Davis, † am 17.07.2019

Mein geliebter Davis, Kein Mensch konnte mir das geben, was du mir gabst, mein geliebter Hund. Dabei bin ich kein junger Mensch dem es an Erfahrungen mangelt. Nein, ich bin schon über ein halbes Jahrhundert hier. Trotzdem musstest du erst kommen um mir zu zeigen, was wahre Liebe bedeutet. Ohne dich mein geliebter Hund hätte ich das niemals erleben dürfen und dafür bin ich dir unendlich dankbar. Du hast mein Herz berührt wie niemand anderer zuvor, hast mir Halt, Sicherheit und Sinn gegeben. Mit dir war das Leben lebenswert! Ich habe überhaupt keine Ahnung wie es ohne dich jetzt weiter gehen soll, aber eines weiß ich, dass es DICH GIBT! DICH mein geliebter Hund, der mein Seelenheil bedeutet, der ein Teil von mir ist. Ich weiß jetzt, dass du existierst, auch wenn nicht mehr sichtbar für mich, aber es gibt dich, meinen Deckel sozusagen, und das beruhigt dann etwas. Ich halte mich daran fest, dich irgendwann wieder sehen zu dürfen. DAS ist das Einzige was mir noch Kraft gibt. DICH WIEDERZUSEHEN ist mein Ziel, mein neuer Sinn….. Ich liebe dich unendlich ….. bis in alle Ewigkeit – aber das weißt du ja mein Schatz

0 comments… add one

Leave a Comment

Previous:

Next: