Smaug, † am 28.06.2022

Mein Herz. Meine Seele. Der Mittelpunkt von allem. Nie wieder darf ich deinen Geruch einatmen. Nie wieder werden wir gemeinsam über Wiesen und Felder gehen. Nie wieder werden wir Stunden still nebeneinander am Wasser sitzen. Nie wieder kann ich über dich lachen. Nie wieder wirst du mir deine Pfote reichen… Nichts auf dieser Welt kann den Schmerz den ich spüre lindern. Ich hoffe nur, dass wir uns eines Tages Wiedersehen und ich dich dann wieder bei mir habe. Ich werde dich immer lieben Smaug 🖤 18.07.2018 – 28.06.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst

Der „Lebewohl, Fellnase“ Ratgeber

Das Lebewohl, Fellnase-Buch – Hilfestellungen, Denkimpulse und Sichtweisen zum Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Deinem Verlust

„Lebewohl, Fellnase“ finanziell unterstützen

Neueste Kommentare

Über mich

Du willst mehr darüber wissen, wer hier schreibt? Hier geht’s lang 🙂 !