Sill, † am 26.06.2020

Ich kann gar nicht die Worte finden um deinen Verlust zu beschreiben. Du bist so ein kostbarer Bestandteil meines Lebens gewesen. Deine Güte und Fähigkeit in dir zu ruhen war unvergleichbar. Du bist mir so oft ein Fels in der Brandung gewesen. Allein, dass ich wusste dass du da bist hat mein Leben so sehr bereichert. Bitte vergib mir meine Fehlbarkeiten. Ich vermisse eine unfassbar wundervolle Freundin. – – – – – – – – – – – – – – – – – – Update: Nun sind wieder ein paar Monate vergangen und es ist so unwirklich dass du nicht da bist. Es ist ein wenig tröstlich, dass ich dich auf dieser Seite besuchen kann. Ich kann nicht verstehen, dass es gewollt sein soll, dass du mich verlassen hast.———————– Update: Du bist wie ein Engel der über mir schwebt, den ich nicht erreichen kann. So unheimlich fern. Ich wünschte ich könnte den Wunsch loslassen dich erreichen zu können. Ich wünsche mir mit dir spazieren zu gehen und gemeinsam in meinen Bett zu schlafen.————————Update: Nun ist auch dein Freund Spouk bei dir. Ich habe innerhalb von 8 Monate euch beide an den Krebs verloren. Ich wünschte ich hätte alle Zutaten um diese Zeit gut zu überstehen. Möge Gott mir dabei helfen. Bitte schick mir Unterstützung. In tiefer Liebe deine Leonie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst