Bonnie, † am 27.04.2021

Liebste Bonnie, heute abend werden es 3 Tage… Wir können es nicht glauben, dass du nicht mehr bei uns bist meine Prinzessin. Deine süßen Klappohren, deine feuchte Schnauze und deine zwei braunen süßen Augen die uns immer im Blick hatten. Dein Herz war sehr krank und du hast nicht auf die Medikamente angesprochen… Vormittags warst du in den letzten Tagen so schlecht beinander… Das Wasser in deiner Lunge wollte nicht weg… Trotzdem konntest du dich nachmittags immer noch aufraffen, zeigtest Interesse und Lebensmut… Doch wir entschieden uns dich gehen zu lassen… Jetzt quält mich der Gedanke ob es zu früh war….viele würden sagen „nein, bevor ihr sie leiden lassen hättet… “ Aber es zerreißt uns das Herz, dass du möglicherweise noch hättest Leben wollen, wenn auch vielleicht nur für ein paar Tage… Ich hoffe du verzeihst uns und kannst es verstehen… Du bist und warst ALLES für uns! Wir lieben dich so sehr mein Schatz 💝

Die Inhalte von „Lebewohl, Fellnase“ haben Dir weitergeholfen?

Du kannst das Projekt unterstützen und so den weiteren Betrieb der Website sicherstellen.

Jetzt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst