Felix, † am 18.05.2022

Mein Großer, du fehlst mir jetzt schon unendlich. Kein kleiner weißer Knäul, der sich freut wenn ich nach Hause komme . Keiner der mir Gesellschaft leistet, wenn ich Fernseh schaue. Dein Platz ist leer . Dein Kuschelteddy, dein Kissen, , dein Kong , alles liegt da, wie du es verlassen hast . Es ist so schwer ohne dich . Du hast mich immer getröstet, aber nun ist Niemand da, der mich über dich hinweg tröstet. Alle sagen, es war das Richtige. Ja das war es, es war notwendig dich gehen zu lassen und dir viel Schmerzen und Qualen zu ersparen. Du hast mich 12 Jahre liebevoll begleitet. Leider mussten wir dich schweren Herzens ganz plötzlich erlösen lassen. Wir wussten dass der Tag irgendwann kommen wird, aber es ging mir wirklich zu schnell. Mir wurde der Boden unter den Füßen wegegerissen so etwas habe ich noch nie erlebt. Du wirst immer in meinem Herzen sein und egal was passiert. Niemand kann dich ersetzen. Dich gab es nur einmal und du warst mein bester Freund. Mach es gut . Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist und wachst von dort über uns. Ich werde dich niemals vergessen. Ich hab dich lieb !

1 Kommentar

  • Nina says:

    Mein herzliches Beileid und mein tiefstes Mitgefühl zum Tod von Felix.
    Was Sie jetzt gerade durchmachen weiß nur der, der es erlebt hat.
    Vom ganzen Herzen wünschen ich Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    LG Nina mit meiner Sally im Herzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst

Der „Lebewohl, Fellnase“ Ratgeber

Das Lebewohl, Fellnase-Buch – Hilfestellungen, Denkimpulse und Sichtweisen zum Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Deinem Verlust

„Lebewohl, Fellnase“ finanziell unterstützen

Über mich

Du willst mehr darüber wissen, wer hier schreibt? Hier geht’s lang 🙂 !