Lieo / Wupfi, † am 22.11.2021

Mein lieber, lieber Lieo, du warst mein Seelenhund❣️ Danke für deine unbedingte Liebe und dein Vertrauen. Es schmerzt so sehr, dass wir dich nicht retten konnten, obwohl wir alles versucht haben💔 Lieber Bärli, Ich hoffe du verzeihst uns deinen Klinikaufenthalt, der doch nichts gebracht hat. Ich hätte dich so gerne nochmal mit nach Hause genommen, aber es wäre doch nur eine Verlängerung deiner Qualen gewesen. Es war wunderschön dich zum Freund und Begleiter durch dick und dünn zu haben. Wir werden dich nie vergessen und vermissen dich so sehr! 💔 Du fehlst jeden Tag, jede Stunde, jede Minute. In Liebe deine Familie

3 Kommentare

  • Nico says:

    Lieo wir vermissen Dich!
    Jetzt ist ein Jahr vorbei, aber es schmerzt immer noch so sehr😭. Du warst unser ganz besonderer Familienhund!

  • Nicola says:

    Vier Monate ohne dich und ich kann es immer noch nicht akzeptieren. Ich vermisse dich so sehr mein geliebter Wupfi.

  • Nico says:

    Mein lieber Lieo,
    heute sind es 3 Monate. Ich vermisse dich jeden Tag – am Morgen, wenn ich aufstehe fehlt mir deine feuchte Schnuffel die mich liebevoll begrüßt, am Abend fehlt mir dein “Gute Nacht Stupser” wenn ich schon im Bett bin und du noch eine Streicheleinheit einforderst.
    Wird das irgendwann leichter zu akzeptieren, dass du nicht mehr bei uns bist? Im Moment kann ich es mir noch nicht vorstellen – es schmerzt noch zu sehr!
    Ich hoffe dir geht es gut, wo immer du jetzt bist! Ich hab dich lieb – für immer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst

Der „Lebewohl, Fellnase“ Ratgeber

Das Lebewohl, Fellnase-Buch – Hilfestellungen, Denkimpulse und Sichtweisen zum Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Deinem Verlust

„Lebewohl, Fellnase“ finanziell unterstützen

Neueste Kommentare

Über mich

Du willst mehr darüber wissen, wer hier schreibt? Hier geht’s lang 🙂 !