Maya, † am 07.09.2019

Mein Schnuck Schnuck du warst alles für mich. Du warst ein Traumhund und der Sinn meines Lebens. Du gabst mir soviel Liebe wie kein anderer. In einem Monat wärst du 3 Jahre alt geworden und jetzt bist du einfach nicht mehr da. Mein Herz ist gebrochen. Ich liebe dich über alles , wieso haben wir nicht mehr Zeit gehabt, du warst mein Baby wir hätten so viele schöne Jahre noch zusammen haben können. Alles ist jetzt kaputt. Und nur wegen diesem Autounfall, nur weil ich mit dir spazieren gehen wollte. Wäre ich mit dir Zuhause geblieben wäre der Unfall nicht passiert. Ich hätte mit dir Zuhause kuscheln sollen und nicht ins Auto einsteigen. Es ist meine Schuld es tut mir so leid. Dabei gings dir doch schon wieder gut. Hast mit deinem Balli gespielt und bist ins Wassi gehüpft.Ich dachte alles wird wieder gut, dir geht’s gut……und 2 Wochen später geht’s dir aufeinmal so schlecht von einer Minute auf die andere mit Zwerchfellriss und der Magen ist im Brustkorb gewesen. Du warst so tapfer hast gekämpft doch ein paar Minuten haben zur Operation gefehlt. Du hast es leider nicht mehr geschafft durchzuhalten. Es tut mir soooo unendlich leid dass ich nicht besser auf dich aufgepasst habe. Ich würde so gern Die Zeit zurück drehen. Ich würde alles tun um dich wieder an meiner Seite zu haben. Ich werde dich nie vergessen. Ich hoffe du bist jetzt an einem schönen Ort wo du ganz viel Balli spielen kannst. ❤Ich liebe dich ❤

0 comments… add one

Leave a Comment

Previous:

Next: