Emma, † am 05.03.2024

Mein über alles geliebtes Mädchen! Ich werde dich so sehr vermissen. Wir alle werden dich so sehr vermissen. Du warst mein Seelenhund. Danke für alles. Ohne dich hätte ich manche Stunden nicht geschafft. Wir lieben dich für immer🥰

Die Inhalte von „Lebewohl, Fellnase“ haben Dir weitergeholfen?

Du kannst das Projekt unterstützen und so den weiteren Betrieb der Website sicherstellen.

Jetzt unterstützen!

3 Kommentare

  • Uwe Jahrsetz says:

    Es ist mit Worten schwer zu beschreiben was man empfindet wenn unser Liebling stirbt. Jeder Mensch, der sein Fellchen geliebt hat, kennt es. Es ist mindestens so schwer zu verkraften als wenn ein Verwandter stirbt. Der Abschied ist wie ein scharfes Messer, das sich langsam in unsere Seele bohrt. Der Boden unter den Füßen wird uns weg gerissen. Jahre waren sie bei uns. Einige durften ihr Glück über viele, gemeinsame Jahre genießen. Einige hatten weniger Zeit. Unser kleiner Liebling Blue durfte nur 5 1/2 Jahre bleiben. In allen Fällen war aber jeder Tag ein Fest, ganz sicher auch mit Emma, und bleibt in unseren Herzen. Bis zum großen Wiedersehen auf der anderen der Regenbogenbrücke.
    Alles Gute und Stärke in der Trauer.

  • Ingrid says:

    Herzliches Beileid 🥀
    ich weiß wie schwer es ist Abschied zu nehmen…
    man kann nur hoffen, dass der Schmerz langsam weniger wird…
    von Herzen viel Kraft 🐾

    Ingrid mit Rocky im Herzen ♥️

  • Heidi says:

    Emma, hübsches Mädchen mit den sanften Augen. Mein herzliches Beileid und ich wünsche viel Kraft für die nächste Zeit,. Der Schmerz wird hoffentlich mal weniger für uns alle hier, ich hoffe es… Aber bei mir sitzt er eben auch noch tief.ich muss jeden Tag, seid dem 18.11.2022 an meinen Miko denken. Ich hoffe wir sehen unsere Lieblinge irgendwann, wenn unsere Zeit gekommen ist, wieder…
    Also alles, alles Gute, von Herzen
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst