Mickey, † am 10.07.2020

Mein lieber Mickey❤️ Heute bist du von uns gegangen und es tut mir so weh dich gehen zu lassen.. du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Mein kleiner Engel❤️🐶 10.07.2020✝️

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Trauer, Verlust, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen. Lindere Deinen Schmerz durch wertvolle Denkimpulse und Einblicke in Geschichten anderer trauernder Frauen und Herrchen.
5 comments… add one
  • Kerstin Schröter Jul 13, 2020, 9:56 pm

    Ein leises hallo. Mein ❤️beileid. Viel Kraft für die kommenden Zeit. So ein süßer Schatz.
    Weiterhin Kopf hoch. LG, Kerstin

  • Dierk Jul 12, 2020, 12:41 am

    Liebe Besitzer vom Mickey,
    Ich möchte Ihnen mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.
    Es muss ein Liebes Tier gewesen sein,
    Ich wünsche von ganzem Herzen sehr viel kraft & sehr sehr viele schöne Erinnerungen

  • Gamze Coskun Jul 11, 2020, 11:31 am

    Ich danke dir von Herzen!
    Ich versuche damit klar zu kommen, aber es ist sehr schwer. Wenn ich heim komme fehlt er mir so sehr… Die Wohnung ist so still ohne ihn.
    Wie gerne ich ihn nochmal küssen und umarmen möchte 😔

    • Marion Jul 11, 2020, 5:27 pm

      Liebe Gamze,
      Du hast meine tiefe Anteilnahme für den Tod Deines kleinen, süssen Hundes Mickey 💛
      Es tut so weh und der Schmerz ist fast unerträglich.
      Ich musste mein geliebtes“ Männchen“ Felix am 19.3.20 gehenlassen und weine jeden Tag um ihn, weil ich ihn so vermisse.
      Ich glaube fest daran, dass ich ihn eines Tages wieder auf den Arm nehmen werde…..denn die Liebe zu ihm ist ewiglich 💜💜
      Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft und das ist das, was uns alle hier
      Miteinander verbindet, die Liebe zu unseren geliebten Vierbeinern…💚
      Es grüsst Dich herzlich Marion

  • Silvia Jul 10, 2020, 7:10 pm

    Liebes Frauchen/Herrchen von Mickey,
    ich wünsche euch ganz viel Kraft.
    Auch mein Lifi ist heute vor 3 Wochen von mir gegangen. Der Tierarzt musste ihn erlösen. Heute weiss ich, es war die richtige Entscheidung. Durch Hilfe dieser Webside und tröstenden Worte aller Hundeliebhaber…werde ich es schaffen. Der Schmerz ist sehr groß. Aber im Sinne meines geliebten Hundes werde ich immer an ihn denken und ihn liebhaben. Auch ihr habt euren kleinen Mickey über alles geliebt. Gut, das unsere Hunde bei uns waren. Das ist ein kleiner Trost. Bei uns allen, hatten sie es gut. Alles Gute…

Leave a Comment

Previous:

Next: