Filou, † am 16.08.2020

Filou Liebling du fehlst uns so sehr. Dankeschön für die wunderschönen 11Jahre, die du bei uns warst, es war viel zu kurz. Wir werden uns alle irgendwann wieder sehen. Deine dich liebende Familie

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Trauer, Verlust, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen. Lindere Deinen Schmerz durch wertvolle Denkimpulse und Einblicke in Geschichten anderer trauernder Frauen und Herrchen.
1 comment… add one
  • Nina Okt 19, 2020, 10:11 am

    Liebe Familie von Filou,
    mein herzliches Beileid und mein tiefstes Mitgefühl zum Tod Eures Lieblings.
    Die Zeit mit unseren Tierchen ist immer zu kurz, viel zu kurz. Egal ob die 5,10 oder 15 Jahre mit uns geteilt haben. Wenn die uns verlassen entsteht eine riese-große Leere um uns .Und es schmerzt !!!!Die Sehnsucht nach unseren Lieblingen ist unermäßlich groß. Und das ist DAS was uns hier verbindet. Jeder weiß , wie es Ihnen jetzt geht und was Sie durchmachen.
    Gestern waren es bei mir 5 Monate , ohne meinen Engel !!!
    5 unendlich lange und sehr schmerzhafte Monate. Der einzige Trost : ich hoffe auf ein Wiedersehen mit meiner Sally !
    Ich wünsche Ihnen noch viel-viel Kraft in dieser schweren Zeit !
    Liebe (traurige) Grüße , Nina mit meinem kleinen Engel Sally /18.05.2020

Leave a Comment

Previous:

Next: