Matschi, † am 07.03.2024

Mein liebster Seelenhundi ❤️ Ich vermisse dich jede Sekunde 💔 Du warst mein Leben, mein Herz, mein Antidepressivum❤️ Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen, muss es aber da es dir jetzt besser geht und du von all dem Leid erlöst bist ❤️ Du konntest dich am letzten Tag von all deinen Liebsten verabschieden und bist dann friedlich mit deinem Köpfchen in Mamas Hand und gekuschelt an Papa eingeschlafen. Das gibt uns allen Frieden ❤️ Ich liebe dich aus tiefen Herzen und wir werden dich nie vergessen. Du wundervoller Dickmops ❤️🌈 Hoffe du bist jetzt an einem Ort wo es ganz viel Käse und Sahne gibt und ganz wichtig kein Regen! In tiefer Liebe und Trauer, Deine Mama

Die Inhalte von „Lebewohl, Fellnase“ haben Dir weitergeholfen?

Du kannst das Projekt unterstützen und so den weiteren Betrieb der Website sicherstellen.

Jetzt unterstützen!

5 Kommentare

  • Uwe Jahrsetz says:

    Der Platz, an dem die Fellnase am liebsten gelegen hat, ist leer.
    Dort, wo ausgedehnte Spaziergänge stattgefunden haben, ist man nun allein.
    Das Fehlen ist deutlich zu spüren und erzeugt bei uns eine immense Trauer, die von Außenstehenden oftmals nur schwer nachvollzogen werden kann. Verstehen kann nur wer einen Freund mit Fell verloren hat.
    Mein herzliches Beileid zu diesem Verlust. In der Trauer wünsche ich die Kraft, die es braucht.

  • Ingrid says:

    Viel, viel Kraft…ich fühle mit euch ❤️
    fast zwei Monate ohne Rocky…

    es tut so weh…

    alles Gute für euch von Herzen 🐾
    Ingrid

  • Susanna kopp says:

    MEIN HERZLICHES BEILEID! MEIN MITGEFÜHL!💔
    MATSCHI WAR ALLES,WAS LEBEN UND LIEBE BEDAUTET!
    UNSERE LIEBLINGE KÖNNEN WUNDER WIRKEN,SIE SIND WIE MEDIZIN FÜR KÖRPER UND SEELE!
    DIE SELBSTLOSE LIEBE ZWISCHEN MENSCH UND TIER!
    MANCHMAL SIND SIE MEHR MENSCHEN ALS WIR!?ICH FÜHLE SO!
    ALLES LIEBE UND VIEL KRAFT IN,DIESER SCHWEREN ZEIT!SUSANNA 💔🌻

  • Birgit says:

    ich drücke dich ganz fest und sende dir gute Gedanken. ich kann dich so gut verstehen. unsere Luna ist am gleichen Tag gestorben. es tut so unfassbar weh. ich glaube aber das unsere lieben Mäuse in genau der richtigen Familie waren und so sehr geliebt wurden. so ein Glück haben leider nicht alle

  • Anja Baum says:

    Ich wünsche euch viel Kraft
    Denn ich weiß wie es euch geht

    Mein Herz will es nach 19 Monate immer noch nicht verstehen , warum Lucy gehen musste

    Ein Teil von mir ist mit ihr gegangen

    Ich lebe nur noch in den Tag hinein

    Sehe keinen Sinn mehr

    Ich fühle mit euch und wünsche euch alles gute von ganzen Herzen

    Die Erinnerungen werden euch irgendwann ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und ihr werdet merken wie eure Augen feucht werden und Tränen über euer Gesicht rollen

    Mein tiefes Mitgefühl 🐾🥀🌈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst