ROCKSTAR ❤, † am 26.04.2024

🤍 * 09.07.2014 🐶🐾🌈 † 26.04.2024 🖤 I loved you your whole life ❤ I’ll miss you for the rest of mine 💔 Es fühlt sich wie ein schlechter Traum an, aus dem ich einfach nicht aufwache. Als du gingst, hat mein Leben seinen Sinn verloren. Ich vermisse dich so unendlich mein Engel 😞😭 Worte können diese Leere welche du hinterlassen hast nicht beschreiben. Eines Tages werden wir uns wieder sehen, und dann lass ich dich nie wieder los 🤗 Ich Liebe Dich soooo sehr mein Seelenhund ∞ ❤

Die Inhalte von „Lebewohl, Fellnase“ haben Dir weitergeholfen?

Du kannst das Projekt unterstützen und so den weiteren Betrieb der Website sicherstellen.

Jetzt unterstützen!

9 Kommentare

  • Ilka says:

    Mein tiefes Mitgefühl, so ein lieber wunderschöner Frenchie.auch mein Herz blutet und meine Sonne ist untergegangen vor einer Woche als mein Frenchie Aristide gegangen ist.ich würde alles geben um ihn noch einmal an meiner Seite zu spüren.es tut so unendlich weh.fuehl dich gedrückt, ich kann deinen Schmerz nachfühlen.

  • Susanna kopp says:

    MEIN HERZLICHES BEILEID,MEIN MITGEFÜHL!
    ICH KANN DAS ALLES SO GUT VERSTEHEN,MITFÜHLEN!
    ICH MUSSTE AUCH DIE TRAURIGE ERFAHRUNGEN MACHEN! ES TUT SO WEH!ALLES LIEBE! SUSANNA💔🌻

  • Heidi says:

    Mein tiefes Mitgefühl zu diesen schweren Verlust…. Ich hab das auch durch, mit vielen Tränen, der Ohnmacht und dieser unerträglichen Leere. Mein Miko, auch ein French, musste ich im Nov. 2022 gehen lassen. Noch heute sind meine Gedanken jeden Tag bei ihm. Er war so ein wundervolles Wesen,… Und es musste so qualvoll enden. Das zerreißt mich manche Tage innerlich, wenn ich in Gedanken alles noch einmal Revue passieren lasse. Ich kann mir auch jetzt noch kein Video von ihm ansehen.
    Ich habe jetzt einen kleinen Tierschutzhund, obwohl ich kein Tier mehr in mein Herz lassen wollte. Aber es ist anders gekommen. Er hilft mir etwas die Trauer zu verarbeiten, er braucht mich und ich ihn.. Meinen Miko kann er nicht ersetzen, niemals… Aber ich hab ihn auch lieb gewonnen, obwohl ich Angst hatte, es nicht zu können.. Aber ich habe ein Helfersyndrom und ich wollte dann eben doch wieder einem Hund, welcher noch nie auf der Sonnenseite des Lebens stand, ein Zuhause geben. Und dann zu sehen, wie er immer mehr aufblüht, macht mich etwas glücklicher… Aber mein Miko bleibt immer meine Sonne,bekommt jeden Abend sein Lichtlein, seid Nov. 2022.und Es werden dann auch an schlechten Tagen, Tränen vergossen.
    Also die Trauer wird wohl nie verschwinden, man geht anders damit um… Wir alle hier haben eben ein ganz besonderes Band zu unseren Hundis. Es tut mir um jeden einzelnen Leid, soviele Tränen…
    Ich wünsche ganz viel Kraft, für die nächsten Wochen, Monate, ja und auch Jahre, denn die werden Sie brauchen….
    Ich hoffe, Du kleiner Rockstar bist gut über die 🌈 gekommen und lebst jetzt glücklich mit den vielen anderen Hundis…
    Traurige Grüsse, Heidi

  • Anja says:

    Man kann es mit Worten nicht beschreiben , wie tief die Trauer ist

    Ich bin in ein Loch gefallen
    Kein Hunger mehr , lediglich die Lust an allem verloren

    Ich wünsche dir viel Kraft

    Trauer so wie du als für dich richtig empfindest
    Jeder von uns ist individuell

    Du musst deinen Weg für dich finden

    Lucy ist jetzt 21 Monate nicht mehr bei mir

    Und ich habe immer noch Tage an denen ich durch die Hölle gehe

    Ich habe eine kleine Abby sie hilft mir über die Trauer hinweg

    Doch Abby kann Lucy niemals ersetzen
    Lucy und ich haben soviel schwierige Situationen überwunden

    Wir waren eins

    Ich glaube es ist wie die richtig große Liebe zufinden

    Die findet man auch nicht an jeder Ecke

    Mein tiefes Mitgefühl 🥀🌈🐾

    Fühl dich umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ❤️❤️❤️

  • Jane says:

    auch von mir ganz viel Kraft in dieser unendlich schweren Zeit. Wir haben im Januar unseren Frenchie Emma verloren. Es tut immer noch so sehr weh, sie war auch mein Seelenhund und daher kann ich das so gut verstehen.
    „Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

    • Angelina says:

      Dankeschön 😞 Das kann ich mir vorstellen, wünsche Euch auch weiterhin Viel Kraft. Ich weiß nicht ob man über diesen Verlust überhaupt jemals hinwegkommen kann, im Moment fühlt es sich nicht so an 😢

  • Kerstin says:

    Viel Kraft in dieser sehr schweren Zeit, in der das Herz nach unseren Babys schreit und die Sehnsucht kaum auszuhalten ist.
    Ich mußte seit 2019 einige geliebte Menschen gehen lassen jedoch ging es mir nie so schlecht, als ich am 26.10.23 meine kleine ueber alles geliebte Maya(bolonka) von einer Std auf die andere gehen lassen mußte.
    Jeder auf dieser Seite weiss was du durchmachst.
    Liebe Grüße
    KERSTIN MIT KLEIN MAYA GANZ GANZ TIEF IN MEINEN ♥

    • Angelina says:

      Vielen Dank 😔 Ich kann das nachvollziehen, mir geht es genauso… Ich hab noch nie zuvor um einen Menschen so sehr getrauert wie um mein Baby ROCKSTAR 💔😭

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst