Moritz und Maja, † am 16.06.2022

Moritz und Maja ♡ Jetzt seid ihr wieder zusammen und macht die Hinmelswiese unsicher ♡

Die Inhalte von „Lebewohl, Fellnase“ haben Dir weitergeholfen?

Du kannst das Projekt unterstützen und so den weiteren Betrieb der Website sicherstellen.

Jetzt unterstützen!

5 Kommentare

  • Anja Baum says:

    Liebe Kerstin , es tut furchtbar weh
    Das Herz ist erfüllt mit Trauer , Schmerz und unendlicher Sehnsucht

    Ich musste meine geliebte Lucy ♥️♥️♥️vor fünf Monate schweren Herzens über die 🌈gehen lassen
    Seitdem vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht weine

    Unsere kleinen waren und werden immer. ein Teil von uns sein denn die Leben in unserem Herzen weiter solange wir leben

    Man durfte sehr viele schöne std miteinander erleben

    Die Erinnerungen an meine geliebte Lucy ♥️♥️♥️zaubern mir ein Lächeln aufs Gesicht und dabei merke ich wie ich anfange zu weinen

    Vielleicht schickt dir dein kleiner Schatz eine neue Fellnase

    Lucy hat mir Abby geschickt davon bin ich überzeugt

    Die hat Abby sogar den Namen gegeben

    Ich hatte einen Traum als Lucy ca 2 Monate Tod war , wo Lucy auf einer Wiese lag und ihren geliebten Ball zwischen den Pfötchen hielt und auf den Ball stand Abby

    Seit fünf Wochen lebt Abby nun bei mir

    Sie hilft mir über die Trauer hinweg aber die Sehnsucht nach Lucy cd wird die mir nie nehmen können

    Ich wünsche dir viel Kraft, ich wünsche dir alles gute von ganzem Herzen

    Fühl dich umarmt

    Anja mit der kleinen Abby undnlzcy im Herzen ♥️♥️♥️

    • Kerstin says:

      Liebe Anja!

      Ich kann dich sehr gut verstehen.
      mein Moritz hat mir den kleinen Felix geschickt , er lebt seid Oktober bei uns und ist wirklich ein Engel. Ebenfalls aus dem Tierschutzverein aus Ungarn genau wie Moritz.

      So sollen es Abby und Felix nun im Sinne von Moritz, Maja und Lucy gut haben und uns trösten..
      niemals können sie unsere Engel ersetzen, aber sie können uns helfen den Schmerz zu ertragen ♡

  • Anja Baum says:

    Liebe Kerstin , es tut mir unfassbar leid das du innerhalb kürzlich Zeit zwei geliebte Fellnasen verloren hast

    Leider gibt es keine Worte die einen tröstenden können , deshalb fühl dich einfach fest von mir umarmt

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Angelika says:

    Es ist sehr traurig, dass Sie Ihre beiden Hunde innerhalb von fünf Monaten verloren haben…
    Und die kleine Maja ist vielleicht nicht über den Verlust ihres Hundefreundes hinweggekommen…
    Vielleicht tröstet Sie eine Sentenz von Jean Paul:

    Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können…

    LG
    Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst