Hida, † am 26.11.2022

Du bist plötzlich von mir gegangen. Die 10 Jahre mit dir waren voller Freude und Liebe. Du warst der beste Partner den ich mir vorstellen kann. Der Schmerz ein Leben ohne dich ist unerträglich. Ich werde dich immer vermissen meine kleine Maus 😘 Du wirst immer in meinem Herzen bleiben ❤️

9 Kommentare

  • Marie says:

    Cara piccola Hida, ich habe auf Dich aaufgepasst und Du auf mich, als Kay nicht da war. Du hast sofort verstanden, wenn Du den Koffer gesehen hast und Du hast deine traurige Augen gehabt … Du hast vor Angst viel gebellt, als Kay im Pool geprungen ist und deine Bellen fehlen mir Heute. Du hast Sonntags Ei/Kroketten bekommen und manchmal ist ein Stück Schinken beim Zufall runter gefallen . Wer macht nun den Teller von deinem Bruder Samba sauber ? Ist immer noch was übrig …
    Ci manchi tanto, la casa è vuota senza te. Danke für alle Momenten zusammen, war schön mit Dir.
    Ti amo per sempre piccola mia

  • Marie says:

    Cara piccola Hida, ich habe oft auf dich aufgepasst und Du auf mich, wenn Kay nicht da war. Du hast sofort verstanden und du warst traurig, wenn Du den Koffer gesehen hast … Du hast vor Ansgt laut gebellt, als er ins Pool gesprungen ist. Sonntags war das Ei/Kroketten Frühstück und ein Stück Schincken ist immer vom Kays Brot gefallen. Und wer macht Sambas Teller sauber nun ? Dein Bruder isst nicht auf !
    Ci Manchi tantissimo a tutti quanti, la casa è vuota senza te. Danke für alle Momenten zusammen.
    Ti amo e ti amaro per sempre Piccola mia.

  • Susanna Kopp says:

    MEIN HERZLICHES BEILEID!
    ICH WEISS LEIDER AUCH WIE SCHMERZHAFT IST SO 1 VERLUST!?
    MEIN HERZ BLUTET NACH FAST 10 MONATEN IMMER NOCH!
    ICH HABE IMMER GEHOFFT WENN MEINE KLEINE MAUS EINMAL GEHT DANN
    HOFFENTLICH PASSIERT AUF NATÜRLICHE ART.LEIDER HAT ES NICHT
    ERGEBEN.ICH MUSSTE SIE ERLÖSEN LASSEN AUF MEINE VERANTWORTUNG.
    ICH KONNTE SIE NICHT MEHR LEIDEN LASSEN.ES IST 1 HORROR.ICH SEHE
    MICH WIE EINE MÖRDERIN!
    ALLES LIEBE UND VIEL KRAFT WÜNSCHE ICH IHNEN! FR.KOPP

    • Kay says:

      Hallo Susanna, du wirst schon wissen warum du Sie erlöst hast. Um Ihr Schmerz zu ersparen und das ist besser als Sie leiden zu lassen. Sie sind jetzt auf der Regenbogenbrücke und spielen zusammen unsere beiden Mäuse. 😍
      Dir auch alles Liebe und viel Kraft

  • Hanspeter says:

    Mir blutet das Herz unendlich. Schrecklich dass Deine Maus in dem jungen Alter von Dir gegangen ist. Meine Trauer, tiefsten Gefühle und Beileid sind in diesen Momenten bei Dir. Ich kann nachvollziehen wie es Dir aktuell geht. Es tut mir leid.

  • Torsten Becker says:

    Da kommen mir auch gleich die Tränen. Ich kenne das ich hatte das vor 10 Jahren gehabt .Da müsste ich meinen Prinz einschläfern lassen.

    • Kay says:

      Hallo Torsten, leider ist es so das irgendwann der Tag der Trauer kommen wird aber bis dahin soll man die schönen Momente genießen die man zuvor gemeinsam erlebt hat. Es bleibt nur die Erinnerung

  • Thomas und Christine says:

    Hida, Du warst großartig….mit Deiner sanftmütigen, liebenswerten und freundlichen Wesensart…. Noch vor ein paar Wochen sind wir mit Dir auf Gassrunde gewesen und haben getobt.
    Wir hätten gerne wieder auf Dich aufgepasst.
    Jetzt bist Du bei unserer Lilly und ihr tobt friedlich über grüne Wiesen.
    Eines Tages sehen wir uns alle wieder. Hida, wir werden Dich nie vergessen!

    • Kay says:

      Hallo ihr Beiden, das es so plötzlich passiert war nicht zu erwarten. Ich vermisse dein Bellen meine Kleine. Jetzt ist Sie wieder zu Hause so wie eure Lilly, das Halsband, ein paar Bilder und die Ewigkeit in unseren Herzen aber sonst fühlt sich alles so leer an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst

Der „Lebewohl, Fellnase“ Ratgeber

Das Lebewohl, Fellnase-Buch – Hilfestellungen, Denkimpulse und Sichtweisen zum Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Deinem Verlust

„Lebewohl, Fellnase“ finanziell unterstützen

Über mich

Du willst mehr darüber wissen, wer hier schreibt? Hier geht’s lang 🙂 !