Pelle, † am 24.01.2020

Ich vermisse dich so sehr. Deine Sanftheit, deine Zärtlichkeit Deine bedingungslose Liebe. Ich vermisse das Leben mit dir mein bester Freund. Ich fühle mich so einsam und allein ohne dich. Ich hoffe so sehr das es dir jetzt besser geht so wie du es mir im Traum erzählst. Vielleicht spielst du an deinem Lieblingsort am Meer so wie du immer mit mir gespielt hast an den Dünen mit deinem Ball. Du bist immer bei mir. Ich vermisse dich so sehr. Jede Stunde des Tages. Beim einschlafen denke ich an dich und wenn ich wach werde gilt mein erster Gedanke Dir. Du hast mich so unglaublich glücklich gemacht mein einziger bester Freund.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Trauer, Verlust, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen. Lindere Deinen Schmerz durch wertvolle Denkimpulse und Einblicke in Geschichten anderer trauernder Frauen und Herrchen.
1 comment… add one
  • Nina Nov 23, 2020, 11:05 am

    Liebes Frauchen /Herrchen von Pelle.
    Mein herzliches Beileid und mein tiefstes Mitgefühl zum Verlust Ihres Lieblings.
    Auch wenn es bei Ihnen schon „etwas länger“ zurückliegt , spührt man wie sehr es schmerzt und wie sehr Sie Pelle vermissen.
    Wir alle hier teilen das gleiche : den Verlust , den Schmerz und unendliche Sehnsucht nach unseren Lieblingen. Und jeder von uns lebt mit einer Hoffnung : unsere Seelenhunde irgendwann wiederzusehen !
    Wünsche Ihnen vom ganzen Herzen noch alles ,alles Gute !
    Liebe und tröstende Grüße,Nina ( mit meiner Sally im Herzen /18.05.2020)
    ———————-
    Lieber Pelle ! Deine Äugelchen , dein Näschen erinnern mich so sehr an meine Sally . Ruhe in Frieden lieber Pelle

Leave a Comment

Previous:

Next: