Pelle, † am 24.01.2020

Mein lieber kleiner Pelle, ich vermisse Dich so sehr. Es sind jetzt schon mehr als vier Jahre die ich ohne dich ertragen muss. Ich fühle mich so einsam ohne dich. Klar das Leben geht irgendwie weiter aber es ist nicht mehr so wie es war. Du fehlst mir so sehr. Ich vermisse deine Liebe deine Wärme. Du warst einfach das Beste was mir im Leben passiert ist. Wieviel Glück ich hatte das du mich gefunden hast. Ich weiß nicht ob ich meine Erkrankung ohne dich gemeistert hätte. Du bist immer bei mir gewesen wir haben sogar die Reha zusammen verbracht. Ich hoffe so sehr das es dir gut geht da wo du jetzt bist und hoffe so sehr das wir uns irgendwann wieder sehen. Ich träume eigentlich jede Nacht von dir. Wir sitzen in Holland auf unserer Terrasse und du kommst mit fliegen Ohren auf mich zu und wir kuscheln so wie wir es immer gemacht haben. Ach mein Pellianer manchmal kann ich dich noch riechen, hinter deinen Öhrchen hast du so toll gerochen. Ich liebe und vermisse dich so sehr mein „Gutester“ Pelle mein einziger Freund. Deine Mama

Ein Kommentar

  • Nina says:

    Liebes Frauchen /Herrchen von Pelle.
    Mein herzliches Beileid und mein tiefstes Mitgefühl zum Verlust Ihres Lieblings.
    Auch wenn es bei Ihnen schon „etwas länger“ zurückliegt , spührt man wie sehr es schmerzt und wie sehr Sie Pelle vermissen.
    Wir alle hier teilen das gleiche : den Verlust , den Schmerz und unendliche Sehnsucht nach unseren Lieblingen. Und jeder von uns lebt mit einer Hoffnung : unsere Seelenhunde irgendwann wiederzusehen !
    Wünsche Ihnen vom ganzen Herzen noch alles ,alles Gute !
    Liebe und tröstende Grüße,Nina ( mit meiner Sally im Herzen /18.05.2020)
    ———————-
    Lieber Pelle ! Deine Äugelchen , dein Näschen erinnern mich so sehr an meine Sally . Ruhe in Frieden lieber Pelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst