Holly, † am 27.06.2022

Unsere liebe Holly mussten wir gestern über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Du warst noch viel zu jung, nichtmal 6 Jahre alt. Im Dezember 2021 die Diagnose Lymphdrüsenkrebs hat uns den Boden unter den Füßen weggerissen. Der Tierarzt machte uns wenig Hoffnung, aufgrund deines jungen Alters. Du bekamst 9 Wochen Chemo und warst dann komplett krebsfrei. Du warst wieder ganz die alte und wir überglücklich. Aber dieses Glück dauerte keine 3 Monate und das Lymphom war wieder da. Wir versuchten nochmal Chemo aber nach der zweiten wurde dein Zustand rapide schlechter und wir mussten dich gehen lassen. Ich bin am Boden zerstört , mein Herz ist gebrochen, meine Welt steht still. Ich kann es nicht fassen mein Mäuschen nie wieder bei mir zu haben. Ich hoffe meine Maus es geht dir jetzt dort wo du bist so richtig gut. Und ich weiß, am Ende des Regenbogens werden wir uns wiedersehen.

Die Inhalte von „Lebewohl, Fellnase“ haben Dir weitergeholfen?

Du kannst das Projekt unterstützen und so den weiteren Betrieb der Website sicherstellen.

Jetzt unterstützen!

3 Kommentare

  • Anneliese Rendl says:

    Hallo Mama von Holly💐.
    Es tut mir schrecklich leid, und möchte mein Beileid aussprechen. So eine süße Maus.
    Dein Trost 🙏 du hast alles was möglich war für Holly getan. Dafür liebt Sie dich ❤🐾.
    Holly schaut und beschützt dich jetzt als Engel von oben.
    In Gedanken bei dir💔😭,mit vielen Umarmungen Anneliese .

    • Brigitte says:

      Liebe Anneliese,
      vielen Dank für deine liebevolle Antwort. Das tut mir unendlich gut. Ich muß ständig weinen. Ich bin so zerstört , sie fehlt mir so unendlich. Ich weiß nicht wie ich diesen Schmerz aushalten soll. Mein einzige Trost, sie wurde eingeäschert und kommt wieder heim, dann hab ich sie wieder bei mir.
      Ganz herzlichen Dank für deine liebevollen Umarmungen die ich dir genauso zurückgebe.
      Liebe Grüße von mir an dich.

    • Brigitte says:

      Liebe Anneliese, Ich danke dir sosehr für deine lieben tröstenden Worte! Auch nach fast vier Monaten ist der Schmerz noch unendlich groß und ich weine viel. Mein Mäuschen war so eine Frohnatur, sie würde sicher nicht wollen daß ihre Mama so traurig ist. Ich lebe in der Hoffnung sie eines Tages wieder in die Armen schließen zu können. Ganz liebe Grüße und viele Umarmungen Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst