Izzy, † am 31.05.2023

Mein Mädchen wurde vom Hund unseres Nachbarn tot gebissen. Sie hatte keine Chance, weil der andere Hund soviel größer war. Darüber werde ich niemals hinweg kommen. Izzy, kein Hund auf dieser Welt wird so geliebt wie du. Machs gut mein Mädchen.

9 Kommentare

  • Jutta says:

    Ich kann dich sehr gut verstehen ich weiß wie du dich fühlst, mein Toni wurde am 5.5.tod gebissen, der Polizeibericht ist noch nicht da. Auch ich weine , ein Trost für uns, wir hatten eine super Zeit, dein kleines Fell-Mädchen wird immer einen Platz im Herzen haben. Der Gedanke hilft mir etwas, dass mein Toni schon durch das schütteln gleich gestorben ist, also nicht mal erschrocken war, es war In Sekunden passiert. Ich wünsche dir viel Kraft, ich denke an die schöne Zeit mit Toni, ich stelle mir vor, dass es ihn jetzt gut geht, kleine Fell-Mädchen mochte mein Fellbengel sehr, vielleicht gehen sie über Wiesen, ohne Schmerz und denken in Liebe an uns.

  • Angelika says:

    Was für ein unfassbare Grauen! Das arme süße Schätzchen, das diesen Tod durch die Mordlust einen blutrünstigen Artgenossen erleiden musste.
    Da diese Vorfälle keine Seltenheit sind, muss der Gesetzgeber dringend das Tierschutzgesetz ändern: Tiere sind keine Sache, sondern fehlende Lebewesen. Zudem müssten die Halter dieser Killertölen energisch in die Pflicht genommen werden, das Strafmaß sollte hohe Geldstrafen bzw. je nach Versäumnis des Haltets auch Gefängnisszrafen möglich machen.
    Aber vermutlich werden nicht einmal diese Killerhunde euthanasiert.
    Dem um die ermordete Izzy trauernden Menschen gilt mein ganzes Mitgefühl.
    A.

  • Monika Heiske says:

    Oh wie furchtbar…es macht mich sprachlos und ich kann so gut Ihre Trauer nachfühlen, denn der kleine süße Yorki meiner Tochter wurde auf dem Hundeplatz von drei Hunden plötzlich und aus dem Stand gehetzt und zu Tode gebissen. Dabei sollte man doch davon ausgehen, daß sich auf solchen Plätzen nur verantwortungsvolle Besitzer mit sozialisierten Hunden einfinden. In solchen tragischen Fällen hilft kein Geld der Versicherung oder von Irgendjemanden.
    Fühlen Sie sich von mir umarmt, ich weine mit Ihnen. Alles Liebe und viele Grüße!

  • Michaela says:

    Seine geliebte Fellnase auf so grausame Weise zu verlieren ist das schlimmste was passieren kann.Sie war so eine süße kleine Maus. Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft. Fühlen Sie sich in die Arme genommen und gedrückt. Alles Liebe Michaelaund Neela für immer in meinem Herzen

  • Anja Baum says:

    Leider kommt sowas immer mal vor
    Ich finde es traurig auf so eine tragische Weise seine ♥️Fellnase zuverlieren

    Unfassbar
    Wie ich die Zeilen las , bekam ich eine Gänsehaut und Tränen laufen über mein Gesicht

    Ich wünsche dir viel Kraft

    Leider gibt es keine tröstende Worte

    Hier bei uns direkt um die Ecke wohnt ein Schäferhund da auch schon zwei Hunde tot gebissen hat

    Wenn ich die Frau mit dem Hund sehe , bekomme ich schon Zuviel wie sie alleine schon die Leine hält

    Natürlich eine Flexileine

    Sowas geht garnicht

    Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir geht , ich weiß wie es meiner Freundin ging wie Josie gestorben ist

    Fühl dich von mir umarmt

    Deine kleine Maus sitzt bestimmt auf einen Stern und schaut dir von oben zu

    Leider ist das kein Trost

    Es tut mir sehr leid

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️♥️♥️

  • Monika says:

    Mir kommen die Tränen, wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit❤️

  • Zeit Heidi says:

    Mir fehlen die Worte, wie schrecklich….mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Darüber hinweg zu kommen, das ist kaum möglich. Ich kenne das…. Von meiner Schwester der Kleine wurde auch vom Nachbars Hund tot gebissen….ich mag garnicht mehr daran denken und das am Heilig Abend…. Es war die Hölle…
    Seinen Liebling durch Krankheit oder Unfall zu verlieren ist schon sehr schlimm, aber dann auf diese Weise…. Mir kommen die Tränen… Mit traurigen Grüssen, Heidi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst