Emma, † am 22.07.2021

Der Schmerz ist unerträglich, weil du nicht mehr da bist. Mir fehlen unsere Rituale. Zuerst dein „Frühstück“, dann mein Kaffee. Ich komme abends nach Hause, und du freust dich auf „3!“ Begrüßungsstängelchen , aber es müssen 3 sein. Den Tag hast du mit deiner Hundemama verbracht. Einkaufen gehen, spazieren gehen, Hundefreunde treffen. Keine Minute in deinem Leben warst du von uns getrennt. Du fehlst uns so sehr. Mein Herz zerspringt vor Trauer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst