RAMBO, † am 21.06.2021

Mein geliebtes Knopfauge! Heute ist dein Geburtstag. Ich liebe und vermisse dich so sehr. Du warst und bist meine absolute Nummer 1. Mittlerweile ist auch dein Kumpel bei dir. Lasst es krachen ! Viel Spaß mit deinen neuen und alten Freunden.

3 Kommentare

  • Lissi says:

    Es klingt seltsam, aber das Bild in der Gedenkseite von meinem Foxi macht mich so traurig,dass ich wieder weinen muss.
    Aber bevor ich auf seine Gedenkseite gehe, schau´ich immer bei Eurem Rambo vorbei. Dieses Bild, wie er über den Tisch guckt bringt mich immer zum lächeln, dieser Hundeblick: so voller Erwartung, Zufriedenheit und man sieht auch den „Schalk im Nacken“… es gibt mir Hoffnung und Sinn, dass wir das, was wir mit unseren Fellnasen erleben durften uns fröhlich machen sollte – und dass das traurigsein einmal zu Ende ist…..

  • Anja Baum says:

    Der Himmel feiert eine Party
    Liebe Besitzer vom süßen RAMBO

    Das sind so Tage die einen Schritte zurückwerfen

    Ich darf garnicht dadran denken , meine kleine Lucy ♥️♥️♥️hat in ein paar Wochen Geburtstag

    Der erste Geburtstag wo sie nicht mehr bei uns ist
    Wenn ich dadran denke muss ich anfangen zu weinen

    🌈🌈🌈🥀🥀🥀🐾🐾🐾🥀🥀🐾🐾

    Und immer sind da Spuren deines Lebens

    Bilder , Erinnerungen und Augenblicke die mich immer wieder an unsere schöne Zeit erinnern die mich jedoch glücklich aber auch traurig werden lassen und dich nie vergessen lassen
    🌈🌈🌈🐾🐾🐾🥀🥀🥀🌈🌈🌈🐾

    Fühlt euch umarmt

    Anja mit Lucy im Herzen ❤️❤️

  • Lissi says:

    Jede Fellnase hier ist etwas besonderes… und wurde von Herzen geliebt.
    Deinen Rambo möchte man einfach nur herzen… und bei dem Blick muss ich ehrlich gesagt einfach lachen, ich weiß wieviel Freude einen die Stinker machen können.
    Was für eine tolle Zeit mit ihnen, was für ein Glück wir hatten, dass sie an unserer Seite waren.
    Nie werden wir sie vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst

Der „Lebewohl, Fellnase“ Ratgeber

Das Lebewohl, Fellnase-Buch – Hilfestellungen, Denkimpulse und Sichtweisen zum Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Deinem Verlust

„Lebewohl, Fellnase“ finanziell unterstützen

Über mich

Du willst mehr darüber wissen, wer hier schreibt? Hier geht’s lang 🙂 !