Joy, † am 28.06.2019

Lieber Joy, wir habe dich vor genau einem Jahr verloren – auch wenn seitdem enorm viel Zeit vergangen ist, hat dieser Verlust ein enormes Loch in unsere Familie gerissen. Wir vermissen dich sehr und denken mit Tränen der Freude an die tolle gemeinsame Zeit zurück und an den Moment als wir dich in Oktober 2006 in der Nähe von Gütersloh mitgenommen haben. Du hast damals im Beisein deiner Brüder eine tolle Welpenshow gemacht, einfach herrlich. Du hast mir immer viel Freude bereitet und Joy war der perfekte Name. Wir vermissen dich und werden dich immer lieben! Dein Herrchen

Der umfassende "Lebewohl, Fellnase" Ratgeber

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Deiner Trauer, Deinen Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen. Finde Trost und Erleichterung durch wertvolle Denkimpulse und Geschichten anderer Trauernder.
2 comments… add one
  • Sil Jul 9, 2020, 9:47 am

    Unseren Beagle Schnurfi gestern Abend auch nach 14 Jahren verstorben. Wir haben ihn im Juni 2006 aus der Nähe von Güthersloh geholt. Vielleicht waren die zwei ja Geschwister. Momentan weiß ich nicht, wie ich den Verlust ertragen soll. Liebe Grüße

  • Renate Jun 28, 2020, 10:08 pm

    …an das Herrchen von Joy:
    Es ist schön, auch mal von einem „Herrchen“ so liebe Zeilen zu lesen….
    Und es zeigt halt leider auch, dass „die Zeit“ keine Wunden heilt – was ist schon ein Jahr – im Verhältnis zu den viiielen glücklichen Jahren mit unseren geliebten Fellnasen?
    Ich fürchte, der Schmerz wird n i e vergehen!!!
    Am 8. Juni war es bei „uns“ ein halbes Jahr – und doch war es so, als ob es gestern gewesen wäre….
    Und die Trauer ist soooo unendlich groß und verursacht auch direkt körperliche Schmerzen.
    Weiterhin viel Kraft – und aber auch schöne Erinnerungen an Joy!
    Traurige Grüße
    Renate

Leave a Comment

Previous:

Next: