Blacky, † am 18.11.2020

Mein Engelchen… nach 13 Jahren und 7 Monaten mussten wir dich leider gehen lassen. Du warst und bist noch immer unser bester Freund, Bruder, Kind und Begleiter… wir hatten mit dir eine sehr lehrreiche und wundervolle Zeit… wir haben uns per Blickkontakt sofort verstanden … du hast unser Leben schöner, liebevoller, lustiger, aktiver und einfach nur wundervoller gemacht. Deine Liebe konnten wir deutlich spüren… unsere Liebe zu dir ist noch immer größer als ein Ozean, sie ist grenzenlos und unendlich. Wir spüren dich in unseren Herzen – unsere gemeinsame Zeit und alle Erinnerungen (auch diese nervigen Flöhe, die du mal mitgebracht hast) sind täglich präsent… die Gedanken an dich werden niemals enden, denn niemand wird dich jemals ersetzen können. Wir vermissen deinen Blick, dein lautes Gebell, deinen Geruch, deine Anwesenheit… es ist alles so leer und still ohne dich… WIR VERMISSEN DICH UNENDLICH! Lebe wohl mein Sonnenschein… wir sehen uns bestimmt bald wieder. Wir danken dir für die wunderschöne Zeit mir dir… wir lieben dich für immer!

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Trauer, Verlust, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen. Lindere Deinen Schmerz durch wertvolle Denkimpulse und Einblicke in Geschichten anderer trauernder Frauen und Herrchen.
0 comments… add one

Leave a Comment

Previous:

Next: