ich dich dann wieder bei mir habe. Ich werde dich immer lieben Smaug 🖤 18.07.2018 – 28.06.2022

Die Inhalte von „Lebewohl, Fellnase“ haben Dir weitergeholfen?

Du kannst das Projekt unterstützen und so den weiteren Betrieb der Website sicherstellen.

Jetzt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst