Cosy, † am 22.09.2022

Keine der Tränen, die ich um dich vergossen habe, die immer noch vergieße und die ich noch lange vergießen werde, wird mir dich zurückbringen. Aber jede einzelne ist ein Gebet. Dafür, dass es dir dort wo du jetzt bist gut geht und dass wir uns eines Tages wieder sehen werden. Auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. R.I.P. mein Seelenhund.

2 Kommentare

  • Susanna Kopp says:

    LIEBE FAM.V.COSY!
    MEIN HERZLICHES BEILEID!
    ES IST SEHR SCHMERZHAFT WENN UNSERE LIEBLINGE UNS VERLASSEN.
    ICH KANN NICHT MEHR WEINEN,ICH LEIDE SEIT 7 MONATEN!
    DER SCHMERZ IST UNBESCHREIBLICH!
    ALLES LIEBE UND TROST F.EUCH! FR.KOPP

  • Anja Baum says:

    Liebe Besitzer der süßen Cosy , in der schweren Zeit der Trauer u Sehnsucht nach Ihrer geliebten Fellnase wünsche ich ihnen viel Kraft

    🥀🥀🌈🌈🥀🥀🌈🌈🥀🥀🌈🌈🥀🥀
    In jeder Träne , lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht das weiterlebt

    Mein Beileid 🥀🥀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst

Der „Lebewohl, Fellnase“ Ratgeber

Das Lebewohl, Fellnase-Buch – Hilfestellungen, Denkimpulse und Sichtweisen zum Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Deinem Verlust

„Lebewohl, Fellnase“ finanziell unterstützen

Neueste Kommentare

Über mich

Du willst mehr darüber wissen, wer hier schreibt? Hier geht’s lang 🙂 !