Lux, † am 09.03.2020

Du warst mein Seelenhund, niemand kannte mich besser als du. Deine Liebe war bedingungslos. Ich werde dich ewig lieben und hoffe, dass du am Ende der Regenbogenbrücke auf mich warten wirst. Danke für wunderschöne 11 Jahre!

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Trauer, Verlust, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen. Lindere Deinen Schmerz durch wertvolle Denkimpulse und Einblicke in Geschichten anderer trauernder Frauen und Herrchen.
2 comments… add one
  • Carina Mrz 26, 2020, 2:14 am

    Hallo Kerstin,
    Deine Worte berühren mich sehr, mir geht es genauso mit meinen geliebten Schatz, ich vermisse ihn so sehr es ist die reinste Qual.
    Alles Liebe und Gute an Euch alle die ihr geliebtes Tier verloren haben!!!

  • Kerstin Mrz 23, 2020, 4:12 pm

    Seit dem 29.11.2018 ist mein Freund, mein Begleiter, mein Seelenverwandter, mein ein und alles nicht mehr bei mir.

    An alle, glaubt mir, die Trauer um Eure Vierbeiner kann ich nachfühlen und beweine sie mit Euch.
    Ich hoffe auf eine Ende meiner Qual und auf ein Wiedersehen mit meiner Liebe! Das letzte Kind hat Fell ??

Leave a Comment

Previous:

Next: